WWE 13 Bospo-Universe

  • klar ich kann ganze zeit was ändern...hab doch z.B. erst nach 1. Raw alle Heels auf böse gestellt...irgendwie waren alle Face °___°
    sonst wären Shad und ManU jetzt net super duper Kumpels


    im Grunde genommen kann ich von Matches, Rosterzugehörigkeit, Teams, Gesinnung, Kumpels/Feinde, Moves, Aussehen, Rangliste, Titel etc...alles ändern..:Matches will ich aber ungern ändern, da sonst keine Cutscenes kommen, die am Anfang ja eh sehr selten sind

  • sry Empi, hab meine Tag Team Eigenschaft net ohne Grund runtergeschraubt, bin und bleibe Einzelgänger...


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!


  • Vorschau auf Smackdown:
    Nerymon vs. Ufuk vs. Hecki
    Wolle Wolfster & Shinlemus vs. Tom & Predator...fragt mich nicht wie das zustande kommt...Pred und Tom sind Rivalen...wobei die WWE bookt ja öfter mal vor PPVs Rivalen in Tag Team Matche :rolleyes:
    Kallishlaw & Narada vs. Sobra & Kenta
    #1 Contender Match für den Hardcore Title; Submission Match Netti Le Nett vs. Witti
    # Contender Match für den Brahm Bull World Title: Napalm Nice vs. Majin (mit Mighty Micha)