Diskussionsrunde XLII

  • ziemlich das ganze da oben, gefällt mir. niederlage gegen ace war natürlich sehr unnötig

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 16


    T.ABAUM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Konter! HAJIME an den vorne gebliebenen K.ODA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch NETZ mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:1
    (17.) Jetzt holt sich der TSUBASA den Ball am Mittelkreis und hält drauf.NETZ ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 0:2
    (34.) Konter! IZAWA an den vorne gebliebenen TSUBASA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch NETZ mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:3
    (63.) JONATHAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (79.) HIRASE legt TSUBASA den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und NETZ kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 0:4
    (84.) SAWADA tritt einen Eckball. K.ODA kommt frei zum Kopfball - TOR! NETZ ohne Reaktion. 0:5


    T.ABAUM - ROSTOCK 0:5 (0:3)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: K.ODA (Vorlage: HAJIME), TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: IZAWA), TSUBASA (Vorlage: HIRASE), K.ODA (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: JONATHAN



    HOHLHAM - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Eckball. Hoher Ball auf FURIA, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch GERTIZE zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (24.) Ein schwarzer Tag für CAPPELMANN, der vor GERTIZEs Augen versagt.
    (28.) Da kommt GERTIZE aus dem Nichts und furzt CAPPELMANN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (28.) CAPPELMANN führt den Freistoß aus. H.NAKATA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist GERTIZE stinksauer auf seine Vordermänner. 1:0
    (43.) KAISER täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. GERTIZE reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 2:0
    (47.) Aus dem Nichts kommt D.THIEMANN und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, TARUMIZO nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. BAIYA ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 2:1
    (52.) SERGIO spielt den Ball per Handspiel zu VICTORINO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. BAIYA beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 2:2
    (58.) Schön passt TARUMIZO in die Mitte zu SERGIO, der aus vollem Lauf mit der Hacke BAIYA überwindet, der ganz schön alt aussieht! 2:3
    (66.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu FURIA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf CAPPELMANN weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an GERTIZE vorbei ins kurze Eck. 3:3
    (71.) Das Stadion steht Kopf. NITTA hat GERTIZE schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (79.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, FURIA lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf JACKs Kopf, welcher ihn mit Wucht an GERTIZE vorbei ins Tor befördert. 4:3
    (83.) CARLOS rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf DELPI. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen BAIYA. 4:4


    HOHLHAM - M.W.P. 4:4 (2:0)
    Torchancen: 7:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: CAPPELMANN), KAISER, CAPPELMANN (Vorlage: FURIA), JACK (Vorlage: FURIA)
    Tore fuer M.W.P.: TARUMIZO (Vorlage: D.THIEMANN), VICTORINO (Vorlage: SERGIO), SERGIO (Vorlage: TARUMIZO), DELPI (Vorlage: CARLOS)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: GERTIZE



    BEIRUT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Zwar hat AIMOR kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (7.) WAKASHIMAZU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SCHBEIRTEIGERBOLANs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (16.) PARUSU macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen PASCAL. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur CALLUSIAS sieht hier noch dümmer aus. 1:0
    (26.) Da foult AIMOR PANCHIANI sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (33.) Das darf doch nicht wahr sein. VARON bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (44.) Da kommt MICHAEL aus dem Nichts und furzt PARUSU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (56.) Das darf doch nicht wahr sein. OWEIRAN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (58.) Der herrliche Flugkopfball von RUGERI wurde hervorragend von CALLUSIAS pariert.
    (64.) Freistoß, doch PUTINI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    BEIRUT - DIAMONDS 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: PARUSU)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , VARON , OWEIRAN
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MICHAEL , PUTINI
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: AIMOR



    BOGOTA - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) SCHESTER kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an SCHUMACHER.
    (10.) MAYER hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. SCHUMACHER schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (16.) Die Gelbe Karte gibt es nun für R.DIAZ nachdem er SCHNEIDER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (17.) Sensationell! KAZU schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner R.DIAZ an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. BRUCE sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:0
    (43.) BELLO macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen NASCIMENTO. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur BRUCE sieht hier noch dümmer aus. 2:0
    (46.) Das Stadion steht Kopf. JALLER hat SCHUMACHER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (52.) BELLO dribbelt über das ganze Spielfeld und springt über den heranrennenden BRUCE hinweg und läuft ins Tor. 3:0
    (58.) Freistoß, ausgeführt von NATUREZA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für BRUCE.
    (63.) Schlimmes Foul von H.IGAWA an KAZU . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (73.) Schön ins Eck gezirkelt von ALBERTO, doch BRUCE kommt mit viel Mühe noch dran.
    (76.) War das eine Tätlichkeit? PAZU hat durchaus das Gesicht von SCHNEIDER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (80.) Da foult R.DIAZ JALLER sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (82.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann SCHNEIDER den heute viel zu starken SCHUMACHER nicht überwinden.


    BOGOTA - CANCUN 3:0 (2:0)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: R.DIAZ (Vorlage: KAZU), NASCIMENTO (Vorlage: BELLO), BELLO
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: PAZU
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA: R.DIAZ
    Rote Karten fuer CANCUN: H.IGAWA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Fies! BUON will provozieren und nennt FLIEGEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (18.) Der Kopfball von GANDORRA wird locker von BUON pariert.
    (25.) Da bekommt GUSTAV unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (37.) Das ist nicht die feine Art. TEPPEI grätscht RIVELDO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (54.) Abstoß. Der Ball landet vor RIVELDOs Füsse. Schuss! MULLER kann nichts machen. Tor! 0:1
    (58.) Aus 30 Metern zieht KANU einfach mal ab, doch MULLER klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (71.) TEPPEI legt schön quer auf ARMINIUS, der Torwart BUON umspielt und lässig einschiebt. 1:1
    (73.) Autsch. MINBA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (78.) Wunderschön in den Raum auf JITO gespielt, der sofort schießt, aber MULLER kann halten.


    BUSCHTROMMLER - BERRENRATH 1:1 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: ARMINIUS (Vorlage: TEPPEI)
    Tore fuer BERRENRATH: RIVELDO


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI , MINBA
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BUON
    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: GUSTAV [ueber 3 Spieltag(e)]



    DIVAS - CATALONIA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) RADUNGA versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von COIMBRA, wobei SALINAS schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:0
    (10.) Ein Schuss wie ein Strich von KAGES, doch WAKABAYASHI kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (23.) Da versucht RAMIREZ doch tatsächlich den Ball über WAKABAYASHI zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (43.) Kurzer Abstoß zu MENDZE der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber STRATOS ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. WAKABAYASHIs Sicht war leider verdeckt. 1:1
    (47.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich RAMIREZ den Ball und leitet sofort weiter an KAGES, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um WAKABAYASHI ins Tor 1:2
    (52.) Harte Grätsche von WAKABAYASHI gegen KAGES. Das gibt Gelb.
    (57.) STRATOS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von LUDWIGs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (60.) Flanke von PAYOL auf KAGES und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. WAKABAYASHI schaut dumm aus der Wäsche. 1:3
    (71.) PAYOL ist baff. Er hatte nicht mit WAKABAYASHI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (76.) Geniale Flanke von RIVAUL genau in den Lauf von STRATOS. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. WAKABAYASHI springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:4
    (82.) SHO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SALINAS brauchte nicht einzugreifen.


    DIVAS - CATALONIA 1:4 (1:1)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA)
    Tore fuer CATALONIA: STRATOS (Vorlage: MENDZE), KAGES (Vorlage: RAMIREZ), KAGES (Vorlage: PAYOL), STRATOS (Vorlage: RIVAUL)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI
    Gelbe Karten fuer CATALONIA: STRATOS



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Granatenschuss von V.NISTEL übers Tor in den Fanblock. ESPADAS zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (19.) LOT führt den Freistoß schnell aus. RAIL reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an ESPADAS vorbei verwandeln. 1:0
    (31.) Flanke von CAIN auf K.HYUGA und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. DOLMANN schaut dumm aus der Wäsche. 1:1
    (37.) Klasse Pass von HAAN auf MIHAEL, welcher mit Vollspann den Ball an ESPADAS vorbei ins Netz drischt. 2:1
    (38.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BLUENO nachdem er FRAT solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (44.) DOLMANN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAYERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (62.) Uh das sieht ungut aus. ULGE bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (72.) HINO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. DOLMANN schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (73.) Autsch. HAAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    MUNSTER - AKADEMIE 2:1 (2:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: LOT), MIHAEL (Vorlage: HAAN)
    Tore fuer AKADEMIE: K.HYUGA (Vorlage: CAIN)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , HAAN
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BLUENO
    Verletzungen bei MUNSTER: ULGE [ueber 1 Spieltag(e)]



    HANNOVER - HARRACHO


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Das Stadion steht Kopf. YANAGISAWA hat SABICHI schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (19.) Absichtliches Handspiel von TOMEYA. Es gibt Gelb.
    (33.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MAGNUS einfach BROLINs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (40.) Der Kopfball von YUMIKURA wird locker von SABICHI pariert.
    (54.) YUMIKURA tritt einen Eckball. F.KONSAWATT kommt frei zum Kopfball - TOR! SABICHI ohne Reaktion. 1:0
    (56.) Netter Versuch. RENSENBRINK sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (60.) Starker Schuss von RENSENBRINK. YUMIKURA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass SABICHI ohne Chancen ist. 2:0
    (65.) TREZAGA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an SABICHI vorbei ins Netz. 3:0
    (72.) Freistoß aus 20 Metern von TREZAGA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden RENSENBRINK spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens SABICHI. 4:0
    (78.) TREZAGA schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und YANAGISAWA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch SABICHI nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 5:0
    (82.) RENSENBRINK schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. SABICHI lacht.


    HANNOVER - HARRACHO 5:0 (0:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: YUMIKURA), YUMIKURA (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA, RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA), YANAGISAWA (Vorlage: TREZAGA)
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , RENSENBRINK
    Gelbe Karten fuer HARRACHO: MAGNUS

  • Spieltag 17


    T.A'BAUM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (1.) ESPADAS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (5.) K.NAKATA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn ESPADAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (21.) Da zieht KEI BUNANKU absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (28.) Da rappelt es im Kasten! K.HYUGA sah den frei stehenden MAYER, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von NETZ trat. 0:1
    (37.) Ieh! MATSUDA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (42.) Lücke in der Abwehr! BLUENO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da NETZ rechtzeitig herauskam.
    (52.) MAYER köpft den Ball Richtung 16er, wo K.HYUGA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. NETZ macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:2
    (57.) Was zur Hölle? BANKUN grabscht direkt in DEEKs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (61.) MAX dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch NETZ kann ihn gerade noch wegfausten.
    (64.) Ungehindert steigt NEUMANN hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. ESPADAS kann den Ball locker aufnehmen.
    (72.) BANKUN spielt die Wulle weiter zu HANNE, der sie wuchtig an ESPADAS vorbeischiebt. 1:2
    (76.) Völlig Unnötig! JONATHAN sprang gleich zweimal auf K.HYUGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (84.) Freistoß aus 25 Metern! HINO lupft über die Gegenspieler auf K.HYUGA, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von NETZ einnetzt. 1:3


    T.A'BAUM - AKADEMIE 1:3 (0:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: HANNE (Vorlage: BANKUN)
    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: K.HYUGA), K.HYUGA (Vorlage: MAYER), K.HYUGA (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: KEI , MATSUDA , BANKUN , JONATHAN
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ESPADAS



