Posts by Bogusz

    Spieltag 14/36
    Spieltag 14#



    DIVAS - AKADEMIE 3:0 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA, HELL (Vorlage: A.COIMBRA)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: S.TEIGERBRAN , MAX , E.SCHMIDT



    HANNOVER - BEACHBOYS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: URABE (Vorlage: TOMEYA), KUSTA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: IMMEL



    ROSTOCK - MWP 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: ISHIZAKIU)


    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO



    ]KATALONIUS - DIAMONDS,DER,DER_ALLE_SPIELER_PULLT 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS,DER,DER_ALLE_SPIELER_PULLT: Pascal (Vorlage: PUTINI)


    Gelbe Karten fuer KATALONIUS: HIRASE

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIUS: SANTANA

    Verletzungen bei DIAMONDS,DER,DER_ALLE_SPIELER_PULLT: DIAZ [ueber 3 Spieltag(e)]




    BUSENTROMMLER - M.TEUFEL 1:2 (0:2)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSENTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: OZZI)

    Tore fuer M.TEUFEL: NASCIMENTO (Vorlage: TSUBASA), K.HYUGA (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: ULGE , KARL

    Spieltag 14/36
    Spieltag 14



    DIVAS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (8.) HELL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von S.BUNNAKUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (12.) Es ist einfach nicht zu fassen. HELL überlupft gekonnt den heraus gelaufenen R.ESPADAS, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (17.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von RADUNGA setzt NATUREZA zu einem Fallrückzieher an und R.ESPADAS greift ins Leere. Tor! 1:0

    (28.) Ieh! S.TEIGERBRAN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (37.) Steilpass auf M.MARGUS. Dieser spurtet an G.WAKABAYASHI vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (37.) Im Sprintduell reisst MAX den armen NATUREZA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (40.) HELL lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch R.ESPADAS wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (47.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. NATUREZA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von R.ESPADAS - TOOOOR 2:0

    (54.) Aus 30 Metern zieht MAYER einfach mal ab, doch G.WAKABAYASHI klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (65.) MAYER dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch G.WAKABAYASHI kann ihn gerade noch wegfausten.

    (74.) Ieh! E.SCHMIDT gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (76.) Schöner Pass von A.COIMBRA auf HELL und der mit der Ferse vorbei an R.ESPADAS. 3:0


    DIVAS - AKADEMIE 3:0 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA, HELL (Vorlage: A.COIMBRA)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: S.TEIGERBRAN , MAX , E.SCHMIDT




    HANNOVER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Plötzlich die Chance für FREIHEIT. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. HERNANDEZ lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (12.) Nach einer schönen Flanke nimmt NAKAMURA den Ball per Direktabnahme, doch GARDEL hat keine Mühe.

    (20.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. IMMEL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (25.) Tödlicher Pass von TOMEYA zu URABE, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf GARDELs Kasten. Tor! 1:0

    (56.) Das darf doch nicht wahr sein. INAMOTO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (60.) F.KONSAWATT überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von KUSTA, der die Kugel volley ins Gesicht von GARDEL hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 2:0

    (66.) URABE schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber GARDEL kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    HANNOVER - BEACHBOYS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: URABE (Vorlage: TOMEYA), KUSTA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: IMMEL




    ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (21.) Netter Versuch. VICTORINO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (24.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von ISHIZAKIU auf VICTORINO, welcher mutterseelenallein vor WAKASHIMAZU steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:1

    (28.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von HINO lässt den abgeklärten WAKASHIMAZU völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (78.) MISAKI setzt zum Kopfball an, doch MORISAKI hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.


    ROSTOCK - MWP 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: ISHIZAKIU)


    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO




    KATALONIUS - DIAMONDS,DER,DER_ALLE_SPIELER_PULLT


    [SPIELBERICHT]

    (7.) PUTINI initiert einen Doppelpass mit Pascal, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! AZWAN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:1

    (10.) Schuss von SARAGOSSA. CALLUSIAS springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (19.) Toller Pass auf Pascal. Der hält auch gleich drauf. Doch AZWAN blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (20.) SANTANA hat FAGO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (28.) SANTOS versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden CALLUSIAS.

    (33.) Die gelbe Karte erhält HIRASE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (33.) Nach diesem üblen Foul muss DIAZ aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (41.) Wunderschön in den Raum auf SANTANA gespielt, der sofort schießt, aber CALLUSIAS kann halten.

    (67.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach SANTANAs hartem Einsteigen gegen CHIELLINI sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (76.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt JEITES einfach mal drauf und schießt dabei AZWAN an.

    (83.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt HIDALGO sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch AZWAN ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.


    KATALONIUS - DIAMONDS,DER,DER_ALLE_SPIELER_PULLT 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS,DER,DER_ALLE_SPIELER_PULLT: Pascal (Vorlage: PUTINI)


    Gelbe Karten fuer KATALONIUS: HIRASE

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIUS: SANTANA

    Verletzungen bei DIAMONDS,DER,DER_ALLE_SPIELER_PULLT: DIAZ [ueber 3 Spieltag(e)]




    BUSENTROMMLER - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (23.) TSUBASA spielt präzise durch die Abwehr zu NASCIMENTO, der nun auf MULLER zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 0:1

    (34.) Einen Volleypass von FRAT verwandelt K.HYUGA mit einem sehenswerten Flugkopfball. MULLER kratzt sich verwundert den Kopf. 0:2

    (41.) NASCIMENTO legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von MULLER macht daraus eine vergebene Chance.

    (45.) Völlig Unnötig! ULGE sprang gleich zweimal auf MINBAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (48.) TSUBASA zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von MULLER verhindert das Tor. großartig!

    (65.) K.HYUGA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch MULLER kann ihn gerade noch wegfausten.

    (68.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KARL einfach NETOOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (70.) OZZI mit dem Kopf auf GANDORRA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen DOLMANN hinweg verwandelt. 1:2

    (84.) Das gibt’s doch nicht! GANDORRA steht ganz allein vor DOLMANN und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.


    BUSENTROMMLER - M.TEUFEL 1:2 (0:2)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSENTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: OZZI)

    Tore fuer M.TEUFEL: NASCIMENTO (Vorlage: TSUBASA), K.HYUGA (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: ULGE , KARL

    Spieltag 13/36
    Spieltag 13


    MWP - HANNOVER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: K.TACHIBANA (Vorlage: H.IGAWA), RAPHAEL (Vorlage: HINO)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: SAKAKI)


    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI , YUMIKURA , KUSTA



    BEACHBOYS - C.DIVAS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: FREIHEIT (Vorlage: H.NAKATA), HORMIGA (Vorlage: DELPI)

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: MAGATH , HORMIGA , LUIGI

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS:

    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS:



    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN 4:1 (0:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: MINBA), NETOO (Vorlage: OCHADO), TEPPEI, TEPPEI (Vorlage: GANDORRA)

    Tore fuer KATALONIEN: RUSCIANO (Vorlage: SARAGOSSA)



    ]DER_TYP_DER_ALLES_SOFORT_PULLT_DIAMONDS - ROSTOCK 1:1 (1:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DER_TYP_DER_ALLES_SOFORT_PULLT_DIAMONDS: HIDALGO

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: MISUGI)


    Gelbe Karten fuer DER_TYP_DER_ALLES_SOFORT_PULLT_DIAMONDS: OLGADO , CHIELLINI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: IZAWA

    Verletzungen bei ROSTOCK: JITO [ueber 3 Spieltag(e)]



    M.TEUFEL - N.AKADEMIE 2:1 (2:1)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.TEUFEL: R.CARLOS (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO)

    Tore fuer N.AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MAX)

    Spieltag 13/36
    Spieltag 13



    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (17.) MICHAEL zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HENRNADEZ entzaubert.

    (21.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht K.TACHIBANA Gelb.

    (31.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SAKAKI nachdem er H.IGAWA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (34.) 5 überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von K.TACHIBANA, der die Kugel volley ins Gesicht von HENRNADEZ hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:0

    (39.) YUMIKURA hat H.IGAWA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (43.) TREZAGA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt MORISAKI noch ran.

