Posts by Fliege

    Inzwischen wurde der Keller gebaut, wo wir nun einen riesigen Raum haben, um unseren Hobbys nachzugehen. Es gibt eine Roboter-Station, was für Archäologie, Trainingsgeräte, Mikroskop, Yoga-Matte, Schachspiel und ein Mikrofon °_°

    Für die 10k, die ein Fundstück aus dem Dschungel brachte, haben wir diverse Geräte im Haus in besserer Version geholt (z.B. coolere Bar mit Feuereffekt, bessere PCs und Kühlschrank), aber auch einen Grill und Gartenecke fürs BBQ. Was sonst noch so passiert ist:


    - Daitona hat um Genzos Hand angehalten, aber RL Daitona will (noch *>*) keine Hochzeit. Dafür treibens Simstona und Genzo gefühlt überall (im Abfallcontainer oder auffen Riesenrad)

    - Pred macht sich überall Feinde und beleidigte sogar die Werwölfe

    - Bob, Crash und Flieges Karrieren gehen voran (von den anderen natürlich auch, aber viel mehr machten die net)

    - Kylie verdient immer noch ne Menge + ist nun unser Handwerker. Die Küche fackelte nach seiner Reparatur zwar ab, aber die Duschen-Upgrades halten noch

    - Sheg gewann einen Preis beim Ernte-Fest mit einem Apfel °___° Typisch Sheg

    - Leider wird durch den Pissbusch der Haushund andauernd krank, was hart nervt

    - Bob veröffentlichte KALTZA und schreibt gerade an "Mein Kampf 2 - die wahre Geschichte" °_°



    Ziele nächster Zeit:

    - Daitona soll als nächstes Lebensziel nun eine Dinnerparty veranstalten (und vielleicht gibts doch ne Hochzeit)

    - Fliege soll zur Uni (wenn Rest gut verdient und wir uns das leisten können)

    - Bobs Roman zu Ende schreiben

    - mehr Sachen durch Kylies Handwerk upgraden

    - Kylie muss mehr Gartenbeete bauen, damit Crash seine Samen pflanzen kann

    Paar haben sicher mitbekommen, dass ich Sims 4 streame. Bevor alles untergeht, was da passiert (und vll. paar nachlesen wollen) halte ich hier die Ereignisse fest


    - Startfamilie waren Fliege, Bob, Majin, Sheg, Daitona, Pred, Crash und Kylie (wobei ich auch paar bekannte NPC Familien erstellt habe)

    - Haus bauen war schon schwer, aber haben Schlafzimmer, Bad mit jeweils 2 Toiletten und Duschen, Küche und Wohnzimmer mit Minibar und draußen Basketballfeld mit Kylies gläsernem Zimmer inklusive Pissbusch

    - nach 20 Minuten hab ich gemerkt, dass ein Sim, geschweige denn 8 absolute Überforderung sind und alles im Chaos endet. Deshalb zog nach 2-3 Tagen Jin zur Familie Hoch (Shad, Marco, Witti) und stattdessen zog mit Red ein Hund in die Bude

    - Jobmäßig ist Bob Polizist (konnten auch seine Karriere schon spielen), Sheg Arzt (konnten seine Karriere spielen), Crash Wissenschaftler, Fliege Lehrer (schon mal gefeuert worden und wieder eingestellt), Pred Verbrecher (hatte Wahl auf Undercover, aber er blieb dem Syndikat treu), Daitona Köchin und Kylie beim Militär (hat schon 3 Medaillen bekommen und bringt bisher das meiste Geld rein)


    besondere Ereignisse bisher:

    - Sheg flog mit einer Rakete ins Weltall und bekam Geschenke von Aliens

    - Pred beleidigte die CT-Villa in Grund und Boden und kann jetzt jeden die Geldbörse stehlen (würd ich net so überfordert alle spielen müssen, würde der am meisten Geld machen)

    - Bob gewann den Scharfe-Essen-Wettbewerb und bekam ein Chilli-Shirt

    - Kylie, Fliege und Crash machten Urlaub im Dschungel. Kylie schlug mit seiner Machete den Weg frei und wurde dabei von einem Jaguar sowie fleischfressenden Pflanzen verletzt, während Fliege und Crash Proben aus der Erde/von Pflanzen sammelten. Man kam bis zum Tempel, wo Crash und Fliege die Rätsel lösten, während Kylie dank einer Schatztruhe in ein Skelett verwandelt wurde. Der tapfere Kylie durfte dann die letzte Truhe öffnen und gemeinsam bezwang man den Tempel und brachte allerlei Zeug nach Hause

    - Die Hoch-WG adoptierte einen schwarzen Jungen

    - Die Waschmaschine/Trockner Kombo inklusive Sheg fingen Feuer (Sheg konnte gerettet werden)

    - Daitona datete am Tag der Liebe Genzo und die zwei gingen an den Strand. Dank Crash konnten gewissen Sachen geclippt werden:

    Strand-Date   Happy End?


    Die erste Woche ist nun fast vorbei (sind am Sonntag nun) und folgende Pläne stehen in nächster Zeit an:


    - einen Keller bauen, indem die ganzen Hobbysachen reinkommen (z.B. um Relikte zu untersuchen oder Skills trainieren)

    - Sonntag erst gemeinsam brunchen im Cafe und dann Party machen im hiesigen Club

    - mehr auf Lebensziele fokussieren

    - weitere Beförderungen versuchen

    Saison 49

    BLACK BUSCHTROMMLER

    =11068500

    +5800000 (58 Pkt, Punktprämie)

    +14500000 (Liga Platz 3)

    +5000000 (KK Platz 1)

    +500000 (DM Platz 2)

    +1000000 (Halle Platz 1)

    +1000000 (Wer wird Millionär Gewinner)

    -17460000

    =21.408.500

    Nice tat es tatsächlich...Dick van Dyke auf allen US Todeslisten uff Platz 1 gesetzt, aber der Mann ist zu toll, um ihn den Tod zu wünschen, deshalb weigerte ich mich

    SCHÄM DICH NICE