wat sacht ihr zur dfb pokal Runde 2 Auslosung, ey?

Bundesliga | 2.Bundesliga | 3.Liga | DFB-Pokal | DFL-Supercup
-
-
bayern hat wieder schweingehabt ,
schade das uerdingen net dabei is ??°_??°
-
Stuttgart kann man schlagen ??°>??°""""
-
SENSATIONELL !!!!!!! auf zum Milleerntor
-
St.Pauli wird schwer ??°_??°
-
naja ich sehs das AUS ... HSV wirdz wohl packn wenn sich diese schlappnelf nich ma raffn wird ...
-
Mist o_O"
ich hab die Pokalauslosung noch nicht mal gesehen ??°_??°"
schickt mir mal per PN die Spiele danke
-
geh ins Internet, Danke ??°_??°
-
AUf nach Aachen das wird einfach ??°>??°
-
Kylie, Internetsportseiten sind manchmal schneller als eine PNs ??°>??°"""
-
wir fahren nach Berlin ??°>??°
-
ich jeden Tag ??°>??°""""""
-
Morgen f??¤ngt die 2 runde an!! was haltet ihr so von den spielen, wie z.B Schalke vs Eintracht Frankfurt???...
PS geh morgen das spiel igucken!! hoffentlich wirds spannendpatrick willst mitkommen??? ach nein es wird scwer sien noch karten zu bekommen :arsch
-
Rostock-Stuttgart, also die Chance gegen Stuttgart zu gewinnen, ist gar nicht so schlecht O.O"
-
ja finde ich auch, da stuttgart ja ziemlich in der krise steckt. aber trotzdem: aufpassen
-
Ja man muss schon sagen, dieses Wochenende h??¤tte sie gegen Leverkusen gewinnen k??�nnen... Naja ich hoffe, dass Rostock ??�berzeugt und dabei vll noch gewinnen kann O.O"
-
MAn das war ja ein spiel!! Ich konnte es selbst net im Stadion glauben, dass die Frankfurter 6 dinger reinmachten. Schalke hatt aber auch schlecht gespielt und der Kuraniy war ja ein total ausfall. alle haben den ausgelacht und beleidigt. die stimmung war aber gut in der comerz-bank-arena. naja jetzt heisst es f??Â?r schalke sich auf die CL und die BuLi zu konzentrieren!!!
-
Da ja hier Der DFB-Pokal thrad net so wichtih scheint, tu ich ma was !
Heute der Kracher BAxern gegen HSV1! Wer wird gewinnnen?? was glaubt ihr ? -
2:1 f??Â?r die Bayern *w??Â?rg*
-
Pfui hoffe das die Hamburger gewinnen weil die scheiss bayern mir auf em sack gehen!
gegen wen spielt schalke eigentlich weisst du das ity?