Diskussionsrunde XLII

  • Finanzen on, das war ne schwere Geburt. Ich kündige schon mal an, dass ich das Stadion komplett abschaffe, das ist mir zu viel Aufwand. Stattdessen führe ich Platzierungsprämien für die anderen Pokale ein, erhöhe die Platzierungsprämie in der Liga, damit die Stadioneinnahmen so kompensiert werden. Ist viel leichter für mich.

  • BEIRUT_II - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Netter Versuch. COIMBRA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (34.) Ein starker Kopfball von EMPEROR nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch ALTES reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (40.) Eine Granate von CREPOS aus 25 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (48.) CREPOS trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins linke Eck. 1:0
    (85.) MARIENTOS führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.


    BEIRUT_II - C.DIVAS 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: COIMBRA

  • BEIRUT_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Die gelbe Karte erhält ALAN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (11.) Freistoß aus 30 Metern! CREPOS zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. HAN kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:0
    (13.) Fies! KENTA will provozieren und nennt LADIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (24.) MONTERO täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf LADI, der den Ball hinter HAN ins Netz donnert. 2:0
    (49.) Freistoß! SUAREZ tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch HAN lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (63.) Das darf doch nicht wahr sein. SHEEP bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (68.) Zwar hat VALTES kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (74.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PASARO einfach SHEEPs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (78.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MARIENTOS. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von HAN. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.


    BEIRUT_II - DIVAS_II 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 12
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS, LADI (Vorlage: MONTERO)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: VALTES , PASARO
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: ALAN , KENTA , SHEEP



    A'BAUM_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Im Kopfballduell geht D.COSTAs Ellbogen an das Kinn von Y.ONO, aber er bekommt nur Gelb!
    (25.) MANU gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf MAHER, der den Ball volley nimmt. KOBAYASHI samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 0:1
    (30.) D.COSTA mit einem haargenauen Pass auf MAHER , der Volley in den Winkel trifft und KOBAYASHI keine Chance lässt. 0:2
    (39.) Klares Foul von DENILSON an K.FURUTA, das gibt klar Gelb.
    (44.) Das ist nicht die feine Art. CALNEVARE grätscht YAMAMOTO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (49.) Ein Wahnsinnsschuss von DENILSON, doch KOBAYASHI konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (58.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach CALNEVAREs hartem Einsteigen gegen ONODERA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (58.) ACE hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an KOBAYASHI vorbei. TOR! 0:3
    (82.) Y.ONO hat YAISCH einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    A'BAUM_II - AKADEMIE_II 0:3 (0:2)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 4
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: MAHER (Vorlage: MANU), MAHER (Vorlage: D.COSTA), ACE


    Gelbe Karten fuer A'BAUM_II: Y.ONO
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: D.COSTA , DENILSON
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: CALNEVARE

  • DIVAS_II - ABAUM_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Autsch! Nach Vorarbeit von POTTER knallt ALAN den Ball dermaßen hart in die Klöten von KOBAYASHI, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:0
    (10.) KOTSCHE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (11.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von ALAN. Doch der Schütze scheitert. KOBAYASHI braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (13.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KOBAYASHI nachdem er MICHA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (19.) Er hatte die Chance, doch H.MICHALOWSKI blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an KOBAYASHI vorbei zu kommen.
    (22.) KYLIE setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was KOBAYASHI aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 2:0
    (31.) Da schnappt sich ONODERA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch HAN hält.
    (41.) MICHA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen ALAN, der mit der Innenseite den Ball an KOBAYASHI vorbei schiebt. 3:0
    (49.) Flanke von Aussen, ALAN springt hoch zum Kopfball, doch KOBAYASHI kommt früher an den Ball.
    (52.) Doppelpass, POTTER hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an KOBAYASHI vorbei. Tor! 4:0
    (58.) Der knallharte Schuss von ONODERA wird von HAN pariert.
    (64.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von ALAN setzt POTTER zu einem Fallrückzieher an und KOBAYASHI greift ins Leere. Tor! 5:0
    (72.) Gewaltschuss von MALTHUR. Was für eine Granate! KOBAYASHI hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.


    DIVAS_II - ABAUM_II 5:0 (3:0)
    Torchancen: 9:2
    Zuschauer: 9
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS_II: ALAN (Vorlage: POTTER), KYLIE, ALAN (Vorlage: MICHA), POTTER, POTTER (Vorlage: ALAN)
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: KOTSCHE
    Gelbe Karten fuer ABAUM_II: KOBAYASHI



    AKADEMIE_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (25.) Das ist nicht die feine Art. MANATIS grätscht COSTA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (28.) Das gibtâs doch nicht! MANATIS steht ganz allein vor YAISCH und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (73.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MIGUEL nachdem er SUAREZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (79.) MARIENTOS schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. YAISCH lacht.
    (81.) VALTES fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (84.) COSTA steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch VALTES stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.


    AKADEMIE_II - BEIRUT_II 0:0 (0:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: MIGUEL
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MANATIS , VALTES

  • DIVAS_II - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ITTY Gelb.
    (14.) Ieh! MAHER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (19.) ITTY rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch HAN vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (22.) DANIEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KYLIEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (30.) MAHER führt den Freistoß aus. D.COSTA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. HAN kann nur hinterher schauen. 0:1
    (33.) Oh man. MAHER hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an ALAN. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (35.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet CALNEVARE am schnellsten und lässt HAN keine Chance. TOR! 0:2
    (40.) Lupfer von ITTY auf CALNEVARE, der keine Probleme hat den Ball an HAN vorbei ins lange Eck zu schieben. 0:3
    (53.) Ein satter Schuss von ITTY den HAN aber ohne Probleme festhält.
    (55.) Hinterhältig wirft D.COSTA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (60.) ITTY fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! D.COSTA ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden HAN vorbei ins Tor zu schiessen. 0:4
    (64.) D.COSTA schießt volle Kanne den Torwart an. CALNEVARE kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. HAN ist immernoch leicht benebelt. 0:5
    (68.) Da foult DANIEL ALAN sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (71.) MANU führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HAN.
    (80.) HAN hat R.NOPES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (85.) ALAN versucht YAISCH mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    DIVAS_II - AKADEMIE_II 0:5 (0:3)
    Torchancen: 1:8
    Zuschauer: 14
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: D.COSTA (Vorlage: MAHER), CALNEVARE, CALNEVARE (Vorlage: ITTY), D.COSTA (Vorlage: ITTY), CALNEVARE (Vorlage: D.COSTA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: HAN
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: ITTY , D.COSTA
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: MAHER , DANIEL



    ABAUM_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Nach langem Zuspiel von ESPINO lässt MARIENTOS auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart KOBAYASHI, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 0:1
    (19.) Er hatte die Chance, doch MONTERO blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an KOBAYASHI vorbei zu kommen.
    (24.) SUAREZ kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für KOBAYASHI oben in die rechte untere Ecke. 0:2
    (30.) Doppelpass! SUAREZ tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien MARIENTOS, der ebenso KOBAYASHI austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:3
    (37.) GAREYA schlägt eine prima Flanke auf MARIENTOS, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. KOBAYASHI weint ganz heimlich. 0:4
    (43.) CREPOS nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf MARIENTOS, der sicher verwandeln kann. KOBAYASHI springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:5
    (48.) CREPOS fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. KOBAYASHI guckt nur noch den Ball hinter sich an. 0:6
    (60.) Nach blitzschnellem Zuspiel von CREPOS trickst PASARO die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an KOBAYASHI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:7
    (61.) Taktisches Foul von LADI an Y.ONO. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (67.) CREPOS setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. KOBAYASHI wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 0:8
    (69.) Netter Versuch. KANEKO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (78.) Freistoß! KASHIWIGI zwirbelt das Leder um die Mauer, doch VALTES steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (79.) Kack die Wand an. KOBAYASHI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (82.) SUAREZ schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und CREPOS verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch KOBAYASHI nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:9


    ABAUM_II - BEIRUT_II 0:9 (0:5)
    Torchancen: 1:10
    Zuschauer: 3
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS (Vorlage: ESPINO), SUAREZ, MARIENTOS (Vorlage: SUAREZ), MARIENTOS (Vorlage: GAREYA), MARIENTOS (Vorlage: CREPOS), CREPOS, PASARO (Vorlage: CREPOS), CREPOS, CREPOS (Vorlage: SUAREZ)


    Gelbe Karten fuer ABAUM_II: KANEKO , KOBAYASHI
    Rote Karten fuer BEIRUT_II: LADI [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • DIVAS - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Unglaubliches Solo von COIMBRA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor VALTES, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (25.) Klares Foul von MAGATH an REPOS, das gibt klar Gelb.
    (29.) SUAREZ versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABYASHI scheitert.
    (39.) Autsch. ESPINO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (51.) Schneller Konter, doch MAGATH beendet das ganze mit einem Foul an REPOS und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (59.) Ein schwarzer Tag für MARIENTOS, der vor WAKABYASHIs Augen versagt.
    (65.) SUAREZ tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu ESPINO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. WAKABYASHI ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 0:1
    (73.) Uhh das ging daneben. SHOs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. VALTES grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (79.) EMPEROR tritt einen Eckball. COIMBRA kommt frei zum Kopfball - TOR! VALTES ohne Reaktion. 1:1
    (85.) Nach blitzschnellem Zuspiel von BELLAMY trickst SHO die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an VALTES vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:1


    DIVAS - BEIRUT_II 2:1 (0:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: EMPEROR), SHO (Vorlage: BELLAMY)
    Tore fuer BEIRUT_II: ESPINO (Vorlage: SUAREZ)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: ESPINO
    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: MAGATH

  • DIVAS_II - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu MONTERO, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf MARIENTOS weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an HAN vorbei ins kurze Eck. 0:1
    (8.) Da zieht CREPOS KENTA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (15.) Kack die Wand an. GAREYA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (25.) Klares Foul von H.MICHALOWSKI an SHINY, das gibt klar Gelb.
    (35.) MARIENTOSführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von HAN gestoppt.


    DIVAS_II - BEIRUT_II 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 14
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MARIENTOS (Vorlage: MONTERO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: H.MICHALOWSKI
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: CREPOS , GAREYA



    AKADMEIE_II - ABAUM_II


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Nach einer Vorlage von CALNEVARE verwandelt ACE eiskalt! KOBYASHI hat das Nachsehen. 1:0
    (19.) Ieh! K.FURUTA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (41.) Nachdem CALNEVARE die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in KOBYASHI seinen Meister.
    (49.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. MANU tippt den Ball leicht an und da kommt D.COSTA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. KOBYASHI überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:0
    (55.) MANU spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von ITTY, der den Ball nur leicht trifft. KOBYASHI wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 3:0
    (59.) Gewieft dringt CALNEVARE mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf MANU und der zwirbelt das Leder über Abwehr und KOBYASHI hinweg ins Tor. 4:0
    (61.) Klares Foul von MIGUEL an KIMUZRA, das gibt klar Gelb.
    (77.) Da trifft CALNEVARE nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt D.COSTA an den Kopf und von dort ins Tor. KOBYASHIs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 5:0


    AKADMEIE_II - ABAUM_II 5:0 (1:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 10
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE_II: ACE (Vorlage: CALNEVARE), D.COSTA (Vorlage: MANU), ITTY (Vorlage: MANU), MANU (Vorlage: CALNEVARE), D.COSTA (Vorlage: CALNEVARE)
    Gelbe Karten fuer AKADMEIE_II: MIGUEL
    Gelbe Karten fuer ABAUM_II: K.FURUTA

  • BEIRUT_II - AKADEMIE_OO


    [SPIELBERICHT]
    (7.) CREPOS setzt MANATIS gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an YAISCH vorbei zu zirkeln. 1:0
    (7.) DANIEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von VALTESs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (13.) Kack die Wand an. VALTES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (23.) Da hat MARIENTOS soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für YAISCH.
    (30.) CREPOS schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. YAISCH lacht.
    (45.) MARIENTOS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von YAISCHs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (52.) Die gelbe Karte erhält CALNEVARE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (52.) R.NOPES rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch VALTES vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (61.) Die gelbe Karte erhält SHINY nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (78.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert MARIENTOS als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber YAISCH ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.


    BEIRUT_II - AKADEMIE_OO 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 15
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: MANATIS (Vorlage: CREPOS)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: VALTES , MARIENTOS , SHINY
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_OO: DANIEL , CALNEVARE



    ABAUM_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Schöner Kopfball von ONODERA. Der sagenhafte Reflex von HAN verhindert aber ein Tor.
    (18.) Nun warf SHEEP all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn KOBAYASHI hält den Ball problemlos.
    (25.) Nach einer geilen Flanke von ALAN konnte POTTER KOBAYASHI mit dem Kopf überwinden. 0:1
    (31.) ALAN täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. KOBAYASHI reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 0:2
    (39.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SHEG Gelb.
    (47.) Einwurf! MICHA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. ALAN hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und KOBAYASHI ins Tor. 0:3
    (52.) Harte Grätsche von KASHIWWAGI gegen POTTER. Das gibt Gelb.
    (52.) Tödlicher Pass von MICHA zu H.MICHALOWSKI, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf KOBAYASHIs Kasten. Tor! 0:4
    (60.) KYLIE täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf ALAN, der den Ball hinter KOBAYASHI ins Netz donnert. 0:5
    (62.) Kack die Wand an. MALTHUR versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (70.) Y.ONO täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf ONODERA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und HAN keine Chance lässt 1:5
    (84.) Nach einer schönen Flanke nimmt ALAN den Ball per Direktabnahme, doch KOBAYASHI hat keine Mühe.


    ABAUM_II - DIVAS_II 1:5 (0:2)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 3
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ABAUM_II: ONODERA (Vorlage: Y.ONO)
    Tore fuer DIVAS_II: POTTER (Vorlage: ALAN), ALAN, ALAN (Vorlage: MICHA), H.MICHALOWSKI (Vorlage: MICHA), ALAN (Vorlage: KYLIE)


    Gelbe Karten fuer ABAUM_II: SHEG , KASHIWWAGI
    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: MALTHUR

  • BEIRUT_II - ABAUM_II


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Völlig Unnötig! Y.ONO sprang gleich zweimal auf SUAREZs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (5.) SUAREZ zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf CREPOS, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für KOBAYASHI direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:0
    (18.) Jetzt der Nachschuss von EPSINO, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für KOBAYASHI.
    (24.) Schnell ausgeführter Freistoß von SUAREZ, welcher den Ball weit nach vorne zu CREPOS bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von KOBAYASHI auch macht. 2:0
    (37.) Freistoß aus 20 Metern von SHINY ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden CREPOS spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens KOBAYASHI. 3:0
    (41.) Granatenschuss von MARIENTOS übers Tor in den Fanblock. KOBAYASHI zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (45.) Das darf doch nicht wahr sein. YAMAMOTO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (46.) Lupfer von CREPOS auf den freistehenden EPSINO, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von KOBAYASHI schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 4:0
    (54.) EPSINO nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen CREPOS, der an KOBAYASHI vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 5:0
    (60.) Lupfer von SUAREZ auf EPSINO, der keine Probleme hat den Ball an KOBAYASHI vorbei ins lange Eck zu schieben. 6:0
    (72.) MARIENTOS mit dem Kopf auf CREPOS, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen KOBAYASHI hinweg verwandelt. 7:0
    (79.) MANATIS umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart KOBAYASHI, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (84.) SUAREZ läuft völlig frei auf KOBAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!


    BEIRUT_II - ABAUM_II 7:0 (3:0)
    Torchancen: 11:0
    Zuschauer: 9
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: SUAREZ), CREPOS (Vorlage: SUAREZ), CREPOS (Vorlage: SHINY), EPSINO (Vorlage: CREPOS), CREPOS (Vorlage: EPSINO), EPSINO (Vorlage: SUAREZ), CREPOS (Vorlage: MARIENTOS)
    Gelbe Karten fuer ABAUM_II: Y.ONO , YAMAMOTO



    AKADEMIE_II - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu MAHER, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn HAN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (26.) Zwar hat PAUL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (30.) POTTER täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf KOTSCHE, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und YAISCH keine Chance lässt 0:1
    (34.) SHEEP hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe ALAN in Szene setzen, welcher YAISCH mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 0:2
    (41.) MAHER schießt den Ball Richtung Eckfahne. HAN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (53.) H.MICHALOWSKI umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei YAISCH hängen. Endstation.
    (67.) Geniale Flanke von DENILSON genau in den Lauf von MAHER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. HAN springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:2
    (77.) ACE lupft den Ball über HAN, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (82.) ITTY schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an HAN vorbei. 2:2


    AKADEMIE_II - DIVAS_II 2:2 (0:2)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 15
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: MAHER (Vorlage: DENILSON), ITTY
    Tore fuer DIVAS_II: KOTSCHE (Vorlage: POTTER), ALAN (Vorlage: SHEEP)


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: PAUL