nope °>°
Posts by Itty
-
-
-
-
Terraria?
-
Diese Boxen sind eigentlich eher für Spiele wie WOW oder sowas gedacht, bei denen abzusehen ist, dass sie am Release und noch unmittelbar danach
restlos ausverkauft sind ^^ Oder evtl. noch bei Limited Editions. Aber inzwischen sind selbst diese Editionen in zu großer Menge zu haben. -
Ah Wilson wars genau ^^
Irgendeiner hieß doch Alan ? Oder hat sich Two and a Half Men so sehr in mein
Gehrin gebrannt -
lol der Nachbar heißt ja tatsächlich Alan, oder?
Aber Alan Wake ist ein Charakter aus dem gleichnamigen Spiel "Alan Wake" -
Alan Wake?
-
Moin °_°
-
stackenblocken? h??Â?rt sich eher nach holland an xD
-
Er hat wenigstens etwas gutes hinterlassen. Die Abschaffung der Wehrpflicht.
-
Naja ich war/bin auch nich der aktivste, aber ich wiill das einfach nicht hin nehmen das ich leiden muss weil einer meint er m??Â?sse hier rum spinnen.
Hatte ja Bob auch schon ma drauf angesprochen aber er meinte er w??¤re besoffenWie gesagt hat ja auch was gutes, dadurch steigt bob wieder auf.
So gehe ich auch nochma in die CT Geschichte ein. -
Nach langem nachdenken hab ich nun den Entschluss gefasst hiermit das Handtuch zu werfen. Ich m??�chte mich nicht der inaktivit??¤t irgendwelcher Penner beugen und deswegen Defizite haben.
Ich sehe es einfach nicht ein das ganze so hin zu nehmen und um unn??�tiges Hin und her zu vermeiden meld ich den Verein ab. Daraus k??�nnte zus??¤tzlich folgen das Bob wieder in die erste Liga nachrr??�ckt. W??¤re sozusagen mein Verm??¤chtnis als dank f??�r die viele M??�he.
-
das funktioniert bei mir irgendwie nich -.-
-
h??¤`wie soll das funzen?
-
gib ma tipp f??Â?r 40 ^^
-
macht echt fun ^^
bin jetzt bei 23 -
Bei Frage 15 happerts bei mir ^^
Und alle Buchstaben durchraten is auch doof ^^Habs ^^ Manchmal denkt man einfach zu viel
-
Der Threadtitel is so voller Arroganz und Ironie. Unglaublich
-
und wieder ne ausrede ^^
die werttung is von den letzten 5 Saisons und nicht von allen