50 Fragen an...

  • Heute: KALLE



    Kalle scheint aufgeregt zu sein



    1. Hallo Kalle wie gehts?
    Hab aktuell ne Oberschenkelzerrung, aber sonst gehts mir ganz o<o Wie gehts dir?



    2. Freut mich zu hören. Bald startet die neue CT Game Saison. Bisher hattest du mal wieder viel zu meckern. Du kriegst zu wenig, wenn du Scheiße spielen würdest, und neuerdings hast du dich beschwert, dass du keine STadionentschädigung kriegst, obwohl deine Einnahmen deine Ausgaben da weit überschritten waren. Kann das sein dass mit dir irgendwas nicht in Ordnung ist?
    Ich denke ich hab zu diesem Thema alles gesagt. Ich finds einfach nur bescheuert, dass ich ohne Kaltza Gruppenspiele grad mal 2 Mio pro Saison mache und das nur, wenn ich meine 75% halte und pro Saison minimum 73 Punkte mache. Heißt bei ner normalen Saison könnte ich sogar bei 0 oder im Minus landen. Spiel ich allerdings gut(d.h. ich hole in einer Saison 85 von 114 Punkten, was kaum möglich ist bei der Konkurrenz und habe z.b. 80% Einnahmen), dann komme ich grad mal auf ca. 4 Mio(ohne Kaltza Gruppenspiele). Während andere Teams bei normaler Leistung ihre 6-8 Mio machen.
    Hätte mir halt im Enddefekt gewünscht, dass ich mit guter Leistung einen guten Gewinn, mit mittlerer Leistung mittleren Gewinn und mit schlechter Leistung nichts bis Minus erhalte und nicht mit guter Leistung=Mittleren Gewinn/mittlerer Leistung=kaum Gewinn bis nichts/schlechter Leistung=sehr hoher Verlust.



    3. Aha, oh mann. Themawechsel. Ich muss dich loben was dein Fitness/Trainingsdingen angeht, bzw dass du dir nen stabilen Körper antrainierst. Respekt, dafür braucht mal viel Ehrgeiz. Wenn ich nichts anderes zu bieten hätte und auch ne Hackfresse hätte, würde ich das sicher auch versuchen. Respekt auf jeden Fall.
    Ist es nicht schlimmer untrainiert mit Hackfresse zu sein? o<O



    4. Was fällt dir ein? MWP gewann den Goofy-Award. Vor allem wegen seinen CT Game Aktionen. Berechtigt?
    Sehr berechtigt sogar. Wäre das Game nicht so sehr auf die langjährigen Mitglieder angewiesen(da sonst keiner kommt), hätt ich da schon sehr hart durchgegriffen. Der Affe hat mich tatsächlich beim 11er so weit hochgetrieben, dass es für mich nur noch ein Verlust wäre und vergisst dann seine 10er zu verkaufen °_°" War da mächtig angepisst. Aber was solls. Unseren MWP müssen wir vergeben, da es ohne ihn nur halb so gut wäre *>*



    5. Mal wieder nen Themawechsel. Wie fühlt es sich an für die legendäre Rubrik "50 Fragen an..." bereit zu stehen? Cool oder?
    Ich wollte das schon immer mal machen. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Fragen *>*



    6. Dich nennt man auch "Transgender-Kalle". Woher kommt der Spitzname?
    Bitte WAS???? o<O"



    7. Witti, Hecki, Malthur, Apo, Beni, ManU, Skelleter, Netti, Crash, Itty, Kylie, Ufuk, Iwami, Mazelli, Masterchief, Phönix, Nami, Rouvus, Kayso, Kampfzwerg. 20 ehemalige Manager, die nicht dabei sind weil du sie mit deiner Art und Weise vergrault hast. Statement dazu?
    Ich war mit Crash, Ufuk, Mazelli, Masterchief, Phönix, Rouvus und Kayso(von dem hab ich sogar noch sein Passwort auf Dailymotion °>°") sehr dicke. Daher hab ich keine Ahnung, woher du diese Gerüchte nimmst? o,O



    8. Das soll ich dir glauben? In deinen 10 Bospojahren hast du dich das ein oder andere Mal blamiert. Welche Blamage war besonders schmerzhaft?
    Ich glaub das war mit meinem oben ohne Foto beim Modlecontest, wo ich noch Speckfalten hatte °>°"""""""""""



    9. Im Bospo hegste den Ruf zu haben, nicht besonders helle zu sein. Hast du genug Selbstreflexion dir das einzugestehen?
    Ich habe einen IQ von 138. Was willste von mir O<O



    10. Ein einfaches "nein" hätte gereicht. Du und Narada habt früher immer den Fußballer Jefferson Farfan ausgelacht, wegen seiner Kopfform. Fehlt dir auch hier die Selbstreflexion um zu merken, dass du selber so ne Avocado-Kopfform hast?
    Eher ne umgekehrte Avocado °<° Du dagegen hastn Kopf wien Metzger O,O



    11. Mit der Antwort rechnete ich. Apropos Rechnen. Wieso dnekst du so gut rechnen zu können. Du wießt dass da mehr zu gehört als addieren und subtrahieren (plus und minus)?
    Ich konnte mit 4 bis in die Millionen Multiplizieren. Noch Fragen?



    12. Hihi oh mann. Du bist wahrscheinlich einer der oberflächsten Menschen, nicht nur im Bospo. Ist dir irgendwie egal oder?
    Wers sich leisten kann, kann sichs leisten O<O Ohne harte Arbeit kein Ruhm.



    13. Beim VEREINFACHUNGSPROZESS merktest du, dass du eher Erfolg hast Bogusz zu manipulieren, wenn du versuchst sachlich zu schreiben und mit beispielen zu kommen. Bogusz schien beendruckt zu sein, dass du dich nicht mehr wie der größte Trottel aller Zeiten aufführst. Du versuchtest deine egozentrischen Bedürfnisse durchzuringen dadurch, indem du versuchst objektie Argumente zu schaffen. Dein Ziel war greifbar nah, weil sonst kein anderer sich an der Diskussion beteiligen wollte. Doch dann kam mit Kotsche ein Gegenpol, damit man schön abwägen konnte. Du regtest dich auf, dass Kotsche Bogusz nur manipulieren wollte. War es nicht eher so, dass du extrem sauer warst, dass deine wahren Manipulationsversuche nun zunichte gemacht wurden?
    Um auf diese Frage zu antworten möchte ich klarstellen, dass ich nie vor hatte dich zu manipulieren und dir mehrere Rechenwege aufgezeigt habe, da du selbst gerne mal Entscheidungen mit dem Hammer aus den Ärmeln triffst. Und Mathe war nie deine Stärke. Da stimmst du mir doch zu oder?
    Und Kotsche ist ein genialer Manipulierer. Er fängt mittlerweile sein 5. Teams oder so an und ist selbst an Gewinnmaximierung interessiert. Und sein Standpunkt zu diesem Thema kommt deinem ja entgegen. Daher beantworte ich diese Frage mit einer Gegenfrage.
    Wenn man mir unterstellt das beste für mein Team rauszuholen, könnte es nicht auch theoretisch sein, das Kotsche dies für sein neues Team auch will?



    14. Hihi, immer noch der alte kalle. hast du jemals mal an wen anderes gedacht als nur an dich?
    Natürlich O<O



    15. Hast du je mal was anderes geliebt außer dich und Geld?
    An meine Mitmenschen und den Weltfrieden ;)



    16. An welchem Ende eines GloryHoles wärst du am liebsten?
    Natürlich an dem, wo ich meinen Pullermann durchstecke ^^



    17. Gerüchten zufolge haben du und Schmiddi euch an nem GloryHole kennengelernt?
    Das sind alles nur Gerüchte O<O




    18. Warum kannst du nicht wenigstens das eine mal ehrlich sein? Du bist 27 und hast eine ledrige Haut wie ein 72jähriger. Absicht?
    WAS ZUM????? Gleich zieh ich dir das Fell über die Ohren ??,Ó



    19. Wärs nicht viel cooler wenn im CT Game für jeden 12er den man im Team hat, man 5 Mio vom der Liga kriegen würde, als Belohnung, dass man 12er hat? loooool *,*
    Hatte ich mal vorgeschlagen, fand aber kein Gehör.




    Der legendäre Fürst von Metternich



    20. Jetzt mal etwas seriöser. Der Österreichische Außenpolitiker Fürst von Metternich war großer Initiator um 1814 herum, als es darum ging eine Neuordnung innerhalb Europas zu schaffen, nachdem Napoleon besiegt wurde. Staatsgrenzen wurden gesetzt, Neuerungen geschaffen, aber auch Rückschritte. Zu Beispiel der Grundgedanke, dass man endlich mal die STandesgesellschaften abschafft, also den Adel abschwächt, was nach dem Sturm der Bastille Jahrzehnte davor ja anfing, wurde nun vom Adel aus, aus Angst natürlich, noch mehr gehärtet. Fürstentümer schlossen sich zusammen, bei Volksaufständen, die den liberalen Grundgedanken hegen, dagegen vorzugehen. Trotzdem wird die von Fürst von Metternich eingeleiteten Maßnahmen insgesamt als "Fortschritt" für die Entwicklung Europas gesehen. Jetzt zu meiner Frage: Wer gewinnt die neue Staffel Germanys Next Topmodel?
    Jetzt haste mich aber echt gekriegt o<o Seit der ersten Staffel mit Yvonne guckte ich die scheiße net mehr °_°



    21. Du hast mal behauptet du würdest am Gymi deine Einsen abholen. Wieso hast du dann in deiner Hauptschule nie ne 1 gehabt?
    Ich war nie auf ner Hauptschule o<o



    22. Achja? Nächste Frage. Warum ziehst du nicht in Erwägung, dass du einfach nicht im Recht bist? Immerhin sehen immer alle Manager die Sache anders als du.
    Habe ich. Versuch aber mal als CDU´ler Linken zu erklären, dass sie sich zumindest richtung SPD bewegen sollen. Schwierig.



    23. Lass mich raten: Alle sind immer gegen dich. Von Natur aus. Wir redeten vorher über deine Avocado-Kopfform. Bei Prison Break gibt es einen Charakter namens Avocado, der im Knast gerne Männerpoperzen bearbeitete. Hat dich FOX dafür entschädigt, dass sie dich einfach so ins Drehbuch einbauten?
    °_°




    Avocado aus Prison Break spielte die Rolle des Kalle sehr überzeugend



    24. Sicher? Magst du Frauenbusen? Info: Männerhoden zählen NICHT zu Frauenbusen.
    Ich liebe Titten, wobei ich Frauenärsche wesentlich geiler finde *_*



    25. Was fällt dir ein? Hast du jemals mal ein richtiges Fußballspiel gesehen?
    Sehr oft sogar. Habe sogar mal versucht Beinlich mit Klopapier abzuwerfen^^



    26. Du lügst echt gekonnt. Glaubst du manchmal deine Lügen selber?
    Wärete mal dabei gewesen o<o



    27. Gerüchten zufolge lernteste LULEK im Polonia Palais kennen - An nem GloryHole. Richtig?
    Nein, den kannte ich schon von Polonia Flirt(wo du auch angemeldet warst). Der hatte ne geile Schwester glaub ich. Und Lulek war auch der, der uns die Vodka sowie Whiskyflasche zur Verfügung stellte, die ich dann mixte, da keine normalen Getränke da waren. Ach Moment, du lagst ja schon mit Kopfschmerzen daheim rum und ich wachte in nem Auto mit polnischen Skinheads auf, wo ich den einen sogar fragte, was er in dem Auot macht O,O



    28. Kannste auch was anderes außer Beleidigen oder an nem Glory Hole dneken? Mann Mann Mann... Was ist nun dran an der kalle/narada-Spiegelgeschichte von 2006? Erzähl mal die Story.
    Wir haben Dragonball geguckt und dabei gekämpft. Narada und ich haben sehr viel Adrenalin im Blut ;)



    29. Jetzt erzähl bitte. Das ist ein Interview.
    Leck mich O<O



    30. Cool Cool. Warum ist Dennis nicht mehr im CT Game? Hast du ihn auch ausgebeutet?
    Weil einfach kein Schwein mehr mitmacht und er es ständig leid war seine Finanzen machen zu müssen.



    31. Du sagtest einst du wärst so gut wie Gerd Müller. Warum bist du dann nicht zu Gerd Müller geworden?
    Weil ich ein Angabe der FSV ablehnte, nachdem ich die eine Saison lang demontierte, danach scheiß Trainer bekam, die jedesmal nen Stiefsohn im Team hatten und mehr mit Mütter ficken als mit Fußball beschäftigt waren, ich mit 12 richtig fett wurde und 3 Jahre lang Asthma hatte.



    32. DU schüttelstest 2005 oder 2006 mal Ronaldinhos Hand. Er wurde mit Kallelitis angesteckt und konnte nicht mehr richtig Fußball spielen. Meinste nicht es ist eine Entschuldigung fällig?
    Hihi selbst Schuld *>°



    33. Du und deine fehlende Einsicht, oh Mann. Ufuk, Schmiddi, Narada. Um die Welt zu retten musst du aussuchen, wessen Penis du lutschst. Wen suchste dir aus?
    Ich schick dich vor, du Homofürst O<O



    34. Selbst so egoistisch dass du den Weltuntergang in Kauf nimmst? Wahnsinn... Dnekst du immernoch du hast nen 150er IQ?
    138 bitte :gentlemen:



    35. Ach du heilige Makrele.... Aporpos Makrele. Pflegst du deinen Penis mit irgendwelchen Cremes oder so? Metrosexuelle sollen das ja machen.
    Warum stellste mir als so schwule Fragen. Such dirn Kerl O<O



    36. Bist du homophob?
    Aufjedenfall. Nichts ist unnatürlicher und krankhafter als das.



    37. Lass dir mal nen Schnurrbart wachsen. Wie wärs?
    Im Lebe net!



    38. Ja? Ok. Kommen wir mal wieder zum CT Game Geschäft... ja ich weiß, Glory Holes und germanys Next Topmodel sind deine Lieblingsthemen, aber die LEser wollen ja auch was seriöses lesen... Tipp mal die tabelle für die neue Saison.


    01 KATALONIEN
    02 STRIKERS
    03 BEIRUT
    04 AKADEMIE
    05 DIVAS
    06 BUSCHTROMMLER
    07 DIAMONDS
    08 HANNOVER
    09 CANCUN
    10 ROYAL ROSTOCK
    11 BERRENRATH
    12 RYOZANPAKU
    13 MWP
    14 KOBRA
    15 HOHLHAM
    16 AFFENBROTBAUM
    17 TORPEDO BOCHUM
    18 SAO PAOLO
    19 ÄSCHLISMATT
    20 METROSTARS



    39. Was sagste überhaupt zur neuen 20-teams-Liga?
    Wird eh nur 1-2 Saison halten und danach wird weniger Heimspiele geben, wodurch die ersten Fehler(welche ich vorher schon angekündigt habe) auftauchen werden. An sich sind 20 Teams in der Liga cool, allerdings halte ich nichts von Lückenfüllern.



    40. Du hast immer was zu meckern oder?
    Natürlich. Ohne Kritik keine Chance zur Besserung O<O



    41. Du hast dieses Jahr den Goldenen Spike gewählt und dir wieder etwas mehr Respekt verschafft, weil du mal etwas tatest, wofür du kein Geld oder sonst was gekriegt hast. Wieso machst du sowas nicht einfach mal öfter, dich in die Bospo-Gemeinde integrieren, ohne zu erwarten beschenkt zu werden. Das wär doch mal was.
    Tu ich das net?



    42. nagut, deine Meinung. Denk aber darüber mal nach. Woher kommt dein Geiz?
    Ich hab früh beigebracht bekommen zu sparen. Also tu ichs auch o<o



    43. Interessante Geschichte, Hut ab.Wo siehste dich im CT Game in 10 Jahren?
    Ich bezweifel stark, dass ich bis dahin noch da bin. Irgendwas wird bestimmt noch passieren. Ich hoffs zwar nicht, aber sehe es leider langfristig kommen.



    44. Oha. Einige CT Game Manager haben behauptet, dass du auf Frauen stehst, die einen Adamsapfel sagen. Ich sagte dnene immer wieder "nein, kalle ist nicht so einer. hört auf mit den behauptungen". Klär das bitte mal auf.
    Hätten die mal auf dich gehört o<o



    45. Eine Studie besagt, dass je niedriger die Allgemeinbildung ist, desto rassistischer ist man. Na, fällt dir was auf?
    Rassismus ist generell keine Lösung. Und die Leute, die rassistisch sind, sind hirnlos. Man sieht, das es mit vielen Ausländern aus verschiedensten Ländern klappt. Es ist aber manchmal weiser auch an sein eigenes Land zu denken. Und wenn es mit gewissen Personengruppen nicht klappt, lässt man es sein.



    46. Ach du sch.... nagut Themawechsel. Bist du modisch bzw was trägste markenmäßug am liebsten?
    Ich hab noch nie wirklich auf Marken geschaut. Sobald mir etwas gefallen hat, hab ichs mir gekauft. G-STAR hat allerdings manchmal coole Sachen.