    HOHLHAM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Im Kopfballduell geht K.ODAs Ellbogen an das Kinn von JACK, aber er bekommt nur Gelb!
    (6.) CAPPELMANN steht alleine vorm Tor. Er schießt GUMAI durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (11.) Nach cleverem Zuspiel von H.NAKAZA lässt NITTA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper GUMAI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:0
    (16.) Völlig Unnötig! HAJIME sprang gleich zweimal auf KAISERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (16.) Eine Granate von SAWADA aus 35 Metern, welche aber von BAIYA mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (22.) FALCAO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart GUMAI, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (37.) NITTA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch GUMAI wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (43.) AOI mit einer schönen Bananenflanke, die HAJIME wunderbar annehmen kann. BAIYA kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:1
    (46.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht AOI einfach NITTAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (50.) Da zieht AOI FALCAO die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (59.) JACK tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu CAPPELMANN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. GUMAI ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 2:1
    (67.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. K.ODA läuft noch ein paar Schritte, passt zu TSUBASA und dieser versenkt ohne Probleme in BAIYAs Kasten. 2:2
    (73.) Von links kommt CAPPELMANN direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu ISHIZAKI, der nur noch den Fuss hinhalten muss. GUMAI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 3:2
    (79.) KAISER schießt volle Kanne den Torwart an. JACK kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. GUMAI ist immernoch leicht benebelt. 4:2


    HOHLHAM - ROSTOCK 4:2 (1:1)
    Torchancen: 7:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: H.NAKAZA), CAPPELMANN (Vorlage: JACK), ISHIZAKI (Vorlage: CAPPELMANN), JACK (Vorlage: KAISER)
    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: AOI), TSUBASA (Vorlage: K.ODA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: K.ODA , HAJIME
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: AOI



    BEIRUT - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (6.) RUGERI lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch GERTIZE klärt zur Ecke.
    (31.) Grottenschlecht. DELPI macht alles richtig, spieltWAKASHIMAZU sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (34.) CARLOS tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt WAKASHIMAZU als krönenden Abschluss. 0:1
    (51.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ROMERO einfach RUGERIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (55.) Harte Grätsche von WAKASHIMAZU gegen SERGIO. Das gibt Gelb.
    (73.) Freistoß durch DELPI. Aber kein Problem für WAKASHIMAZU. Er hält den Ball fest.
    (79.) PASCAL legt schön quer auf J.DIAZ, der Torwart GERTIZE umspielt und lässig einschiebt. 1:1
    (85.) RUGERI kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn GERTIZE war da und lenkte den Ball ins Toraus.


    BEIRUT - MWP 1:1 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PASCAL)
    Tore fuer MWP: CARLOS


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU
    Gelbe Karten fuer MWP: ROMERO



    BOGOTA - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Freistoß! BELLO zwirbelt das Leder um die Mauer, doch CALLUSIAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (14.) Ieh! PUTINI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (14.) Da setzt BELLO zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (25.) Freistoß durch TORRES. Aber kein Problem für SCHUMACHER. Er hält den Ball fest.
    (26.) NATUREZA hat FAGO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (34.) Freistoß, doch P.MICHALOWSKI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (34.) GARCIA läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu EFFENBERG. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an CALLUSIAS vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0
    (37.) Das ist nicht die feine Art. EFFENBERG grätscht LEVIN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (42.) LEVIN tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an SCHUMACHER vorbei ins Netz. 1:1
    (49.) Kurze Ecke zu ALBERTO, der ganz genau auf NASCIMENTO flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und CALLUSIAS machtlos lässt. 2:1
    (51.) Freistoß, doch M.BROLLY gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (53.) Langer Abstoß auf SCHBEIRTEIGERBOLAN, welcher den Ball verlängert und dieser von ROMENDAL direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten SCHUMACHER platziert wird. 2:2
    (61.) Schön ins Eck gezirkelt von NATUREZA, doch CALLUSIAS kommt mit viel Mühe noch dran.
    (70.) Das darf doch nicht wahr sein. JEITES bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (71.) LEVIN passt in den Lauf von PANCHIANI und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für SCHUMACHER. 2:3


