Posts by Bellamy

Bezahlst du mich in Form von Beta Keys, Geld oder essen gehen? xDD

Zum Spiel: Gibt 3 modi, einzel, mehrspieler und online modus. Hoffe Einzel ist dann story. Was ich mir wünsche ist wie bei Dream Team dann eigenes Team erstellen und online zocken

ich habe bei dem Game ein wenig schiss das wir nur japsen sehen, weil laut beschreibung richtet sich das game an die Serie von 2018 und da gings soweit ich weiß nur bis ende des schultuniers, hoffe das sie road to 2002, golden 23 und rising sun auch reinpacken, zumal wohl auch einige echte Spieler ins Game schaffen, wie Mbappe

und Bob, einer der Youtuber, der linke Marutoxi ist mein Boss, deshalb hab ich momentan weniger Zeit xDD

ich denke mal du spielst mit einem Monoteam, da ist es schwer über 30 % lead zu kommen, da gebe ich dann Kenta recht, die neuen Spieler bringens. Bei einem Japanteam bekommen alle einen Boost von 45%, bei meinem Klubteam sogar 48%, je neuer die Spieler, umso besser der Leaderskill

Bob ich bin immer ehrlich bei sowas, meiner aktivität hängt aber auch von der laune ab, zb hab ich alle meine 300 bälle in den piemont banner gepackt, die ersten 4 multis kam nicht ein ssr, erst bei zweiten durchgang dann 2 spieler bekommen und den 3. mit münzen gekauft, aber das suckt dann echt, wenn du so lange sparst und dann geshafted wirst

ich bin bei Dream Team eigentlich immer aktiv, nicht so aktiv wie viele andere, aber jeden tag login und meine 3 Eigenschaftssteigerungsspiele und Liga spiele versuche ich schon täglich zu machen, kommt aber auch drauf an was das game gerade zu bieten hat, aber da bald das 2. Jahr Ani kommt bin ich voll dabei, aber klub spiele verpeile ich immer xDD

und cheaten tun nur spacken ^^, bin immer ehrlich bei sowas

Saison XLV - Saison XLVI

Saison XLVI

Start: + 974.000

Finanzreset

--------------------------------------------------------------

entgültige Bilanz: = 0

Saison XLV

Start: + 4.724.00 (Startkapital)

- 4.000.000 Euro (TM Phase 3)

+4.000.000 Euro (Punktprämie)

+12.750.000 Euro (Platzierungsprämie Platz 10)

+1.000.000 Euro (Halle Platz 1)

-17.500.000 (Gehälter)

--------------------------------------------------------------

entgültige Bilanz: = + 974.000