Comunio Diskussionsrunde

  • NEUE spielrunde AB 2021


    https://www.comunio.de/registr…7c8dd4a23fa23bd3/13512353


    -----



    es gibt einen online-fussball-manager auf


    http://www.comunio.de !


    das ganze sieht so aus: ihr bekommt zu anfang ein team mit 15 spielern zugelost und habt ein startkapital von 20 mio ??�� (oder 40 mio ??��, aber kein team). dann k??�nnt ihr spieler kaufen und verkaufen, sowie aufstellen.


    je nachdem, wie gut die spieler im RL sind steigt ihr marktwert und sie bekommen punkte. wer am spieltag selbst im minus ist bekommt keine punkte, daher ist euer ganzes manager k??Â?nnen gefragt.


    wenn interesse besteht er??Â?ffne ich eine solche community, damit wir am saisonbeginn direkt dabei sind.


    p.s. es handelt sich um eine private community wo nur "wir" reinkommen, wenn ich euch die daten und das passwort gebe, also keine fremdk??Â?rper ^^


    bei interesse einfach hier posten!



    Alle Sieger:
    2006/2007: Storm TABELLE
    2007/2008: ???
    2008/2009: ???
    2009/2010: ???
    2010/2011: Majin TABELLE
    2011/2012: ???
    EM 2012: ???
    2012/2013: Shin TABELLE
    2013/2014: Bogusz
    2014/2015: Nicelemus TABELLE
    2015/2016: Majin TABELLE
    2016/2017: Nicelemus Tabelle
    2017/2018: Nicelemus


    Bogusz gewann 2012/2013 die interne Wette mit Majin, dass Diego mehr Punkte holt als Shaqiri

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

    5 Mal editiert, zuletzt von Witti ()

  • y this bob?


    also eigentlich reicht es einmal die woche reinzuschauen, oder halt bei englischen wochen vor spielen....


    ist ja noch was hin bis zum saisonstart, wollte es nur schonmal anreissen und es macht wirklich fun und beansprucht eigentlich nicht allzu viel zeit. ich spiel im moment mit den jungs vom fussball eine und guck da zwei bis drei mal die woche rein und ich werde da schon als "dauergast" abgestempelt ^^


    fazit: nicht sonderlich zeitaufw??¤ndig, trotzdem sehr spa???¸ig, wobei fussballfachkompetenz gefragt ist!

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • es wird erst dann zeitaufw??¤ndig, wenn du "menschenhandel" betreiben willst und jeden tag spieler kaufen/verkaufen willst ??°_??°


    wenn du es wie ein normalo spielst wirst genug zeit f??Â?r alles andere haben ^^

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • da dizzle ist nat??Â?rlich auch dabei fa shizzle ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Dragonstorm
    ich habe mich auch da angemeldet aber es ist lange nicht so cool wie heir *schleim* *>*


    *schleimspur wie der boggie man bei scary movie wegwischt* *>??°


    Bin auch dabei!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • bei comunio sind die neuen teams online. ich werde die community am we ??Â?ffnen! dann ma viel gl??Â?ck m??¤nner

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • Bin dabei wenn es nicht viel Zeit ben??Â?tigt...

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • lies den tread da habsch das alles schonmal erkl??¤rt ??°_??°


    hat einer nen namensvorschlag f??Â?r die community?

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier