Naradas Insel

  • hihi 13,8, das ich so gut bin, h??¤tt ich net gedacht^^ ??¤hm mein 138 *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Bogusz: "Fliege. Shin. Wo sind Wittemer und Heckerer?"
    Fliege: "Boguszlaw B., ich wei???¸ es. Aber auch nur weil ich die 2 letztens belauscht hab."
    Bogusz: "Sags mir Fliege, mein kumpel."
    Bogusz k??Â?sst Fliege wie ein Gentlemen die Hand.
    FLiege: "Wie h??Â?flich, das hat eine Antwort verdient. Hecki und Witti suchen den geheimnisvollen narada-Schatz auf der anderen Seite der Insel!"
    Bogusz: "Hm ich ahnte es schon als ich letztens Hecki zu Witti sagen h??Â?rte dass er den Schatz finden wollte."
    Narada kommt. Er h??¤ngt die tesergebnisse an die Pinnwand des Marktplatzes.
    Bogusz: "Hm der makrplatz sieht hier aus wie bei Harvest Moon!"
    Fliege, Shin, und der Biologe schauen die Testergebnisse an.
    Bogusz: "Hm, Kalle 138, du hast da ein Komma nach der 1 vergessen!"
    Narada: "Ne, nach der 13. Ups, shit verraten."
    Bogusz: "13,8??? Respekt, das hab ich dem Wurstkopf nicht zugetraut."
    Narada macht mit nem kugelschreibe nen komma nach der 13.
    Kalle kommt.
    Kalle: "testergebnisse on? Leute, ich will nicht dass ihr mich nun anders behandelt als sonst weil ich jetzt die besseren ergebnisse hab, wir sind ja alle kumpels und da ist ja egal wie wer klug ist ^^."
    Kalle guckt auf die Pinnwand. Er sieht seine 13,8.
    Kalle: "EY NARADA WAS SOLL DER SCHEISS, DU H??â?žLTST AUCH NICHT DEIN VERPSRECHEN, DU WARST ZUM LETZTEN MAL MEIN FREUND, EY!"
    Bogusz: "Kalle, ich dachte es ist egal wer wie schlau ist!"
    Kalle: "EY ICH BIN DER SCHLAUSTE, HATTE IN DEUTSCH IM ABSCHLUSSJAHR KEINE 5, EY WAS SOLL DAS NARADA MACH DEN TEST AN NEM ANDEREN TAG NOCHMAL, ICH HATTE HEUTE EINFACH PECH!!!!!!!"
    Bogusz: "Egal, ich bin weg."
    Bogusz geht in Richtung Wald. Er will auch den Schatz finden. Er schreibt mitten im Dschungel ne SMS an Nice, dass er sofort in den Wald zur blutversuchten Quelle kommen soll, weil Hecki und Witti dn Schatz aleline finden wollen.
    Nice ist ja noch am Berg. Erst 2 Stunden sp??¤ter kommt er an der Quelle an.
    Bogusz sitz gem??Â?tlich an der Quelle als der Neger kommt.
    Bogusz: "Negro. Endlich. Wir m??Â?ssen Witt und Heck aufhalten. Der Schatz muss uns geh??Â?ren! Hm Nice, du siehst irgendwie anders aus. Seit wann hast du einen solchen Riesenschwanz? der f??Â?hlt sich ja geil an."
    Bogusz f??Â?hlt den R??Â?ssel des Elefanten, der das Auto vorhin vom Berg runetrwarf. Nice sitzt auf den Elefnaten.
    Nice: "Ich bin hier oben!"
    Bogusz: "Huch, Nice! Das Ding k??Â?nnte glatt dein zwilling sein!"
    Bogusz steigt auf, und mit dem Elefanten-Express reiten die 2 Vorzeige-Chaoten bis zur anderen Seite der Insel.


    Fortsetzung folgt.

  • hihi der elefant, scheis narada, das merk ich mir -.-

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • HAMMER@


    Kalle: "EY NARADA WAS SOLL DER SCHEISS, DU H??â?žLTST AUCH NICHT DEIN VERPSRECHEN, DU WARST ZUM LETZTEN MAL MEIN FREUND, EY!"
    Bogusz: "Kalle, ich dachte es ist egal wer wie schlau ist!"
    Kalle: "EY ICH BIN DER SCHLAUSTE, HATTE IN DEUTSCH IM ABSCHLUSSJAHR KEINE 5, EY WAS SOLL DAS NARADA MACH DEN TEST AN NEM ANDEREN TAG NOCHMAL, ICH HATTE HEUTE EINFACH PECH!!!!!!!"

  • naja, kommt in etwa hin^^"......hab noch den Ausl??¤nder-Cup gelesen.....


