Bundesliga | 2.Bundesliga | 3.Liga | DFB-Pokal | DFL-Supercup

  • glaubst du wirklich noch ans Financial Faiplay??


    die Uefa kann es sich doch garnicht erlauben ne Cl ohne Barca, Real, Manu, Arsenal, Chelsea, City, Milan, Inter usw. zu veranstalten von daher glaub ich da net wirklich dran
    es wird da gen??Â?gend Schlupfl??Â?cher geben um das zu umgehen und somit wird das Financial Fairplay im sande verlaufen


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • ich denke die gro???¸en marken des fussballs werden das verkraften und das ist auch gut so. meine hoffnung ist, dass projekten wie malaga oder city der wind aus den segeln genommen wird bei transfers und man die kohle lieber in die infrastruktur steckt und durch jugendzentren und scouting eine ges??Â?ndere politik betreibt.
    wir wissen ja selber aus der buli erfahrng dass dortmund und schalke trotz megaverschuldung nicht zwangszerst??�rt wurden von der DFL. es sind halt einfach marken ohne die die buli an attraktivit??¤t verlieren w??�rde. man kann nur hoffen dass die fairplay regel einfach daf??�r sorgt, dass solche zum wahnsinn tendierenden vereine garnicht erst wieder in so eine situation reinrutschen k??�nnen. das allein ist schon den versuch wert mit dieser regel.

  • Da stimme ich dir bei allem zu Majin


    nur sehe ich das etwas n??Â?chtern mit der Regel zumal es Schlupfl??Â?cher (wie der 450 Millionen Deal von City f??Â?r 10 Jahre Namensrecht Stadion) gibt
    dazu sehe ich zwar die Uefa nicht ganz so als Geldgeier wie die Fifa trotzdem wollen sie ja die ????bertragungsrechte f??Â?r die CL und EL teuer verkaufen
    und das geht halt nur mit den gro???¸en Vereinen die die gro???¸en Spieler haben
    deshalb wird sich die Regel nie so durchsetzen wie man es angek??Â?ndigt oder viel eher erhofft hat


    es wird sie zwar geben glaube aber nicht das sie gro???¸e Auswirkungen auf das derzeitige Bild haben wird


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Fuck you, Hopp!
    Sehr geil, was bei Hopp - F??Â?rth abgeht...
    Compper schubst N??�the in eine Gr??¤tsche rein, der fliegt auf den Kopf, muss runter deswegen (Asamoah kam rein ??°>??°), nach der Szene Rudelbildung und Compper gibt nem F??�rther eine mit, runter mit rot, danach tritt Firminho erstmal Schr??�ck um, keine Karte, Hoppenheimer Fans singen "Fussballmafia DFB!", mchen sich also mal wieder selbst zum Affen, Stanislawski hat eh keine Lust mehr, kurz danach 1:0 F??�rth durch Occean (grade w??¤hrend ich das schrieb *>*)

  • Zitat

    Original von Skelleter
    glaubst du wirklich noch ans Financial Faiplay??


    die Uefa kann es sich doch garnicht erlauben ne Cl ohne Barca, Real, Manu, Arsenal, Chelsea, City, Milan, Inter usw. zu veranstalten von daher glaub ich da net wirklich dran
    es wird da gen??Â?gend Schlupfl??Â?cher geben um das zu umgehen und somit wird das Financial Fairplay im sande verlaufen


    Das wird sich hoffentlich alles einpendeln. Wenn keiner mehr 10 Millionen Gehalt zahlen kann, dann m??Â?ssen die Spieler halt Abstriche machen. Ich hoffe inst??¤ndig das Platini das h??¤lt was er verspricht, damit die Kluft zwischen arm und reich im Fu???¸ball nicht noch gr??Â????¸er wird.

  • solange es Privatinvestoren aller Abramovich oder die City Typen gibt wird sich nichts ??¤ndern


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Heut spielt Bayern mal ganz ordentlich
    ich Hoffe der Jupp merkt mal das Toni auf die 10 geh??Â?rt und M??Â?ller ne Pause braucht


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!