Posts by Bogusz

    -12% für den Gegner? Holy Shit, was ist mit euch? Ich liege zwischen 15% und 17,5% Bande.


    15,5% mit rot Int / blau Jp und 15% Autoabfangen

    15% mit grün Int / rot Jp

    17,5% mit grün Int / rot Jp und RS Müller im Tor. Hab aber DF Gino, der aktuell die höher gelevelten Skills hat. Daher spiele ich es lieber mit 15%

    geld > weniger geld

    neues takeshi castle artiges multiplayerspiel seit gestern im ps plus umsonst. Marek, santa claus und ich spielten inne party gestern paar runden

    glaub die nehmen das zeitlich wirklich sehr genau... laut facebook haben die den artikeö übersetzt und carlos santana heisst Carlos bara (er wurde ja adoptiert von so nem reichen fritzen, seinen richtigen namen santana benutzte er erst später).


    Also glaub ich denen mal dass es keinen salinas gab

    Rivaul ist ein ü23 Spieler, wenn nicht gar schon über 30 in road während diese Generation erst 20 ist. Also vollkommen logisch. Natureza wird auch in world youth erklärt, der kleine pupser lebte im Dschungel bis roberto ihn fand. Aber zu salinas ich nixe habe erklärung

    Spieltag 20/33
    Spieltag 20



    BERRENRAHT - BLOGOTA 1:1 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: SANTANA (Vorlage: JACKS)

    Tore fuer BLOGOTA: ROSI (Vorlage: MAHMOUD)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: CESAR , JACKS , KANU



    BUSENTROMMLER - MWP 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BLUENO)


    Gelbe Karten fuer BUSENTROMMLER: DATOR , CRUYFFORD , DUA

    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO



    DIAPMDOSM - BEIRUT 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAPMDOSM: FAGO, LEVIN (Vorlage: FAGO)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , PARUSU , SIMEORE



    HOHLHAM - HANNOVER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: WU), NAPOLEON (Vorlage: WU)

    Tore fuer HANNOVER: F:KONSAWATT (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BROLIN

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , F:KONSAWATT , NAKAMURA



    DIVAS - MUNSTER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATURZEA (Vorlage: MAGATH)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MACBETH , WOLFSTER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE



    ROSTOCK - PNACADEMY 1:1 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: MATSUYAMA)

    Tore fuer PNACADEMY: SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME , MISUGI

    Spieltag 20/33
    Spieltag 20



    BERRENRAHT - BLOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Völlig Unnötig! CESAR sprang gleich zweimal auf CORDOBAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (18.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MAHMOUD lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf ROSIs Kopf, welcher ihn mit Wucht an CHILABERT vorbei ins Tor befördert. 0:1

    (26.) Absichtliches Handspiel von JACKS. Es gibt Gelb.

    (36.) Freistoß, ausgeführt von D:OZORA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für CHILABERT.

    (40.) KARLOV zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber CHILABERT ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (61.) Schön passt JACKS in die Mitte zu SANTANA, der aus vollem Lauf mit der Hacke ALVANTE überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:1

    (70.) MONTANA köpft den Ball genau in die Arme von CHILABERT.

    (73.) KANU nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (76.) MONTANA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber CHILABERT kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    BERRENRAHT - BLOGOTA 1:1 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: SANTANA (Vorlage: JACKS)

    Tore fuer BLOGOTA: ROSI (Vorlage: MAHMOUD)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: CESAR , JACKS , KANU



    BUSENTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) TEPPEI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.

    (11.) Freistoß! BATIN zwirbelt das Leder um die Mauer, doch MULLER steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (15.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DATOR bekommt zurecht Gelb.

    (22.) PEPE kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. MULLER hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (26.) Netter Versuch. CRUYFFORD sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (40.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt BLUENO übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu VICTORINO, der über MULLER einköpft 0:1

    (62.) War das eine Tätlichkeit? VICTORINO hat durchaus das Gesicht von GUSTAV berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (71.) Nun warf BLANCA all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn MULLER hält den Ball problemlos.

    (75.) DUA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (83.) Keine Chance für PEPE. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch MULLER scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.


    BUSENTROMMLER - MWP 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BLUENO)


    Gelbe Karten fuer BUSENTROMMLER: DATOR , CRUYFFORD , DUA

    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO



    DIAPMDOSM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Hinterhältig wirft AIMOR den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (20.) PARUSU fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (35.) Ganz alleine läuft FAGO auf WAKASHIMAZU zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 1:0

    (47.) Freistoß aus 19 Metern. FAGO legt blitzschnell quer zu LEVIN, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. WAKASHIMAZU zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 2:0

    (61.) Absichtliches Handspiel von SIMEORE. Es gibt Gelb.

    (65.) Heute ist nicht der Tag von PASCAL. Er scheitert kläglich an CALLUSIAS!


    DIAPMDOSM - BEIRUT 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAPMDOSM: FAGO, LEVIN (Vorlage: FAGO)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , PARUSU , SIMEORE



    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (30.) Lupfer von WU auf NITTA, der keine Probleme hat den Ball an HERNANDEZ vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:0

    (31.) Klares Foul von TREZAGA an NAPOLEON, das gibt klar Gelb.

    (38.) Oh Nein. BROLIN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (46.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht F:KONSAWATT einfach SENARDOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (58.) Netter Versuch. NAKAMURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (66.) Von links kommt INAMOTO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu F:KONSAWATT, der nur noch den Fuss hinhalten muss. ESPADAS liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:1

    (76.) Unglaubliches Solo von HINO. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor HERNANDEZ, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (85.) WU fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an NAPOLEON der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an HERNANDEZ vorbeidrückt. 2:1


    HOHLHAM - HANNOVER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: WU), NAPOLEON (Vorlage: WU)

    Tore fuer HANNOVER: F:KONSAWATT (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BROLIN

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , F:KONSAWATT , NAKAMURA



    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HELL nachdem er CANNAVARU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (12.) COTU köpft den Ball Richtung 16er, wo K.HYUGA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. WAKABAYASHI hat nur noch das Nachsehen. 0:1

    (14.) Da rutscht ULGE HELL direkt in die Beine. Gelb.

    (46.) Da hat K.HYUGA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKABAYASHI.

    (57.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MACBETH Gelb.

    (58.) Das sieht gut aus. MACBETH schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. DOLMANN ist erleichtert.

    (69.) Harte Grätsche von WOLFSTER gegen RAIL. Das gibt Gelb.

    (70.) Freistoß von KARL. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von WAKABAYASHI!

    (82.) Schöner Pass von MAGATH auf NATURZEA und der mit der Ferse vorbei an DOLMANN. 1:1


    DIVAS - MUNSTER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATURZEA (Vorlage: MAGATH)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MACBETH , WOLFSTER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE




    ROSTOCK - PNACADEMY


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Im Kopfballduell geht HAJIMEs Ellbogen an das Kinn von SCHESTER, aber er bekommt nur Gelb!

    (37.) Eins gegen Eins. HAJIME will V.LEN ausdribbeln, aber er scheitert.

    (42.) M.SANO schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber V.LEN kann den Ball halten.

    (60.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt TSUBASA einfach mal drauf und schießt dabei V.LEN an.

    (62.) MISUGI hat CAIN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (72.) Zweikampfbetonte Phase! MAGNUS setzt sich durch und schickt SCHNEIDER lang, der mit einem übersteiger an RECHARD vorbeigeht und lässig einschiebt. 0:1

    (77.) Nach einer schönen Flanke nimmt SCHESTER den Ball per Direktabnahme, doch RECHARD hat keine Mühe.

    (82.) MATSUYAMA schießt volle Kanne den Torwart an. AOI kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. V.LEN ist immernoch leicht benebelt. 1:1


    ROSTOCK - PNACADEMY 1:1 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: MATSUYAMA)

    Tore fuer PNACADEMY: SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME , MISUGI