    47. und Makeuptechnisch?
    °_°



    48. Du behauptest immer irgendwelhe Leute sehen so aus wie irgendwelche Bospos, obwohls nie stimmt. Kann das sein dass du einfach nur beschränkt bist und dies sich auf so viele arten und weisen bemerkbar macht?
    Willst du mir sagen, der Typ im Mc Donalds sah nicht aus wie Shin????????????



    49. Du darfst ausschen wen ich als nächstes 50 Fragen stelle.
    Ich nehme Majin. Falls der keinen bock hat, dann meinen Freund Shin!



    50. Danke fürs Interview. Hats Spaß gemacht`?
    Bis auf deine Anfeidungung wars ok. Hab mich teilweise wie Sarazin gefühlt, der zu irgendwelchen Talkshows eingeladen wird.




    Kalle fühlt sich wie Thilo Sarrazin... aussehen tut er schon mal wie er.



    Ob Kalle jemals erfahren wird dass seit 2006 KALTZ die 50 Fragen stellt und nicht Bogusz?
    Liebt Kalle wirklich den Weltfrieden?
    Weiß Kalle, dass Majin gar kein CT-Game-Manager ist?


    Das alles und viel mehr vielleicht bald

  • Heute: MAJIN


    Lundgren_Ivan_Drago.jpg
    Majin sah in den 80ern ziemlich sportlich aus




    1. Tach Majin. Alles klar?
    - Tach. ach du scheisse, was soll das? grmpf nagut


    2. Du wunderst dich sicher warum ich dir 50 Fragen stelle. Tja dummerweise stellte ich Kalle in der letzten Ausgabe "50 Fragen an..." die Frage wen ich als nächstes interviewen soll. Er checkte wohl nicht, dass das eine CT Game Rubrik ist. Also musste da durch. Ok?
    - ok


    3. Dachte ichs mir doch datte das sachst. Deine größten Erfolge im CT-Game war wohl die Verpflichtung von Mr.T und der Zwangsabstieg wegen Cheating, oder?
    - 2 mal pokalsieger hintereinander, wie einst ksc 55 und 56... außerdem jahrelang konstante fanfeindschaft zu mazellis asozialenverein +


    4. Soso du Popo. Wenn Kalle und Steve Buscemi heiraten sollten und ein Kind adoptieren wollen... würdeste denen raten ein HÄSSLICHES Kind zu nehmen, weil, wenn es genetisch möglich wäre, sie eh ein hässliches Kind haben würden?
    - ja, ein hässliches kind mit muskeln


    halloweenie5cucr.jpg


    5. Amerikas Außenpolitik scheint sich in Jahrhundert kaum zu verändern. Nehmen wir Wilsons 12 Punkte Plan nach dem 1. Weltkrieg, ein Pflichtvertrag quasi für das Deutsche Reich, indem man Deutschland zwang, innenpolitische Maßnahmen zu ergreifen wie natürlich die Demokratisierung, also die Abdankung des Kaisers. Die USA machte es sich zur Aufgabe aufgrund ihrer "Manifest Destiny" Ideologie, ihre Art von Demokratie weiterzugeben. Was dann geschah wissen wir ja, Vakanz in der deutschen Führung, ständig wechselnder Kanzler, und daraus entstand die Machtergreifung Hitlers. Heute gehen die Amerikaner immernoch in Kriege aufgrund dieser Ideologie, du siehst ja was in Afghanistan und Irak heute noch los ist. Kommen wir zu meiner Frage: Trinkst du gern Bier, wenn ja welches?
    - Rothaus. Studierst du jetzt Geschichte oder wat?


    6. Ah, das gute alte Tannenzäpfle. Apropos Tannenzäpfle. Preds Penis soll ja eine tannenzapfähnliche Form haben. Kannste das bestätigen?
    - oh, hihi ..gut antizipiert, du whitebeard. pred ist untenrum wie ken.


    7. Wow, nicht schlecht. Im Bospo ist zur Zeit mehr los als in Kalles Unterhos (Selbstbefriedigung natürlich mitgezählt). Was sagste zu diesem neuen Boom?
    - natürlich super. aber ich glaube bald platzt die blase, wenns allen zuviel wird mit den toplisten, spielen, abstimmungen


    8. Als ob du Gedanken lesen könntest, das selbe dachte isch auch grad. Haste eine Idee was in Bogusz' Show "Die 16" demnächst thematisiert werden soll?
    - keine stadien bitte


    9. Ok ich sag ihm Bescheid (bin ja Kaltz). Du erinnerst mich an Chalky White aus BOARDWALK EMPIRE. Kennste?
    - der gangster-neger, na klar. guter schauspieler... hätte anstatt von jamie foxx django spielen sollen. du erinnerst mich an den anderen neger, an den doktor da aus der letzten staffel.


    BE-Chalky-White.jpg


    10. WAS ZUM....!? Dann gucks dir unbedingt an. Möchtest du mit Kalle mal in die Sauna gehen?
    - einmal geht


    11. Apropos Sauna. Schwitzen. Schweiß. Tropfen. Pred bietet dir Edle Tropfen an. So Pralinen mit Alkohol drin. Er hält eine Waffe vor deinen Augen. Er zwingt dich 5 von den 10 Tropfen zu essen. In einer Praline ist Gift drin. Du hast 4 schon gegessen. Das 5. auch. Hm irgendwie hab ich den Faden verloren. Würdest du Pred aus Rache, wenn du überlebst, auch so ein Spielchen vor seiner Nase setzen? Wenn ja, watten für eins?
    - nen metalleimer mit einer ratte drin ihm an den bauch binden und erhitzen


    12. Ihr zwei seid kranke Schweine, weißt du das? Du hast mal gesagt du steigst erst wieder ins CT Game ein, wenn das irgendwie PHP-mäßig programmiert ist. WBB3 ist doch ein aus php-mäßiges Programm oder?
    - das stimmt, aber leider muss man noch immer alles selbst schreiben, kopieren, einfügen


    13. Du wirst immer frecher. Respekt. Apropos Respekt. Vor welchem AKTUELLEN MENSCHLICHEN CT GAME MANAGER haste am meisten Respekt?
    - hut ab vor daboozers leistungen, die ich bei den spikes so mitbekam


    14. Ach der? Ok, deine Meinung.
    - ok, hast recht. kalle


    15. Was sagste zur Krimkrise?
    - alles im grünen bereich


    16. Wen würdest du lieber knallen? Eine Charlize Theron, die keine Arme und Beine mehr hat, die ihre Vagina seit einem Jahr nicht mehr gewaschen hat und beim Liebesakt andauernd schreit "BITTE NICHT NEIN NEIN!" oder eine Mila Kunis, dessen Kopf fast abgetrennt ist, bis auf einige wichtige Blutgefäße, die Kopf und Körper noch zusammenhalten, sodass sie noch lebt. Auch sie liegt in diesem Zustand schon einem Jahr, ist Koma und wusch sich nie.
    - mila


    17. Gute Entscheidung. 11 Jahre Bospospike. Erinner dich an die alte Yourboardzeit als du noch ein 16jähriger Pissbube warst, der mal mit Flash und Bogusz eine Sportseite kreieren wollte. Heute bist du ein erwachsener Mann und wirst sogar als klügster Fritze jedes Jahr gewählt. Warum weißt du wohl selbst nicht. ABer das zeigt, dass du sowas wie ein Oberältester bist. Wie siehst du deine Zeit 2002 und jetzt im Kontrast?
    - stell dir dich und mch wie helmeppo und corby in fdolge 1 und in marineford vor. so.


    one_piece__coby__helmeppo_by_sisters_tamagochi-d4egxtb.jpg
    Bob und Majin am Strand


    18. Nicht schlecht Herr Specht. Wie wärs wenn du mit Pred nen CT Game Team aufmachst, eine Fusion aus BOGOTA und PREDATORS?
    - wer soll es verwalten?


    19. Lass bitte diese Frechheit. Unerhört... Fliege wird von Terroristen irgendwo in Oer-Erkenschwick festgehalten. Nicht nur er, auch Leo Di Caprios Oma. Di Caprio sucht im Internet nach Informationen über die Terroristen, auch über Fliege. Er landet im Bospo, sieht dass du anscheinend der klügste Fritze von allen bist. Er wendet sich an dich damit ihr beide die Terroristen dingfest macht. Wie gehst du vor du Ohr?
    - ich denke leo lässt seine oma sterben, damit sie frieden findet, nachdem die bravo 1997 im titanic jahr ihre adresse postete und seitdem pausenlos an der tür und am telefon belästigt wird. wie dumm kann man sein um da zu klingeln und kichernd zu fragen ob leonardo zuhause ist?? du huren. arme oma


    20. Ach, so, du Po? haste überhaupt Bogusz' OP-FF zu Ende gelesen?
    na klar, paar zurück in RL, paar da geblieben. glaub empy und noch andere perverse die mit den dressrosa puppen rumpoppen


    21. Ach, ist das so? Lass uns bis Frage 30 reimen. Ich stell ne Frage, und du antwortest im Reim zu meiner Frage. Gut du Hut?
    - nagut du knut


    22. Dein Lieblings-VIP aus Russland oder Kasachstan?
    - der bösewicht aus karate tiger gespielt von van damme


    23. Aha, sieh an. Meins: Peter Pan. Magst du gern Vanille-Eis?
    - ja, außer in venedig und florenz dank wucherpreis


    24. Aha ok. Kalle trinkt gern Achselschweiß. Biste schlau oder doch eher dumm?
    - guck in die spike awards :grum


    25. Warum ist die Banane krumm?
    - warum sind gurken staubstumm


    26. Ist Kalle schlau oder recht doof?
    - ich mag sebastian hoch


    27. Schau mal den Film "Das Fenster zum Hof". Magst du Shadow und auch Bob?
    - an beide ein großes lob


    28. Ich red von Bob dem Bosposchmock. Guckste gerne Robocop?
    - lieber den porno robocock


    29. Ace wurde hingerichtet am Schafott. Lieblings-Wodka?
    - parliament, du keine ahnung was sich auf wodka reimt du wodkaschwein


    30. Cool du Opa. Letzte Frage: Adidas oder Nike?
    - nike du sohn von spike


    31. Ah ok, dann weiß ich bescheid. Also, das war Reimschema aaa (wobei du das zweite a immer machst) also reimte ich sozusagen auf deinen Reim.) Ich hoffe das hat geklappt, aber du bist ja schlauster Fritze, Poporitze. Apropos Poporitze. Pred bietet dir 1000 Euro, damit du deine Hand in seinen Anus steckst. Machste?
    - sogar für 100. ernsthaft


    32. Wow ok dann hab ich dich total falsch eingeschätzt. Was hältste von Sobra?
    - ich hoffe er wird irgendwann gesund


    33. Genau das denke ich auch, du Bauch. Hast du auch mal schöne CT Game Zeiten erlebt? Wenn ja welche?
    - mein zwangsabstieg. 2.liga mit 100 pkt. oder so wie juve dominiert


    34. Ah stimmt, sehr schön. Du hast mal Bogusz vor Jahren des Cheatings verdächtigt weil er mal 0:2 zurücklag und noch 3:2 gewann... ähm... gings dir damals gut?
    - ne. hat es ufuk übrigens geschafft dir genug honig ums maul zu schmieren um den simulator zu unterwandern und auswerten zu dürfen? ich würde eher sobra wieder zum mod machen als ufuk zum ct-game auswerter


    35. Gleich kriegste Schläge wenn du so weiter machst. Du hast sogar mal Nice die Fanfreundschaft gekündigt... warum warst du so ein frecher Griesgram?
    - unterschiedliche auffassungen von fairplay. in etwa wie akainu und aokiji beim thema strafverfolgung


    36. Ach so war das also. Interessant diese alten Geheimnisse jetzt zu lesen. Lieblings-Rocky-Teil?
    - teil 4 mit ivan drago. ach du scheisse, gronewald im audi star talk ist ja der totale schwabbelhans geworden


    Gronewald.jpg
    Klaus Gronewald soll wohl an Fülle gewonnen haben, an Zuschauer aber verloren


    37. Ah, der gute Ivan Drago... Drago. Dragoon. Dragoon und Lacrimas Beziehung hängt am seidendem Faden. Sie wollen ein 3er mit dir, um die Liebe aufzufrischen. Sie bieten dir endlosen Wohlstand an. Deal?
    - wtf, dein automatisches interviewsystem funktioniert gut o>O" ...@frage: ja, auch 4er mit drago


    38. So einer bist du also. Iiiieeeeehhh... Jetzt darfst du mir eine Frage stellen.
    - UT 2019 in Wien... ein rekord an teilnehmern, selbst embargo-menschen wie storm und majin sind dabei. allein feiern glücklich und feuchtfröhlich ums lagerfeuer, wie die strohhüte nach enies lobby. in einem stillen moment abseits des geschehen spricht dich sobra an ob du ihn nicht vielleicht wieder zum moderator machst in einem bereich. sobra verspricht dir fett einen zu blasen, mit sack ...mit option auf analverkehr, falls du noch lust hast (verlangt aber einen schriftlichen vertrag). du bist hin und hergerissen ob du deinen niederen trieben nachgeben sollst und damit die im moment stattfindende vollkommene harmonie des boards extrem zu gefährden, da viele namhafte user entschieden dagegen sind. was ist dein lieblingsbier? nein, was tust du?


