Forumgenossen ihr wisst, dass das Bospospike heuer sein 20-jähriges Jubiläum feiert.
Zu Ehren des Bospospike habe ich beschlossen ein nette kleine Anekdote anzubringen, welche aus meinem Herzen kommt ->
Bevor es das Bospospike gab, waren Bospo-User verteil auf YOURBOARD, LIGAMANAGER und SCHABERNACK ISLAND.
Yourboard war das ursprüngliche Captain Tsubasa Forum, welches von Hecki in 2000 gegründet wurde.
Ligamanager war ein Online Fussballmanager, in welchen Sobra ab 2003 aktiv war und in 2004 verlinkte er die Seite für die anderen Bospo-User.
Schabernack Island wurde 2004 von Bogusz gegründet und war so ne Art Prototyp-Version des Bospospike.
In 2005 kam das Bospospike auf die Internetwelt und mir persönlich hat Bogusz den Link dazu gegeben.
Trotz meiner inaktiven Phasen sowie Eskapaden/Skandale/Kontroverse bin ich nach wie vor aktiv hier und so wahr Gott es möchte, werde ich auch die nächsten 20 Jahre hier aktiv sein.
Und mir ist eins aufgefallen: Niemand wird in unsere Fussstapfen treten, das Bospospike lebt und fällt mit uns. Sobra, Bogusz, Majin, Predator, Kenta...usw. gibts nur einmal und keiner kann sie ersetzen.
Auf weiter glorreiche 20 Jahre meine Forumgenossen.