Posts by Bogusz

    Hier habt ihr die erklärung warum es tiermenschen gibt und später nicht mehr so viele:

    Quote

    In einer Nebenmission mit Oolong gibt es ein kurzes Treffen mit zwei Biestmenschen. Diese enthüllen, dass sie eine Droge namens Animorphaline genommen haben, um zu einem Tier zu werden.

    Jedoch gibt es den Nebeneffekt, dass sie sich nicht zurückverwandeln. Während der Geschichte von Dragon Ball Z ist das Animorphaline mittlerweile auch aus der Mode gekommen, weshalb es keine Biestmenschen mehr gibt. Das erklärt dann auch, warum sie im Anime in Vergessenheit geraten sind.

    Meine Meinung: BULLSHIT

    Also gibt es nen weltbürgermeister der ständig auf drogen ist? Immerhin ist er ein süßer hund. BULLLLLSHIT BULL BULL BULLSHIT LEUTE, SCHÄMT EUCH FÜR DIESE ERKLÄRUNG

    Ne ct5 zumindest konnte man meines wissens nix aufleveln. Ist zwar an die 15 jahre her dass ichs spielte aber das würd mich überraschen... Ach moment ich erinner mich vage dass einzelne werte nach dem spiel stiegen. Ok aber selbst wenn, denke nicht dass sich die Macher da gross dran orientieren werden

    Spieltag 18/36
    Spieltag 18



    HANNOVER - ROSTOCK 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: MATSUYAMA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , STAJNER

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , KAWAGOE

    Rote Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BEIRUT - DIVAS 0:2 (0:2)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA, COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE , RUGERI

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA , LUDWIG ä




    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OZZI)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV , OZZI

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO , LEVIN , FABIANO , DEBOER



    MWP - AKADENIUE 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADENIUE: MAGNUS (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer MWP: C.GONZALES , SUGIMOTO , AGUILERA



    HOHLHAM - MUNSTER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: MUMANG), CAPPELMANN (Vorlage: ISHIZAKI)

    Tore fuer MUNSTER: BOEHLE (Vorlage: BOLLACK), BOEHLE (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO

    Spieltag 18/36
    Spieltag 18


    HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Da rutscht IZAWA URABE direkt in die Beine. Gelb.

    (19.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann MISAKI den heute viel zu starken HENRNADEZ nicht überwinden.

    (24.) Das hätte rot sein müssen!!! SORIMACHI und HENRNADEZ steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (28.) MATSUYAMA legt HAJIME den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und HENRNADEZ kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 0:1

    (35.) SORIMACHI schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber HENRNADEZ kann den Ball halten.

    (44.) Im Kopfballduell geht S.NAKAMURAs Ellbogen an das Kinn von KAWAGOE, aber er bekommt nur Gelb!

    (61.) RENSENBRINK trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. RECHARD brauchte nicht einzugreifen.

    (61.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KAWAGOE Gelb.

    (63.) Plötzlich springt NAKANISHI vor und packt M.SANO am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (74.) Ieh! STAJNER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    HANNOVER - ROSTOCK 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: MATSUYAMA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , STAJNER

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , KAWAGOE

    Rote Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BEIRUT - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) PASCAL versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden WAKABAYASHI.

    (19.) RADUNGA zirkelt ihn an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor. 0:1

    (30.) Geniale Flanke von NATUREZA genau in den Lauf von COIMBRA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. WAKASHIMAZU springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:2

    (33.) Ieh! S.GENTILE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (48.) Doppelpass, AIMOR schießt, aber WAKABAYASHI hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (55.) Klares Foul von NATUREZA an S.GENTILE, das gibt klar Gelb.

    (71.) Freistoß, ausgeführt von J.DIAZ. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für WAKABAYASHI.

    (74.) Fies! RUGERI will provozieren und nennt LUDWIGs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (78.) Nun warf J.DIAZ all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn WAKABAYASHI hält den Ball problemlos.

    (81.) Das ist nicht die feine Art. LUDWIG grätscht PARUSU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (85.) Das sieht gut aus. J.DIAZ schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. WAKABAYASHI ist erleichtert.


    BEIRUT - DIVAS 0:2 (0:2)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA, COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE , RUGERI

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA , LUDWIG



    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Ieh! GUSTAV gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (5.) FAGO zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonMULLER entzaubert.

    (8.) FAGO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (10.) LEVIN steht plötzlich vollkommen frei vor MULLER, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (26.) Hinterhältig wirft OZZI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (46.) Die Gelbe Karte gibt es nun für LEVIN nachdem er MULLER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (56.) Im Kopfballduell geht FABIANOs Ellbogen an das Kinn von GANDORRA, aber er bekommt nur Gelb!

    (61.) Ein Hammer von FABIANO, doch an MULLER kommt heute keiner vorbei.

    (67.) Steilpass auf ALBERTO. Dieser spurtet an MULLER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (68.) Im Kopfballduell geht DEBOERs Ellbogen an das Kinn von MULLER, aber er bekommt nur Gelb!

    (78.) OZZI schickt NETOO steil. Dieser weiss sich gegen CALLUSIAS durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:0

    (83.) GANDORRA schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber CALLUSIAS steht in der richtigen Ecke.


    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OZZI)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV , OZZI

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO , LEVIN , FABIANO , DEBOER



    MWP - AKADENIUE


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SCHESTER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von GERTIZE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (18.) MAYER verlängert die Flanke und MAGNUS schießt den Ball an GERTIZE vorbei ins Tor. 0:1

    (22.) MAYER hat die Chance zum Tor, doch GERTIZE ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (25.) Die gelbe Karte erhält C.GONZALES nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (34.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor HINO, er köpft, doch V.LEN hält.

    (40.) Da kommt SUGIMOTO aus dem Nichts und furzt SCHESTER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (51.) Ieh! AGUILERA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (54.) MAYER trifft das Leder perfekt, doch GERTIZE kann auch diesen Ball halten.

    (60.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von HINO wurde mehr als gefährlich für V.LEN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (64.) Wahnsinn.SCHESTER macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. GERTIZE fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (70.) AGUILERA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von V.LEN scheitert.


    MWP - AKADENIUE 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADENIUE: MAGNUS (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer MWP: C.GONZALES , SUGIMOTO , AGUILERA



    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (19.) MUMANG haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch DOLMANN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (35.) BOLLACK haut den Ball gegen die Latte. BOEHLE nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor SHADOW an den Ball. Tor! 0:1

    (41.) Einwurf! MUMANG nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt NITTA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über DOLMANN einlupft. 1:1

    (53.) FRAT sieht den freien BOEHLE, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht SHADOW. 1:2

    (66.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt ISHIZAKI übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu CAPPELMANN, der über DOLMANN einköpft 2:2

    (73.) Klares Foul von JITO an RAUL, das gibt klar Gelb.


    HOHLHAM - MUNSTER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: MUMANG), CAPPELMANN (Vorlage: ISHIZAKI)

    Tore fuer MUNSTER: BOEHLE (Vorlage: BOLLACK), BOEHLE (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO

    reicht doch ehrlich gesagt auch. wieso soll ein entwickler dann noch nen karrieremodus raushauen. wobei die spiele früher, glaub sogar das PS2 Spiel, nen Allstar Modus hatten. Heißt sich nen Team zusammenzustellen und gegen CPU oder anderen Spieler antreten. Hoffe das ist bei MEHRSPIELER dabei... ansonsten ist alles für die katz wenn es eh nur bis zum U16 Turnier gehen sollte. Was nützt einem das wenn alle teams und spieler von WY fehlen und Road. Also abwarten was der Content zu bieten hat an Teams und Spieler.


    Im übrigen kokettiere ich mit der Idee, dass man im Storymodus Spieler, wie bei One Piece Warrior aufleveln kann. Wenn meine Erinnerungen nicht trügen (hab nur 1 und 2 gespielt) war das so, sodass sagen wir mal wir mit Nankatsu schön die Story spielen können, aber die Spieler EXP lernen müssen, sonst biste gegen Bremen oder wen auch immer nicht gut genug... wisst ihr was ich meinen tue? Also ich will bisschen RPGlastiges drin haben.

    Dachte ich bin dein boss?


    Trailer zeigt doch deutsche nm, und irgendwo stand auch japanische nm wird begleitet. Frage ist nur wie weit, solange world youth drin ist bin ich zufrieden. Road to 2002 ist auch abgeschlossen, da muss auch was kommen.. Rising sun bin ich sehr vorsichtig, da nicht abgeschlossen. Denke eher nicht, genau wie die golden23 sachen.


    Und hab nirgends gelesen dass es am 2018er anime angelehnt ist, das würd sehr sehr negativ aufgefasst werden. Wenn man pirate warriors oder auch das dragonball spielt, beide von bandai namco, da gehen die schon ganz gut um mit der fülle an charas und arcs, das kann ich nicht glauben, und der Trailer zeigt ja nms.