Posts by Fliege

    Verständlich bei Aufwand - Ertrag für dich.


    DANKE für alles Chef. Das CT-Game wahr jahrelang absolutes Herzstück der Community und wer weiß, vielleicht gehts irgendwann weiter, wenn auch nur mit kleinen Turnieren o.ä.

    Habe dieses Jahr vor einen Universe Mode mit den Bospos zu machen. Entweder seid ihr live im Twitch, wenn ich euch erstelle und/oder ihr gebt mir hier schon mal grobe Eckdaten. Werte werde ich alle auf max. machen, die im Chat oder hier im Thread ausfüllendie, die anderen werd ich dann so um die 90 vermutlich machen


    Was ich benötige:


    Größe

    Gewicht

    Welche Klasse (Cruiserweight, Light Heavyweight, Heavyweight, Super Heavyweight)

    Welcher Typ (Schläger, Techniker, Kraftpaket, Highflyer)

    Aussehen (+ Ringkleidung + Einzugskleidung und alles gerne so detailliert wie möglich)

    Moveset: Von welchem Superstar soll ich das für euch kopieren?


    Zusätzlich, wenn noch mehr angepasst werden soll:

    2x Signatures (bereiten quasi den Finisher vor),

    2x Finisher

    Einzug (entweder von einem Superstar oder ihr beschreibts einigermaßen)

    Musik ((entweder von einem Superstar oder ihr beschreibts einigermaßen)

    Finanzen nach Saison 50:


    BLACK BUSCHTROMMLER

    =21408500

    +3200000 (32 Pkt, Punktprämie)

    +16000000 (Liga Platz 9)

    +6000000 (KK Platz 2)

    +3000000 (Halle Platz 1)

    -17460000 (Gehälter)

    =32.148.500

    Hab vergessen, es hier aktuell zu halten, deswegen kurze Zusammenfassung der letzten Streams:


    - Alle Bospos feierten zusammen Weihnachten

    - Daitona und Genzo haben endlich geheiratet und wie von Daitona schon im Chat geschrieben: Heiraten ist hart unspektakulär. Außerdem ließ sie sich direkt von Genzo nach der Hochzeit scheiden

    - "Flitterwochen" verbrachten alle Bospos wieder im Dschungel, wo wir abermals den Tempel plünderten (Kylie ertrank dabei, aber hatte zum Glück nen Save zum Laden)

    - 9 von 10 mal wenn gekocht wurde, ging das Haus in Flammen auf (trotz bester Geräte und Kochskill 10) --> lag wohl daran, dass alle Sims mehrere Ängste (inklusive Feuer) hatten. Kann man im Menü mit einem Klick schnell ausmachen --> Dadurch konnten einige Sims nun endlich befördert werden, da die Angst vor dem Beruf dadurch auch ausgemacht wird (issen Bug dass die andauernd getriggert wird, trotz perfekten Jobs)

    - Wir sind präventiv vom 32x32 auf ein 64x64 Grundstück gezogen und haben nun viel Platz

    - Haben uns deshalb einige neue Sachen gegönnt: Observatorium, Bienen-und Insektenzucht, Hühnerstall mit 8 Hühnern und ein Stall mit einem Lama --> Sheg kümmert sich um alles

    - Shegs Lama (von ihm "Ace" getauft) gewann direkt den ersten Platz bei einem Lama-Wettbewerb °__°

    - Kylie schmiss ne Party

    - Funfact: Außer Shadow adoptierten Yayoi und Sanea nun auch Kinder °__°



    Ziele der einzelnen Sims in nächster Zeit:


    - Bob: muss auf der Arbeit jetzt seinen ersten Fall lösen + Kaltz mal kennenlernen

    - Kylie: soll nach und nach alle Party-Events hosten (gibt auf Gold Belohnungen) + alles mögliche upgraden

    - Fliege: soll nach und nach die Hochzeitsevents mit Marie Schneider uff Gold machen

    - Crash: Robotik lernen

    - Daitona: Abnehmen °__° (hat, warum auch immer, zugelegt, was die echte Daitona nervt) und Bob kennenlernen (wollte Echt-Daitona)

    - Sheg: sich um die Tiere kümmern und nach und nach eine Farm aufbauen + Aufträge in der Farm-Stadt machen für Upgrade Parts der Tierställe

    - Pred: seine politische Karriere vorantreiben und mal nicht sterben

    Ein schreckliches Wochenende liegt hinter uns:


    Das Leben plätscherte bis Samstag, der Tag vor der Hochzeit von Daitona und Genzo, vor sich hin. Ich ließ die Sims mal mehr von alleine machen (weil Crash es so verlangte) und die Sims wurden teilweise befördert und lernten neue Skills wie Tanzen oder solchen Mist statt sich um die wichtigen Sachen zu kümmern, weswegen ich am Ende wieder mehr eingriff...


    - Kylie pimpte unsere Toiletten und Duschen perfekt auf

    - Sheg kümmerte sich um den Garten

    - Crash erfand ein paar Sachen wie eine Holo-Lampe

    - Genzo rief einen Tag nach Preds Tod Daitona an, um sie um Erlaubnis zu bitten, eine andere Frau platonisch zu treffen °__°


    - Pred sollte Robotnik lernen, weil er nichts zu tun hatte....was ein schlimmer Fehler war. Ich bekam nicht mit, dass er einmal einen Elektroschock bekam und ließ ihn weiter arbeiten, wodurch er zu Tode geschockt wurde... Welche Ironie, dass der Mann, der andere killen sollte, nun selber verstarb...


    Ich hatte leider tagelang nicht gespeichert, sodass Daitona im Chat mir sagte, wie ich doch noch den Tod verhindern könne. Ich war aber zu langsam/doof und speicherte trotteligerweise sogar noch danach (dachte ich hätte das Timing) sodass Pred tatsächlich von uns ging.

    Alle weinten bittere Tränen und die Hochzeit wurde verschoben. Doch wenn das nicht schon schlimm genug wäre, verstarb auch noch unser Hamster Hammy, da ich vergaß ihn zu füttern...Im Gegensatz zu Pred konnte Hammy aber schnell durch Hammy II ersetzt werden.

    Daitona erklärte mir, dass man Geister zurückholen kann, doch Faulpelz Pred tauchte nächtelang nicht auf.

    Daitona, Crash und ich probierten danach diverse Cheatmöglichkeiten, um Pred zurückzuholen, bis ich verzweifelt aufgab.

    Kurz nach Ende des Streams fand ich aber doch eine Cheatmöglichkeit Pred als Geist zu spawnen und durch ein Item zurückzuholen (mache im ich nächsten Stream).


    --> Problem: Pred behält zwar seine Skills, hat aber alle Beziehungen resettet und auch keinen Job mehr. Dadurch ergibt sich nun die Möglichkeit, Pred einen neuen Job zu geben (Verbrechen gab sehr wenig Geld und Pickpocket etc. kann er ja immer noch) oder weiter Gangster zu sein (hatte gute Arbeitszeiten und dank seiner Skills, sollte er schnell wieder aufsteigen + passte gut, da er sich überall Feinde machen sollte) oder sogar zur Uni zu schicken. Das wird Chat nächsten Stream entscheiden dürfen


    Danach saß ich noch 1,5h offline ingame, da ich zufällig sah, dass wir 1500€ unpaid bills zusätzlich auf der Rechnung hatten. Ich konnte aber keine Rechnung am Handy bezahlen + in der Mailbox war auch keine Post. Ich las im Netz, dass dies ein mieser Bug ist und probierte alle möglichen vorgeschlagenen Methoden aus...danach merkte ich Trottel, dass es ingame 5:00 am Montag war (dachte Rechnungen kommen sonntags). Ich wartete bis um ca. 10 Uhr die Post kam und konnte die Rechnung begleichen. Anscheinend werden die unpaid bills am gleichen Tag schon angezeigt, obwohl die Post erst dann etwas später kommt...FOTZEN


    aktuelle Ziele nächster Zeit:

    - Daitonas Hochzeit endlich stattfinden lassen + Vacation nach ihrer Wahl

    - Fliege soll Marie Schneider klären + mal wieder in den Dschungel (natürlich nur mit bff Crash und Soldat Kylie)

    - sparen für 10k unzerstörbaren Herd, um den dann für Kylie pimpen zu lassen

    - Bob weiter schreiben

    - Crash weiter erfinden (+ Robotnik?)

    - Sheg mehr Tiere befreunden + angeln

    - Preds Zukunft klären

    - alle auf 2000 Punkte bringen (bisher nur Daitona und Pred geschafft), um Passiv für weniger Miete zu stacken

    - Daitona hat sich überreden lassen, doch Genzo zu heiraten, weswegen unsere Hochzeitvorbereitungen Fahrt uffnehmen.

    - Dazu hat sie eine Dinnerparty organisiert, die wir gerade so bestanden haben

    - Bobs Gedichtband "Kasimir Gedichte" wurde für einen Preis nominiert, dessen Verleihung leider am Tag der Hochzeit ist...wie wird er sich entscheiden?

    - Pred versucht erfolglos Leute in den Tod zu beleidigen. Ein Vampir-Lord fand es leider gut und der Versuch ihn in der Sonne aufgehen zu lassen, scheiterte auch. Auch das Beleidigen einer dicken, schwatten Frau endete nicht im Tod. Das heißt: Haben wird bald einen Pool, ertränken wir einfach jemanden

    - Pred war der erste, der sich einen Passiv-Skill kaufen konnte und dank ihm sparen wir jetzt ca. 500€ Miete schon mal

    - Kylie werkelt weiter und kann nun die Küche aufwerten

    - Ob das hilft ist die andere Frage, da Daitona beim Kochen mal wieder in Flammen aufging

    - Zusammen gingen wir erst in ein feines Restaurant, wo es dank meiner Dummheit nur Nachtisch und Alk gab (muss irgendwann wiederholt werden)

    - Waren auch alle im Spa, wo Crash Yoga machte, Sheg meditierte, Kylie soff, Bob und Pred Messagen bekamen (Pred bekam Petiküre vom dort angestellten Sobra °_°) und ich eine von Marie Schneider (die Gott sei Dank Erwachsen ist und dadurch angemacht werden kann...hehe)

    -Majin wurde Daitonas guter Freund, indem er zu Besuch kam und sie beim Schlafen beobachtete °__°


    Ziele nächster Zeit:

    - Daitonas Hochzeit vorbereiten

    - Fliege soll zur Uni (wenn Rest gut verdient und wir uns das leisten können) und Marie Schneider klären

    - Bob weitere Romane schreiben (geben jeden Tag bissl Geld)

    - mehr Sachen durch Kylies Handwerk upgraden

    - Crash Gartenarbeit und Roboter bauen lassen

    - Sheg eventuell Bilder malen lassen fürs extra Geld oder er übernimmt den Garten

    - Mit Pred jemanden umbringen