Ernsthaft Schester? 0.0
Posts by The Emperor
-
-
Harte Klatsche o<O
-
Das hast du davon Storm
-
Wenig Zeit im Moment. Deshalb: Ischen kommen die Woche noch.
Der Rest kommt während meines Urlaubs in kürzeren Abständen
-
-
Platz 5 14 Punkte
Perona
Kehren wir wieder zur (ab)Normalität zurück. Perona ist eher was für die Emofraktion. Coole Teufelsfrucht die auch Lysop mal nützlich erscheinen ließ. Bin mal gespannt ob wir sie nochmal sehen...oder halt... eher nicht. Ist mir egal
-
Ich frag mich grad viel mehr was es mit dieser CP0 Tante auf sich hat. Die wird wohl kaum nur wegen dem Möchtegernschatz aufgetaucht sein
-
Bogusz Liste würde ich kaufen. Würde aber wcw/nwo gegen WWF no Mercy tauschen. Für mich bis heute das beste Wrestlingspiel
Kallelitis Majin meinte ich
-
Bermuda
-
Bogusz Liste würde ich kaufen. Würde aber wcw/nwo gegen WWF no Mercy tauschen. Für mich bis heute das beste Wrestlingspiel
-
Platz 6 8 Punkte
Kuleha
Absoluter Spinnerplatz. Ich denke wir wissen alle wer es war °<°'''''' -
Platz 7 6 Punktr
Bellemere, Monet, Jewelry Bonney, Vivi
Ich hasse Multiplätze... Bellemere. Namis Ziehmutter war ne ziemlich toughe Kampflesbe mit passender Frise, die sich auch für die ein oder andere Schelle nicht zu schade war. Als ehemaliger Marinesoldat wäre sie bestimmt stolz auf Nami, wenn Sie wüsste dass Sie Piratin wurde. War Sie für das voranschreiten der Story nicht so sehr von Belang, war Sie doch der obligatorische tote Background Charakter jedes Strohhuts der als Inspiration dient. Hot fand ich Sie jedenfalls nicht.
Monet war bedauernswerterweise nicht lange auf der Bildfläche. Speziell ihre Schneefrucht und ihr für die One Piece Welt einzigartiges Harpyiendesign hat sehr gefallen. Leider wie alle Donquixote Mitglieder zu früh verheizt.
Bonney ist ein richtiger Frechdachs und Draufgänger. Die weibliche One Piece Version von Bogusz. Frisst wie ein Schwein und kommt dank ihrer "alter-alter Frucht" aus jeder Nummer leicht raus. Naja fast jeder. Im Moment wird sie irgendwo von der Weltregierung festgehalten. Sie ist vielleicht nicht die heißeste Schnalle auf der Grand Line, aber definitiv wichtig für die Story. Da wird noch einiges kommen von ihr.
Vivi war essentiell für den Alabasta Arc und sieht top aus, aber wenn jemand meine Meinung hören will: Sie geht mir ähnlich wie Tashigi Ultra auf den Sack. Das liegt weniger an ihr, als an den nie enden wollenden Theorien über einen doch noch möglichen Strohhutbeitritt. Ich hoffe Sie ist bei ihrem nächsten Auftritt erwachsener und nicht mehr die Heulboje aus Alabasta. Die Kinderstunde ist in der New World vorbei.
-
Oda hat mal ne Marine Ford Alternative gemalt und sich gleich mal als Arschloch geoutet. Right in the feels
-
Platz 11 4 Punkte
Violet und Tashigi
Oha ein User hatte damals tatsächlich Geschmack und war auf dem aktuellen Mangastand. Sonst lässt sich die Nominierung von Violet nicht erklären. Die aktuelle Prinzessin Dressrosas ist ein echter Blickfang, der schon den ein oder anderen testogesteuerten Jüngling um seinen Kopf brachte. Bzgl. Violets Erscheinungsbild ließ sich Oda übrigens von der von Kalle verprügelten Discobitch inspirieren. Zufall?Tashigi hat nach dem Timeskip ein ordentliches paar Möpse spendiert bekommen. Ich hab Tashigi nie gemocht, aber die freche Smokeraktion auf Punk Hazard hatte schon viel schönes. Dennoch hoffe ich, dass wir nicht mehr allzu viel von ihr sehen werden.
-
Platz 13 2 Punkte
Camie und Alvida
Ein geteilter Eröffnungsplatz. Diese beiden Damen hatten wohl noch weniger User auf dem Schirm, als an die Fortsetzung dieses Contests glaubten. Alvida neben Buggy wohl der nervigste Charakter aus dem East Blue. Camie habe ich ehrlichgesagt kaum wahrgenommen. Sie war auch nicht wirklich wichtig. -
Mein kommunistischer Freund Majin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich faules Stück Scheiße noch etwas schuldig bin.
Deshalb mach ich gleich mit Ischen weiter.
-
na? alles fit?
-
Ich geb dir 30 Euro
-
Schade aber Glückwunsch mein Freund 👌🏻
-