Posts by Bogusz

    GRUPPE A)

    01 MÜNSTER TEUFEL

    02 PIEMONT DIAMONDS

    03 BLACK B'TROMMLER



    GRUPPE B)

    01 M.W.P.

    02 HOHLHAM FC

    03 1.FC HANNOVER



    GRUPPE C)

    01 PN-AKADEMIE

    02 CARLOS DIVAS

    03 ROYAL ROSTOCK



    ROT = HALBFINALE

    GELB = PLAYOFFGRUPPE FÜR DEN LETZTEN HALBFINALPLATZ



    PLAYOFFGRUPPE

    01 ZWEITER GRUPPE A

    02 ZWEITER GRUPPE B

    03 ZWEITER GRUPPE C

    Spieltag 18/36
    Spieltag 18



    BERRENRATH - DIVAS 2:1 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: DELPI (Vorlage: KANU), SANTANA (Vorlage: MUMANG)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: WOLFSTER)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: LUCIANO , EAST

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA



    DIAMONDS - HOHLHAM 3:1 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: GOZZA), DIAZ, DIAZ

    Tore fuer HOHLHAM: HINO


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO



    BSUCHTROMMLER - AKADEMIE 2:0 (1:0)

    Torchancen: 9:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: OCHADO), CRUYFFORD

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , AMERIGO

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: KALTZ



    HANNOVER - ROSTOCK 2:2 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: F,KONSAWATT), YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer ROSTOCK: LEO, DEEK (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: WAKASHIMAZU

    Rote Karten fuer HANNOVER: SAKAKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - MUNSTER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: BLANCA), DOUGO (Vorlage: FONSECA)

    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO (Vorlage: CANNAVARU)


    Gelbe Karten fuer MWP: BLANCA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA , TSUBASA , KARL , FRAT , ULGE

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: PEPE

    Spieltag 18/36
    Spieltag 18



    BERRENRATH - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Freie Bahn für KANU der aber wohl nicht mit WAKABAYAHSI gerechnet hat. Chance vertan.

    (16.) Völlig Unnötig! LUCIANO sprang gleich zweimal auf HELLs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (23.) KANU lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch WAKABAYAHSI wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (30.) Wieder eine Riesenchance für COIMBRA!! Er läuft allein auf CHILABERT zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (39.) Im Kopfballduell geht NATUREZAs Ellbogen an das Kinn von MUMANG, aber er bekommt nur Gelb!

    (53.) Schöner Pass von KANU auf DELPI, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben WAKABAYAHSIs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:0

    (67.) Schöner Pass von WOLFSTER auf NATUREZA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben CHILABERTs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:1

    (73.) MUMANG wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil SANTANA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen WAKABAYAHSI wie einen Anfänger aussehen lässt. 2:1

    (75.) Oh Nein. EAST beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (82.) Kein schlechter Schuss von COIMBRA doch CHILABERT mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!


    BERRENRATH - DIVAS 2:1 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: DELPI (Vorlage: KANU), SANTANA (Vorlage: MUMANG)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: WOLFSTER)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: LUCIANO , EAST

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA



    DIAMONDS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (7.) GLAVAN läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von ESPADAS, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (22.) Schöner Kopfball von NAPOLEON. Der sagenhafte Reflex von CALLUSIAS verhindert aber ein Tor.

    (28.) GOZZA rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf DIAZ. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen ESPADAS. 1:0

    (36.) Freistoß aus 25 Metern! DIAZ schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. ESPADAS reagiert zu spät. Tor! 2:0

    (43.) Ieh! JITO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (48.) Freistoß aus 30 Metern! DIAZ setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für ESPADAS im Tor landet. 3:0

    (72.) HINO schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an CALLUSIAS vorbei. 3:1


    DIAMONDS - HOHLHAM 3:1 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: GOZZA), DIAZ, DIAZ

    Tore fuer HOHLHAM: HINO


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO



    BSUCHTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Satter Schuss von GANDORRA aus 18 Metern, doch V.LEN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (12.) OCHADO dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch V.LEN kann ihn gerade noch wegfausten.

