Rocky Reihe

  • Welcher Rocky-Film ist der beste? 0

    1. Rocky V (0) 0%
    2. Rocky IV (0) 0%
    3. Rocky II (0) 0%
    4. Rocky III (0) 0%
    5. Rocky (0) 0%


    einfach genial dieser balboa! hab mir gestern nochmal den viertel teil der reihe angesehen und es soll ja ein 6. teil kommen. was haltet ihr von der reihe? welche war der beste? was denkt ihr dar??Â?ber, dass noch ein teil kommt? alles zum thema rocky balboa hier rein!

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • ich fand alle filme geil, wobei der 5. etwas schw??¤cher war, deswegen "f??Â?rchte" ich mich auch schon vor dem 6. teil, der mein rocky-bild vll vollkommen entgleisen l??¤sst....


    der vierte teil ist aber besonders geil. appollo stirbt und rocky ??Â?bt rache in der sowjetunion und trainiert daf??Â?r unter menschenunw??Â?rdigen bedingungen! hammergeil. wie er das publikum auf seine seite zieht, das ihn zu anfang gehasst hat!

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • Rocky IV mit Apollo war am geilsten^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Witti
    ich fand alle filme geil, wobei der 5. etwas schw??¤cher war, deswegen "f??�rchte" ich mich auch schon vor dem 6. teil, der mein rocky-bild vll vollkommen entgleisen l??¤sst....


    der vierte teil ist aber besonders geil. appollo stirbt und rocky ??Â?bt rache in der sowjetunion und trainiert daf??Â?r unter menschenunw??Â?rdigen bedingungen! hammergeil. wie er das publikum auf seine seite zieht, das ihn zu anfang gehasst hat!


    Rocky will doch aber ruhig und abgelegen trainieren, ich fand den ersten am besten, der zweite und dritte + der vierte sind auch aber auch gut, der 5, naja.....


    Seine Spr??Â?che sind genial....in 1 gg Apollo oder im zweiten das Re-Match, Rocky (im Ring), Oh da is ja Apollo, Mickey der Trainer darauf: wen hast du denn erwartet?


    Einfach klasse...


    Oder im ersten als er dem einen Arbeiter den Daumen brechen sollte wenn dieser nicht zahlen kann, Rocky Boss, hast du ihm den Daumen gebrochen, Rocky darauf: Nein, weil er doch dann nicht mehr arbeiten kann (und bezahlen kann).


    Und *boing boing* mit seinem ollen Gummiball....

    Joker zu Batman: Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt !? :466:


    Einmal editiert, zuletzt von Taubi81 ()

  • ein klappentext zum 6. teil ist erscheinen:


    Nachdem Rocky (Sylvester Stallone) sein gesamtes Verm??Â?gen verloren hat, schl??¤gt er sich als Restaurantbesitzer durch. Dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, hat er den R??Â?cken gekehrt. Rocky ist schwer gezeichnet, der Krebstod seiner Frau Adrian setzt ihm zu. Um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, entschlie???¸t sich der Endvierziger zu einem Comeback im Boxring. Als er nach einigen Aufbauk??¤mpfen gegen den amtierenden Champion Mason Dixon (Antonio Tarver) antreten soll, ger??¤t Balboa wieder in den Fokus der ??â??ffentlichkeit.



    naja, was anderes warja nicht zu erwarten, aber gestern kamen der dritte und der vierte teil nochmal auf vox! einfach der hammer! will behaupten fanatisch zu sein nach rocky!!! sogar mein hund heisst so ??°_??°

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • lol mein hund hie???¸ rambo ^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Dennis hat mich zwar gern beleidigt wenn ich gesagt hab er soll mit Spammen aufh??Â?ren, aber Kalle wei???¸ bestimmt noch nichtmal dass ich ihn verwarnt hab, unfassbar. Ich mein das ernst mit dem EIn-Wochen-Bann-Kalle, am besten h??¤ltste mal sch??Â?n die Schnauze und benimmst dich.


    @Thema: Rocky IV fetzt

  • das war rocky IV mit ivan dragon (dolph lundgren) und der lief gestern auf vox ^^

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • hab net alle rocky flime gesehen, aber IV gegen draco war ober geil!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Witti
    das war rocky IV mit ivan dragon (dolph lundgren) und der lief gestern auf vox ^^


    Zitat

    Original von Kalle
    hab net alle rocky flime gesehen, aber IV gegen draco war ober geil!


    Ivan Drago heisst der Kerl, bei Witti wei???¸ ich das er das wei???¸, nur falsch geschrieben hat, mit einem n hinten, aber bei dir Kalle wei???¸ ich nicht so genau ob du um die sp??¤te Uhrzeit gestern noch aufbleiben durftest und jetzt einfach nur r??¤tst. ;)

    Joker zu Batman: Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt !? :466:


    Einmal editiert, zuletzt von Taubi81 ()