Posts by Kobra~666~

Forumgenossen ihr wisst, dass das Bospospike heuer sein 20-jähriges Jubiläum feiert.

Zu Ehren des Bospospike habe ich beschlossen ein nette kleine Anekdote anzubringen, welche aus meinem Herzen kommt ->

Bevor es das Bospospike gab, waren Bospo-User verteil auf YOURBOARD, LIGAMANAGER und SCHABERNACK ISLAND.

Yourboard war das ursprüngliche Captain Tsubasa Forum, welches von Hecki in 2000 gegründet wurde.

Ligamanager war ein Online Fussballmanager, in welchen Sobra ab 2003 aktiv war und in 2004 verlinkte er die Seite für die anderen Bospo-User.

Schabernack Island wurde 2004 von Bogusz gegründet und war so ne Art Prototyp-Version des Bospospike.

In 2005 kam das Bospospike auf die Internetwelt und mir persönlich hat Bogusz den Link dazu gegeben.

Trotz meiner inaktiven Phasen sowie Eskapaden/Skandale/Kontroverse bin ich nach wie vor aktiv hier und so wahr Gott es möchte, werde ich auch die nächsten 20 Jahre hier aktiv sein.

Und mir ist eins aufgefallen: Niemand wird in unsere Fussstapfen treten, das Bospospike lebt und fällt mit uns. Sobra, Bogusz, Majin, Predator, Kenta...usw. gibts nur einmal und keiner kann sie ersetzen.

Auf weiter glorreiche 20 Jahre meine Forumgenossen.

Resonanz sehr gering, werde von den 3 leuten die jetzt gewählt haben eine Top 5 für die goldene Spikes machen

Sorry wenn ich das so schreibe und ist auch nicht böse gemeint gegenüber Kenta, aber von den ganzen Zitaten war nur ein Zitat dabei wo ich lachen musste.

#24| Link: : Manche Menschen haben Geschmack, andere spielen Genshin

Für mich der einzige Brüller (weils lustigerweise auch stimmt).

Mir ist noch ein Witz eingefallen, welcher ebenfalls sehr dumm sein könnte.

Pass auf: Wie nennt man einen isländischen Fussballer der gerade in die Schüssel gekackt hat?

Die Antwort -> EINAR SCHISSHIER :kenta:

Schon lustig oder?

ah.. Hokusai.

N Tuch für die Wand?

Ja klar alter, ist irgendwie praktischer als so ein customisierter Bilderrahmen wo noch was dazu blechst.

Übrigens hab ich noch ein zweites Tuch gekauft mit so Koi-Fischen oben drauf.

Beides hängt jetzt mit Nägeln fixiert an der Wand und es sieht SEHR LEIWAND aus. 8)

Meine schönste Erinnerung mit Kenta müsste sein, wo er diesen 'Princess Sarah' Manga gepostet hat.

Ihr wisst schon wo in dem Manga diese Sarah mit so nem Delfin unter Wasser bumst und der Delfin spritzt vier Meter weit ab.

Weitere schöne Erinnerung natürlich das 'Pferdescheisse auf Kenta' Lied und 'Pred, ein Bulle in Japan' Fan Fiction.

Hab mir heute nach ner Ewigkeit mal die Visage komplett rasiert (ausgenommen Oberlippenbart).

Jetzt seh ich zwar nicht mehr aus wie so ein Albaner, dafür aber wie ein Polake °_____°

Neue Maus (Nein diesmal keine Made in Polen) und ein neues Mauspad.

Zusätzlich noch so ein japanisches Tuch mit der großen Welle von Kanagawa drauf.

99366.jpg

Für die Somalipiraten unter euch die es nicht kennen: Love Hina ist eines der bekanntesten Harem Anime die es überhaupt gibt.

War für mich sogar der erste Anima welchen ich mir von gebrannten CD-R aus aufm Notebook angeschaut habe.

Der Anime folgt halt dem klassischen Harem Muster -> Ein männlicher Hauptcharakter umgeben von paar Mädels, welche verschiede Charaktertypen sind. Und so erleben sie halt verschiede Abenteuer mit dem Hinata Inn als Setting.

Wenn ihr was zum schmunzeln haben wollt, dann zieht ihn euch ruhig rein.

Lol ich hab früher das North & South immer auf Amiga 500 gespielt. Solides Strategiespiel über den amerikanischen Bürgerkrieg. 8)

08acfbb17aeb14df55115e88d12a3089.jpg?nii=t

Das Zid-Spiel (eine Anekdote von Sobra)

Ich kann mich noch genau erinnern, es war in der Oberstufe Gymnasium. Ich war mit zwei Mitschülern befreundet namens SASCHA und THOMAS.

Jetzt pass auf -> In der türkischen Sprache gibts den Ausdruck 'Zid' (wird so ähnlich ausgesprochen wie 'Sylt') und man verwendet es wenn man jemanden verarscht hat. Zum Beispiel: Seni kandirdim, Zid! (Ich hab dich reingelegt, Ätsch!)

Keine Ahnung warum, aber irgendwie haben Sascha und Thomas das 'Zid' aufgeschnappt (wahrscheinlich eh von mir) und haben dann das sogenannte Zid-Spiel entwickelt, wo ich mit involviert war.

Das Zid-Spiel sah so aus -> Wenn der jeweils Andere unachtsam ist, dann schnalzt man ihm mit der flachen Rückhand voll gegen den Tasak und ruft dabei 'Zid!'.

Ich weiß völlig bescheuert, vor allem es gab da keinen Gewinner. Also wir haben keine Rangliste geführt wer der Zid-Meister ist oder so.

Es muss glaub ich der Nervenkitzel gewesen sein, warum wir das Zid-Spiel gespielt haben. Der Tasak vom niemanden war sicher und es konnte dich jeder Zeit erwischen.

Einmal ich weiß noch, da standen Ich/Sascha/Thomas im Klassenzimmer und haben uns unterhalten. Sascha's Blick war zu Thomas gerichtet und er war abgelenkt. Ich hab dann mit der flachen rechten Rückhand voll gegen seinen Tasak geschnalzt und er ist zu Boden gegangen, hat gemeint 'Ich kann Flora und Fauna nicht mehr unterscheiden'. :^-^:

Tja das wars, danke fürs Lesen.

ENDE

Empfiehl mir mal bitte Youtube-Videos, die den Anfang eurer Bospo-Videos darlegen oder so ähnlich.

Ah da musste auf jeden Fall Bogusz fragen, der hat glaub ich die ganze TWITCH-Welle losgetreten und jetzt wird da kreuz und quer gestreamt.

Ich kann mich aber noch erinnern wo Bogusz anfangs ein paar Versuche unternehmen musste, um das mit dem Streamen hinzukriegen.

Und ja mittlerweile ist der Bospomeister des Twitch, vor allem bekannt für den 'Captain Tsubasa Talk'-Stream mit Fliege.

Da KYLIE ohne mein Wissen zu den Saiba'sBrüder hinzugefügt wurde, muss ich ihn wohl vorstellen.

Also bitte ->

Kylie (aka. Drunken Master)

c3c15d274b37bc39b9d5f4e1ff1f47f2bf8d3fd468b90d71d39d90ac00655230._UR1920,1080_SX720_FMjpg_.jpg

Kylie ist der amerikanisch-österreichische Daimyou von Kärnten und das 5te Mitglied im Kobra'sKlan. Bekannt dafür recht locker mit dem Alkohol zu sein, ist er ein langähriges Mitglied des Bospospike sowie Landsmann von Sobra und Kenta. Warum er so locker mit der Alk-bottle ist, fragt ihr euch? Vermutlich weil man Kärnten nur betrunken ertragen kann. Nebenbei bemerkt ist Kylie ein Fan von SV Werder und steht auf die Mucke von Babymetal.

Willkommen in der Gruppe, alter Landsmann. :*