Diskussionrunde

  • H??Â?ret zu, ich werde die CT Game WM PARALLEL zur ECHTEN WM stattfinden lassen, mit ultimativen Specials:


    -Die bekannten Freischaltszenarien (zB: Ohne Tsubasa alle Japsen au???¸er Keeper 1 Punkt schw??¤cher)
    -Dazu Trainingsmodus, wo man einige Spieler aufpeppen kann (??¤hnlich wie bei Fu???¸ballfan)
    -Echte WM-Gruppen!
    -Jeden Tag passiert etwas in Anstoss 3 Manier! Vielleicht boxen sich Wakabayashi und Hyuga und einer wird f??Â?r ein Tag fehlen, wer wei???¸!!!! (nur bei inaktiven Trainern die mir auf den Sack gehen)
    -3 Vorbereitungsspiele gegen NICHT-WM-Qualifizierte Teams, wer es schafft alle 3 Spiele zu gewinnen, dessen bester Spieler wird um einen St??¤rkepunkt aufgewertet f??�r die WM!

  • find ich cool. aber lasst die teams erst am we ausw??¤hlen. weil ich erst freitag wieder da bin.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Bogusz
    -Jeden Tag passiert etwas in Anstoss 3 Manier! Vielleicht boxen sich Wakabayashi und Hyuga und einer wird f??Â?r ein Tag fehlen, wer wei???¸!!!!


    bob das solltest du auch mal in der ganz normalen liga einf??Â?gen. w??Â?rde ich genial finden ^^ negative und positive ereignisse.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • also ich k??Â?nnte dir nen prog schreiben, in dem dann per zufall eines von sagen wir mal 100 ereignissen.
    ich w??Â?rd das dann so machen:
    erster zufall welche mannschaft betroffen ist
    dann ein zufall ob negativ oder positiv


    ereignisse z.b.:
    der hund von spieler x ist gestorben. x ist nicht ganz bei der sache. 1 st??¤rkepunkt weniger
    wegem schlechtem wetter kommen 5% weniger zuschauer
    spieler x ist vater geworden. er ist voll mutiviert f??�rs n??¤chste spiel und gewinnt einen st??¤rkepunkt.
    oder auch spieler x hat sich im training verletzt und f??¤llt 2 spieltage aus.


    das w??Â?rde dem spiel nochmal realistischer machen wie ich finde.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • ne ne marco hab mich ge??¤ndert :-)

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Marco
    dann bin ich gespannt auf den generator


    erstmal abwarten was der bob sagt aber wenn er ok gibt mach ich zum wochenende mal was fertig

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Marco
    geht das schon wieder los mwp ??°_??° naja ich freu mich auf die beta in 5 jahren :kicher:


    bob gibt es unfaire aktionen die nich geahndet werden im spielbericht?


    Die gibt es Marco z.B nichtgeahndete Ellenbogenchecks hab aber grade leider kein Beispiel gefunden.

  • Zitat

    Original von Bogusz
    @mWP: Klingt gut, nen extra thread kann ich aufmachen wo die Leute hier dir so "Spielberichte" machen k??�nnen (wie damals bei Crash) aber mit Zuschauerprozente will ich nicht, am besten "NUR" die St??¤rke um 1 punkt rauf/runter f??�r das kommende spiel


    mh ok dann nur spielerst??¤rke. wie du willst. kann man bei gelegenheit ja noch erweitern.


    ich w??¤r daf??�r das jeden tag einmal was passiert, also das jeden tag was passiert. und wenn nicht dann immer vor jedem spieltag.


    spielst??¤rke runter warscheinlich immer nur bei einem spieler denke ich mal oder?


    also machen k??Â?nnte ich das halt so, dass man nen button dr??Â?ckt der dann erstmal per zufall eine mannschaft aussucht und dann einen spieler der mannschaft. und dann halt ein ereignis.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Bogusz
    ich stells mir so vor dass es einen Pool von Teams in diesem programm gibt und zu jedem team halt deren spieler sodass die eriegnisse das passend ausspucken k??Â?nnen


    ja das ist kein problem, problem wird nur sein woher das programm wissen soll welche 11 leute spielen. das ganze team w??¤r nicht schwer aber ich wei???¸ grad nicht wie ich das anstellen soll das auch nur die spieler besser oder schlechter werden die auch wirklich spielen oder ist das egal? man k??Â?nnte das ja so machen das man das paar tage vorher bekannt gibt welcher spieler besser oder schlechter wird weil dann k??Â?nnte der betroffende trainer ja noch regaieren. das w??Â?rd ich gut finden.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!