    (47.) H.IGAWA knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. HENRNADEZ schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (53.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. SAKAKI läuft noch ein paar Schritte, passt zu TREZAGA und dieser versenkt ohne Probleme in MORISAKIs Kasten. 1:1

    (65.) RAPHAEL ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn HENRNADEZ ist heute super drauf.

    (72.) Katatstrophal! K.TACHIBANA versiebt den Elfmeter, obwohl HENRNADEZ schon vorher am Boden lag.

    (75.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KUSTA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (79.) Klasse Solo von RAPHAEL bis zum Torwart HENRNADEZ. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (84.) Bananenflanke zu HINO, der auf den gut positionierten RAPHAEL ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von HENRNADEZ ins Tor legt. 2:1


    MWP - HANNOVER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: K.TACHIBANA (Vorlage: H.IGAWA), RAPHAEL (Vorlage: HINO)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: SAKAKI)


    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI , YUMIKURA , KUSTA




    BEACHBOYS - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Freistoß aus 25 Metern! H.NAKATA lupft über die Gegenspieler auf FREIHEIT, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von WAKABAYASHI einnetzt. 1:0

    (8.) Das darf doch nicht wahr sein. GARDEL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (19.) Freistoß durch DELPI. Aber kein Problem für WAKABAYASHI. Er hält den Ball fest.

    (24.) Uhh das ging daneben. DELPIs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. WAKABAYASHI grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (37.) Die Zuschauer buhen IMMEL aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKABAYASHI genau in die Arme

    (52.) Ein grandioser Alleingang von DELPI, der den Ball im richtigen Moment an HORMIGA weitergibt, so dass dieser an WAKABAYASHI vorbeikommt und das Leder einnetzt. 2:0

    (57.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach s hartem Einsteigen gegen LUIGI sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (70.) Harte Grätsche von MAGATH gegen CORODBA. Das gibt Gelb.

    (74.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HORMIGA Gelb.

    (79.) Netter Versuch. LUIGI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.


    BEACHBOYS - C.DIVAS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: FREIHEIT (Vorlage: H.NAKATA), HORMIGA (Vorlage: DELPI)

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: MAGATH , HORMIGA , LUIGI

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS:

    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS:



    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Bananenflanke zu SARAGOSSA, der auf den gut positionierten RUSCIANO ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von MULLER ins Tor legt. 0:1

    (29.) Eckball! Schöner hoher Pass auf GANDORRA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. AZWAN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (49.) MINBA passt in den Lauf von CRUYFFORD und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für AZWAN. 1:1

    (54.) Von links kommt OCHADO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu NETOO, der nur noch den Fuss hinhalten muss. AZWAN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:1

    (58.) TEPPEI lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen AZWAN ins Leere springen. Tor! 3:1

    (66.) Das Stadion steht Kopf. RUSCIANO hat MULLER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (83.) Aus dem Nichts kommt GANDORRA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, TEPPEI nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. AZWAN ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 4:1


    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN 4:1 (0:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: MINBA), NETOO (Vorlage: OCHADO), TEPPEI, TEPPEI (Vorlage: GANDORRA)

    Tore fuer KATALONIEN: RUSCIANO (Vorlage: SARAGOSSA)




    DER_TYP_DER_ALLES_SOFORT_PULLT_DIAMONDS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Da zieht IZAWA JEITES absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (12.) Freistoß aus guter Entfernung - HIDALGO legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. WAKASHIMAZU noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 1:0

    (18.) PUTINI versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKASHIMAZU scheitert.

    (21.) Üble Grätsche direkt in den Mann. OLGADO bekommt zurecht Gelb.

    (25.) Da bekommt JITO unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (29.) Da versucht DIAZ doch tatsächlich den Ball über WAKASHIMAZU zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (34.) Hinterhältig wirft MISUGI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (37.) Unnötige unfaire Attacke von IZAWA an GOZZA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (43.) LEVIN ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn CALLUSIAS war schneller.

    (52.) Gewieft dringt MISUGI mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf LEVIN und der zwirbelt das Leder über Abwehr und CALLUSIAS hinweg ins Tor. 1:1

    (58.) Jetzt der Nachschuss von LEVIN, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für CALLUSIAS.

