KALTZA! -Das Männermagazin-

  • Jop

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • daum ist ein guter trainer *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #136


    Heutitge Themen:


    • Die "Katze" tippt den Pokal samt Gl??Â?cksfeen!!!
    • Kaltz im Interview mit Carlos Divas' neuem Erfolgscoach Boguszlaw B. Bogusz
    • Kaltz kopiert was aus Wikipedia zum Thema "Sex"



    Die "Katze" tippt den Pokal samt Gl??Â?cksfeen!!!
    1. Runde
    (Gl??Â?cksfee: Crash)


    FC Galaschnikow - Real DreZden 2:0 n.V.
    Black Buschtrommler - San Jos??Â? Kickers 5:1
    NMS Street Boyz - FC Brasilia 0:1 n.V.
    Barcelona Strikers - Ramen-Shop Tokyo 3:0
    Fenerbahce Sivas - New Yorker Strikers 3:1
    Downtown Killers - Konoha Tigers 4:6 n.E.
    FC Marcida Mexiko - FC Musashi 0:4
    1.FC Hannover - Sydney Sexbombs 3:2
    Tijuana GK - CB Bogot??Â? 1:3
    Bateslandstrikers - M??Â?nster Teufel 0:12
    Porto United - Sapporo Predators 11:0
    Cirolo Misu - MWP Kingston Town 4:2
    Anubis Pride - BC Berrenrath 1:2
    Hot Red Beirut - PNA Montevid??Â?o 2:3
    Amsterdam's Akatsuki - Northern Stars 1:2
    Carlos Divas - NA Rotburg 4:1



    Achtelfinale
    (Gl??Â?cksfee: Marco)


    Galaschnikow - Musashi 2:0
    Brasilia - Fenerbahce 1:0
    Barcelona - Northern Stars 5:2
    Konoha - PN-Academy 0:3
    Hannover - Carlos Divas 1:3
    Bogota - Buschtrommler 1:2
    M??Â?nster - Circolo 2:0
    Porto - Berrenrath 1:2



    Viertelfinale
    (Gl??Â?cksfee: Majin)


    Galaschnikow - M??Â?nster 3:2 n.V.
    Brasilia - Berrenrath 1:2 n.V.
    PN-Academy - Barcelona 5:3
    Carlos Divas - Buschtrommler 1:0



    Halbfinale
    (Gl??Â?cksfee: Witti)


    PN-Academy - Berrenrath 2:0
    Carlos Divas - Galaschnikow 4:2



    Finale
    Platz 3
    Berrenrath - Galaschnikow 0:2
    Finale
    PN-Academy - Carlos Divas 8:0




    Kaltz im Interview mit Carlos Divas' neuem Erfolgscoach Boguszlaw B. Bogusz


    Ich traf die Trainer-Ikone Boguszlaw B. Bogusz in seiner alten Villa auf Kuba. Der neue Carlos Divas-Boss erz??¤hlt ??�ber die Unterschiede zwischen der PNA und den Koyoten und wie ich mich als Interimscoach bei der PNA schlage.


    Bogusz: Sieh an. Die Katze hier auf meiner Balkonterasse.
    Kaltz: ich freu mich hier zu sein.
    Bogusz: Nicht du, sondern die Perserkatze der Nachbarn *schmus*
    Kaltz: Ok Bogusz. Seit du Interimstrainer der "Koyoten" bist, l??¤ufts bei denen besser als je zuvor. Ich glaub das ist der beste Saisonstart der "Koyoten" der Vereinsgeschichte. Zeigt das, dass Nicelemus im Vergleich zu dir noch viel zu lernen hat?
    Bogusz: Ja, es sieht nicht nur so aus, es ist so. Als ich das erste Training bei den "Koyoten" leitete, merkte ich, dass so Spitzenspieler wie Wakababayashi beim Torschusstraining total unf??¤hig wirkten. Das Training des "Negers" war einfach wohl nicht effektiv und professionel.
    Kaltz: Aber Wakabayashi ist ja auch nur Torwart.
    Bogusz: Ach jetzt wei???¸ ich auch wieso er ein ganz anderes Trikot anhatte. Danke, Katze, das notier ich mir gleich mal. Spa???¸ beiseite, Katze, wenn ich sehe dass so welche hochkar??¤tigen Starspieler wie Hyuga oder Ladner nichtmal in vollem Lauf H??Â?tchen ausdribbeln k??Â?nnen und den Ball sich selber volley hochlegen und in den Winkel schie???¸en, dann krieg ich die Kr??¤tze. Das kann sogar mein 7er Spieler Emal. Training ist das A und O. Was n??Â?tzen mir Topspieler wenn sie nicht richtig trainieren. Schau dir Deutschland bei der WM2006 an, das Training war so intensiv, dass man quasi schnurzstraks Spitzenteams wie Brasilien im L??¤uferischem so ??Â?berlegen waren, dass man besser abschnitt als BRasilien, Argentinien und wat wei???¸ ich, obwohl diese Nationen technisch beser sind UND weitaus mehr Topspieler in ihren Reihen haben. Das versuchte ich bei den Akademikern auch, Man kann sich nicht immer auf Topspieler verlassen, als Trainer muss man die St??¤rken seiner Spieler im Spiel so auspr??¤gen, dass deren Defizite ??Â?berdeckt werden.
    Kaltz: Das haste bei den Akademikern auch geschafft. In der St??¤rketabelle im grauen Mittelma???¸, haste es durch deine Taktik und Spielerzuordnung zu einem Topteam geschafft. Man kann also sagen, du und dein Team seid das erste Topteam, dass durcch den Trainer zum Topteam formierte.
    Bogusz: Da kann ich dir nicht widersprechen.
    Kaltz: Lass uns die Saison Revue passieren. Die Kopierer, die dein 3-5-2 abguuckten schw??¤cheln. Deine Meinung?
    Bogusz: Hab doch von Anfang an gesagt, die fallen auf die Schnauze. Abpauschen geh??�rt bestraft, und daf??�r werden die auch bestraft. Sollen die demn??¤chst lieber gucken was die f??�r Spieler haben und sich danach orintieren anstatt auf die Konkurrenten die Erfolg haben.
    Kaltz: Danke, tsch??Â?ss.




    Kaltz kopiert was aus Wikipedia zum Thema "Sex"
    F??�r m??¤nnliche Individuen vieler, jedoch bei weitem nicht aller Spezies gilt, dass sie mit dem Geschlechtsakt ihren biologischen Anteil zur erfolgreichen Reproduktion bereits beigetragen haben. Die ethologischen Erkenntnisse der letzten Jahre zeigen aber auch, dass f??�r viele Tierarten und den Menschen die gemeinsame Sexualit??¤t die Basis f??�r vielf??¤ltigste weitergehende Sozialstrukturen darstellt, die im Extremfall lebenslange exklusive Sexualpartnerschaft zwischen einem Weibchen und einem M??¤nnchen bedeuten kann.


  • MIT NEUEM LOGO


    Ausgabe #137



    Heutige Topthemen:

    • Kaltz fragt Fritzen auf der Stra???¸e wie sie das neue Logo so finden
    • Kaltz analysiert die KALTZA!-Kup-Teilnehmer
    • Startorwart Gumai konvertiert zum Judentum



    Kaltz fragt Fritzen auf der Stra???¸e wie sie das neue Logo so finden


    Hecki (FC Galaschnikow): sehr geil
    Fliege (Black Buschtrommler): sieht geil aus
    Kylie (Tijuana GK): Eidur Gudjohnsen will leave Barcellona in january. Some English teams are on the player; the most important are Manchester Ud and Chelsea.
    Bogusz (PNA Montevideo): Sehr sehr sehr sehr geil, Kaltz. Sehr!
    Ph??�nix (Amsterdam's Atsuki): super ??°_??°
    Saibot (Arbeitslos): nicht schlecht sieht okay aus



    Kaltz analysiert die KALTZA!-Kup-Teilnehmer


    Carlos Divas

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 10
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: 5x Sieg
    Tipp: Platz 1
    Abgesehen von nach Saison I hat Carlos Divas jedesmal im KALTZA!-Kup gezockt. Dieses jahr ist die Konkurrenz sehr schm??¤chtig. Alles andere als den Sieg des Titels w??¤r affenschwach.


    FC Musashi

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 4
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: 4 mal teilgenommen ??°_??°
    Tipp: Maximal Viertelfinale
    Satte 4 mal hat Musashi am Cup der Landeskatzen teilgenommen. Und jedes mal wurde man in der Gruppenphase LETZTER. Nichtmal in die Relegation schaffte es man. Unfassbar. Dieses mal kann es Musashi aber packen bis ins Viertelfinale vorzusto???¸en, wenn auch nur durch die Relegation.


    NA Rotburg

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 1
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: -
    Tipp: Aus in de Gruppenphase
    Lospech f??Â?r Rotburg, denn wie es ausschaut kann der erstmalige KALTZA!-Kup-Teilnehmer sich nicht gegen gro???¸e Namen wie Fenerbahce, Musashi oder Carlos Divas durchsetzen... oder vielleicht doch? Immerhin ist eine t??Â?rkische Mannschaft dabei!!!!!!!!!


    Fenerbahce Sivas

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 6
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: 2x Halbfinale
    Tipp: Maximal Halbfinale
    T??Â?rken-Ulf hat immer gro???¸e Ziele. Ob Halbfinale gro???¸ genug ist?


    1.FC Hannover

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 7
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: 1x Platz 3
    Tipp: Viertelfinale
    Hannover ist aus dem Kup der Katzen kaum mehr wegzudenken. Viertelfinale ist drinner als drin.


    FC Galaschnikow

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 11
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: 1x Platz 2
    Tipp: Platz 3
    Galaschnikow ist neben der Peter Neururer Academy Montevideo bisher IMMER im KALTZA!-Kup vertreten gewesen. Der erstmalige KK-Sieg w??¤r sogar drin, aber mit einem 3-5-2... ne, damit stellt man sich selbst ein Bein, gegen Carlos Divas ist da kein Kraut gewachsen, und gegen andere Teams auf Augenh??�he wohl mit Pech auch nicht.


    Northern Stars

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 1
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: -
    Tipp: Aus in Gruppenphase
    Der genialen R??Â?ckrunde ist es Northern STars zu verdanken, dass man am Kup der Katzen teilnehmen darf. Aber tendenziell gesehen kommt man nicht sehr weit. Mit sehr viel Gl??Â?ck vielleicht in die Relegation.


    Most Wanted Playaz

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 2
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: -
    Tipp: Relegation -> Viertelfinale
    Langsam mausert sich der einstige Abstiegskandidat zu einer festen Gr??Â????¸e der CT-Liga. Diesmal ist das Viddelfinale drin!


    Ice Cold Beirut

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 1
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: -
    Tipp: Maximal Viertelfinale
    Irgendwie wirkt es nicht so, aber Hot Red Beirut nimmt zum ersten Mal am Kup der Landeskatzen teil. Viertelfinale ist durch die "leichte" Gruppe in der man zugelost wurde, drin.


    CB Bogot??Â?

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 9
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: 1 x Platz 4
    Tipp: Aus in Gruppenphase
    Dieses Jahr wird man nix rei???¸en.


    PN-Academy

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 11
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: 4x Platz 2
    Tipp: Maximal Halbfinale
    Das KK-Traditionsteam pur hats diese Saison extrem schwer. Doch wenn man die Gruppenphase ??Â?bersteht kann man mit Gl??Â?ck das HF rreichen. Viertelfinale m??Â?sste aber mind. drin sein.


    Barcelona Strikers

    KALTZA!-Kup-Teilnahmen: 6
    Gr??Â????¸te KK-Erfolge: 1x Halbfinale
    Tipp: MAXIMAL Finale
    Kalles Team kann dieses jahr den internationalen Durchbruch packen und ins Finale einziehen!!!



    Startorwart Gumai konvertiert zum Judentum

    Beiruts STarkeeper Gumai hat seinen Glauben ge??¤ndrt. Er vertraut sich dem Judentum an. Starreporter Kaltz traf den Juden.


    Kaltz: Gumai. Herzlichen Gl??Â?ckwunsch zum Judentum.
    Gumai: Danke, Hermann.
    Kaltz: Dein Religionswechsel hat bei vielen Jubel ausgel??Â?st. WIe kams dazu?
    Gumai: Ja mir wurde schnell klar, ich als harter Araber muss ein Zeichen setzen. Hab grad vergessen woran ich glaubte, ich glaub ich war Moslem oder so. Aber kein Plan, jetzt wei???¸ ichs aber. Ich bin stolz Jude zu sein, denn der Glaube den die Juden haben ist einfach der beste. Ich glaub eifnach daran.
    Kaltz: Wo sind die unterschiede zwischen Judentum udn Arabertum?
    Gumai: Nun, weniger Bomben udn weniger Attentate.
    Kaltz: HIHIHIHIIHIHIHIH DAS WIRD DIENEM TRAINER NICHT GEFALLEN!!!!
    Gumai: Ich sch??¤tze Storm als sehr menschenfreundlich an.
    Kaltz: DASS DU DA MAL NICHT INS KLOS GREIFST, HHIHIIHI

  • Biete! :526:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum: