Diskussionsrunde XLII

  • SECHZEHNTELFINALE


    BEIRUT_II - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) SHINY schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. NETZ lacht.
    (19.) Einen Volleypass von MONTERO verwandelt CREPOS mit einem sehenswerten Flugkopfball. NETZ kratzt sich verwundert den Kopf. 1:0
    (26.) Hinterhältig wirft NETZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MATSUDA bekommt zurecht Gelb.
    (43.) Die Gelbe Karte gibt es nun für VALTES nachdem er FREED solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (52.) SUAREZ stürmt auf NETZ zu und ballter die Kugel ins Netz. 2:0
    (63.) Die Gelbe Karte gibt es nun für FOSSEN nachdem er MARIENTOS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (69.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MARIENTOS nachdem er HANNE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (78.) Starker Schuss von CREPOS. SHINY gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass NETZ ohne Chancen ist. 3:0
    (85.) ESPINO steckt das Ding durch zu MONTERO. Dieser tanzt NETZ aus und haut das Leder rein. 4:0


    BEIRUT_II - T.A'BAUM 4:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: MONTERO), SUAREZ, SHINY (Vorlage: CREPOS), MONTERO (Vorlage: ESPINO)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: VALTES , MARIENTOS
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: NETZ , MATSUDA , FOSSEN



    AKADEMIE_II - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (10.) KAZU schlägt eine prima Flanke auf NATUREZA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. YAISCH weint ganz heimlich. 0:1
    (15.) Da rutscht PAZU ACE direkt in die Beine. Gelb.
    (34.) Da zieht CALNEVARE NATUREZA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (44.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ITTY einfach NASCIMENTOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (59.) Aus 30 Metern packt ALBERTO den Hammer aus, doch YAISCH lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (67.) Tolles Solo von NATUREZA, doch YAISCH ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (72.) Freie Bahn für D.COSTA der aber wohl nicht mit SCHUMACHER gerechnet hat. Chance vertan.


    AKADEMIE_II - BOGOTA 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: KAZU)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: CALNEVARE , ITTY
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: PAZU



    C.DIVAS_II - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) SHEEP steht plötzlich vollkommen frei vor BRUCE, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (14.) SCHNEIDER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KENTAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (24.) Freistoß durch H.MICHALOWSKI. Aber kein Problem für BRUCE. Er hält den Ball fest.
    (25.) Das gibts doch nicht. POTTER spuckt H.IGAWA vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (35.) Steilpass von ALAN auf MICHA, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte BRUCE ist machtlos gegen den Schuss. 1:0
    (40.) Den schönen Aussenristpass von SCHMIDT verlängert MAYER so gekonnt, dass der Ball an HAN vorbei ins Netz fliegt. 1:1
    (52.) Den schönen Aussenristpass von MEZZA verlängert SCHNEIDER so gekonnt, dass der Ball an HAN vorbei ins Netz fliegt. 1:2
    (58.) MALTHUR pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. KOTSCHE schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von BRUCE und von da ins Tor. 2:2
    (65.) SCHESTER lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen HAN ins Leere springen. Tor! 2:3
    (73.) Einfach unglaublich. SHEEP schubst den Schiri weg und ohrfeigt LUIGI. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (83.) Einwurf von JALLER auf MEZZA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann HAN hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:4


    C.DIVAS_II - CANCUN 2:4 (1:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS_II: MICHA (Vorlage: ALAN), KOTSCHE (Vorlage: MALTHUR)
    Tore fuer CANCUN: MAYER (Vorlage: SCHMIDT), SCHNEIDER (Vorlage: MEZZA), SCHESTER, MEZZA (Vorlage: JALLER)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: SCHNEIDER
    Rote Karten fuer C.DIVAS_II: POTTER [ueber 2 Spieltage gesperrt], SHEEP [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    T.ABAUM_II - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (6.) HI springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für KOBAYASHI in die rechte untere Ecke. 0:1
    (10.) Eine Granate von ONODERA aus 25 Metern, welche aber von SABICHI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (25.) CRUYFFORD tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei HI, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. KOBAYASHI sah den Ball nicht kommen. 0:2
    (28.) KASHIWAGI scheitert nach einem tollen Alleingang an SABICHI.
    (36.) Und jetzt der Konter. FRAIHATTO dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, KOBAYASHI hat tatsächlich gehalten.
    (43.) Uhh das ging daneben. MAGNUSs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. KOBAYASHI grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (45.) Kack die Wand an. K.FURUTA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (46.) Traumpass von MAIER auf CRUYFFORD. Der geht alleine auf KOBAYASHI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:3
    (52.) Das darf doch nicht wahr sein. Y.ONO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (54.) Elfmeter! FRAIHATTO nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich KOBAYASHI die falsche Ecke ausgesucht hat. 0:4
    (61.) Einen Volleypass von CRUYFFORD verwandelt HI mit einem sehenswerten Volley-Hammer. KOBAYASHI kann nur hinterher schauen. 0:5
    (61.) GLENN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KANEKOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (65.) P.LEANDRO läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu MAGNUS. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an KOBAYASHI vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 0:6
    (72.) Schnell ausgeführter Freistoß von MAGNUS zu HI, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch KOBAYASHI austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:7
    (78.) MAGNUS wird von KOBAYASHI beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 0:8
    (79.) Da zieht FRAIHATTO HARUTA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (83.) MAGNUS lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen KOBAYASHI ins Leere springen. Tor! 0:9


    T.ABAUM_II - HARRACHOV 0:9 (0:2)
    Torchancen: 2:11
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: HI, HI (Vorlage: CRUYFFORD), CRUYFFORD (Vorlage: MAIER), FRAIHATTO, HI (Vorlage: CRUYFFORD), MAGNUS (Vorlage: P.LEANDRO), HI (Vorlage: MAGNUS), MAGNUS, MAGNUS


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM_II: K.FURUTA , Y.ONO
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: GLENN , FRAIHATTO

  • Spieltag 1


    T.ABAUM - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (7.) FURIA tritt einen Eckball. KAISER kommt frei zum Kopfball - TOR! NETZ ohne Reaktion. 0:1
    (16.) Freistoß, doch KAISER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (18.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. CAPPELMANN tippt den Ball leicht an und da kommt NITTA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. NETZ überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:2
    (22.) Kack die Wand an. FREED versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (28.) ISHIZAKI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (37.) KAISER haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch NETZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (41.) Gewaltschuss von FALCAO. Doch NETZ kann ihn entschärfen.
    (46.) FURIA schießt volle Kanne den Torwart an. KAISER kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. NETZ ist immernoch leicht benebelt. 0:3
    (64.) Slidetackling von FURIA, doch er trifft statt den Ball HANNE und sieht dafür Gelb.
    (64.) CAPPELMANN umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei NETZ hängen. Endstation.
    (67.) Slidetackling von K.NAKATA, doch er trifft statt den Ball FALCAO und sieht dafür Gelb.


    T.ABAUM - HOHLHAM 0:3 (0:2)
    Torchancen: 0:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: FURIA), NITTA (Vorlage: CAPPELMANN), KAISER (Vorlage: FURIA)


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: FREED , K.NAKATA
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KAISER , ISHIZAKI , FURIA



    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BROLIN nachdem er GUMAI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (7.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von K.ODA wurde mehr als gefährlich für HERNANDEZ, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (19.) Netter Versuch. MISAKI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (25.) Da zieht MISAKI RENSENBRINK die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (30.) Ecke RENSENBRINK! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich TREZAGA bereit macht. ZackBumm Tor! GUMAI ohne Chance. 0:1
    (42.) TSUBASA initiert einen Doppelpass mit SAWADA, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! HERNANDEZ springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:1
    (46.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SAWADA nachdem er BROLIN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (48.) AOI schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber HERNANDEZ steht in der richtigen Ecke.
    (57.) Autsch. TSUBASA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (59.) AOI mit einem feinen Steilpass auf K.ODA und der netzt clever und gelassen ein. Da war HERNANDEZ machtlos. 2:1
    (71.) TREZAGA stürmt auf GUMAI zu und ballter die Kugel ins Netz. 2:2
    (76.) Nach einer schönen Flanke nimmt K.ODA den Ball per Direktabnahme, doch HERNANDEZ hat keine Mühe.
    (79.) Im Sprintduell reisst HAJIME den armen RENSENBRINK zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (85.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. HAJIME schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von HERNANDEZ - TOOOOR 3:2


    ROSTOCK - HANNOVER 3:2 (1:1)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: TSUBASA), K.ODA (Vorlage: AOI), HAJIME
    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , TSUBASA , HAJIME
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: BROLIN
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MISAKI



    AKADEMIE - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Im Sprintduell reisst TARUMIZO den armen HINO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (7.) DELPI kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. ESPADAS hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (19.) K.HYUGA täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. GERTIZE reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 1:0
    (19.) Harte Grätsche von V.BERGH gegen MAX. Das gibt Gelb.
    (22.) MAYER hat die Chance zum Tor, doch GERTIZE ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (27.) Oh man. V.BERGH hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an ESPADAS. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (29.) CAIN rennt auf GERTIZE zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (34.) Die Gelbe Karte gibt es nun für K.HYUGA nachdem er VICTORINO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (35.) MAX konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. GERTIZE kann erstmal durchschnaufen.
    (45.) VICTORINO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KOUMANs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (67.) Freistoß, doch ESPADAS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (77.) HINO ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn GERTIZE ist heute super drauf.


    AKADEMIE - M.W.P. 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.HYUGA
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.HYUGA , ESPADAS
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: TARUMIZO , VICTORINO
    Gelb-Rote Karten fuer M.W.P.: V.BERGH



    KATALONIEN - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Da schnappt sich KAGES den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch CALLUSIAS hält.
    (18.) Ein Wahnsinnsschuss von RAMIREZ, doch CALLUSIAS konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (28.) Konter! LEVIN an den vorne gebliebenen SCHBEIRTEIGERBOLAN, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch SALINAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:1
    (47.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. NAPOLEON tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, CALLUSIAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (60.) Flanke von Aussen, RAMIREZ springt hoch zum Kopfball, doch CALLUSIAS kommt früher an den Ball.
    (64.) PIERRE führt den Freistoß schnell aus. RIVAUL reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an CALLUSIAS vorbei verwandeln. 1:1


    KATALONIEN - DIAMONDS 1:1 (0:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL (Vorlage: PIERRE)
    Tore fuer DIAMONDS: SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: LEVIN)



    BERRENRATH - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SCHNEIDER. Doch der Schütze scheitert. BUON braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (20.) Zwar hat K.TACHIBANA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (33.) Unnötige unfaire Attacke von K.TACHIBANA an BRUCE. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (37.) Schnell ausgeführter Freistoß von C.SANTANA zu M.TACHIBANA, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch BRUCE austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:0
    (43.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BABAYARO bekommt zurecht Gelb.
    (64.) Am Spielfeldrand verschluckt sich C.SANTANA an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (66.) MEZZA legt schön quer auf SCHNEIDER, der Torwart BUON umspielt und lässig einschiebt. 1:1
    (71.) Nach einer schönen Flanke trifft SCHNEIDER das Ei genau richtig, aber BUON steht genau dort und hält den Ball fest.
    (75.) MAYER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von INCHONs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (77.) Schnell ausgeführter Freistoß von SCHNEIDER zu SCHESTER, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch BUON austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:2
    (80.) Kack die Wand an. SCHNEIDER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    BERRENRATH - CANCUN 1:2 (1:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: M.TACHIBANA (Vorlage: C.SANTANA)
    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER (Vorlage: MEZZA), SCHESTER (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BABAYARO
    Gelbe Karten fuer CANCUN: MAYER , SCHNEIDER
    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: K.TACHIBANA
    Verletzungen bei BERRENRATH: C.SANTANA [ueber 2 Spieltag(e)]



    BUSCHTROMM;LER - HARRACHIV


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Üble Grätsche direkt in den Mann. METOO bekommt zurecht Gelb.
    (13.) P.LEANDRO schießt den Ball Richtung Eckfahne. MULLER kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (14.) War das eine Tätlichkeit? GLENN hat durchaus das Gesicht von MINBA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (19.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von HI wurde mehr als gefährlich für MULLER, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (25.) 30 Meter vor dem Tor kommt CRUXYFFORD frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für MULLER! 0:1
    (41.) GANDORRA schlägt eine prima Flanke auf MINBA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. SABICHI weint ganz heimlich. 1:1
    (44.) Die gelbe Karte erhält MINBA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (54.) GANDORRA zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf OZZI, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für SABICHI direkt zwischen die Pfosten hämmert. 2:1
    (61.) Angetäuschter Schuss von HI, welcher den Ball an den heranstürmenden LEANDRO weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen MULLER feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 2:2
    (61.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TEPPEI bekommt zurecht Gelb.
    (65.) HI kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MULLER war da und lenkte den Ball ins Toraus.


