Wenn du schläfst, tief in der Nacht -
sei vorsichtig, gib auf dein Arschloch acht
Wenn du schläfst, tief in der Nacht -
sei vorsichtig, gib auf dein Arschloch acht
Du kannst dich ja rächen Kenta
Einfach ne Paketbombe abschicken und dann wird der Wichser schon sehen was Käuferschutz bedeutet hihi
Das einzige was ich bei Shinseiki Evangelion kritsieren würde ist, dass Shinji ein bisschen zu oft rumheult
Ansonsten alles ok von meiner Seite aus
Ja die gute alte Zeit, wo es noch keine Streams gab und wir uns Anime in der Glotze ansehen mussten
Kann mich noch gut erinnern an 'Goldenboy' auf MTV, was sehr unterhaltsam war
Dann gabs da noch 'Escaflowne' mit den langen Nasen, 'Cowboy Bebop' mit der geilen Faye und natürlich 'Gantz' mit dem niedlichen Hund der Muschi leckt
Ok, auf Wunsch von Torii gibt es auch die Option 'Keinen'
Ich bin für Torii
Für was seid ihr?
Na geht doch
Vielleicht schaffen wir ja sogar 15 PNs, wer weiß
Na klar Pred
Und als nächstes wirst du behaupten dass Eren cooler wäre als Mikasa
Kleinigkeiten ins Postfach werfen ist ja ok, aber bei zwei 50 x 70 Postern halte ich das für keine gute Idee
Ok jetzt kann ich darüber lachen, weils irgendwie lustig ist...bescheuert, aber lustig
Mehr als 10 wären super bis kommenden Sonntag
Wieviele PNs haste schon?
Ich weiß nicht was für bescheuerte Lieferanten bei dpd angestellt sind, aber das eine weiß ich mittlerweile genau -> Es sind Hurenkinder
Zum bereits zweiten mal wurde mir eine Lieferung einfach so in Postfach 'reingestopft'
Genauer gesagt hatte ich mir beide male ein Poster aus China bestellt und beide male hat der Lieferant es nicht für nötig gehalten, mir über Sprechanlage bescheid zu geben dass er schon da ist
Nein stattdessen befanden sich die Poster im Postfach und schauten zur Hälfte raus...also so das jeder es klauen kann
@ dpd
Gibts die Schuhe auch in schwarz?
Ist doch super
Toriyama ist erst seit zwei Tagen hier und ist jetzt schon beliebter als Kalle es jemals war
Lustig sind ja Hentai Anime mit Oldschool Synchronisation auf Russisch
Da macht der Erzähler sogar das weibliche Gestöhne nach
Na da kriegt man doch gleich nen Harten bei sowas
Man könnte ja so ne billige Synchronisation wie aus den 90ern machen
Du weißt schon Kenta, wo man über die Stimmen drüberspricht und man im Hintergrund noch den Originalton hört
Ich wünschte es gebe ne russische Version von 'Red Heat'
Also wo Jim Belushi nach Moskau reist zu Arnold Schwarzenegger und beide machen Jagd auf einen amerikanischen Drogenboss
Das wäre leiwand
Servus Toriyama
Schön endlich mal wieder ein neues Gesicht zu sehen
Ich wünsch dir viel Spaß im Bospo und hoffe, dass auch du ein fester Bestandteil dieses Forums wirst
Auf jeden Fall wird dir hier eine lockere und brüderliche Atmosphäre angeboten, also keine falsche Scheu
Gruß aus Wien, neuer Boardgenosse
Ist mir zu schwer das Quiz
Hab nur die Fragen mit Chihara richtig beantworten können
Ich habe die perfekte Girl Group für Predator gefunden
Daher bin ich zuversichtlich dass sein Musikgeschmack sich ändern wird
Hier bitte: