Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Spieltag 30/33
    Spieltag 30



    BOGOTA - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von TSUBASA auf AOI, welcher mutterseelenallein vor ALVANTE steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:1

    (10.) Hohe Ecke von SAWADA nach weit draussen, wo TSUBASA das Leder volley nimmt und mitsamt ALVANTE im Tor versenkt. 0:2

    (19.) MONTANA schießt, doch RECHARD drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (22.) Ausserst aggressiv erkämpft sich MARCOS den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! MONTANA ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an RECHARD vorbei ins Netz. 1:2

    (35.) Schön ins Eck gezirkelt von IZAWA, doch ALVANTE kommt mit viel Mühe noch dran.

    (40.) QUESADA gibt den Ball zu RUBEN weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch RECHARD austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 2:2

    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. CORDOBA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (52.) SORIMACHI führt den Freistoß aus. TSUBASA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. ALVANTE kann nur hinterher schauen. 2:3

    (61.) RUBEN tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an RECHARD vorbei ins Netz. 3:3

    (73.) RUBEN dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an RECHARD.

    (73.) Klares Foul von NISHIO an RUBEN, das gibt klar Gelb.

    (82.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von TERUYUKI auf MONTANA, welcher mutterseelenallein vor RECHARD steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 4:3


    BOGOTA - ROSTOCK 4:3 (2:2)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: MONTANA (Vorlage: MARCOS), RUBEN (Vorlage: QUESADA), RUBEN, MONTANA (Vorlage: TERUYUKI)

    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: SAWADA), TSUBASA (Vorlage: SORIMACHI)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: CORDOBA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NISHIO




    BERRENRATH - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Völlig Unnötig! JACKS sprang gleich zweimal auf AGUILERAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (42.) HAIN köpft den Ball Richtung 16er, wo MUMANG bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. SALINAS macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 1:0

    (46.) Den schönen Innenristpass von SANTANA verlängert JACKS so gekonnt, dass der Ball an SALINAS vorbei ins Netz fliegt. 2:0

    (61.) Die gelbe Karte erhält EAST nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (67.) BLANCA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von CHILABERT verhindert wird.

    (67.) Völlig Unnötig! CHILABERT sprang gleich zweimal auf FONSECAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (73.) Autsch. CASAGRANDE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (83.) SANTANA kann es nicht fassen. SALINAS pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.


    BERRENRATH - MWP 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: MUMANG (Vorlage: HAIN), JACKS (Vorlage: SANTANA)

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: JACKS , EAST , CHILABERT , CASAGRANDE




    BUSCHTROMMLER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (56.) Da kommt CRUYFFORD aus dem Nichts und furzt J.DIAZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (69.) Völlig Unnötig! GANDORRA sprang gleich zweimal auf SIMEOREs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (81.) OCHADO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von OWEIRANs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    BUSCHTROMMLER - BEIRUT 0:0 (0:0)

    Torchancen: 0:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD , GANDORRA , OCHADO




    DIAMONDS - HANNOBER


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Klares Foul von URABE an DEBOER, das gibt klar Gelb.

    (13.) Harte Grätsche von FAGO gegen TREZAGA. Das gibt Gelb.

    (41.) Einwurf! IVANGEL nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu JEITES, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball HERNNADEZ zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:0

    (52.) Da rutscht DEBOER SAKAKI direkt in die Beine. Gelb.

    (54.) XAAVI haut den Ball gegen die Latte. JEITES nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor HERNNADEZ an den Ball. Tor! 2:0

    (55.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SAKAKI einfach CALLUSIASs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (68.) Da zieht FAGO SAKAKI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (71.) JEITES trifft das Leder perfekt, doch HERNNADEZ kann auch diesen Ball halten.

    (73.) Das ist nicht die feine Art. NAKAMURA grätscht CALLUSIAS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    DIAMONDS - HANNOBER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: JEITES (Vorlage: IVANGEL), JEITES (Vorlage: XAAVI)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: DEBOER

    Gelbe Karten fuer HANNOBER: URABE , SAKAKI , NAKAMURA

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: FAGO



    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) BOLLACK täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf K.HYUGA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und ESPADAS keine Chance lässt 0:1

    (9.) Klares Foul von BROLIN an CANNAVARU, das gibt klar Gelb.

    (13.) NAPOLEON setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. DOLMANN konnte nicht mehr reagieren 1:1

    (22.) Absichtliches Handspiel von ULGE. Es gibt Gelb.

    (23.) Was für eine Blamage! HINO tanzt DOLMANN aus und lupft den Ball übers Tor.

    (35.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden WU, der verlängert auf H.NAKATA, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von DOLMANNs Tor zischen lässt. 2:1

    (46.) JITO umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei DOLMANN hängen. Endstation.

    (55.) JACK umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (61.) Der Ball kommt zu KARL, der gleich abzieht, doch ESPADAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (72.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. H.NAKATA tippt den Ball leicht an und da kommt NAPOLEON angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. DOLMANN überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 3:1

    (76.) Autsch. COTU hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (79.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von RAIL auf den freistehenden K.HYUGA, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von ESPADASs Tor hämmert. 3:2


    HOHLHAM - MUNSTER 3:2 (2:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON, H.NAKATA (Vorlage: WU), NAPOLEON (Vorlage: H.NAKATA)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: BOLLACK), K.HYUGA (Vorlage: RAIL)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BROLIN

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , COTU



    DIVAS - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Metrosexuelle haben's schwer. WOLFSTER ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (19.) MAYER mit dem Kopf auf SCHNEIDER, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen WAKABAYASHI hinweg verwandelt. 0:1

    (32.) Da zieht AMERIGO BROLLY absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (43.) Gekonnt umspielt COIMBRA alle Verteidiger. Legt quer auf für ROBSON der V.LEN nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:1

    (52.) Einwurf von NATUREZA auf RADFUNGA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann V.LEN hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:1

    (59.) Nach unglaublichem Solo, umspielt RADFUNGA V.LEN und schiebt lässig ein! 3:1

    (64.) NATUREZA macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen RADFUNGA. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur V.LEN sieht hier noch dümmer aus. 4:1

    (77.) COIMBRA lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen V.LEN ins Leere springen. Tor! 5:1

    (81.) Fies! NATUREZA will provozieren und nennt SCHNEIDERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    DIVAS - AKADMEIE 5:1 (1:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: ROBSON (Vorlage: COIMBRA), RADFUNGA (Vorlage: NATUREZA), RADFUNGA, RADFUNGA (Vorlage: NATUREZA), COIMBRA

    Tore fuer AKADMEIE: SCHNEIDER (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA

    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: AMERIGO

    Verletzungen bei DIVAS: WOLFSTER [ueber 5 Spieltag(e)]

  • KK Halbfinale Rückspiele

    AKADEMIE - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Der herrliche Flugkopfball von MARCIO wurde hervorragend von V.LEN pariert.

    (9.) Im Kopfballduell geht VICTORINOs Ellbogen an das Kinn von BUNNAKU, aber er bekommt nur Gelb!

    (10.) BATIN schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an V.LEN vorbei. 0:1

    (14.) MAX fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (25.) Da hat MAYER freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass SALINAS ihm den Ball abluchsen konnte.

    (30.) Freistoß! BLANCA tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch V.LEN lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (34.) Uhh das ging daneben. ALMIEJAs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. V.LEN grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (40.) Slidetackling von ALMIEJA, doch er trifft statt den Ball SCHNEIDER und sieht dafür Gelb.

    (43.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von BLANCA auf den freistehenden BATIN, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von V.LENs Tor hämmert. 0:2

    (49.) Der Schiedsrichter zeigt DOUGO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (52.) Unglaublich, was BLUENO heute alles versiebt. V.LEN braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (70.) Freistoß aus guter Entfernung - MAYER legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. SALINAS noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 1:2

    (75.) BLANCA hat CAIN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    AKADEMIE - MWP 1:2 (0:2)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER

    Tore fuer MWP: BATIN, BATIN (Vorlage: BLANCA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX

    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO , ALMIEJA , DOUGO , BLANCA



    KATALONIOEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Fies! CANNAVARZ will provozieren und nennt RIVAULs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (12.) Annahme und direkte Weitergabe von K.HYUGA auf den völlig freien FRAT, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von LEONARDOs Tor schiebt. 0:1

    (16.) NAPOLEON trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an DOLMANN vorbei ins linke Eck. 1:1

    (28.) Grandios! RAIL schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf BOLALCK, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! LEONARDO hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:2

    (36.) Einwurf. RAIL nimmt mit der Brust an und schießt direkt. LEONARDO kommt nicht mehr ran. 1:3

    (43.) Absichtliches Handspiel von K.HYUGA. Es gibt Gelb.