    (66.) Ecke von links. Der Ball kommt zu LEVIN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn CALLUSIAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (69.) CHIELLINI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (79.) DIAZ läuft völlig frei auf WAKASHIMAZU zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!


    DER_TYP_DER_ALLES_SOFORT_PULLT_DIAMONDS - ROSTOCK 1:1 (1:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DER_TYP_DER_ALLES_SOFORT_PULLT_DIAMONDS: HIDALGO

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: MISUGI)


    Gelbe Karten fuer DER_TYP_DER_ALLES_SOFORT_PULLT_DIAMONDS: OLGADO , CHIELLINI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: IZAWA

    Verletzungen bei ROSTOCK: JITO [ueber 3 Spieltag(e)]




    M.TEUFEL - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) FRRAT umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei ESPADAS hängen. Endstation.

    (10.) MAX spielt den Ball mit letzter Kraft auf KALTZ, der mit viel Glück an DOLMANN vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 0:1

    (18.) TSUBASA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart ESPADAS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (23.) Gekonnt umspielt TSUBASA alle Verteidiger. Legt quer auf für R.CARLOS der ESPADAS nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:1

    (30.) NASCIMENTO steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. TSUBASA kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. ESPADAS fliegt mit ins Tor. 2:1

    (36.) Schöner Heber von BOLLACK doch ESPADAS fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (46.) Gewaltschuss von SCHNEIDER. Doch DOLMANN kann ihn entschärfen.

    (55.) TSUBASA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch ESPADAS schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (72.) CANNAVARU versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von ESPADAS verhindert wird.


    M.TEUFEL - N.AKADEMIE 2:1 (2:1)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.TEUFEL: R.CARLOS (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO)

    Tore fuer N.AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MAX)


    am freitag wissen wir nun endlich mehr, scheinbar wechseln auf einem schlach viele japaner nach europa.


    Soda im grünen trikot -> Vermutung Bremen

    Nitta im Gelb-schwarzen -> sehr wahrscheinlich dortmund

    Aoi zurück zu Inter zusammen mit... RYO ISHIZAKI

    Cruyfford UND Misugi bei ManU....

    Hino UND Diaz bei NEAPEL

    Tsubasa und Michael nach Bochum....


    interessante Transfers, mal schauen

    BLOCK 4



    BTROMMLER - DIAMONDS 2:1 (0:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: METOO (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: MORIENTES)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES



    HOHLHAM - MUNSTER 0:5 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: KARL), FRAT (Vorlage: NASCIMENTO), TSUBASA (Vorlage: LOPES), TSUBASA, COTU


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO , BROLIN , NITTA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO

    KK Block 4


    BTROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MORIENTES dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenFAGO, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürMULLER ins Tor schiebt. 0:1

    (11.) CRUYFFORD köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von CALLUSIAS rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (38.) Kack die Wand an. JEITES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (40.) Da schießt NETOO aus gut 90 Metern uffen Kasten von CALLUSIAS, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (48.) NETOO köpft den Ball Richtung 16er, wo METOO bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. CALLUSIAS macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 1:1

    (67.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt TEPPEI übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu GANDORRA, der über CALLUSIAS einköpft 2:1


    BTROMMLER - DIAMONDS 2:1 (0:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: METOO (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: MORIENTES)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES




    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) KARL führt den Freistoß schnell aus. COTU reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an CHIHARA vorbei verwandeln. 0:1

    (9.) Autsch. NASCIMENTO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (19.) Da zieht JITO DOLMANN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (32.) Freistoß, doch BROLIN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (37.) Einwurf! NASCIMENTO nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt FRAT und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über CHIHARA einlupft. 0:2

    (47.) Gewaltschuss von WU. Doch DOLMANN kann ihn entschärfen.

    (64.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich LOPES durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf TSUBASA, der CHIHARA mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:3

    (78.) TSUBASA holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf CHIHARA. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 0:4

    (80.) Oh Nein. NITTA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (82.) COTU kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für CHIHARA unter die Latte ins Tor. 0:5


    HOHLHAM - MUNSTER 0:5 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: KARL), FRAT (Vorlage: NASCIMENTO), TSUBASA (Vorlage: LOPES), TSUBASA, COTU


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO , BROLIN , NITTA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO