Alles Gute nachträglich Vegeta TZan!
Posts by Gast (3)
-
-
Glückwunsch Bomi! Macht euch nen schönen Tag.
-
Mein alltime fave Fußball Anime, aber verrat es hier keinem
-
KraaaaaTZZZes Opening, Vegeta!
-
Majin:
wann gibt's mal nen Gefängnisstreamer oder Banküberfall mit chatvotes 1 geisel erschießen 2 lieber nicht. Meine unterhaltungsansprüche wachsen -
Schließe mich meinen Vorrednern aka Freunden an
-
Ace, als MWP offenlegte, dass er manchmal in Kiel im Stadion ist und daran erinnert wurde, dass er eigentlich Dortmunder sein sollte:
Bospospike, der Vater, der seine Kinder bei jeglichem Outing daran erinnert, dass er/sie nunmal so ist, wie er es will und nichts anderes zulässt - since 2005
-
Law B.:
Wenn ich rote rübe mal live sehe wird er nur noch grün und blaue rübe heissen
-
Crash:
shadow is der typ der kommt auf deine beerdigung und labert über seine neue schlagtechnik und seinen highscore aufm berrenrather bumsrudelgolfplatz
Edit: Shin war eine Millisekunde schneller, bin immer noch klug okay? Danke.
-
Wieso nicht? Ich hab letztes Jahr Kopfschmerzen bekommen nach Kaffee. Und zwar nicht nach 8, sondern nach einem.
-
Das was Sobra sagt
-
ick kenn dit och
-
Wie kacke ist mein Team bitte in letzter Zeit???
-
Ace nach Schulattentat in Russland (Gott habe die Kids seelig) über Fliege, der Lehrer und DnD Spieler ist, und einen potentiellen Amoklauf an seiner Schule:
Fliege ist die Art von Mensch, die erstmal auf Geschicklichkeit würfelt, bevor er versucht auszuweichen. Und er vermasselt regelmässig die Stärkeproben. So wird das nichts mit dem Überwältigen.
-
Hi Lamy!
-
FF9 Speedrun unter 12 Stunden CD4 kommen und keine Cutscene sehen, oder?
-
Sperren aktuell
-
Octopath Traveler
Mario & Rabbid Kingdom
-
Heute weiter
-
Frau Bomi ist in letzter Zeit voll die Sprüchejägerin,.....