    Ich hab mit schon oft vorgenommen, KALTZA zu lesen, hab allerdings bisher noch kein Kapitel gelesen^^""""""".......vielleicht werd ich das jetzt in den Sommerferien mal in Angriff nehmen *>*"""

  • Auf dem Berg, ??Â?ber den Marktplatz, beerdigt Chocolat Misu mit dem insulanischen Pfarrer Rudi Nase die leiche Chiharas.
    Pfarrer: "Unfassbar Frau Misu was sie mir da erz??¤hlen. Chihara wurde von einem Auto zerquetscht uffen Marktplatz?"
    Choco: "Ja, es klingt ziemlich ungew??Â?hnlich."
    Pfarrer: "Stimmt, in den letzten 2 Jahren ist mir das nur 4 mal bisher passiert. Verr??Â?ckt."
    Der Pfarrer beschw??Â?rt die G??Â?tter.
    Choco: "Was tun Sie da?"
    Pfarrer: "Bogusz anrufen wies ihm geht!"
    Er packt sein Handy raus und ruft Bogusz an.
    Auf der anderen eite er Insel sind nun auch der Biologe und der Negroit angekommen.
    Nice: "Isch hab Hunger Bo!"
    Bo: "Hm nagut, steig erstmal vom Elefanten."
    Als der Neger und der Bogusz vom Elefanten herabsteigen, schmiegt sich Bogusz als Dank dem ELefanten an den R??Â?ssel.
    Dann holt er seine Knarre raus und erschie???¸t den Elefanten mit 40 Schuss.
    Bogusz: "So, mach du nen Lagerfeuer, heute gibts Elefantengulasch in Elefantenblutso???¸e!"
    Nice: "IEH!"
    Bogusz: "WAT IEH?"
    Nice: "Hatte ich die ganze Woche schon!"
    Bogusz: "Nein nein diesmal schmeckts anders, hab den erstmal geschmust, dadurch kam eine wohlbefindene W??¤rme beim Elefanten, was seine Blutgef??¤???¸e dadurch sich ausbreiteten und somit mehr Blut durch seine Adern floss. Das Fleisch wird k??Â?stlich schmecken!"
    Nice: "Wow, du wei???¸t wie man mit Elefanten umgeht!"
    Bogusz: "Jahrelange Freundschaft mit Pred hat schon seine Vorteile!"
    Nice: "Cooles Handy da, Bo!"
    Bogusz: "Danke, ist aus!"
    Wieder auf dem Berg.
    Pfarrer: "Der Biologe hat wohl sein handy ausgeschaltet."
    Choco: "Herr PFarrer *schluchz* woher kennen Sie und der Biologe sich eigentlich?"
    Pfarrer: "Ja vor paar tagen eines Nachts traffen wir uns hier im Dorfbordell. Und wir freundeten uns an. Leider gabs nur eine Prostituierte auf der Insel, und die ist verstorben indes."
    Choco: "Ui, also sind 2 Leute gestorben!"
    Pfarrer: "Ne, nur eine!"
    Choco: "Verstehe ??°_??°"
    Der Pfarrer liest aus seiner Bibel sanfte Worte vor, Choco geht zu Boden auf Chis Grab und heult wie ein Schluckspecht.
    Choco: "BUH??â?ž??â?ž??â?ž, CHIHARA, ICH WERDE DEINEN TOD R??â?žCHEN, SAGE MIR WER DICH UFFEN GEWISSEN HAT, GIB MIR EIN ZEICHEN!"
    Pfarrer: "Ui, mein Bo kratzt!" *am po kratzt*
    Choco: "Haben Sie grade gesacht dat Ihr BO kratzt?"
    Pfarrer: "Ich nehm den 50:50-Joker!"
    Choco: "Dat war das zeichen, ES WAR BOGUSZLAW B. BOGUSZ, ich werde ihn t??Â?ten, auch wenn sein hochmuskol??Â?ser K??Â?rper alle meine Angriffe wie ein trampolin wegdingst!"
    Choco l??¤uft weg.
    Pfarrer: "Hm.. ok, dann doch lieber Zuschauer??"
    Wieder auf der anderen Seite der Insel...
    Bogusz und Nice haben den ganzen Elefanten verspeist.
    Bogusz: "Willste auch ein bisschen Hoden? Schmecken k??Â?stlich!"
    Nice: "Nein danke, ich h??¤tte gerne aber was vom R??�ssel!"
    Bogusz: "Den langen oder den kurzen R??Â?ssel!"
    Nice: "Den langen!"
    Bogusz: "Ok, also der Penis"!
    Nice: "Seit wann gehts um deinen R??Â?ssel?"
    Bogusz: "Achso!" *Hosenstall wieder hochieht*
    Bogusz: "Neger, die SOnne geht schon unter, du Kasperle. Lass uns in die H??Â?hle gehen und hecki und diesen Wittemer aufhalten wie sie seit 2003 nicht mehr aufgehalten wurden bei der Aufgehaltenheitsparade wo sie den 2. und den 3. platz jeweils belegten."
    Nice: "Ok!"
    Im Dort indessen...
    Shin und Fliege philosphieren ??Â?ber Gott und die Welt als Chocolat kommt.
    Shin: "H????BSCHE *>*"
    Fliege: "Ja?"
    Choco: "WO IST BO?"
    Fliege konnte nicht anders als CHocolat zu erz??¤hlen dass Boguszlaw auf der anderen Seite der Isnel ist.
    Narada kommt.
    Narada: "Was ist heir los?"
    Shin: "Nix!"
    narada: "Aso"
    Fliege: "Ein bissel Pringles Herr Narada?"
    Narada: "Gerne!"
    Narada mampft wie er seit langem nicht mehr mampfte.
    Narada: "Habt ihr noch par Fragen? Ich hab Zeit!"
    Alle: ??°_??°


    Fortsetzung folgt.