    (16.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von CRUYFFORD wurde mehr als gefährlich für V.LEN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (19.) Der Schiedsrichter zeigt MAYER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (25.) Das darf doch nicht wahr sein. KALTZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (29.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. OCHADO läuft noch ein paar Schritte, passt zu GANDORRA und dieser versenkt ohne Probleme in V.LENs Kasten. 1:0

    (42.) GUSTAV läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von V.LEN, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (45.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von KALTZ an NETOO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (51.) Absichtliches Handspiel von AMERIGO. Es gibt Gelb.

    (55.) DUA beisst sich heute an V.LEN echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (59.) METOO versucht V.LEN mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (64.) CRUYFFORD schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei V.LEN den Arm. 2:0

    (72.) MAYER ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte MULLER.

    (83.) Nun warf OCHADO all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn V.LEN hält den Ball problemlos.


    BSUCHTROMMLER - AKADEMIE 2:0 (1:0)

    Torchancen: 9:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: OCHADO), CRUYFFORD

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , AMERIGO

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: KALTZ



    HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Autsch. SAKAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (37.) Einfach unglaublich. SAKAKI schubst den Schiri weg und ohrfeigt TAKASUGI. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (46.) War das eine Tätlichkeit? WAKASHIMAZU hat durchaus das Gesicht von URABE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (59.) LEO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ in die linke obere Ecke. 0:1

    (65.) F,KONSAWATT sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf RENSENBRINK, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und WAKASHIMAZU ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:1

    (72.) Ausserst aggressiv erkämpft sich MISAKI den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! DEEK ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an HERNANDEZ vorbei ins Netz. 1:2

    (79.) Schön passt TREZAGA in die Mitte zu YUMIKURA, der aus vollem Lauf mit der Hacke WAKASHIMAZU überwindet, der ganz schön alt aussieht! 2:2


    HANNOVER - ROSTOCK 2:2 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: F,KONSAWATT), YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer ROSTOCK: LEO, DEEK (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: WAKASHIMAZU

    Rote Karten fuer HANNOVER: SAKAKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da rutscht K.HYUGA SALINAS direkt in die Beine. Gelb.

    (7.) Mit letzter Kraft kann BLANCA den Ball noch auf BATIN spielen, der mit einem Vollspannschuss DOLMANN alt aussehen lässt. 1:0

    (10.) Slidetackling von BLANCA, doch er trifft statt den Ball CANNAVARU und sieht dafür Gelb.

    (13.) PEPE köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von DOLMANN rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (20.) Harte Grätsche von TSUBASA gegen PEPE. Das gibt Gelb.

    (28.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KARL Gelb.

    (30.) NASCIMENTO versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden SALINAS.

    (31.) Im Kopfballduell geht PEPEs Ellbogen an das Kinn von K.HYUGA, aber er bekommt nur Gelb!

    (46.) Der Schiedsrichter zeigt FRAT die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (47.) PEPE springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. DOLMANN fängt derweil sicher den Ball.

    (59.) Nachdem VICTORINO die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in DOLMANN seinen Meister.

    (61.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von PEPE an ULGE und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (64.) Tödlicher Pass von CANNAVARU zu NASCIMENTO, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf SALINASs Kasten. Tor! 1:1

    (71.) Einwurf von FONSECA weit in den gegnerischen Strafraum hinein, DOUGO setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! DOLMANN ohne Chance 2:1

    (82.) Da kommt ULGE aus dem Nichts und furzt GONZALES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    MWP - MUNSTER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: BLANCA), DOUGO (Vorlage: FONSECA)

    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO (Vorlage: CANNAVARU)


    Gelbe Karten fuer MWP: BLANCA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA , TSUBASA , KARL , FRAT , ULGE

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: PEPE

    Folgende vollständige Top 20 Listen hab ich:

    01 MAJIN BROLLY

    02 FRAU BOMI

    03 BOGUSZLAW B. BOGUSZ

    04 BIERLON

    05 WOLLE WOLFSTER

    06 KASIMIR G. CRASh

    Spieltag 17/36
    Spieltag 17



    MUNSTER - HANNVOER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: NASCIMENTO), BOLLACK (Vorlage: K.HYUGA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK

    Gelbe Karten fuer HANNVOER: INA;MOTO , RENSNEBRINK

    Verletzungen bei MUNSTER: R.CARLOS [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER 3:0 (0:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: DEEK (Vorlage: LEVIN), MISAKI, LEO (Vorlage: SAWADA)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: LEVIN



    ACADEMY - DIAMONDS 4:0 (2:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ACADEMY: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), KALTZ (Vorlage: MARGNUS), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), MARGNUS (Vorlage: KALTZ)

    Gelbe Karten fuer ACADEMY: V.LEN

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: PASCAL

    Rote Karten fuer DIAMONDS: PUTINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ]HOHLHAM - BERRENRATH 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: CHIELLINI), NAPOLEON (Vorlage: HINO)

    Tore fuer BERRENRATH: LUCIANO (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , H.NAKATA , SENARDO

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: HAIN



    MWP - DIVAS 2:0 (0:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO, PEPE (Vorlage: BATIN)

    Gelbe Karten fuer MWP: FREEZY

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , BROLLY

    Rote Karten fuer DIVAS: MAGATH [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Spieltag 17/36
    Spieltag 17


    MUNSTER - HANNVOER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Das ist nicht die feine Art. BOLLACK grätscht YUMIKURA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (10.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht R.CARLOS mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (11.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von NASCIMENTO verwandelt K.HYUGA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.HERNANDEZ sah hier ganz mies aus. 1:0

    (20.) Netter Versuch. INA;MOTO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (24.) Kopfballduell in der Luft. NASCIMENTO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! HERNANDEZ köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (43.) Satter Schuss von NAKAMURA aus 18 Metern, doch DOLMANN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (59.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert TSUBASA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber HERNANDEZ ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (64.) Die gelbe Karte erhält RENSNEBRINK nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (67.) Wahnsinn.TSUBASA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. HERNANDEZ fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (70.) K.HYUGA führt den Freistoß aus. BOLLACK steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist HERNANDEZ stinksauer auf seine Vordermänner. 2:0


    MUNSTER - HANNVOER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: NASCIMENTO), BOLLACK (Vorlage: K.HYUGA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK

    Gelbe Karten fuer HANNVOER: INA;MOTO , RENSNEBRINK

    Verletzungen bei MUNSTER: R.CARLOS [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Fies! LEVIN will provozieren und nennt METOOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (6.) AOI versucht MULLER mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (13.) NETOO steht alleine vorm Tor. Er schießt WAKAHSIMAZU durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (17.) LEO zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MULLER entzaubert.

    (22.) TEPPEI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (22.) Nun warf NETOO all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn WAKAHSIMAZU hält den Ball problemlos.

    (40.) LEO umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei MULLER hängen. Endstation.

    (52.) Da kommt TAKASUGI aus dem Nichts und furzt METOO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (55.) LEVIN fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! DEEK ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden MULLER vorbei ins Tor zu schiessen. 1:0

    (67.) LEVIN versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.

    (77.) MISAKI klaut den Ball von MULLERs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 2:0

    (82.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach LEVINs hartem Einsteigen gegen MULLER sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (84.) Einwurf von SAWADA auf LEO, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann MULLER hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 3:0


    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER 3:0 (0:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: DEEK (Vorlage: LEVIN), MISAKI, LEO (Vorlage: SAWADA)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: LEVIN



    ACADEMY - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ein Wahnsinnsschuss von MAX, doch CALLUSIAS konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (17.) SCHESTER schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt SCHNEIDER angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an CALLUSIAS vorbei. 1:0

    (22.) Im Sprintduell reisst V.LEN den armen GOZZA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (23.) MARGNUS köpft den Ball Richtung 16er, wo KALTZ bereit steht und per Flugkopfball verlängert. CALLUSIAS hat nur noch das Nachsehen. 2:0

    (28.) Die gelbe Karte erhält PASCAL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (31.) 5 Meter vor dem Tor schießt SCHNEIDER doch tatsächlich CALLUSIAS an den Kopf. Kein Tor!