    BOGOTA - DIAMONDS 2:3 (1:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: EFFENBERG (Vorlage: GARCIA), NASCIMENTO (Vorlage: ALBERTO)
    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN, ROMENDAL (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN), PANCHIANI (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA , P.MICHALOWSKI , EFFENBERG , M.BROLLY
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , JEITES
    Verletzungen bei BOGOTA: BELLO [ueber 4 Spieltag(e)]



    HARRACHOV - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Zwar hat MEZZA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (12.) FRAIHATTO rennt auf BRUCE zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (31.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von HI kann BRUCE doch tatsächlich noch entschärfen.
    (48.) SCHMIDT spielt das Leder in die Mitte zu SCHNEIDER, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. MAZELLI legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 0:1
    (62.) War das eine Tätlichkeit? MAYER hat durchaus das Gesicht von HARDBIFF berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (68.) Autsch. CRUYFFORD hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    HARRACHOV - CANCUN 0:1 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER (Vorlage: SCHMIDT)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: CRUYFFORD
    Gelbe Karten fuer CANCUN: MEZZA , MAYER



    BUSCHTROMMLER - HANNBOER


    [SPIELBERICHT]
    (16.) ARMINIUS konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. HERNANDEZ kann erstmal durchschnaufen.
    (22.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. RENSENRBINK tippt den Ball leicht an und da kommt TREZAGA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. MULLER überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:1
    (28.) Im Kopfballduell geht GANDORRAs Ellbogen an das Kinn von F.KOSNAWATT, aber er bekommt nur Gelb!
    (31.) TREZAGA schießt den Ball genau in die Arme von MULLER.
    (38.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach GANDORRAs hartem Einsteigen gegen HERNANDEZ sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (43.) Satter Schuss von MINBA aus 18 Metern, doch HERNANDEZ hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (48.) RENSENRBINK läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von MULLER, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (54.) Starker Schuss von TREZAGA. RENSENRBINK gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass MULLER ohne Chancen ist. 0:2
    (56.) YUMIKURA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (71.) RENSENRBINK schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat MULLER keine Schwierigkeiten.
    (75.) Das ist nicht die feine Art. OZZI grätscht M.SODA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (77.) METOO verlängert die Flanke und ARMINIUS schießt den Ball an HERNANDEZ vorbei ins Tor. 1:2


    BUSCHTROMMLER - HANNBOER 1:2 (0:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: ARMINIUS (Vorlage: METOO)
    Tore fuer HANNBOER: TREZAGA (Vorlage: RENSENRBINK), RENSENRBINK (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI
    Gelbe Karten fuer HANNBOER: YUMIKURA
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA



    C.DIVAS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (5.) RADUNGA läuft völlig frei auf BUON zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (20.) Da zieht EMEPEROR BABAYAN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (23.) COIMBRA zieht aus 16 Metern ab und BUON macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (30.) HELL rennt auf BUON zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (32.) Völlig Unnötig! SHO sprang gleich zweimal auf KANUs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (36.) ROBSON mit einem haargenauen Pass auf SHO , der Volley in den Winkel trifft und BUON keine Chance lässt. 1:0
    (48.) ROBSON spielt präzise durch die Abwehr zu EMEPEROR, der nun auf BUON zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 2:0
    (55.) LUDWIG umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei BUON hängen. Endstation.
    (60.) Schön gespielt von RIVELDO, er kommt frei zum Schuss, doch WAKABAYASHI hält.
    (65.) SHO kann es nicht fassen. BUON pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (77.) SHO täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. BUON reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 3:0


    C.DIVAS - BERRENRATH 3:0 (1:0)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: SHO (Vorlage: ROBSON), EMEPEROR (Vorlage: ROBSON), SHO
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: EMEPEROR , SHO