    BUSCHTROMM;LER - HARRACHIV 2:2 (1:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMM;LER: MINBA (Vorlage: GANDORRA), OZZI (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer HARRACHIV: CRUXYFFORD, LEANDRO (Vorlage: HI)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMM;LER: METOO , MINBA , TEPPEI
    Gelbe Karten fuer HARRACHIV: GLENN



    DIVAS - BOGOTA_P.#


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Netter Versuch. WAKABAYASHI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (10.) Nach einer schönen Flanke trifft EFFENBERG das Ei genau richtig, aber WAKABAYASHI steht genau dort und hält den Ball fest.
    (19.) Freistoß, doch SCHUMACHER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (22.) Freistoß aus 30 Metern! RADUNGA legt quer auf COIMBRA, der den Ball wunderschön über SCHUMACHER lupft 1:0
    (25.) Klares Foul von COIMBRA an SCHUMACHER, das gibt klar Gelb.
    (37.) COIMBRA durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor SCHUMACHER. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (43.) Seitfallzieher im Mittelkreis von SHO nach vorne auf ROBSON, der den Ball volley aufs Tor donnert. SCHUMACHER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:0
    (47.) KAZU zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von WAKABAYASHI verhindert das Tor. großartig!
    (52.) Freistoß, doch PAZU gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (66.) Den schönen Innenristpass von SHO verlängert NBELLAMY so gekonnt, dass der Ball an SCHUMACHER vorbei ins Netz fliegt. 3:0
    (79.) NASCIMENTO läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu NATUREZA. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an WAKABAYASHI vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 3:1
    (79.) Im Sprintduell reisst HELL den armen BELLO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    DIVAS - BOGOTA_P.# 3:1 (2:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), ROBSON (Vorlage: SHO), NBELLAMY (Vorlage: SHO)
    Tore fuer BOGOTA_P.#: NATUREZA (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI , COIMBRA , HELL
    Gelbe Karten fuer BOGOTA_P.#: SCHUMACHER , PAZU



    MUNSTER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Den schönen Innenristpass von HAAN verlängert RAIL so gekonnt, dass der Ball an WAKASHIMAZU vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (13.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MIHAEL bekommt zurecht Gelb.
    (42.) Ein Schuss wie ein Strich von MIHAEL, doch WAKASHIMAZU kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (53.) PASCAL rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch DOLMANN vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (59.) Nach einer Vorlage von LUTEL nickt V.NISTEL das Leder ein! WAKASHIMAZU liegt fertig am Boden. 2:0
    (73.) Die Gelbe Karte gibt es nun für LUTEL nachdem er WAKASHIMAZU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (81.) Harte Grätsche von S.GENTILE gegen ULGE. Das gibt Gelb.


    MUNSTER - BEIRUT 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: HAAN), V.NISTEL (Vorlage: LUTEL)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: MIHAEL , LUTEL
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE

  • Spieltag 2


    HOHLHAM - T.ABAUM


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Die Gelbe Karte gibt es nun für H.NAKATA nachdem er MATSUDA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (22.) Gut gesehen von TAWAN, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden NEUMANN brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für BAIYA im Tor versenkte. 0:1
    (30.) H.NAKATA setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. NETZ konnte nicht mehr reagieren 1:1
    (35.) Einwurf! H.NAKATA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. KAISER hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und NETZ ins Tor. 2:1
    (43.) Freistoß aus 19 Metern. NITTA legt blitzschnell quer zu KAISER, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. NETZ zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 3:1
    (54.) Steilpass von KAISER auf FALCAO, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte NETZ ist machtlos gegen den Schuss. 4:1
    (71.) NITTA spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von H.NAKATA, der den Ball nur leicht trifft. NETZ wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 5:1
    (76.) THORAM überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von NITTA, der die Kugel volley ins Gesicht von NETZ hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 6:1
    (85.) NITTA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber NETZ ist hellwach und kann den Ball parieren.


    HOHLHAM - T.ABAUM 6:1 (3:1)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA, KAISER (Vorlage: H.NAKATA), KAISER (Vorlage: NITTA), FALCAO (Vorlage: KAISER), H.NAKATA (Vorlage: NITTA), NITTA (Vorlage: THORAM)
    Tore fuer T.ABAUM: NEUMANN (Vorlage: TAWAN)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Das tut weh. RUGERIs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (7.) Völlig unerwartet spielt MIHAEL eine gefährliche Flanke auf FRATZ, welcher völlig ungedeckt vor WAKASHIMAZU steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:1
    (16.) Freistoß, doch DOLMANN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (19.) VARON versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von DOLMANN verhindert wird.
    (35.) Fulminanter Schuss von V.NISTEL, aber WAKASHIMAZU wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (46.) AIMOR läuft völlig frei auf DOLMANN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.


    BEIRUT - MUNSTER 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRATZ (Vorlage: MIHAEL)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN
    Verletzungen bei BEIRUT: RUGERI [ueber 1 Spieltag(e)]



    BOGOTA - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Oh Nein. GARCIA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (10.) Befreiungsschlag von RADUNGA . Der Ball springt RONSON genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für SCHUMACHER. 0:1
    (13.) Da rutscht NASCIMENTO WAKABAYASHI direkt in die Beine. Gelb.
    (18.) Tolles Solo von BELLO, doch WAKABAYASHI ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (23.) Nach einer schönen Flanke trifft HELL das Ei genau richtig, aber SCHUMACHER steht genau dort und hält den Ball fest.
    (31.) Traumpass von HELL auf SHO. Der geht alleine auf SCHUMACHER zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:2
    (36.) NATUREZA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch WAKABAYASHI hält sicher.
    (42.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich RADUNGA den Ball und leitet sofort weiter an COIMBRA, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um SCHUMACHER ins Tor 0:3
    (50.) Das darf doch nicht wahr sein. SKELLETER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (55.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. EFFENBERG diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (61.) Vorlage von EFFENBERG.NATUREZA zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. WAKABAYASHI war dran aber nix zu machen. 1:3
    (64.) Schöner Pass von RADUNGA auf HELL, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben SCHUMACHERs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:4
    (72.) Gewaltschuss von KAZU. Was für eine Granate! WAKABAYASHI hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (77.) RONSON schießt aufs Tor. EMPEROR springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von SCHUMACHER aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:5


    BOGOTA - C.DIVAS 1:5 (0:3)
    Torchancen: 4:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: EFFENBERG)
    Tore fuer C.DIVAS: RONSON (Vorlage: RADUNGA), SHO (Vorlage: HELL), COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), HELL (Vorlage: RADUNGA), EMPEROR (Vorlage: RONSON)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: GARCIA , NASCIMENTO , EFFENBERG
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: SKELLETER



    HARRACHOV - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GANDORRA Gelb.
    (6.) 5 Meter vor dem Tor schießt METOO doch tatsächlich SABICHI an den Kopf. Kein Tor!
    (13.) Tödlicher Pass von HI zu MAGNUS, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf MULLERs Kasten. Tor! 1:0
    (14.) Das darf doch nicht wahr sein. SABICHI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (30.) Kopfballduell in der Luft. TEPPEI gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! SABICHI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (42.) HI rast mit einem Mordstempo aufs Tor zu. Schuss! MULLER ist machtlos. 2:0
    (48.) GANDORRA zirkelt ihn an SABICHI vorbei ins Tor. 2:1
    (50.) GLENN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (58.) HI schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat MULLER keine Schwierigkeiten.
    (85.) Solo von TEPPEI. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf SABICHI zu, der ihn lässig aufnimmt.


    HARRACHOV - BUSCHTROMMLER 2:1 (2:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: MAGNUS (Vorlage: HI), HI
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: SABICHI , GLENN
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA



    CANCUN - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Harte Grätsche von MAYER gegen SHIN. Das gibt Gelb.
    (24.) SCHNEIDER rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch BUON vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (29.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. SCHESTER tippt den Ball leicht an und da kommt SCHNEIDER angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. BUON überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 1:0
    (36.) SCHMIDT knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt MAYER das Ei an BUON vorbei in den Kasten. 2:0
    (42.) Tolles Solo von SCHESTER. Nun der Pass in die Mitte! MAYER hält drauf und lässt BUON keine Chance. 3:0
    (49.) Wie aus dem Nichts schnappt sich H.IGAWA den Ball und gibt ihn direkt an MAYER weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von BUON. 4:0
    (60.) SCHNEIDER umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei BUON hängen. Endstation.
    (64.) Das ist nicht die feine Art. SOGA grätscht JITO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (68.) Der Schiedsrichter zeigt MATSUYAMA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (71.) SCHMIDT schießt volle Kanne den Torwart an. SCHESTER kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. BUON ist immernoch leicht benebelt. 5:0
    (76.) Autsch. SCHNEIDER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    CANCUN - BERRENRAHT 5:0 (3:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: SCHMIDT), MAYER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: H.IGAWA), SCHESTER (Vorlage: SCHMIDT)
    Gelbe Karten fuer CANCUN: MAYER , SOGA , SCHNEIDER
    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: MATSUYAMA



    DIAMONDS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TACCHINARDI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (10.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt FAGO, doch SALINAS kann zur Ecke klären.
    (25.) Satter Schuss von PANCHIANI aus 18 Metern, doch SALINAS hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (26.) GOZZA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NAPOLEONs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (32.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach GOZZAs hartem Einsteigen gegen MENDEZ sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (45.) Fies! LUCIANI will provozieren und nennt SCHBEIRTEOIGEBROLANs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (46.) PIERRE schlägt eine prima Flanke auf STRATOS, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. CALLUSIAS weint ganz heimlich. 0:1
    (54.) Ein schwarzer Tag für RAMIREZ, der vor CALLUSIASs Augen versagt.
    (65.) RAMIREZ schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei CALLUSIAS den Arm. 0:2
    (72.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt CESA, doch CALLUSIAS kann zur Ecke klären.
    (79.) Unnötige unfaire Attacke von TACCHINARDI an LUCIANI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (82.) Steilpass auf FAGO. Dieser spurtet an SALINAS vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.


    DIAMONDS - KATALONIEN 0:2 (0:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: STRATOS (Vorlage: PIERRE), RAMIREZ


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCIANI
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , TACCHINARDI



    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (6.) K.HYUGA schießt den Ball in die rechte Ecke. GERTIZE kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 0:1
    (10.) Satter Schuss von DELPI aus 18 Metern, doch ESPADAS hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (19.) Oh Nein. CARLOS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (25.) Hinterhältig wirft C.GONZALES den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (35.) HINO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich GERTIZE.
    (39.) BUNNAKU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von TARUMIZOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (52.) Ecke von Links. CARLOS flankt schön hoch in die Mitte, DELPI springt zum Kopfball, ESPADAS springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:1
    (58.) Zwar hat MAYER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (67.) Das darf doch nicht wahr sein. TARUMIZO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (74.) Da zieht BUNNAKU AGUILERA die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (76.) MAYER ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn GERTIZE ist heute super drauf.
    (79.) Absichtliches Handspiel von SERGIOI. Es gibt Gelb.
    (82.) Vorlage von C.GONZALES.CARLOS zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. ESPADAS war dran aber nix zu machen. 2:1


    MWP - AKADEMIE 2:1 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DELPI (Vorlage: CARLOS), CARLOS (Vorlage: C.GONZALES)
    Tore fuer AKADEMIE: K.HYUGA


    Gelbe Karten fuer MWP: CARLOS , C.GONZALES , TARUMIZO , SERGIOI
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU



    HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Ieh! SAWADA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (16.) Wahnsinn.HAJIME macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. HERNANDEZ fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (23.) Ein genialer Pass von AOI auf seinen Mitspieler IZAWA, welcher den Ball in hohem Bogen an HERNANDEZ vorbeizirkelt. Weltklasse! 0:1
    (30.) Jetzt der Nachschuss von TSUBASA, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für HERNANDEZ.
    (35.) Lupfer von IZAWA über den herausgeeilten HERNANDEZ und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (47.) RENSENBRINK hat die Chance zum Tor, doch GUMAI ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (53.) RENSENBRINK ist baff. Er hatte nicht mit GUMAI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (65.) Freistoß aus 30 Metern! RENSENBRINK legt quer auf TREZAGA, der den Ball wunderschön über GUMAI lupft 1:1
    (76.) K.ODA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von HERNANDEZ verhindert wird.
    (83.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! RENSENBRINK mit einer langen Flanke auf TREZAGA, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. GUMAI ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:1


    HANNOVER - ROSTOCK 2:1 (0:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)
    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA

  • MWP - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) TARUMIZO spielt in den Lauf von VICTORINO und dieser trickst BAIYA aus und schießt den Ball ins Tor. 1:0
    (31.) Kurze Ecke zu CARLOS, der ganz genau auf DEKOI flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und BAIYA machtlos lässt. 2:0
    (38.) Freistoß, doch NITTA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (42.) Ein flacher Pass von VmBERGH auf VICTORINO, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von BAIYA schiebt. 3:0
    (49.) Tödlicher Pass von TARUMIZO zu VmBERGH, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf BAIYAs Kasten. Tor! 4:0
    (54.) FONSECA steckt das Ding durch zu CARLOS. Dieser tanzt BAIYA aus und haut das Leder rein. 5:0
    (58.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von VmBERGH! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und VICTORINO, letzterer setzt sich durch und BAIYA macht sich lang, aber umsonst! Tor! 6:0
    (65.) Wie aus dem Nichts schnappt sich TARUMIZO den Ball und gibt ihn direkt an VmBERGH weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von BAIYA. 7:0
    (71.) VmBERGH nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf VICTORINO, der sicher verwandeln kann. BAIYA springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 8:0
    (82.) Fies! FONSECA will provozieren und nennt ISHIZAKIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    MWP - HOHLHAM 8:0 (3:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: TARUMIZO), DEKOI (Vorlage: CARLOS), VICTORINO (Vorlage: VmBERGH), VmBERGH (Vorlage: TARUMIZO), CARLOS (Vorlage: FONSECA), VICTORINO (Vorlage: VmBERGH), VmBERGH (Vorlage: TARUMIZO), VICTORINO (Vorlage: VmBERGH)
    Gelbe Karten fuer MWP: FONSECA
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (4.) IZAWA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von V.NISTELs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (7.) Der Schiedsrichter zeigt G.IGAWA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (14.) Fies! ULGE will provozieren und nennt GUMAIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (17.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von ULGE lässt den abgeklärten GUMAI völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (22.) Da wollte IZAWA aber nur DOLMANN treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (24.) Wahnsinn.RAIL macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. GUMAI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (31.) Harte Grätsche von CANNAVARU gegen SANTOS. Das gibt Gelb.
    (41.) HAJIME legt TSUBASA den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und DOLMANN kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 0:1
    (52.) Ieh! KARL gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (61.) Grottenschlecht. LUTEL macht alles richtig, spieltGUMAI sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (78.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden KARL, der verlängert auf RAIL, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von GUMAIs Tor zischen lässt. 1:1
    (81.) Da kommt DOLMANN aus dem Nichts und furzt AOI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (83.) FRAT führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GUMAI.


    MUNSTER - ROSTOCK 1:1 (0:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: KARL)
    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: HAJIME)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , CANNAVARU , KARL , DOLMANN
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: G.IGAWA
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: IZAWA



    DIAMONDS - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]
    (7.) MICHAEL ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte VALTES.
    (7.) Slidetackling von PUTINI, doch er trifft statt den Ball MONEZTRO und sieht dafür Gelb.
    (12.) MICHAEL spielt den Ball per Handspiel zu LEVIN, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. VALTES beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:0
    (22.) Erneuter Schussversuch von SCHBEIRTEIGERBOLAN doch er scheitert wieder an VALTES. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (28.) Schuss von SCHBEIRTEIGERBOLAN. VALTES springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (34.) Klares Foul von KANDA an ROMENDAL, das gibt klar Gelb.
    (46.) Zweikampfbetonte Phase! SUAREZ setzt sich durch und schickt CREPOS lang, der mit einem übersteiger an CALLUSIAS vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:1
    (55.) Freistoß aus guter Entfernung. MICHAEL versuchts direkt, doch VALTES fängt den Ball.
    (55.) Der Schiedsrichter zeigt JEITES die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (58.) Schnelles Spiel. SHINY hat den Ball und läuft vor. Schuss! CALLUSIAS macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.


    DIAMONDS - BEIRUT_II 1:1 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: MICHAEL)
    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: SUAREZ)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , JEITES
    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: KANDA

  • ach du kacke was war denn da los????

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 3


    BEIRUT - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (14.) Freistoß, doch K.NAKATA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (30.) Solo von HANNE. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf WAKASHIMAZU zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (32.) BANKUN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von VARONs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (55.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TANIN nachdem er BANKUN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (64.) S.GENTILE schießt den Ball genau in die Arme von NETZ.
    (71.) Das Stadion steht Kopf. GALVAN hat NETZ schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (78.) Ein satter Schuss von VARON den NETZ aber ohne Probleme festhält.
    (84.) VARON muss es sich eingestehen. Gegen NETZ ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!


    BEIRUT - T.A'BAUM 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: TANIN
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: K.NAKATA , BANKUN



    BOGOTA - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden CORDOBA, der verlängert auf KAZU, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von DOLMANNs Tor zischen lässt. 1:0
    (12.) Ein genialer Pass von MIHAEL auf seinen Mitspieler KARL, welcher den Ball in hohem Bogen an SCHUMACHER vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:1
    (16.) Scharfe Flanke auf NASCIMENTO, der hoch zum Kopfball steigt, aber DOLMANN ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (36.) EFFENBERCH täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf KAZU, der den Ball hinter DOLMANN ins Netz donnert. 2:1
    (40.) MIHAEL setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für V.NISTEL, welcher keine Probleme mit SCHUMACHER hat. 2:2
    (46.) Slidetackling von LUTEL, doch er trifft statt den Ball CORDOBA und sieht dafür Gelb.
    (46.) Jetzt holt sich der KAZU den Ball am Mittelkreis und hält drauf.DOLMANN ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 3:2
    (49.) Slidetackling von MIHAEL, doch er trifft statt den Ball R.DIAZ und sieht dafür Gelb.
    (61.) FRAT fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an HAAN der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an SCHUMACHER vorbeidrückt. 3:3
    (66.) Völlig unerwartet spielt FRAT einen gefährlichen Pass auf LUTEL, welcher völlig ungedeckt vor SCHUMACHER steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 3:4
    (67.) NATUREZA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (79.) NASCIMENTO schießt den Ball Richtung Eckfahne. DOLMANN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (85.) MIHAEL köpft den Ball genau in die Arme von SCHUMACHER.


    BOGOTA - MUNSTER 3:4 (2:2)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: CORDOBA), KAZU (Vorlage: EFFENBERCH), KAZU
    Tore fuer MUNSTER: KARL (Vorlage: MIHAEL), V.NISTEL (Vorlage: MIHAEL), HAAN (Vorlage: FRAT), LUTEL (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: LUTEL , MIHAEL



    HARRACHOV - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Die gelbe Karte erhält ROBSON nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (6.) Einen Volleypass von LUDWIG verwandelt HELL mit einem sehenswerten Flugkopfball. SABICHI kratzt sich verwundert den Kopf. 0:1
    (9.) Da zieht HELL SABICHI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (19.) CRUYFFORD versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von WAKABAYASHI verhindert wird.
    (28.) COIMBRA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch SABICHI kann ihn gerade noch wegfausten.
    (31.) Kack die Wand an. LUDWIG versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (37.) Fehlpass. SHO schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! SABICHI kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (43.) COIMBRA klaut den Ball von SABICHIs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 0:2
    (48.) RADUNGA spielt den Ball aus der Gefahrenzone. HELL nimmt den Ball gekonnt an und lässt SABICHI bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:3
    (73.) Ecke von Links. BELLAMY flankt schön hoch in die Mitte, SHO springt zum Kopfball, SABICHI springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:4
    (83.) Fantastisch. SHO nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf RADUNGA, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. SABICHI könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:5


    HARRACHOV - C.DIVAS 0:5 (0:2)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: HELL (Vorlage: LUDWIG), COIMBRA, HELL (Vorlage: RADUNGA), SHO (Vorlage: BELLAMY), RADUNGA (Vorlage: SHO)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: ROBSON , HELL , LUDWIG



    CANCUN - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Zwar hat H.IGAWA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (19.) Schöner Pass von MISUGI auf SCHESTER, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben MULLERs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:0
    (25.) DUA gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf OCHADO, der den Ball volley nimmt. BRUCE samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:1
    (25.) DUA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (29.) METOO spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von NETOO, der den Ball nur leicht trifft. BRUCE wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:2
    (34.) Mit letzter Kraft kann METOO den Ball noch auf TEPPEI spielen, der mit einem Vollspannschuss BRUCE alt aussehen lässt. 1:3
    (42.) Schön gespielt von SCHNEIDER, er kommt frei zum Schuss, doch MULLER hält.
    (43.) Der Schiedsrichter zeigt MEZZA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (48.) Einwurf! METOO bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. ARMINIUS hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und BRUCE ins Tor. 1:4
    (56.) Üble Grätsche direkt in den Mann. METOO bekommt zurecht Gelb.
    (84.) DUA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt NETOO das Ei an BRUCE vorbei in den Kasten. 1:5


    CANCUN - B'TROMMLER 1:5 (1:3)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: SCHESTER (Vorlage: MISUGI)
    Tore fuer B'TROMMLER: OCHADO (Vorlage: DUA), NETOO (Vorlage: METOO), TEPPEI (Vorlage: METOO), ARMINIUS (Vorlage: METOO), NETOO (Vorlage: DUA)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: H.IGAWA , MEZZA
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: DUA , METOO



    DIAMONDS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (4.) CARLOTTI lupft in den Strafraum auf TORRES, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher BUON als Rentner entlarvt. 1:0
    (16.) ROMENDAL startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu LEVIN, der direkt schießt. BUON läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 2:0
    (35.) FAGO umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über BUON. Eine schöne Einlage! 3:0
    (61.) Da rutscht MATSUYAMA PUTINI direkt in die Beine. Gelb.
    (67.) Torschuss KANU, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf INCHON, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann CALLUSIAS wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 3:1
    (69.) War das eine Tätlichkeit? LEVIN hat durchaus das Gesicht von BUON berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (70.) TORRES schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. BUON lacht.
    (81.) Zwar hat CARLOTTI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (84.) Kopfballduell in der Luft. M.TACHIBANA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! CALLUSIAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!


    DIAMONDS - BERRENRATH 3:1 (3:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TORRES (Vorlage: CARLOTTI), LEVIN (Vorlage: ROMENDAL), FAGO
    Tore fuer BERRENRATH: INCHON (Vorlage: KANU)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LEVIN , CARLOTTI
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: MATSUYAMA



    M.W.P. - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Fantastisch. V.BERGH nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf SERGIO, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. SALINAS könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:0
    (18.) C.GONZALES versucht SALINAS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (19.) War das eine Tätlichkeit? ROMERO hat durchaus das Gesicht von CESA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (23.) V.BERGH scheitert nach einem tollen Alleingang an SALINAS.
    (25.) Da rutscht KAGES SERGIO direkt in die Beine. Gelb.
    (28.) PIERRE fetzt den Ball unter die Latte. NAPOLEON reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch GERTIZE und seine Hintermannschaft. 1:1
    (37.) ROMERO umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei SALINAS hängen. Endstation.
    (37.) Der Schiedsrichter zeigt CARLOS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (42.) Uhh das ging daneben. CARLOSs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. SALINAS grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (49.) Einwurf von RIVAUL auf STRATOS, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann GERTIZE hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:2
    (58.) Autsch. ALMIEJA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (62.) Das darf doch nicht wahr sein. RIVAUL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (70.) Hinterhältig wirft STRATOS den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (73.) Da versucht RAMIREZ doch tatsächlich den Ball über GERTIZE zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (79.) Kack die Wand an. PAYOL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    M.W.P. - KATALONIEN 1:2 (1:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: SERGIO (Vorlage: V.BERGH)
    Tore fuer KATALONIEN: NAPOLEON (Vorlage: PIERRE), STRATOS (Vorlage: RIVAUL)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: ROMERO , CARLOS , ALMIEJA
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: KAGES , RIVAUL , STRATOS , PAYOL



    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Das darf doch nicht wahr sein. SAWADA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (7.) Was für ein Pech! BLUENO knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (22.) Absichtliches Handspiel von MISAKI. Es gibt Gelb.
    (20.) Leicht frustriert bolzt CAIN den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem HIRASE. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (25.) K.ODA lupft den Ball über ESPADAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (35.) AOIlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an ESPADAS vorbei zu schieben.
    (38.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach SAWADAs hartem Einsteigen gegen ESPADAS sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (46.) G.IGAWA flankt zu K.ODA, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! ESPADAS ist machtlos. 1:0
    (53.) Fulminanter Schuss von HAJIME, aber ESPADAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (58.) Das darf doch nicht wahr sein. KOUMAN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (61.) Hinterhältig wirft BOGUSZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (70.) Das darf doch nicht wahr sein. HIRASE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (77.) Tolles Solo von MAX. Nun der Pass in die Mitte! K.HYUGA hält drauf und lässt GUMAI keine Chance. 1:1


    ROSTOCK - AKADEMIE 1:1 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: K.ODA (Vorlage: G.IGAWA)
    Tore fuer AKADEMIE: K.HYUGA (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , HIRASE
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KOUMAN , BOGUSZ
    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: SAWADA
    Rote Karten fuer AKADEMIE: CAIN [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei AKADEMIE: BLUENO [ueber 1 Spieltag(e)]