    39. UNERHÖRT! DARAUF GEB ICH KEINE ANTWORT!!!!! Themawechsel: Schon mal harte Drogen genommen?
    - logo


    40. Wow nicht schlecht. Die Oscars sind vorbei. Und Di Caprio wartete wohl wirklich 12 Jahre lang auf einen Oscar, denn seine Dankesrede klang irgendwie sehr alt. Denn er redete von Klimawandel, was heute keiner mehr Ernst nimmt. Oder wie siehst du das?
    - fands ok, er hat immerhin regierungen und konzerne und so angesprochen. weil bei privatpersonen ist es lächerlich, so wie damals im tv geraten wurde auf haarspray und so kleinigkeiten zu verzichten um die welt zu schonen, während Bayer oder BASF täglich mehr scheisse abläsast wie 1 mio. menschen.


    41. Ja verstehe ich. Es ist das Jahr 2058. Du stirbst. Du findest dich in einer Kirche wieder und irgendwie sind alle Mitglieder aus dem Yourboard von 2002 da, weil ihr alle irgendwie seelenverwandt seid und eure Wege miteinander verbunden sind. Wat denkste dir dann?
    - häh, bin doch tot du brot


    42. Klingt schlüssig. Apropos Schlüssel. Wie viele hat dein Schlüsselbund?
    - 2, da staunste, was?


    43. Ok. Du bist im Wald. Du musst pinkeln. Du pinkelst. Du kriegst danach eine kurze Errektion, aus biologisch unerklärlichen Gründen. Du stolperst. Ein Nasenbär hat dich beobachtet, du fällst mit deinem süßen Schniepel in den Rüssel des Nasenbären. Er steckt fest. Du schaffst es mit dem Nasenbären in die Stadt zu laufen. DU wirst dumm angeguckt. Sobra ist da, bewirft dich mit Pferdescheiße. Kenta ist da, und macht sehr dumme Witze. Alles musst du ertragen auf dem Weg zum Krankenhaus. Doch dann kommt Pred und stopft dir 2 Viagras in den Mund damit du noch länger mit dem Nasenbären herumlaufen musst. Als dann Stunden später alles wieder ok ist planst du eine Rache an den 3. Wie sieht die aus?
    - ...zurück zum UT 2019 in Wien (an dem ich ja teilnehme). ich bringe eine spritze von einem aidskranken mit und piekse damit alle 3


    cbd8a50d-19dd-4302-a676-22409b79f4ae.jpg


    44. Hehe sauber. Ich hab nur 2 Van Damme FIlme die ich richtig gut finde. BLOODSPORT und KICKBOXER. Dein Favorit?
    - bloodsport... aber kickboxer auch gut


    45. Sieh an. Steve Buscemi und kalle haben ein Kind adoptiert, wie geplant. Als es 18 ist, es ist eine Frau, entpuppt sie sich als Hammerschnecke. Du machst ihr den Hof. Als du sie besser kennenlernst merkst du.... irgendwie ist sie mental irgendwie genauso wie kalle, sagt auch andauernd lol und hat die selben weisheiten parat. aber sie ist hammerscharf. Knattern und heiraten?
    - nur wenn sie dann meine finanzen macht


    46. Oho. Magst du Mett?
    - ja, und magst du met?


    47. Ahja? Noch 4 Fragen. Hsat du eine Frage an die Leser dieses Magazins?
    - ist shin wirklich wieder im ct-game dabei? ÜLFE ILKA


    48. WAS FÄLLT DIR EIN? WHA! Magst du Brot?
    - ne, zu christlich


    49. Führ den Satz fort... Fischers Fritz fischt...
    - fette Ischen.


    50. Ende. Wie hat dir das Interview gayfallen?
    - nicht schlecht. muss mir jetzt noch mal meine unmoralische frage an dich durchlesen hihi. gruß an alle zuschauer

  • geiles interview majin *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.