School Days

  • http://de.wikipedia.org/wiki/School_Days


    Einfach nur krank, grad den Anime gesehen, und das endet mit einem der b??�sen Enden, und ich krieg jetzt schon Schiss wenn ich beim Spielen immer diese ??�blen Enden erwische, weil der Anime am Ende echt ??�bel war ??°_O


    wenn sich jemand das Ende zuspoilern will vom anime:
    http://kilano.wordpress.com/20…-finale-mir-ist-schlecht/

  • 2 OVA sieht so aus...
    gibt ja wie in Wikipedia steht noch Prequel... Summer Days... auch nur Game... das in den Sommerferien angelegt ist... aber ebenfalls wie School Days oft tragisch, blutig enden.
    Non-Anime denke nicht...
    es gibt nur noch zwei Manga und Lite Novels...
    wei???¸ nicht ob die OVAs auch tragisch enden...
    gucks dir einfach an ^^...


    bin jez bei ep 10 @ Bo...
    der hat sich ja ganz sch??Â?n in was rein geritten...

  • @malle: das game war zuerst da,der anime greift nur eines der 3 blutigen enden von 21 m??Â?glichen auf. hei???¸t wenn man richtig was sehen will muss man das spiel zocken.


    @busch: bin jetzt bei folge 7 und heute abend zieh ich mir das finale 10+11+12 rein :D


    Hecki: frage ich mich bislang ehrlich gesagt auch noch aber alle sagen es sei so verdammt krass und krank ??°_??° in japan durfte die 12. folge nichmal ausgestrahlt werden weil zu der zeit nen m??¤del ihren vater mit ner axt t??�tete und die das zu krass gefunden h??¤tten die letzte folge zu zeigen obwohl es nur anime is ??°____??°

  • Hecki: Wenn man sich dabei die letzten 11 Folgen noch mal aus der Erinnerung ruft und die wirklich genial umgesetzten Emotionen in Folge 12 dabei ansieht, dann denkt man sich einfach nur wow, vielleicht guck ich einfach zu wenig Animes, aber so etwas in Animeform zu sehen ist neu f??Â?r mich, zumal ich in folge 12 vor allem das genial finde:


    Und ich will das Spiel haben, um die Handlung zu ??¤ndern, 21 Alternativenden und noch mehr verschieden Wege daf??�r um den Storyverlauf zu ??¤ndern klingt einfach nur geil ??°_??°

  • GEIL BOGUSZ, DU BISSET!!!


    Hab mir den Anime ??Â?brigens au jetz angeguckt (wenn ich anfange Anime's zu gucken, dann aba richtig O_O)


    Genial muss man sagen und kann Bogust nur zustimmen was die Emotionen aus den 11 vorherigen Folgen betrifft!
    Sowas spielt ne sehr gro???¸e Rolle wenn man so ein Ende richtig verkaufen will...


    edit:
    8 GB? ??°_??°
    Najut, das werd ich mir iwann ma runterladen, aba nich jetz...

  • Nun ja, bisher hatte kein Anime jemals Emotionalit??¤t bei mir ausl??Â?sen k??Â?nnen bis auf Grave of the Fireflies und Neon Genesis Evangelion. Und wenn ich mir diese Story so ansehe, kann ich mir dies kaum vorstellen. Es scheint f??Â?r mich eine extremere Liebesgeschichte zu sein. Nichts weiter. Das Besondere daran dann eben ein absurdes unn??Â?tig brutales Ende. ??°_??°"


    Da es ja nur 11/12(?) Episoden sind, werde ich es mir demn??¤chst mal vielleicht ansehen, um vielleicht zu merken, was so besonders daran ist.

  • tach hab auch mal aus spa???¸ zuende geguckt.