    HANNOVER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (7.) KAISER deckt HERNANDEZ mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (13.) NITTA läuft völlig frei auf HERNANDEZ zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (22.) CAPPELMANN kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich HERNANDEZ.
    (32.) YANAGISAWA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ISHIZAKIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (37.) Fulminanter Schuss von H.NAKATA, aber HERNANDEZ wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (54.) M.SODA zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von BAIYA verhindert das Tor. großartig!
    (68.) Hinterhältig wirft HERNANDEZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (73.) Einwurf! YANAGISAWA nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt YUMIKURA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über BAIYA einlupft. 1:0
    (73.) THORAM fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    HANNOVER - HOHLHAM 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: YANAGISAWA)
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YANAGISAWA , HERNANDEZ
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: THORAM

  • Spieltag 4


    T.A'BAUM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. MATSUDA senst OWEIRAN um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (15.) Fies! GALVAN will provozieren und nennt NEUMANNs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (13.) Das gibts doch nicht. JONATHAN spuckt AIMOR vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (20.) Autsch. FREED hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (31.) Das gibtâs doch nicht! PARUSU steht ganz allein vor NETZ und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (35.) PASCAL tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an NETZ vorbei ins Netz. 0:1
    (52.) Einwurf von PASCAL. OWEIRAN kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. NETZ kommt nicht mehr ran. Tor! 0:2
    (58.) Da kommt NETZ aus dem Nichts und furzt PARUSU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (58.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von PARUSU ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden J.DIAZ lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens NETZ. 0:3
    (65.) EDEEL läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, WAKASHIMAZU grinst.
    (71.) PASCAL legt schön quer auf J.DIAZ, der Torwart NETZ umspielt und lässig einschiebt. 0:4
    (81.) OWEIRAN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (85.) GALVAN ist baff. Er hatte nicht mit NETZ gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.


    T.A'BAUM - BEIRUT 0:4 (0:1)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL, OWEIRAN (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ (Vorlage: PARUSU), J.DIAZ (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: FREED , NETZ
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , OWEIRAN
    Rote Karten fuer T.A'BAUM: MATSUDA [ueber 2 Spieltage gesperrt], JONATHAN [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (23.) S.NAKAMURA umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. BAIYA kommt nicht mehr dran. 0:1
    (37.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann CAPPELMANN den heute viel zu starken HERNANDEZ nicht überwinden.
    (40.) Völlig Unnötig! YUMIKURA sprang gleich zweimal auf KAISERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (47.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SAKAKI. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von BAIYA. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (52.) NITTA schießt aufs Tor. KAISER springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von HERNANDEZ aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:1
    (61.) Im Kopfballduell geht HERNANDEZs Ellbogen an das Kinn von FALCAO, aber er bekommt nur Gelb!
    (77.) Nach einem großartigen Solo von F.KONSAWATT über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an RENSENBRINK ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen BAIYA wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:2


    HOHLHAM - HANNOVER 1:2 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: NITTA)
    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA, RENSENBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , HERNANDEZ



    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu IZAWA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ESPADAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (14.) Harte Grätsche von K.ODA gegen BOGUSZ. Das gibt Gelb.
    (16.) Erneuter Schussversuch von MISAKI doch er scheitert wieder an ESPADAS. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (21.) Völlig Unnötig! TSUBASA sprang gleich zweimal auf KALTZs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (25.) War das eine Tätlichkeit? GUMAI hat durchaus das Gesicht von KALTZ berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (35.) K.HYUGA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber GUMAI ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (46.) Netter Versuch. KALTZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (53.) KALTZ zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt GUMAI keine Chance. 1:0
    (57.) Harte Grätsche von BOGUSZ gegen MISAKI. Das gibt Gelb.
    (65.) Es ist nicht zu fassen, was HINO heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen GUMAI.


    AKADEMIE - ROSTOCK 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , BOGUSZ
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: K.ODA , TSUBASA , GUMAI



    KATALONIEN - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht STRATOS einfach V.BERGHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (28.) Schön ins Eck gezirkelt von DELPI, doch SALINAS kommt mit viel Mühe noch dran.
    (33.) Das darf doch nicht wahr sein. SALINAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (42.) Eckball! Schöner hoher Pass auf TARUMIZO, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. SALINAS köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (48.) Das hätte rot sein müssen!!! NAPOLEON und GERTIZE steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (55.) FONSECA köpft den Ball Richtung 5er, wo DELPI nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. SALINAS reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:1
    (60.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von STRATOS. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von GERTIZE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (64.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KAGES nachdem er ROMERO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (65.) Freie Bahn für NAPOLEON der aber wohl nicht mit GERTIZE gerechnet hat. Chance vertan.
    (72.) ROMERO spielt die Wulle weiter zu DELPI, der sie wuchtig an SALINAS vorbeischiebt. 0:2
    (79.) Was zur Hölle? TARUMIZO grabscht direkt in PIERREs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    KATALONIEN - M.W.P. 0:2 (0:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: DELPI (Vorlage: FONSECA), DELPI (Vorlage: ROMERO)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: STRATOS , SALINAS , KAGES
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: TARUMIZO



    BERRENRATH - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ein Hammer von JEITES, doch an BUON kommt heute keiner vorbei.
    (10.) Zwar hat C.SANTANA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (18.) Kurzer Abstoß zu PANCHIANI der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber LEVIN ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. BUONs Sicht war leider verdeckt. 0:1
    (22.) Autsch. M,TACHIBANA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (25.) Ecke. Kurz auf M,TACHIBANA gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch CALLUSIAS hat aufgepasst.
    (25.) Die Gelbe Karte gibt es nun für LEVIN nachdem er KANU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (31.) TORRES haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. JEITES nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. BUON schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 0:2
    (33.) MICHAEL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (40.) Da zieht SCHBEIRTEIGERBOLAN M,TACHIBANA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (42.) Direktabnahme von PUTINI. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte BUON erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (55.) Völlig Unnötig! KANU sprang gleich zweimal auf TORRESs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (65.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf LEVIN, der auf BUON zurennt und ihn tunnelt - TOR 0:3
    (71.) FAGO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für BUON in die linke untere Ecke. 0:4
    (82.) Steilpass von SCHBEIRTEIGERBOLAN auf LEVIN, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte BUON ist machtlos gegen den Schuss. 0:5


    BERRENRATH - DIAMONDS 0:5 (0:2)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: PANCHIANI), JEITES (Vorlage: TORRES), LEVIN, FAGO, LEVIN (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: C.SANTANA , M,TACHIBANA , KANU
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: LEVIN , MICHAEL , SCHBEIRTEIGERBOLAN



    BUSCHTROMMLER - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (27.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ARMINIUS Gelb.
    (29.) ARMINIUS tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MINBA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. BRUCE ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:0
    (35.) Satter Schuss von SCHESTER aus 18 Metern, doch MULLEE hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (43.) NETOO kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für BRUCE in die linke Ecke. 2:0
    (52.) Im Kopfballduell geht SOGAs Ellbogen an das Kinn von ARMINIUS, aber er bekommt nur Gelb!
    (66.) JALLER kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MULLEE war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (68.) Zwar hat GUSTAV kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (73.) Klasse Pass von ARMINIUS auf NETOO, welcher mit Vollspann den Ball an BRUCE vorbei ins Netz drischt. 3:0
    (79.) Im Kopfballduell geht MISUGIs Ellbogen an das Kinn von NETOO, aber er bekommt nur Gelb!


