Wer wird als n??¤chstes gebannt?

  • Wer wird wohl am wahrscheinlichsten gebannt? 1

    1. Chihara (0) 0%
    2. Kayso (0) 0%
    3. Katagiri (0) 0%
    4. Keiner! (0) 0%
    5. Michelt (0) 0%
    6. Ice (0) 0%
    7. Animal (0) 0%
    8. Italia (0) 0%
    9. Majin (0) 0%
    10. Hecki (0) 0%
    11. Kylie (0) 0%
    12. Shin (0) 0%
    13. Predator (0) 0%
    14. Kalle (0) 0%
    15. Nami^^ (0) 0%
    16. Crash (0) 0%
    17. TCK (0) 0%
    18. Dennis (0) 0%
    19. Boxer (0) 0%
    20. Apo (0) 0%
    21. Spike (0) 0%
    22. Iwami (0) 0%
    23. Nicelemus (0) 0%
    24. Shadow (0) 0%
    25. MasterChief (0) 0%
    26. MWP (0) 0%
    27. BabyBunny (0) 0%
    28. Ufuk (0) 0%
    29. Daisy (0) 0%
    30. Fenrir (0) 0%
    31. Saibot (0) 0%
    32. Mazelli (0) 0%
    33. Fliege (0) 0%
    34. Rouvus (0) 0%
    35. Dikoh (0) 0%
    36. Ph??Â?nix (0) 0%
    37. Aya (0) 0%
    38. Storm (0) 0%
    39. Magic (0) 0%
    40. Witti (0) 0%
    41. TImmey (0) 0%
    42. Dragonstorm (0) 0%
    43. Ein anderer (0) 0%
    44. Strijer (0) 0%
    45. Einer der sich noch nicht registriert hat (0) 0%
    46. Bogusz (1) 100%

    Was meint ihr? Welcher Typ wird mir so enorm auf den Sack gehen, dass ich ihn banne? Mit Begr??Â?ndung bitte!


    Ich werde wohl Chiha nehmen, ich rieche ihn ihr den Terror!

  • ich tippe auf mich, ka wieso ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Ich f??Â?rchte fast Kalle, so Aktionen wie die der vergangen Tage wo er sich wie der letzte Idiot benimmt und obwohl er im total Unrecht ist eisenhart auf seinen idiotischen Standpunkt beharrt werden wohl eines Tages sein Untergang sein, da der administrative Geduldsfaden irgendwann mal reissen wird

  • Zitat

    Original von Predator
    Ich f??Â?rchte fast Kalle, so Aktionen wie die der vergangen Tage wo er sich wie der letzte Idiot benimmt und obwohl er im total Unrecht ist eisenhart auf seinen idiotischen Standpunkt beharrt werden wohl eines Tages sein Untergang sein, da der administrative Geduldsfaden irgendwann mal reissen wird


    wird er net o<O
    au???¸erdem, wenn man hier wirklich jeden wegen so mist bannen w??Â?rde, w??¤r das hier schon fast yb ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Du hast keine Ahnung vom yb, LOL du l??¤cherliche Labertasche, im yb wurden vielleicht bis jez 1-2 Leute gebannt und die hatten es dann auch wirklich mehr als verdient, dein Spruch w??¤re vielleicht sinnvoll wenn du LM gesagt hast, aber wenn man keine Ahnung von yb hat sollte man die Fresse halten, scheiss ewige yb disserei


    Und l??¤cherlich war das ganz sicher nicht Kalle, was du f??�r nen scheiss Abgezogen hast obwohl du im totalen Unrecht bist war einfach unter aller Sau aber das hab ich dir ja inzwischen x-mal versucht zu erkl??¤ren

  • Wer vom YB kein Plan hat, sollte ruhig sein.


    Hab mich gew??¤hlt, weil ich Bob immer wieder auf die Palme bringen kannXD


    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

  • l??Â???Â???Â?l ich hab mal f??Â?r mich gestimmt weil ich immer des nehme wo mein name drine steht...^^


    aber ehrlichgesagt weis ich es nicht .^^

    Du gingst,ohne dass ich mich
    verabschieden konnte,hinterlie???¸t eine unendliche Leere,
    die niemand f??Â?llen kann.
    Ich stand an deinem Grab,doch ich konnte nicht glauben,
    dass du darin liegst.
    Ich ersticke an den Schmerzen,an den Tr??¤nen.
    Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
    denn niemand wird dich je
    ersetzen.
    Doch der Schmerz wird
    verblassen,
    irgendwann,
    denn ich werde begreifen,dass Du f??Â?r mich niemals sterben
    kannst,weil Du im meinem Herz ewig
    lebst!!

    [R.I.P] Rico
    Keiner stirbt als Jungfrau denn das leben fickt jeden

  • hab mich mal selber gew??¤hlt damit hier keiner rumheult wenn ich ihn/sie genommen h??¤tte ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!