Panty & Stocking ist ein japanischer Anime, bekannt dafür im Cartoon-style animiert zu sein.
Es kommt bald ein neuer Teil raus, die Fortsetzung zum älteren Teil aus 2010.
Panty & Stocking ist ein japanischer Anime, bekannt dafür im Cartoon-style animiert zu sein.
Es kommt bald ein neuer Teil raus, die Fortsetzung zum älteren Teil aus 2010.
In Gruppe 3 (AFC Zone) der WM26 Qualifikation kassiert China eine deftiga 7-0 Klatsche gegen Japan.
Galatasaray SK landet nen Transfercoup und sichert sich leihweise die Dienste von Osimhen (SSC Napoli).
Damit ist Osimhen der vom Markwert her namenhafteste Spieler in der Geschichte der Süper Lig.
Sieht stark danach aus, dass Manchester City auch in dieser Saison wieder um den Premier League Titel mitspielen wird.
Empfehlung #5 --> EVE & ALICIA KEYS - Gangsta Lovin
Diesmal ein Hip Hop / RnB Mix von zwei talentierten Damen
Lässiges Video und die Mucke ist auch entspannend
Empfehlung #5 --> SLEEPING DOGS
In Sleeping Dogs spielt man einen coole Chinesen und macht Hongkong unsicher
Ein GTA-ähnliches Open World Action Adventure Spiel
Unterhaltsam sind auch die Kampfszenen in denen man seine Gegner ordentlich den Arsch versohlen kann
Nein nicht meine Abteilung
Empfehlung #4 -> LOTHAR MATTHÄUS SUPER SOCCER
Jeder weiß was für genialer und toller Fussballer der gute alte Lothar ist
Deswegen ist es nicht weit hergeholt für so ne Legende ein Videospiel bereitzustellen
Jetzt wo ich mich seit drei Wochen vegan ernähre, kann ich folgendes sagen:
So geschmeidig war meine Scheisse noch nie
Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist das lustig
Empfehlung #3 --> Bishoujo Wrestler Retsuden Blizzard Yuki Rannyuu
Ein Wrestling/Strategie Spiel
Man ist der Manager einer Wrestlerin und muss ihre Wochenplanung gestalten sowie welche Techniken sie trainiert
Während eines Kampfes kann man ihr Anweisungen geben und so den Verlauf des besagten Kampfes von außen her beeinflussen
Ein absolutes Muss für jeden der Wrestling liebt
Empfehlung #4 --> JADAKISS & NATE DOGG - Time's Up
Ein richtiger Hip Hop Klassiker
Ey ich find das so Klasse -> https://en.wikipedia.org/wiki/Saudi_Women%27s_Premier_League
Seit 2020 hat Saudi eine eigene Damenliga und auch eine eigene Damennationalmannschaft
Hier eine Zusammenfassung vom Freundschaftsspiel gegen Pakistan:
Haaland stellt den nächsten Rekord auf
Gestern beim 3-0 gegen FC Bayern, hat Haaland wettbewerbsübergreifend seinen 45 Saisontreffer erzielt
Das ist noch nie einem Spieler aus der Premier League gelungen
Übrigens Premier League: Haaland muss noch fünf Tore schiessen, dann hat er 35 Treffer aufm Konto innerhalb dieses Wettbewerbs und würde somit den alten Rekord von Alan Shearer aus den 90s brechen
Interessantes Video darüber wie paar Spiele der Uefa CL in Zukunft womöglich ausserhalb der Uefa Zone stattfinden könnten
VfL Wolfsburg überrolt SV Werder mit 8-0
Also ich finde Zigarettenjunge und Schwarzfahrer einfach klasse
Ich glaub dass sind die besten Lines welche es im Bospo jemals gegeben hat