Posts by Man-U

    Hat sie also ihr Boytoy geheiratet, an seiner Stelle hätt ich´s auch getan.
    Ein paar mal die liebe Heidi durchnudeln und in ein paar Jahren oder kürzer wieder anderweitig umsehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ehe lange hält aber jedem das seine.


    Ich finde ja nur lustig, dass Heidi vor ein paar Jahren als sie noch mit Seal zusammen war, in einem Interview mal sagte, dass sie sich es nicht vorstellen kann mit einem wesentlich jüngeren Mann zusammen sein zu können.

    Ein Update ist grundsätzlich ne tolle Idee, abgesehen von den neuen Features ist es auch sicherer.
    Kann man die beiden Spalten "Letzte Beiträge" und "Heiße Themen" unter den Bereichen anordnen damit die nicht so schmal wirken?

    Eigentlich ein bisschen unfair wie jetzt gegen Ende mit Dany umgegangen wird.
    Sie war die treibende Kraft hinter dieser Befreiungsarmee und kurz vor Schluss, wenden sich ihre Gefolgsleute von ihr ab, sie weicht aber auf der anderen Seite auch keinen Millimeter von ihrem Weg ab.
    So wie es aussieht, verwandelt sie sich tatsächlich in eine "Evil Queen" und jetzt hat sie auch nur mehr 1 Drachen.

    Ich habe mir von der Folge auch insgeheim mehr erwartet.
    Es hieß ja im Vorfeld, dass es die größte Schlacht in der Fernsehgeschichte ist und das die Dreharbeiten 52 Nächte gedauert haben usw. aber irgendwie hätte ich mir gewünscht das der Kampf länger als eine Folge geht - zumindest 2 hätte ich gedacht.
    Der Verlauf der Schlacht war, wie die meisten hier finden, meiner Meinung auch seltsam.
    Die Dothraki werden in null Komma nix dahingemetzelt, die Katapulte, wie Fliege schon sagte, stehen vor der Mauer und Feuern nur einmal (oder hab ich die anderen Schüsse verpasst) und teilweise wurden die Massen an Toten verschieden dargestellt. Am Anfang sieht man eine nicht enden wollende Armee von Toten auf die Festung zustürmen und dann als Jon und Dany am Schlachtfeld landen, können sie sich lange Zeit im 1 gegen 1 wehren.
    Ich dachte gegen Ende der Folge, dass scheinbar ziemlich viele bekannte Charas sterben werden, da die meisten in sehr brenzligen Lagen waren aber es hat dann doch nur ein paar erwischt.


    Und das Arya den Nachtkönig eigentlich mit einem simplen Trick tötet - meh, hat irgendwie einen faden Beigeschmack.


    Aber was soll´s, jetzt bin ich auf die weiteren Folgen gespannt.

    Ich fand´s witzig, dass sich manche Leute darüber aufgeregt haben, dass Arya Sex hatte.
    Sie ist immerhin eine junge Frau geworden aber viele sehen ihn ihr immer noch das kleine Mädchen von Beginn der Serie.
    Wenn es mein womöglich letzter Tag auf Erden wäre, würde ich es auch nochmal ordentlich krachen lassen und wenn man ne Jungfrau ist umso mehr :gentlemen: