WWE 13 Bospo-Universe

  • Aktuelles Universum:


    Shows:
    RAW


    Smackdown



    Fliege


    Napalm Nice


    Boguszlaw


    ManU


    Wolle Wolfster


    Shinlemus


    Dennis Ludmus


    The Emperor


    Shadow


    Spike


    Skelli


    Mighty Micha


    Predator


    Kallishlaw


    Narada


    Schmiddi


    Ace


    Hecki


    Taubi


    Crash


    Ufuk


    Sobra


    Witti


    Nerymon


    Tom


    Majin


    Storm


    Netti Le Nett


    Kenta


    DaBoozer


    MWP


    BeniBenBen



    Tag-Teams:
    Napalm Nice & Pred
    Shinlemus & Wolle Wolfster
    Storm & Ace
    NeryTom (Nerymon & Tom)
    Fliege & Dennis
    Mighty Micha & Majin
    Kalle & Narada
    Hecki & Witti
    MWP & DaBoozer
    Kenta & Sobra
    BeniBenBen & Netti



    Stables:
    Ace & Storm & Shadow
    Kalle & Narada & Schmiddi


    Shows:
    RAW is WAR
    Ace (Heel)
    Bogusz (Face)
    Crash (Heel)
    DaBoozer (Heel)
    Dennis Ludmus (Face)
    Fliege (Face)
    Kallishlaw (Heel)
    ManU (Face) (Smoking Skull World Champion)
    MWP (Heel)
    Narada (Heel)
    Schmiddi (Face)
    Shadow (Heel)
    Skelli (Heel) (Classic Intercontinental Champion)
    Spike (Face)
    Storm (Heel)
    Taubi (Heel)


    Titel:
    Smoking Skull (World Titel) --> ManU
    Classic Intercontinental Titel --> Skelli
    World Tag Team Titel `02-10 (als Unified Tag Team Titel) --> Mighty Micha & Majin



    Smackdown
    BeniBenBen (Face)
    Emperor (Heel) (Brahma Bull World Champion)
    Hecki (Face)
    Kenta (Heel)
    Majin (Face) (Unified Tag Team Champion)
    Mighty Micha (Face) (Unified Tag Team Champion)
    Napalm Nice (Heel)
    Nerymon (Heel)
    Netti Le Nett (Face)
    Predator (Heel)
    Shinlemus (Face)
    Sobra (Heel)
    Tom (Heel)
    Ufuk (Face)
    Witti (Face)
    Wolle Wolfster (Face) (Hardcore Champion)


    Titel:
    Brahma Bull (World Titel) --> The Emperor
    Hardcore Titel (als normaler Titel, nicht als Hardcore Titel...mag das Design halt) ---> Wolle Wolfster
    World Tag Team Titel `02-10 (als Unified Tag Team Titel) --> Mighty Micha & Majin




    PPVs:
    April (Start des Spieles) Extreme Rules: (World Titel sind No-DQ Matches)
    Mai: Cyber Sunday (ihr dürft bestimmen aus den Top-5 der Rangliste wer um die Titel antritt)
    Juni: Frankfurter Open
    Juli: Money in the Bank: (es gibt halt nen Money in the Bank Match)
    August: Summerslam
    September: Night of Champios (glaub die World Titel Matches sind Championship Scrambles)
    Oktober: Hell in the Cell: (World-Titel werden in einem Hell in the Cell ausgekämpft)
    November: Survivor Series (gibt leider net vorgegeben, aber ich werde selbst dann traditionelles 3 vs.3 Elimation-Tag Match ansetzen)
    Dezember: TLC: (World Matches sind TLC-Matches)
    Januar: Royal Rumble (Sieger ist net automatisch bei WM im Main-Event, mach ich dann notfalls manuell)
    Februar: Elimantion Chamber: (World Titel Matches werden in der Elimanation Chamber ausgetragen)
    März: Wrestlemania

  • Aussehn:


    da in dem Spiel so ziemlcih ALLES möglich ist, schreib ich nur mal die besondere Sachen auf...schreibt einfach was ihr wollt, Farbe etc...geht echt viel...ich lad wenn feddig ist dann nen Bild hoch und dann könnt ihr noch Änderungen vorschlagen...wichtige Sachen sind markiert...sagt einfach soviel ihr wollt, Rest ergänz ich dann


    Kopf/Gesicht


    Haut: Farbe? Alterung? Male und Narben?


    Frisur: von Glatze über Mittelscheitel, Emo-Frisuren, Afro, oben lang-Seite kurz, gegelt, Pottschnitt, Iros, Rastas, Locken, Zöpfe... --> alles "Normale" in verschiedenen Varianten möglich...Besondere: Elvis-Locke, Heihachi-Frisur, Riesen-Afro, bunte gefärbte Haare, Paul Phoenix-Haare, grüne Clowns-Büschel


    Augen: Farbe? Brauen? Wimpern?
    Zähne: Farbe? Zahnlücken? Mundschutz?
    Gesichtbehaarung: Koteletten? Schnurrbart? Kinnbart?
    Tattoos oder Gesichtsbemalung?


    Höhe in cm: 160-166 --> Cruiserweight, 167-192 --> Light-Heavyweight, 193-211 --> Heavyweight, 212-218 Super-Heavyweight
    Muskulatur: Fettsack, durchtrainiert, Anabolika-Monster...?

    Behaarung: möglich an Armen, Beinen, Rumpf, Rücken --> von Yeti bis kaum
    Narben oder Tattoos?

    Kleidung:


    Kopf:


    Masken, Piercings, Brillen, Hüte, Hörner oder Bekloppte wie Hühnchen-Kopf, Hannibal-Maske, Football-Helm, Clownsnase, Augenklappe, Papiertüte übern Kopf...


    Oberkörper:


    Oberteil (Shirts...), Jacken (Jacken, Vesten, Roben...), Accessoires (Ketten, Flügel...), Hände (Ellbogenschoner, Accessoires)


    Unterkörper:
    Shorts (Boxershorts), Wrestling-Leggings, Unterteile (kurze + lange Jeans, Sporthosen), Gürtel, Schuhe, Knieschoner


    weitere Möglichkeiten:
    Einzugkleidung (also z.B beim Entrance noch ne Robe anhaben etc.)
    Fanschilder
    Bildschirmpose

    Fähigkeiten: gibt 9 Stück, jeder darf 3 haben:
    Unfairer Pin (Bei Pin in Seilnähe werden Füße zur Hilfe aufs Seil gelegt)
    Move-Dieb (Kopiere Finisher des Gegners)
    Hammerwurf (starker Irish-Whip)
    Widerstand (Zielbereich bei pin vergrößern zum rauskicken, 1x pro Match möglich)
    Comeback (bei Verletzung Möglichkeit eines Comebacks um ein Finisher zu kriegen)
    Sprünge nach außen (nach draußen Springen können)
    Sprungbrettsprünge (Seile als Sprunghilfe benutzen)
    Leverage Pin (wenn Gegner angeschlagen, kann man ihn z.B. schnell einrollen)
    Flucht aus den Ring (3x während Matches Möglichkeit aus Ring zu rollen)



    Eigenschaften.
    Schlagkraft
    Griffkraft
    Submission
    Schlababwehr
    Griffabwehr
    Schnelligkeit
    Sprung
    Agilität
    Adrenalin
    Erholung
    Härte
    Zähigkeit
    Charisma
    Tag Team


    alle Werte sind anfangs auf 70...ihr könnt 130 Punkte verteilen wodurch man dann auf eine Gesamtstärke von ca. 85-90 kommt...ihr könnt natürlich auch ein Wert auf z.B. 60 runtersetzen und dafür dann 140 Punkte verteilen...ist glaub ich aber net so empfehlenswert...außerdem kommts auf die Geweichtsklasse an ob ihr einen Wert auf 85, 90 oder z.b 100 setzen könnt, aber das sag ich dann noch ob das klappt


    die, die nix machen werd ich ca. auf Stärke 80 machen und die, die besonders fleißig sind und sich Mühe geben beim erstellen, kriegen am Ende 1-2 weitere Fähigkeiten