    M.TEUFEL - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Fulminanter Schuss von FRAT, aber SALINAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (10.) Netter Versuch. LUCIANO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (13.) RAIL holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf SALINAS. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 1:0
    (28.) Freistoß, doch MENDEZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (28.) STRATOS versucht DOLMANN mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (36.) RAMIREZ spielt das Leder in die Mitte zu NAPOLEON, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. DOLMANN legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:1
    (42.) STRATOS versucht DOLMANN mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (46.) RAMIREZ fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht NAPOLEON und kommt tatsächlich noch vor DOLMANN an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:2
    (57.) Oh Nein. RENTZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (66.) RIVAUL köpft den Ball Richtung 16er, wo KAGES bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. DOLMANN macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 1:3
    (78.) Annahme und direkte Weitergabe von NAPOLEON auf den völlig freien RAMIREZ, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von DOLMANNs Tor schiebt. 1:4
    (80.) Die gelbe Karte erhält FRAT nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (82.) STRATOS hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an DOLMANN vorbei.


    M.TEUFEL - KATALONIEN 1:4 (1:1)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.TEUFEL: RAIL
    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON (Vorlage: RAMIREZ), NAPOLEON (Vorlage: RAMIREZ), KAGES (Vorlage: RIVAUL), RAMIREZ (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: RENTZ , FRAT
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO , MENDEZ

  • Spieltag 18


    CANCUN_E. - HARRACHOV_J.


    [SPIELBERICHT]
    (4.) LEANDRO läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, BRUCE grinst.
    (10.) Da zieht LUIGI P.LEANDRO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (23.) FRAIHATTO lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch BRUCE wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (31.) Lupfer von MAGNUS über den herausgeeilten BRUCE und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (43.) Klares Foul von JALLER an JENSEN, das gibt klar Gelb.
    (47.) Einwurf von SCHMIDT. SCHNEIDER kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. SABICHI kommt nicht mehr ran. Tor! 1:0
    (50.) Harte Grätsche von SABICHI gegen SCHWEITZER. Das gibt Gelb.
    (54.) SCHNEIDER köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von SABICHI rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.
    (61.) MEZZA muss es sich eingestehen. Gegen SABICHI ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (65.) Freistoß aus 30 Metern! SCHMIDT zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. SABICHI kann nur noch hinterher hechten. Tor! 2:0
    (67.) Das ist nicht die feine Art. P.LEANDRO grätscht SCHESTER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (76.) Absichtliches Handspiel von SOGA. Es gibt Gelb.
    (75.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. MAIER senst MEZZA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (79.) MAYER zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonSABICHI entzaubert.
    (81.) Slidetackling von GLENN, doch er trifft statt den Ball SCHMIDT und sieht dafür Gelb.


    CANCUN_E. - HARRACHOV_J. 2:0 (0:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN_E.: SCHNEIDER (Vorlage: SCHMIDT), SCHMIDT
    Gelbe Karten fuer CANCUN_E.: LUIGI , JALLER , SOGA
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV_J.: SABICHI , P.LEANDRO , GLENN
    Rote Karten fuer HARRACHOV_J.: MAIER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    PIEMONT_D. - BOGOTA_P.


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann NATUREZA den heute viel zu starken CLALUSIAS nicht überwinden.
    (13.) KAZU läuft völlig frei auf CLALUSIAS zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (16.) KAZU köpft den Ball Richtung 16er, wo PAZU bereit steht und per Flugkopfball verlängert. CLALUSIAS hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (22.) Riesen Möglichkeit für NATUREZA doch CLALUSIAS ist hellwach.
    (35.) PAZU ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte CLALUSIAS.
    (43.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CORDOBA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (47.) PANCHIANI ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn SCHUMACHER war schneller.
    (50.) Das ist nicht die feine Art. M.bROLLY grätscht GOZZA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (61.) Eckball. Hoher Ball auf LEVIN, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch SCHUMACHER zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (64.) FAGO versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von LEVIN, wobei SCHUMACHER schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:1
    (69.) Da zieht CORDOBA PANCHIANI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (72.) Der schnelle MICHAEL rast auf SCHUMACHER zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (77.) Elfmeter! TORRES nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich SCHUMACHER die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:1
    (82.) Seitfallzieher im Mittelkreis von LEVIN nach vorne auf TORRES, der den Ball volley aufs Tor donnert. SCHUMACHER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 3:1


    PIEMONT_D. - BOGOTA_P. 3:1 (0:1)
    Torchancen: 6:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PIEMONT_D.: LEVIN (Vorlage: FAGO), TORRES, TORRES (Vorlage: LEVIN)
    Tore fuer BOGOTA_P.: PAZU (Vorlage: KAZU)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA_P.: M.bROLLY
    Gelb-Rote Karten fuer BOGOTA_P.: CORDOBA



    MOSTWANTED_P. - H_BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Kack die Wand an. DELPI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (13.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TARUMIZO Gelb.
    (32.) SERGIO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (58.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht J.DIAZ einfach GERTIZEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (60.) PASCAL setzt SIMEORE gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an GERTIZE vorbei zu zirkeln. 0:1
    (62.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht OWEIRAN Gelb.
    (81.) Was zur Hölle? CARLOS grabscht direkt in WAKASHIMAZUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (85.) PASCAL steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch GERTIZE stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.


    MOSTWANTED_P. - H_BEIRUT 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer H_BEIRUT: SIMEORE (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer MOSTWANTED_P.: DELPI , TARUMIZO , SERGIO , CARLOS
    Gelbe Karten fuer H_BEIRUT: J.DIAZ , OWEIRAN



    R._ROSTOCK - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von K.ODA kann BAIYA doch tatsächlich noch entschärfen.
    (29.) TSUBASA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt BAIYA noch ran.
    (41.) Eine Granate von TAKASUGI aus 35 Metern, welche aber von BAIYA mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (51.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HIRASE einfach KRANJs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (52.) Schuss von TSUBASA. BAIYA springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (73.) Eine Granate von KRANJ aus 35 Metern, welche aber von GUMAI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (85.) FURIA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von GUMAI macht daraus eine vergebene Chance.


    R._ROSTOCK - HOHLHAM 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer R._ROSTOCK: HIRASE



    N.AKADEMIE - T.AFFENBROTBAUM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Mit der Hacke erreicht BUNNAKU noch den Ball, welcher somit auf KALTZ zurollt, der ihn mit roher Gewalt an NETZ vorbei ins Tor drischt. 1:0
    (8.) Der Schiedsrichter zeigt HANNE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (10.) Tolles Solo von MAYER. Nun der Pass in die Mitte! HINO hält drauf und lässt NETZ keine Chance. 2:0
    (42.) HINO nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu NETZ rollen. Welch Idiot.
    (44.) Das darf doch nicht wahr sein. FREED bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (58.) Das darf doch nicht wahr sein. ESPADAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (64.) K.HYUGA haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt NETZ keine Chance. 3:0
    (70.) MAX köpft den Ball Richtung 16er, wo K.HYUGA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. NETZ hat nur noch das Nachsehen. 4:0
    (75.) Im Sprintduell reisst K.NAKATA den armen MAX zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (78.) CAIN fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht MAYER und kommt tatsächlich noch vor NETZ an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 5:0


    N.AKADEMIE - T.AFFENBROTBAUM 5:0 (2:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: BUNNAKU), HINO (Vorlage: MAYER), K.HYUGA, K.HYUGA (Vorlage: MAX), MAYER (Vorlage: CAIN)
    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: ESPADAS
    Gelbe Karten fuer T.AFFENBROTBAUM: HANNE , FREED , K.NAKATA



    CATALONIA - MUNSTER_T.


