Recent Activities

  • Fliege

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Dream Team.
    Post
    Morgen kommt SA Banner. Aber bei dem scheiß pull ich nicht. Während die Japsen in jedem Banner 2 HA Spieler hatten, hat Brasilien 0, beide DM (die ersten halbwegs vernünftigen SA) brauchen einander für ihr S-Tackling etc.

    Ich warte mal, ob zweites…
  • Bogusz

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    Nagut normal gehört müller ausgewechselt aber sein klaus kinski personal trainer scheint ein freak zu sein
  • Malthur

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    Auch cool wie Schneider nach Genzos Verletzung eine Existenzkrise hat und es in Japan kein Schwein interessiert, dass Müller nach den ganzen Schüssen zusammengekauert auf dem Boden liegt und behandelt werden muss.
  • Malthur

    Like (Post)
    (Quote from king76)

    https://tsubasa.im/global/de/player/?id=10900085

    Man kann den Matsuyama mehrmals entwickeln. Auf der letzten Stufe gibt seine Fähigkeit 50% auf seine Skills, was ihn dann recht viable macht, weil er dadurch effektiv ein 51k- Spieler…
  • Frozen

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Dream Team.
    Post
    (Quote from king76)

    https://tsubasa.im/global/de/player/?id=10900085

    Man kann den Matsuyama mehrmals entwickeln. Auf der letzten Stufe gibt seine Fähigkeit 50% auf seine Skills, was ihn dann recht viable macht, weil er dadurch effektiv ein 51k- Spieler…
  • Bogusz

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Dream Team.
    Post
    Nach langer harter arbeit endlich mal bei einem spieler die ganzen fähigkeitsfelder voll. Phantomtorwart dieter müller
  • Bogusz

    Post
    Glückwunsch Vegeta99
  • Bogusz

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    (Quote from Malthur)

    Ich hab gehofft takahashi denkt sich mal was anderes aus. Aber der alte sack lässt sich von seinem 40 jahre alten weg nicht abbringen
  • Kenta

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    vielleicht ina fieber-traumsequenz von Schneider
  • Malthur

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    Du hast ernsthaft in Erwägung gezogen dass Deutschland gewinnen könnte? O.O
  • Bogusz

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    ich muss eure hoffnungen auf nen deutschland sieg leider zunichte machen:

    -Japan hat in der Copa gegen Chile 0:4 verloren. Wie wir Takahashi kennen kompensiert er die realen Misserfolge mit Siegen Japans in der CT Welt

    -Mit Wakabayashis Ausfall, der…
  • Bogusz

    Posted the thread Kallekup.
    Thread

    Viertelfinale

    A: Piemont Diamonds - HR Beirut II

    HALBFINALE

    Royal Rostock - Diamonds/Beirut2

    Carlos Divas - FC Katalonien
  • Bogusz

    Replied to the thread KALTZA!-Kup XLV.
    Post
    Block 6

    AKADMEIE - HANNOVER 3:3 (0:3)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro

    Tore fuer AKADMEIE: MAYER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: MAHER)
    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: RENSENBRINK), S.NAKAMURA…
  • Bogusz

    Replied to the thread Diskussionsrunde XLV.
    Post
    KALTZA!-KUP



    Block 6

    AKADMEIE - HANNOVER

    [SPIELBERICHT]
    (2.) Zwar hat SCHESTER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (8.) Welch ein Attentat. KALTZ springt mit gestreckten…
  • Sheg2

    Like (Post)
    Vor allem müsste Barca ja mit 38 Saisonsiegen immer Meister werden und Waka die ganze Saison über nur 2-3 Gegentore kassieren, da außer Schneider ja keiner gegen ihn treffen kann.
  • Fliege

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    Vor allem müsste Barca ja mit 38 Saisonsiegen immer Meister werden und Waka die ganze Saison über nur 2-3 Gegentore kassieren, da außer Schneider ja keiner gegen ihn treffen kann.
  • Malthur

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    (Quote from Fliege)

    CT folgt auch dem typischen Anime Prinzip bei dem die Entwicklungskurve der Protagonisten immer steiler sein muss als die der Rivalen/Feinde.
    Heißt ein Gegner der beim ersten Zusammentreffen noch übermächtig schien ist im zweiten…
  • Bogusz

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    Nicht vergessen dass kaltz noch gebrochene rippen hat vom brasilienspiel. Der muss auch geschwächt werden damit japan ne chance hat
  • Fliege

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    Immer diese lächerlichen Verletzungen der Keeper. Kommt davon, wenn man zu blöd ist, seine Charas von Anfang an ordentlich zu balancen
  • Bogusz

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Rising Sun.
    Post
    Schiebung

    Lustiger Kommentar auf facebook
    This is ironic. Japan tried to break Muller’s injured arm for whole match, but wakabayashi leaves the field instead of Muller. Justice?