Mettbrötchen
Posts by Fliege
-
-
Das Bospo-Leben spielt sich eigentlich seit einigen Jahren nur noch auf Whatsapp ab. Gibt da ne allgemeine und auch mehrere Untergruppen (wie extra für das Spiel CT Dream Team). Wenne reinwillst, musst nur Bescheid sagen. Dazu haben wir auch nen Bospo-Discord.
Thema Twitch: Ich stream eigentlich täglich iwas (Momentan viel Lotro, Pathfinder, WAF oder Sims) oder Community-Events (Weihnachtsshow letzten Samstag) oder am 4.1.25 ne Jahresrückblick 24 Show (VODs sind alle uff Youtube). Bob und ich streamen zusammen einigermaßen regelmäßig den CT Talk auf seinen Channel sowie PES 6 CT Patch von Bob zusammen mit Crash. Kann man auch alles auf Youtube bei mir oder ihm finden
-
-
Frohes Fest auch dir Hecki.
Ich bin in deine Fußstapfen getreten. Haben vor gar nicht allzu langer Zeit noch gegoogelt, an welcher Schule du tätig bist
-
Sehr schöne Idee
-
-
ich distanziere mich von dieser Aussage, die mal wieder aus dem Kontext gerissen wurde
-
Wann soll ich das denn bitte gesagt haben?
Verlange VAR
-
-
WIR WARTEN
-
BALD ZU 2. MIT HAMACHI?
-
Manhunt 1 hab ich damals auf der PS2 gespielt. war ganz lustig
-
-
Franz Schrank und Bernie bald offiziell bitte
-
-
Habe dieses Jahr vor einen Universe Mode mit den Bospos zu machen. Entweder seid ihr live im Twitch, wenn ich euch erstelle und/oder ihr gebt mir hier schon mal grobe Eckdaten. Werte werde ich alle auf max. machen, die im Chat oder hier im Thread ausfüllendie, die anderen werd ich dann so um die 90 vermutlich machen
Was ich benötige:
Größe
Gewicht
Welche Klasse (Cruiserweight, Light Heavyweight, Heavyweight, Super Heavyweight)
Welcher Typ (Schläger, Techniker, Kraftpaket, Highflyer)
Aussehen (+ Ringkleidung + Einzugskleidung und alles gerne so detailliert wie möglich)
Moveset: Von welchem Superstar soll ich das für euch kopieren?
Zusätzlich, wenn noch mehr angepasst werden soll:
2x Signatures (bereiten quasi den Finisher vor),
2x Finisher
Einzug (entweder von einem Superstar oder ihr beschreibts einigermaßen)
Musik ((entweder von einem Superstar oder ihr beschreibts einigermaßen)
-
Habt ihr auch Hüllen fürs Iphone 11? Wir sind fette, arme Schweine ohne Geld für neue Handys
-
sehr schlecht, aber immerhin wird was gepostet
Deine Trainerleistung *>*?
-
JAWOLL SIEG
-
donmajino
: kylie benutzt nivea für seine haare