Recent Activities

  • Bogusz

    Replied to the thread DB/DBZ/DBGT.
    Post
    Jo, zumal man politisch eh nie was mitgekriegt hat. Ein tiermensch holocaust während son gokus clique dragonballs suchte und aliens bekämpfte hätte was
  • Kenta

    Replied to the thread DB/DBZ/DBGT.
    Post
    Da mag ich die Nazi-Theorie mehr.
  • Majin

    Replied to the thread DB/DBZ/DBGT.
    Post
    oha was ist das für ne rassenlehre
  • Malthur

    Liked Bogusz’s post in the thread DB/DBZ/DBGT.
    Like (Post)
    Hier habt ihr die erklärung warum es tiermenschen gibt und später nicht mehr so viele:
    (Quote)

    Meine Meinung: BULLSHIT
    Also gibt es nen weltbürgermeister der ständig auf drogen ist? Immerhin ist er ein süßer hund. BULLLLLSHIT BULL BULL BULLSHIT…
  • Bogusz

    Replied to the thread DB/DBZ/DBGT.
    Post
    Hier habt ihr die erklärung warum es tiermenschen gibt und später nicht mehr so viele:
    (Quote)

    Meine Meinung: BULLSHIT
    Also gibt es nen weltbürgermeister der ständig auf drogen ist? Immerhin ist er ein süßer hund. BULLLLLSHIT BULL BULL BULLSHIT…
  • Bogusz

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Dream Team.
    Post
    Ich denke ihr habt mich überzeugt. Hab 400+ bälle, solange ich 270 in reserve hab bin ich für jeden step banner gerüstet
  • Bogusz

    Post
    Ne ct5 zumindest konnte man meines wissens nix aufleveln. Ist zwar an die 15 jahre her dass ichs spielte aber das würd mich überraschen... Ach moment ich erinner mich vage dass einzelne werte nach dem spiel stiegen. Ok aber selbst wenn, denke nicht…
  • Malthur

    Post
    war doch bei den alten SNES Games auch schon so oder?
    Meine, dass ich damals immer das erste Spiel mit der Japan NM 10 mal oder so verloren habe, damit die Mannschaft auflevelt und der Rest leichter wird.
  • Malthur

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Dream Team.
    Post
    Deutsches DF Banner ist natürlich geil, vor allem weil ich keinen der Mannen bisher habe.
    Also alle DBs werden investiert.
  • Bogusz

    Replied to the thread Welche geile Sau war das?.
    Post
    zeig mal die icq nummer, vielleicht ist das ein bekannter kontakt?
  • Bogusz

    Like (Post)
    Grad über ICQ reingekriegt:
    80181c-1580314138.jpg
  • Bogusz

    Replied to the thread Diskussionsrunde XLVI (46).
    Post
    morgen hallenmasters, denkt an eure Aufstellung
  • Bogusz

    Replied to the thread Tabelle & Spielplan XLVI (46).
    Post

    Spieltag 18/36
    Spieltag 18




    HANNOVER - ROSTOCK 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro

    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: MATSUYAMA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA , STAJNER
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , KAWAGOE
  • Bogusz

    Replied to the thread Diskussionsrunde XLVI (46).
    Post

    Spieltag 18/36
    Spieltag 18



    HANNOVER - ROSTOCK

    [SPIELBERICHT]
    (16.) Da rutscht IZAWA URABE direkt in die Beine. Gelb.
    (19.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann MISAKI den heute viel zu starken HENRNADEZ nicht überwinden.
    (24.) Das hätte rot sein…
  • Kenta

    Posted the thread Welche geile Sau war das?.
    Thread
    Grad über ICQ reingekriegt:
    80181c-1580314138.jpg
  • Bogusz

    Post
    reicht doch ehrlich gesagt auch. wieso soll ein entwickler dann noch nen karrieremodus raushauen. wobei die spiele früher, glaub sogar das PS2 Spiel, nen Allstar Modus hatten. Heißt sich nen Team zusammenzustellen und gegen CPU oder anderen Spieler…
  • Fliege

    Post
    Der Hype war ja da. Sogar Sportseiten wie Spox berichteten davon
  • Fliege

    Replied to the thread Captain Tsubasa - Dream Team.
    Post
    Hab jito 6 step gemacht und nur 2x brolin bekommen. Aus frust baller ich rest ins DF
  • Bogusz

    Replied to the thread Diskussionsrunde XLVI (46).
    Post
    nö nur früher frei du papagei
  • Bogusz

    Like (Post)
    Ich denke das ist etwas, was sie wirklich gesagt haben könnte.