    (33.) Da geht PUTINI mit gestrecktem Bein in AMERIGOs Bauch. Das gibt Rot.

    (39.) Schneller Konter, doch PASCAL beendet das ganze mit einem Foul an MAX und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (54.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von SCHNEIDER verwandelt MAYER ebenfalls mit der Hacke zum Tor.CALLUSIAS sah hier ganz mies aus. 3:0

    (65.) Da kommt MAX an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. CALLUSIAS kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (76.) KALTZ rennt auf CALLUSIAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (85.) KALTZ steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. MARGNUS kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. CALLUSIAS fliegt mit ins Tor. 4:0


    ACADEMY - DIAMONDS 4:0 (2:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ACADEMY: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), KALTZ (Vorlage: MARGNUS), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), MARGNUS (Vorlage: KALTZ)

    Gelbe Karten fuer ACADEMY: V.LEN

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: PASCAL

    Rote Karten fuer DIAMONDS: PUTINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (1.) War das eine Tätlichkeit? JACK hat durchaus das Gesicht von KANU berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (5.) Freistoß aus 25 Metern! CHIELLINI lupft über die Gegenspieler auf HINO, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von CHILABERT einnetzt. 1:0

    (10.) WU dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch CHILABERT kann ihn gerade noch wegfausten.

    (25.) Kopfballduell in der Luft. DELPI gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ESPADAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (34.) Da zieht HAIN WU absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (35.) H.NAKATA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden CHILABERT.

    (45.) Netter Versuch. H.NAKATA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (47.) Da hat HAIN freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass ESPADAS ihm den Ball abluchsen konnte.

    (59.) Freistoß! HINO lupft den Ball über die Mauer. Da steht NAPOLEON und köpft rechts neben CHILABERT ein, der den Ball nur streifen konnte. 2:0

    (69.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SENARDO Gelb.

    (83.) DELPI zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf LUCIANO, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für ESPADAS direkt zwischen die Pfosten hämmert. 2:1


    HOHLHAM - BERRENRATH 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: CHIELLINI), NAPOLEON (Vorlage: HINO)

    Tore fuer BERRENRATH: LUCIANO (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , H.NAKATA , SENARDO

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: HAIN



    MWP - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Schön gespielt von COIMBRA, er kommt frei zum Schuss, doch SALINAS hält.

    (7.) Da zieht HELL D,THIEMANN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (10.) Das hätte rot sein müssen!!! RADUNGA und SALINAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (16.) Das darf doch nicht wahr sein. FREEZY bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (19.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. MAGATH senst D,THIEMANN um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (23.) Selbst mit einem Flugkopfball kann ALMIEJA den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.

    (27.) Freistoß, doch BROLLY gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (29.) MARCIO hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKABAYASHI, der den Ball sicher fängt.

    (41.) Eckball! Schöner hoher Pass auf VICTORINO, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. WAKABAYASHI köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (49.) PEPE zieht aus 16 Metern ab und WAKABAYASHI macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (61.) Elfmeter! DOUGO nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich WAKABAYASHI die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0

    (65.) BATIN dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenPEPE, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürWAKABAYASHI ins Tor schiebt. 2:0

    (72.) Keine Chance für BLUENO. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch WAKABAYASHI scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.


    MWP - DIVAS 2:0 (0:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO, PEPE (Vorlage: BATIN)

    Gelbe Karten fuer MWP: FREEZY

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , BROLLY

    Rote Karten fuer DIVAS: MAGATH [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Nett wären natürlich mehr Listen, NICELEMUS und SHIN sind ein Muss, CRASH, ACE, dazu noch SASCHA aus Hemeln und BIERLON kann ich sicher auch dazu bringen, wären dann 9 Leute, das reicht, 10 wären super, vielleicht SHADOW, SHEG!?!??!?!?!


    User die ich nicht nannte traue ich nichtmal zu sich täglich die Unterwäsche zu wechseln, also scheiß drauf, aber die oben genannten noch wären super.


    1. Beitrag die Videos entfernt, die Seite lud zu langsam, dafür die YT Playlist on