Bundesliga | 2.Bundesliga | 3.Liga | DFB-Pokal | DFL-Supercup

  • Fuchs als Back-up f??Â?r Lv und auf Contento setzen w??Â?rde mir reichen


    was Dzeko angeht der kann spielen wo er will w??Â?rde nur nicht Gomez + xx Mio f??Â?r ihn geben am besten er bleibt noch ein paar jahre in Wolfsburg dann kann man seine und Gomez endwicklung abwarten


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • das das der fall ist ist ja klar aber es w??¤re f??Â?r die Buli und Wolfsburg gut wenn er bleibt wenn er ??Â?berlegt in Wolfsburg kann er geldscheffeln die habens ja er ist dort der star und ich denke das die mannschaft die n??¤chsten jahre wieder so verst??¤rkt wird das er jedes jahr international spielen wird vielleicht soagr CL


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • jor ich habe trotzdem vertrauen in wolfsburg das sie jedes jahr international spielen k??Â?nnten der dieter wird die mannschaft schon gut verst??¤rken


    was den vertrag angeht wolfsburg k??Â?nnte so einen schon auf die beine stellen


    und das mit der form ??Â?bertragen das dachte man schon von einigen anderen spielern aber sobald sie zu nem anderen verein kommen wo ein anderes system gespielt wird und wo andere ??Â?ber ihn stehen gehen die meisten ein nur wenige schaffen das ob Dzeko einer von ihnen ist muss man sehen


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • wenn du es in der realition siehst ist es nur ein kleiner teil der spieler die in verschiedenen vereinen ihre form halten oder sogar steigern die meisten werden schw??¤cher das ist einfach so


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • arnautovic als dzeko ersatz ja im gespr??¤ch,auch wenn ich nich verstehe wie ein aussenst??Â?rmer das monster im zentrum ersetzen soll (hoeness logik) oder mclaren gewieftheit im 4-3-3 mit grafite als zentralen und arnautovic und noch nem guten auf aussen....mal sehen. halte eigentlich viel von arnautovic und h??¤tte mir gew??Â?nscht dass sich irgend ein bundesligist vor der saison die fl??Â?gelzange elia - arnautovic sichert. w??¤re wohl nach rib - rob die beste gewesen

  • ja wiegesagt da ihr schon elia gekauft hat ziemlich d??¤mlich arnautovic nich gleich mit aus enschede zu holen. die waren ja schon extrem gut eingespielt....dazu ruuuud im zentrum,au weia w??¤r das geil.
    aber berg auch nic hschlecht f??Â?r die zukunft,nur zu teuer halt f??Â?r nen zukunftstransfer,in der heutigen zeit m??Â?ssen transfers solcher gr??Â????¸enoprdnung m??Â?glichst sofort eisnchlagen sonst sindse f??Â?r'n arsch wenn man den anspruch hat st??¤ndig international zu spielen. und naja letztlich hat mourinho halt erkannt dass arnautovic was kann und hat ihn ausgeliehen,aber bei inter konnte er sich nat??Â?rlich zwcks system vorallem nie durchsetzen. diesen sommer eure n??¤chste chance :kicher:

  • Funkel:

    Zitat

    Ich bin gl??�cklich, das ich in Bochum f??�r das n??¤chste Jahr eine interessante und spannende Aufgabe ??�bernehmen darf. F??�r mich gab es mehrere Gr??�nde zum VfL Bochum zu kommen, und das geht auch ein bisschen in die Historie zur??�ck. Ich habe den VfL Bochum, auch wo ich hier in unmittelbarer N??¤he gearbeitet habe, immer wieder verfolgt und auch ein St??�ck weit bewundert, ??�ber die Kontuinuit??¤t, die dieser Verein in den letzten Jahrzehnten an den Tag gelegt hat! Mit bescheidenen Mitteln ist es dem Verein gelungen, st??¤ndig Bestandtteil der Bundesliga zu sein. Sie haben es auch immer wieder geschafft unmittelbar wieder aufzusteigen und das mit bescheidenen Mitteln. Das habe ich immer wieder bewundert. Ich bin mit meinen Mannschaften immer gern hierhin gekommen, als Spielbeobachter, als neutraler Beobachter. Die Mentalit??¤t dieser Stadt, dieses Vereins und der Mannschaft passt einfach zu mir. Ich war als Spieler und bin als Trainer immer ein K??¤mpfer, ein Arbeiter gewesen und das hat auch diese Mannschaft immer ausgezeichnet, bis zum heutigen Tag. Das sind Dinge, die mir immer symphatisch waren.


    klingt schon mal ganz gut, aber jetzt bitte neues team aufbauen und sestak ??Â?berreden zu bleiben :homer: