fänds schade wenn so eine großer persönlichkeit von der bildfläche des deutschen fussball verschwindet, weil er in den knast geht
soll er hat ne saftige geldstrafe zahlen, die seinem tatsächlichen vermögen angemessen ist
fänds schade wenn so eine großer persönlichkeit von der bildfläche des deutschen fussball verschwindet, weil er in den knast geht
soll er hat ne saftige geldstrafe zahlen, die seinem tatsächlichen vermögen angemessen ist
du hast meinen thread damals gelöscht? das würde mich aber sehr enttäuschen
unterhose und t-shirt
Größe: 174 cm
Gewicht: 120 Kg
Fuß: beide
Haupt: DM
Neben: ZM, RM
da haste deine 5%
ist der kleine hürther immer noch hörig?
spielts jmd tatsächlich nu?
wo findets eigtl dieses jahr statt?
guter artikel, bisl überspitzt, aber im kern leider wahr, das ende der expansion cataclysm wird auch das ende meiner wow laufbahn sein
richtig
ich habe ein monatliches abo. ich zahle 13 euro und kann dann einen monat spielen. du kannst das abo aber sofort wieder k??�ndigen, den monat spielen und danach halt nicht mehr. die abos verl??¤ngern sich immer automatisch, aber sind mit ein paar klicks sofort k??�ndbar
der nachteil an privatservern ist halt einfach, dass sie meisten laggen, buggen und abst??Â?rzen. auf offiziellen servern kann dir sowas nicht passieren, was klle da beschreibt. deine chars sind absolut siher und selbst wenn du gehackt werden solltest oder soetwas, stellt blizzard alles wieder her, was du auf diesem charakter besessen hast
privatserver bewegen sich auch hart an der illegalen grenze, da es nicht autorisierte kopien des spiels sind. 13 euro im monat tun keinem weh f??Â?r mitlerweile brauchbaren kundensupport und stabile server.
tell me ur chars bro
sach server und faction an du kleiner neger
btw saufen > wow > uni > netto !
komisch, dass wir uns nicht getroffen haben ihr nasen
alter narada du alter neger, du bist ja voll das monster!
du kriegst es ja einfach geschenkt!
QuoteOriginal von Predator
Dachte witti auch mal o>o" Dann wurde er s??Â?chtig
wie kannst du es wagen?
shadow hat heute mit mir gequasselt, meinen respekt hat er auch!