    BUSCHTROMMLER - CANCUN 3:0 (2:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: MINBA (Vorlage: ARMINIUS), NETOO, NETOO (Vorlage: ARMINIUS)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: ARMINIUS , GUSTAV
    Gelbe Karten fuer CANCUN: SOGA , MISUGI



    DIVAS - HARRACHIV


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Hinterhältig wirft CRUYFFORD den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (7.) Selbst mit einem Flugkopfball kann COIMBRA den heute viel zu starken SABICHI nicht überwinden.
    (22.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach CRUYFFORDs hartem Einsteigen gegen BELLAMY sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (36.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von ROBSON kann SABICHI doch tatsächlich noch entschärfen.
    (38.) Da zieht COIMBRA SABICHI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (42.) Steilpass auf HI. Dieser spurtet an WAKABYASHI vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (56.) Autsch. SKELLETER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (66.) Was für ein Schuss von SHO, welcher SABICHI gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (77.) HI schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber WAKABYASHI steht in der richtigen Ecke.


    DIVAS - HARRACHIV 0:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , SKELLETER
    Gelb-Rote Karten fuer HARRACHIV: CRUYFFORD



    MUNSTER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) BELLO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (4.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann BELLO den heute viel zu starken DOLMANN nicht überwinden.
    (11.) Jetzt versucht es V.NISTEL mit der Brechstange und bombardiert SCHUMACHER mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (27.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KAZU bekommt zurecht Gelb.
    (35.) Und jetzt der Konter. LUTEL dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, SCHUMACHER hat tatsächlich gehalten.
    (41.) Autsch! Nach Vorarbeit von NATRUEZA knallt NASCIMENTO den Ball dermaßen hart in die Klöten von DOLMANN, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 0:1
    (43.) Slidetackling von NATRUEZA, doch er trifft statt den Ball V.NISTEL und sieht dafür Gelb.
    (54.) Eckball! Schöner hoher Pass auf V.NISTEL, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. SCHUMACHER köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (60.) MIHAEL täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf KARL, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und SCHUMACHER keine Chance lässt 1:1
    (67.) Eins gegen Eins. V.NISTEL will SCHUMACHER ausdribbeln, aber er scheitert.
    (70.) Kack die Wand an. LOT versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    MUNSTER - BOGOTA 1:1 (0:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: KARL (Vorlage: MIHAEL)
    Tore fuer BOGOTA: NASCIMENTO (Vorlage: NATRUEZA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: LOT
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: BELLO , KAZU , NATRUEZA

  • HOHLHAM - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Es ist nicht zu fassen, was DELPI heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen BAIYA.
    (25.) Was zur Hölle? VICTORINO grabscht direkt in ISHIZAKIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (34.) War das eine Tätlichkeit? THORAM hat durchaus das Gesicht von VICTORINO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (41.) SERGIO durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor BAIYA. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (44.) Zwar hat ALMIEJA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (48.) ISHIZAKI führt den Freistoß schnell aus. H.NAKATA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an GERTIZE vorbei verwandeln. 1:0
    (52.) Oh Nein. CARLOS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (55.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht FALCAO Gelb.
    (61.) Ein ganz übles Foul von ALMIEJA an FIURIA. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (68.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht FONSECA einfach CAPPELMANNs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (78.) V.BERGH schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an BAIYA vorbei. 1:1
    (85.) CAPPELMANN tritt einen Eckball. JACK kommt frei zum Kopfball - TOR! GERTIZE ohne Reaktion. 2:1


    HOHLHAM - MWP 2:1 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: ISHIZAKI), JACK (Vorlage: CAPPELMANN)
    Tore fuer MWP: V.BERGH


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: THORAM , FALCAO
    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO , CARLOS , FONSECA
    Gelb-Rote Karten fuer MWP: ALMIEJA



    ROSTOCK - MUNSZTER


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Fies! CANNAVARU will provozieren und nennt TSUBASAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (24.) V.NISTEL schießt aus 30 Metern. GUMAI kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 0:1
    (30.) RAIL haut den Ball gegen die Latte. V.NISTEL nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor GUMAI an den Ball. Tor! 0:2
    (32.) Da schwillt HIRASE der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (49.) Lupfer von V.NISTEL auf ULGE, der keine Probleme hat den Ball an GUMAI vorbei ins lange Eck zu schieben. 0:3
    (58.) FRAT versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden GUMAI.
    (61.) Der Schiedsrichter zeigt FRAT die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (65.) TSUBASA kann es nicht fassen. DOLMANN pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (72.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MIHAEL sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch GUMAI ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (77.) Toller Pass auf FRAT. Der hält auch gleich drauf. Doch GUMAI blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (85.) Einwurf von ISHIDA auf SAWADA, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. DOLMANN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:3


    ROSTOCK - MUNSZTER 1:3 (0:2)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: ISHIDA)
    Tore fuer MUNSZTER: V.NISTEL, V.NISTEL (Vorlage: RAIL), ULGE (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer MUNSZTER: CANNAVARU , FRAT
    Verletzungen bei ROSTOCK: HIRASE [ueber 6 Spieltag(e)]



    BEIRUT:II - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Da zieht VALTES FAGO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (23.) Freistoß von LEVIN. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von VALTES!
    (25.) Harte Grätsche von PASARO gegen SCHBEIRTEGERBOLAN. Das gibt Gelb.
    (54.) Grauenvolle Ecke von SHINY, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist CREPOS da und verwandelt. CALLUSIAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:0
    (61.) Eine Granate von CREPOS aus 20 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (73.) SHINY startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu CREPOS, der direkt schießt. CALLUSIAS läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 2:0


    BEIRUT:II - DIAMONDS 2:0 (0:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT:II: CREPOS (Vorlage: SHINY), CREPOS (Vorlage: SHINY)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT:II: VALTES , PASARO