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Ein hoher Pass von RIVUAL auf PAYOL, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von DOLMANN knallt. 1:0
    (13.) Slidetackling von MENDEZ, doch er trifft statt den Ball DOLMANN und sieht dafür Gelb.
    (16.) Da schießt NAPOLEON aus gut 90 Metern uffen Kasten von DOLMANN, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (24.) Einen Volleypass von FRAT verwandelt V.NISTEL mit einem sehenswerten Volley-Hammer. SALINAS kann nur hinterher schauen. 1:1
    (25.) Da haut PAYOL FRAT absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (40.) RAMIREZ köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von DOLMANN rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.
    (46.) Klares Foul von DOLMANN an NAPOLEON, das gibt klar Gelb.
    (49.) LUTEL kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn SALINAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (66.) KARL passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen LUTEL, der mit der Innenseite den Ball an SALINAS vorbei schiebt. 1:2
    (70.) V.NISTEL zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SALINAS entzaubert.
    (75.) RAIL fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (82.) Da rutscht PIERRE HAAN direkt in die Beine. Gelb.


    CATALONIA - MUNSTER_T. 1:2 (1:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIA: PAYOL (Vorlage: RIVUAL)
    Tore fuer MUNSTER_T.: V.NISTEL (Vorlage: FRAT), LUTEL (Vorlage: KARL)


    Gelbe Karten fuer CATALONIA: MENDEZ , PIERRE
    Gelbe Karten fuer MUNSTER_T.: DOLMANN , RAIL
    Rote Karten fuer CATALONIA: PAYOL [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRATH - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht JITO Gelb.
    (14.) Üble Grätsche direkt in den Mann. K.TACIBANA bekommt zurecht Gelb.
    (16.) Starker Schuss von RADUNGA. SHO gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass BUON ohne Chancen ist. 0:1
    (25.) Freistoß, doch RADUNGA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (28.) Da versucht INCHON doch tatsächlich den Ball über WAKABAYASHI zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (37.) Leicht frustriert bolzt RIVELDO den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem WAKABAYASHI. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (46.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BUON Gelb.
    (67.) COIMBRA lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe BUON überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 0:2
    (70.) KANU schießt, WAKABAYASHI faustet. Nachschuss! Tor! 1:2
    (77.) Uhh das ging daneben. KANUs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. WAKABAYASHI grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (82.) Da rutscht C.SANTANA RADUNGA direkt in die Beine. Gelb.


    BERRENRATH - C.DIVAS 1:2 (0:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: KANU
    Tore fuer C.DIVAS: SHO (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: JITO , K.TACIBANA , BUON , C.SANTANA
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: RADUNGA
    Rote Karten fuer BERRENRATH: RIVELDO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - B.BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) TEPPEI kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn HERNANDEZ war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (10.) Unglaubliches Solo von NETOO. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor HERNANDEZ, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (16.) Slidetackling von OCHADO, doch er trifft statt den Ball SAKAKI und sieht dafür Gelb.
    (19.) ARMINIUS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von TREZAGAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (28.) Satter Schuss von RENSNEBRINK aus 18 Metern, doch MULLER hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (34.) Klares Foul von TOMEYA an NETOO, das gibt klar Gelb.
    (37.) RENSNEBRINK zieht aus 16 Metern ab und MULLER macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (38.) Da foult OCHADO TREZAGA sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (40.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht NETOO HERNANDEZ zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (49.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von TREZAGA. Doch der Schütze scheitert. MULLER braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (49.) War das eine Tätlichkeit? TREZAGA hat durchaus das Gesicht von ARMINIUS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (61.) Da kommt RENSNEBRINK an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. MULLER kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (65.) Nach einem großartigen Solo von SAKAKI über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an RENSNEBRINK ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen MULLER wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:0
    (72.) Freistoß von TREZAGA! Der Ball kracht gegen die Latte. MULLER lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.


    HANNOVER - B.BUSCHTROMMLER 1:0 (0:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK (Vorlage: SAKAKI)
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , TREZAGA
    Gelbe Karten fuer B.BUSCHTROMMLER: ARMINIUS
    Gelb-Rote Karten fuer B.BUSCHTROMMLER: OCHADO