    (46.) Steilpass auf FRAT. Dieser spurtet an LEONARDO vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (58.) Im Kopfballduell geht DOLMANNs Ellbogen an das Kinn von PIERRE, aber er bekommt nur Gelb!

    (72.) KAGES deckt DOLMANN mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (79.) RAIL tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt LEONARDO als krönenden Abschluss. 1:4

    (84.) Wie aus dem Nichts schnappt sich STRATOS den Ball und gibt ihn direkt an KAGES weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von DOLMANN. 2:4


    KATALONIOEN - MUNSTER 2:4 (1:3)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIOEN: NAPOLEON, KAGES (Vorlage: STRATOS)

    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: K.HYUGA), BOLALCK (Vorlage: RAIL), RAIL, RAIL


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARZ , K.HYUGA , DOLMANN

  • hab die simu sonst auch noch

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 31/33
    Spieltag 31



    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Da zieht DOLMANN MAGATH absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (11.) RADUNGA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DOLMANN.

    (13.) Die gelbe Karte erhält K.HYUGA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (25.) K.HYUGA mit dem Kopf auf RAIL, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen WAKABAYAHSI hinweg verwandelt. 1:0

    (39.) Welch ein Attentat. ROBSON springt mit gestreckten Beinen in FRAT hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (41.) Einwurf! FRAT wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu RAIL, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. WAKABAYAHSI greift voll daneben, Tor. 2:0

    (44.) Freistoß, doch HELL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (52.) HELL hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht DOLMANN im Tor.

    (58.) COTU nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. WAKABAYAHSI hält ohne Mühe.

    (64.) Völlig Unnötig! MAIER sprang gleich zweimal auf HELLs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (73.) JOERG fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (85.) KARL spielt den Ball mit letzter Kraft auf K.HYUGA, der mit viel Glück an WAKABAYAHSI vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 3:0


    MUNSTER - DIVAS 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: K.HYUGA), RAIL (Vorlage: FRAT), K.HYUGA (Vorlage: KARL)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , K.HYUGA , MAIER

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , JOERG

    Rote Karten fuer DIVAS: ROBSON [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Üble Grätsche direkt in den Mann. YUMIKURA bekommt zurecht Gelb.

    (6.) NITTA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch HERNANDEZ hält sicher.

    (11.) NAPOLEON täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. HERNANDEZ reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 0:1

    (15.) Harte Grätsche von F.KONSAWATT gegen JACK. Das gibt Gelb.

    (16.) S.NAKAMURA versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen ESPADAS.

    (29.) RENSENBRINK ist baff. Er hatte nicht mit ESPADAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (42.) HINO mit einer schönen Bananenflanke, die NAPOLEON wunderbar annehmen kann. HERNANDEZ kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 0:2

    (59.) Ecke RENSENBRINK! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich TOMEYA bereit macht. ZackBumm Tor! ESPADAS ohne Chance. 1:2

    (72.) Eckball. Hoher Ball auf TREZAGA, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch ESPADAS zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.


    HANNOVER - HOHLHAM 1:2 (0:2)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TOMEYA (Vorlage: RENSENBRINK)

    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON, NAPOLEON (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , F.KONSAWATT




    BEIRUT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Im Kopfballduell geht RICARDOs Ellbogen an das Kinn von GROSSO, aber er bekommt nur Gelb!

    (4.) Nun warf RUGERI all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn CALLUSIAS hält den Ball problemlos.

    (23.) RUGERI zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von CALLUSIAS entzaubert.

    (28.) Was zur Hölle? J.DIAZ grabscht direkt in GROSSOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (33.) Im Kopfballduell geht VARONs Ellbogen an das Kinn von PUTINI, aber er bekommt nur Gelb!

    (40.) Im Sprintduell reisst GROSSO den armen SIMEORE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (61.) Es ist nicht zu fassen, was OWEIRAN heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen CALLUSIAS.

    (85.) J.DIAZ führt den Freistoß aus. RUGERI steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist CALLUSIAS stinksauer auf seine Vordermänner. 1:0


    BEIRUT - DIAMONDS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: J.DIAZ)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RICARDO , J.DIAZ , VARON

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GROSSO




    MWP - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Vorlage von VICTORINO.BATIN zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. MULLER war dran aber nix zu machen. 1:0

    (28.) Die gelbe Karte erhält MARCIO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (34.) Harte Grätsche von BLANCA gegen DATOR. Das gibt Gelb.

    (36.) Da versucht BATIN doch tatsächlich den Ball über MULLER zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (46.) Im Sprintduell reisst DOUGO den armen DATOR zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (48.) VICTORINO zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber MULLER ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (52.) Slidetackling von FONSECA, doch er trifft statt den Ball TEPPEI und sieht dafür Gelb.

    (53.) VICTORINO knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. MULLER rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 2:0

    (71.) ALMIEJA zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf VICTORINO, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für MULLER direkt zwischen die Pfosten hämmert. 3:0


    MWP - BUSCHTORMMLER 3:0 (1:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO, VICTORINO (Vorlage: ALMIEJA)

    Gelbe Karten fuer MWP: MARCIO , BLANCA , DOUGO , FONSECA




    BOGOTA - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Harte Grätsche von MARCOS gegen JACKS. Das gibt Gelb.

    (5.) Eine Granate von RUBEN aus 30 Metern, welche aber von CHILABERT mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (7.) Im Kopfballduell geht RUBENs Ellbogen an das Kinn von EAST, aber er bekommt nur Gelb!

    (14.) Slidetackling von LUCIANO, doch er trifft statt den Ball ALVANTE und sieht dafür Gelb.

    (25.) EAST fetzt den Ball unter die Latte. DELPI reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch ALVANTE und seine Hintermannschaft. 0:1

    (29.) Grauenvolle Ecke von DELPI, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist MUMANG da und verwandelt. ALVANTE bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:2

    (32.) HAIN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (48.) Wunderschön in den Raum auf MARCOS gespielt, der sofort schießt, aber CHILABERT kann halten.

    (61.) Da kommt ALVANTE aus dem Nichts und furzt KANU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (67.) Da rutscht MUMANG MARCOS direkt in die Beine. Gelb.

    (74.) Oh Nein. JACKS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (79.) Oh man. JACKS hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an MARCOS. Jetzt sieht er Gelb-Rot.


    BOGOTA - BERRENRATH 0:2 (0:2)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: DELPI (Vorlage: EAST), MUMANG (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MARCOS , RUBEN , ALVANTE

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: LUCIANO , HAIN , MUMANG

    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: JACKS



    AKADMEIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Völlig unnötig. SAWADA gibt OIRIVALES einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (12.) Grandios! SORIMACHI schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf AOI, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! V.LEN hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:1

    (14.) Da rutscht NISHIO AMERIGO direkt in die Beine. Gelb.

    (18.) SNAO lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch V.LEN wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (22.) Zwar hat SCHESTER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (22.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von CAIN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von RECHARD. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (29.) Einwurf! BUNNAKU nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt CAIN und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über RECHARD einlupft. 1:1

    (37.) Ausserst aggressiv erkämpft sich CAIN den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! SCHNEIDER ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an RECHARD vorbei ins Netz. 2:1

    (48.) Riesen Chance. AMERIGO steht allein vor RECHARD, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (55.) IZAWA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch V.LEN schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (60.) SCHNEIDER rennt auf RECHARD zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (65.) SCHNEIDER kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn RECHARD war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (67.) War das eine Tätlichkeit? AMERIGO hat durchaus das Gesicht von SNAO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (76.) Im Sprintduell reisst V.LEN den armen RECHARD zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (79.) Alleingang von SCHESTER. Nur noch RECHARD ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (83.) Gekonnt umspielt MAYER alle Verteidiger. Legt quer auf für OIRIVALES der RECHARD nicht den Hauch einer Chance lässt! 3:1


    AKADMEIE - ROSTOCK 3:1 (2:1)

    Torchancen: 8:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: CAIN (Vorlage: BUNNAKU), SCHNEIDER (Vorlage: CAIN), OIRIVALES (Vorlage: MAYER)

    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: SORIMACHI)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: SCHESTER , AMERIGO , V.LEN

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NISHIO

    Rote Karten fuer ROSTOCK: SAWADA [ueber 2 Spieltage gesperrt]