    Name:
    Herkunft: viele Länder dabei...z.B aus Deutschland kann man sogar Berlin, Frankfurt, München und Köln angeben...gehen sogar Zeiten wie Mittelalter oder Steinzeit
    Reaktion des Publikums: Face (gut) oder Heel (böse)


    glaub das wars erstmal...denke werde sobald ich Fliege feddig ahb, den als Beispiel mal hochladen

  • Moveset:


    Jetzt kommt das schwierigste, was auch noch am längsten dauernd und ihr mir wahrscheinlich am wenigsten helfen könnt °__°


    Ich kann euch leider nicht jeden einzelnen Move nennen, da ich 1. nicht 10000 moves aufschreibe + wann diese einsetzbar sind 2. ihr eh 99% nur vom Namen her nicht erkennt und 3. selbst wenn ich alles aufschreibe ihr nicht wissen könnt was der Unterschied zwischen German Suplex 1-6 ist °_°


    Ich werde versuchen euch nach eurer Gewichtsklasse, Fähigkeiten und Gesinnung ein passendes Moveset zu erstellen


    Helfen könnt ihr mir nur, indem ihr 2 Signatures und 2 Finisher wählt...was Finisher sind sollte klar sein....Signatures sind individuelle Moves eines Wrestlers, die er hauptsächlich zur Vorbereitung seines Finishers benutzt...im Spiel ist es so, dass man (wie immer) eine Liste auffüllt bis man den finisher machen kann...wenn die Leiste voll ist, hat man aber nun ein Signature für 20 Sek. Und wenn man diesen erfolgreich ausführt, ist der Finisher stärker...wenn mans net schafft oder R3 drückt hat man halt normalen Finisher


    z.B The Rocks Signatures sind sein Spinebuster und Shapeshooter...Finisher Rock Bottom und Peoples Elbow


    Wenn ihr absolut keine Ahnung habt, dann beschreibt ca. wie der Finisher/Signature aussehen soll, dann ordne ich euch was passendes zu...natürlich können Finisher/Signatures aus jeder Position ausgeführt werden: von Vorne im stand (häufigste), von hinten, Boden, Sprung, im Rennen, etc...


    ihr könnt mir auch helfen, indem ihr vll. mir ein bestimmtes Thema sagt oder euer Gimmick...als ehemaliger Ringer hab ich mein chara auch so ausgerichtet, dass er viele Würfe wie German Suplex, T-Bone Suplex etc. hat und wenig Highflying und Kicks
    Nice würd ich z.B. als fetter Böser mit harten Schlägen und fetten Würfen ausstatten
    Beispielthemen sind z.B. Brawler (Schläger), viele Kicks, Highflyer, viele Würfe...egal was euch einfällt, sagts ruhig, hilf mir auf jeden Fall weiter


    oder ihr könnt natürlich auch wie Micha und Kalle ein vorhandenes Moveset komplett übernehmen (oder modifizieren wenn ihr mir sagt was z.B. Finisher ändern)...folgende gibbet:


    Entrance:
    Wählt euch aus diesen Leuten den
    Einmarsch


    Musik


    Titantron


    Außerdem könnt ihr natürlich Tag-Teams bilden...sagt mir mit wem und wenn der zustimmt (Inaktive können net zustimm, da gehts dann direkt) und euren Teamnamen
    Stables bis zu 5 Mann gehn natürlich auch...brauch ich auch Zustimmung von allen und Stables-Name


    Rivalen und Freunde könnt ihr auch jeweils bis zu max. 5 Leuten wählen...wenn beide z.B. Shin und Nice sich als Rivalen nennen, trag ich das so ein...brauch auch hier die gegenseitige Übereinstimmung (bei Inaktiven reichts natürlich wenn ihr es sagt)


    PPVs gibt es monatlich 1 und bis auf Wrestlemania, Summerslam, Survivor Series und Royal Rumble, möchte ich diese auch umbennen/umändern


    Bisherige PPV:
    April (Start des Spieles) Extreme Rules: Thema (World Titel sind No-DQ Matches)
    Mai: Over the Limit Thema (ein World Titel Match ist glaub ich ein I Quit Match)
    Juni: Capitol Punishment Thema (ein World Titel Match ist glaub ich ein Last Man Standing)
    Juli: Money in the Bank: Thema (es gibt halt nen Money in the Bank Match)
    August: Summerslam
    September: Night of Champios (glaub die World Titel Matches sind Championship Scrambles)
    Oktober: Hell in the Cell: Thema (World-Titel werden in einem Hell in the Cell ausgekämpft)
    November: Survivor Series (gibt leider net vorgegeben, aber ich werde selbst dann traditionelles 3 vs.3 Elimation-Tag Match ansetzen)
    Dezember: TLC: Thema World Matches sind TLC-Matches)
    Januar: Royal Rumble (Sieger ist net automatisch bei WM im Main-Event, mach ich dann manuell)
    Februar: Elimantion Chamber: Thema (World Titel Matches werden in der Elimanation Chamber ausgetragen)
    März: Wrestlemania


    weitere mögliche Themen: Inferno Match (Main Event wird Inferno Match), Audauer (Mainevent Last Man Standing Match), Breaking Point (Main Event wird Submission Match)


    also ich denke 1 PPV werd ich Frankfurt Open bennenen (aber noch kA welchen)


    werde 2 Roster mit jeweils 16 Mann machen mit jeweils 1 World-Titel, 1 Midcard Titel und 1 tag-Team Titel für beide Roster...Namen sind bisher RAW und Smackdown...wo wer hinkommt werde ich auslosen bzw. Teams möglichst zusammen lassen...glaub das reicht erstmal...hab kb mehr zu tippen...wenn ich was vergessen hab, sag ich bescheid *>*

  • Aktuelles Universum:


    Fliege


    Napalm Nice


    Boguszlaw


    ManU


    Wolle Wolfster


    Shinlemus


    Dennis Ludmus


    The Emperor


    Shadow


    Spike


    Skelli


    Mighty Micha


    Predator


    Kallishlaw


    Narada


    Schmiddi


    Ace


    Hecki


    Taubi


    Crash


    Ufuk


    Sobra


    Witti


    Nerymon


    Tom


    Majin


    Storm


    Netti Le Nett


    Kenta


    DaBoozer


    MWP


    BeniBenBen



    Tag-Teams:
    Napalm Nice & Pred
    Shinlemus & Wolle Wolfster
    Storm & Ace
    NeryTom (Nerymon & Tom)
    Fliege & Dennis
    Mighty Micha & Majin
    Kalle & Narada
    Hecki & Witti
    MWP & DaBoozer
    Kenta & Sobra
    BeniBenBen & Netti



    Stables:
    Ace & Storm & Shadow
    Kalle & Narada & Schmiddi


    Shows:
    RAW is WAR
    Ace (Face)
    Bogusz (Face)
    Crash (Heel)
    DaBoozer (Heel)
    Dennis Ludmus (Face)
    Fliege (Face)
    Kallishlaw (Heel)
    ManU (Face)
    MWP (Heel)
    Narada (Heel)
    Schmiddi (Face)
    Shadow (Heel)
    Skelli (Heel)
    Spike (Face)
    Storm (Face)
    Taubi (Heel)


    Titel:
    Smoking Skull (World Titel)
    Classic Intercontinental Titel
    World Tag Team Titel `02-10 (als Unified Tag Team Titel)



    Smackdown
    BeniBenBen (Face)
    Emperor (Heel)
    Hecki (Face)
    Kenta (Heel)
    Majin (Face)
    Mighty Micha (Face)
    Napalm Nice (Heel)
    Nerymon (Heel)
    Netti Le Nett (Face)
    Predator (Heel)
    Shinlemus (Face)
    Sobra (Heel)
    Tom (Heel)
    Ufuk (Face)
    Witti (Face)
    Wolle Wolfster (Face)


    Titel:
    Brahma Bull (World Titel)
    Hardcore Titel (als normaler Titel, nicht als Hardcore Titel...mag das Design halt)
    World Tag Team Titel `02-10 (als Unified Tag Team Titel)




    PPVs:
    April (Start des Spieles) Extreme Rules: (World Titel sind No-DQ Matches)
    Mai: Cyber Sunday (ihr dürft bestimmen aus den Top-5 der Rangliste wer um die Titel antritt)
    Juni: Frankfurter Open
    Juli: Money in the Bank: (es gibt halt nen Money in the Bank Match)
    August: Summerslam
    September: Night of Champios (glaub die World Titel Matches sind Championship Scrambles)
    Oktober: Hell in the Cell: (World-Titel werden in einem Hell in the Cell ausgekämpft)
    November: Survivor Series (gibt leider net vorgegeben, aber ich werde selbst dann traditionelles 3 vs.3 Elimation-Tag Match ansetzen)
    Dezember: TLC: (World Matches sind TLC-Matches)
    Januar: Royal Rumble (Sieger ist net automatisch bei WM im Main-Event, mach ich dann notfalls manuell)
    Februar: Elimantion Chamber: (World Titel Matches werden in der Elimanation Chamber ausgetragen)
    März: Wrestlemania

  • Aussehn:


    da in dem Spiel so ziemlcih ALLES möglich ist, schreib ich nur mal die besondere Sachen auf...schreibt einfach was ihr wollt, Farbe etc...geht echt viel...ich lad wenn feddig ist dann nen Bild hoch und dann könnt ihr noch Änderungen vorschlagen...wichtige Sachen sind markiert...sagt einfach soviel ihr wollt, Rest ergänz ich dann


    Kopf/Gesicht


    Haut: Schwarz
    Alterung: ??? keine Ahnung was ich da schreiben soll
    Male und Narben: Narbe über die ganze Stirn O>°


    Frisur: Riesen-Afro


    Augen: grün-grau
    Zähne: strahlend weiß, Zahnlücke obere Reihe der rechte Schneidezahn O>°
    Gesichtbehaarung: Kinnbart


    Höhe in cm: 200
    Muskulatur: Anabolika-Monster oder Fettsack, guck eifnach mal was besser aussieht O>°°°°°
    Behaarung: kaum
    Tattoos: riesen Totenkopf über die Brust o>O
    Narbe linker Oberarme schräg von links unten nach rechts oben O>°


    Kleidung: am besten nur ne Hose aufgrund des Tattoos o>O in gelbgrün (such ein nettes Muster aus)


    Kopf: denke nichts extra


    Oberkörper: nichts


    Unterkörper: Wrestlerleggins, Schuhe


    weitere Möglichkeiten:
    Federmantel in weiß (wenns sowas gibt)
    Fanschilder ka was da möglich ist
    Bildschirmpose such dir was nettes aus, am besten angsteinflössend oder comedyelement o>O° vllt sowas wie grunzruf


    Fähigkeiten: gibt 9 Stück, jeder darf 3 haben:
    Unfairer Pin (Bei Pin in Seilnähe werden Füße zur Hilfe aufs Seil gelegt)
    Move-Dieb (Stehle Finisher des Gegners)
    Comeback (bei Verletzung Möglichkeit eines Comebacks um ein Finisher zu kriegen)
    (hab mal schwarze fähigkeiten genommen °>°""""""""""")


    Eigenschaften.
    Schlagkraft 100
    Griffkraft 80
    Submission 70
    Schlagabwehr 70
    Griffabwehr 70
    Schnelligkeit 75
    Sprung 70
    Agilität 70
    Adrenalin 80
    Erholung 80
    Härte 85
    Zähigkeit 80
    Charisma 100
    Tag Team 80
    =1110


    Name: Napalm Nice
    Herkunft: Steinzeit
    Reaktion des Publikums: böse °>°"""

  • Aussehen:



    Kopf/Gesicht


    Haut: Hell
    Alterung: Jung


    Frisur: 70er Jahre Elvis Frisur


    Augen: dunkelblau
    Zähne: grade
    Gesichtbehaarung: Schnurrbart, Kinnbart


    Höhe in cm: 182
    Muskulatur: Anabolika-Monster
    Behaarung: bisschen mehr als kaum
    Tattoos: keine


    Kleidung: blaue oder schwarze Jogginhose, weißes Unterhemd


    Kopf: ne


    Oberkörper: Lederjacke


    Schuhe ja


    weitere Möglichkeiten:
    kA such dirs aus


    Fähigkeiten: gibt 9 Stück, jeder darf 3 haben:
    Unfairer Pin (Bei Pin in Seilnähe werden Füße zur Hilfe aufs Seil gelegt)
    Move-Dieb (Stehle Finisher des Gegners)
    Flucht aus den Ring (3x während Matches Möglichkeit aus Ring zu rollen)




    Eigenschaften.
    Schlagkraft 85
    Griffkraft 80
    Submission 75
    Griffabwehr 80
    Schnelligkeit 80
    Sprung 90
    Agilität 90
    Adrenalin 100
    Erholung 70
    Härte 90
    Zähigkeit 85
    Charisma 90
    Tag Team 70
    =1080


    Name: Boguszlaw
    Herkunft: Polen oder Bochum oder Hightech Zukunft
    Reaktion des Publikums: na gut

  • Aussehen:



    Kopf/Gesicht


    Haut: Hell
    Alterung: Jung


    Frisur: Mittelscheitel


    Augen: blau
    Zähne: grade
    Gesichtbehaarung: keine


    Höhe in cm: 185
    Muskulatur: normal
    Behaarung: bisschen
    Tattoos: keine


    Kleidung: blaue kurze Jeanshose mit Gürtel


    Kopf: nichts


    Oberkörper: cooles schwarzes T-Shirt (irgendein stylisches Logo vorne drauf)


    Schuhe: ja


    weitere Möglichkeiten:
    Fan-Schilder


    Fähigkeiten: gibt 9 Stück, jeder darf 3 haben:
    Widerstand (Zielbereich bei pin vergrößern zum rauskicken, 1x pro Match möglich)
    Sprungbrettsprünge (Seile als Sprunghilfe benutzen)
    Flucht aus den Ring (3x während Matches Möglichkeit aus Ring zu rollen)




    Eigenschaften.
    Schlagkraft 95
    Griffkraft 80
    Submission 75
    Griffabwehr 80
    Schnelligkeit 85
    Sprung 90
    Agilität 90
    Adrenalin 85
    Erholung 80
    Härte 85
    Zähigkeit 85
    Charisma 85
    Tag Team 70
    =1080


    Name: ManU
    Herkunft: Österreich, wenns das nicht gibt dann USA
    Reaktion des Publikums: Gut

  • Aussehen:


    Höhe in cm: 173cm --> Light-Heavyweight
    Muskulatur: durchtrainiert


    Fähigkeiten:
    Sprünge nach außen
    Leverage Pin
    Flucht aus den Ring


    Eigenschaften:
    Schlagkraft 80
    Griffkraft 70
    Submission 60
    Griffabwehr 80
    Schnelligkeit 90
    Sprung 90
    Agilität 90
    Adrenalin 80
    Erholung 80
    Härte 80
    Zähigkeit 90
    Charisma 60
    Tag Team 90
    =1080


    Name: Wolle "The Wolf" Wolfster
    Herkunft: Mittelalter
    Reaktion des Publikums: Face (am liebsten mit Shin ein Face Tag Team^^)

  • sry Jungs hab mich bei Werten vertan o.O
    da gabs noch ne Kategorie und zwar Schlagabwehr...


    also bitte neu 100 Punkte verteiln (oder editierts am besten bei euren psot rein) °_°



    Eigenschaften:
    Schlagkraft
    Griffkraft
    Submission
    Schlagabwehr
    Griffabwehr
    Schnelligkeit
    Sprung
    Agilität
    Adrenalin
    Erholung
    Härte
    Zähigkeit
    Charisma
    Tag Team


    außerdem hat Höhe doch net mit Gewichtsklasse alleine zu tun, sondern auch der Körperbau...Nice ist als 2 Meter Anabolika Monster nämlich schon Super-Heavyweight *>*


    und weil ich son Trottel bin, stell ich euch mal die max. Werte rein für die jeweiligen Gewichtsklassen:
    Super Heavyweight


    Heavyweight


    Light Heavyweight


    Cruiserweight

  • oki mach ich dann so...und weiß net ob ihr das vll. ändern wollt, weil das wohl falsch verstanden wurd...Move-Dieb klaut net dem Gegner ein Finisher, sondern wenn ihr ein Finisher habt, dann könnt ihr den finisher des Gegners nachmachen z.B. The Rock könnte gegen Undertaker nen tombstone Piledriver ausführen *>*

  • Aussehn:


    da in dem Spiel so ziemlcih ALLES möglich ist, schreib ich nur mal die besondere Sachen auf...schreibt einfach was ihr wollt, Farbe etc...geht echt viel...ich lad wenn feddig ist dann nen Bild hoch und dann könnt ihr noch Änderungen vorschlagen...wichtige Sachen sind markiert...sagt einfach soviel ihr wollt, Rest ergänz ich dan
    will fett sein wie dieser eine ganz fette Wrestler (nicht the Big Show gibt noch einen schlimmeren)


    Kopf/Gesicht
    dick


    Haut: Farbe? Alterung? Male und Narben?
    eine fette Narbe irgendwo, schwarz und nicht alt


    Frisur: von Glatze über Mittelscheitel, Emo-Frisuren, Afro, oben lang-Seite kurz, gegelt, Pottschnitt, Iros, Rastas, Locken, Zöpfe... --> alles "Normale" in verschiedenen Varianten möglich...Besondere: Elvis-Locke, Heihachi-Frisur, Riesen-Afro, bunte gefärbte Haare, Paul Phoenix-Haare, grüne Clowns-Büschel


    Afro


    Augen: Farbe? Brauen? Wimpern? egal
    Zähne: Farbe? Zahnlücken? Mundschutz? hässliche Zähne
    Gesichtbehaarung: Koteletten? Schnurrbart? Kinnbart? Koteletten
    Tattoos oder Gesichtsbemalung? ja mach mal rigendwo ein cooels Tatoo hin


    Höhe in cm: 197
    Muskulatur: Fettsack,
    Behaarung: Nicht zu viele haare
    Narben oder Tattoos?


    Kleidung:


    Kopf:


    Masken, Piercings, Brillen, Hüte, Hörner oder Bekloppte wie Hühnchen-Kopf, Hannibal-Maske, Football-Helm, Clownsnase, Augenklappe, Papiertüte übern Kopf...


    Gibts irgendsowas wie ienen Zylinder? Sieht bestimtm lsutig aus auf dem Afro. Dazu einen Monokel, wenns gibt. Sonst Augenklappe


    Oberkörper:


    Oberteil (Shirts...), Jacken (Jacken, Vesten, Roben...), Accessoires (Ketten, Flügel...), Hände (Ellbogenschoner, Accessoires)


    coole Lederjacke und noch irgenwas shcöens was passt


    Unterkörper:
    Shorts (Boxershorts), Wrestling-Leggings, Unterteile (kurze + lange Jeans, Sporthosen), Gürtel, Schuhe, Knieschoner


    Gürtel + Anzughose °>°""""""" (wenns nicht geht egal). Schuhe bitte edel


    weitere Möglichkeiten:
    Einzugkleidung (also z.B beim Entrance noch ne Robe anhaben etc.)


    Ja Robe


    Fanschilder


    auf Fanschilder bitte: ÜLFE


    Bildschirmpose: Der Nackte Mann


    Fähigkeiten: gibt 9 Stück, jeder darf 3 haben:
    Unfairer Pin (Bei Pin in Seilnähe werden Füße zur Hilfe aufs Seil gelegt)
    Move-Dieb (Stehle Finisher des Gegners)
    Flucht aus den Ring (3x während Matches Möglichkeit aus Ring zu rollen)


    Eigenschaften:
    Schlagkraft 80
    Griffkraft 90
    Submission 70
    Schlagabwehr 80
    Griffabwehr 90
    Schnelligkeit 75
    Sprung 75
    Agilität 70
    Adrenalin 80
    Erholung 80
    Härte 90
    Zähigkeit 70
    Charisma 80
    Tag Team 80


    Name: "Black Sushi" Shinlemus
    Herkunft: Japan
    Reaktion des Publikums: gut




    Fliege: ich hfofe das sitmtm so
    habe hoffnetlich wirklich 130 puntke veretil bin mir nicht sicher. Falls ich mich verrechnet habe, mach ruhig was drauf bei anderen Sachen


    vom Aussehen her solsl einf etter schwarzer mit Afro sein, der aber sehr edel aussieht wie ein Engländer (hoffentlich sieht man das)