One Piece Game


  • Coming soon ...


    Anmeldephase geöffnet bis morgen 14 Uhr



    Regeln:
    Teamzusammenstellung:
    - jeder holt sich erstmal minimum 5 Charaktere ins Team, maximal 10 Charaktere (kann sich noch ändern die Anzahl, kommt drauf an wie viele sich anmelden)
    - gewählt wird nach einer Reihenfolge, einer nach dem anderen halt
    - jeder hat jedoch nur 45 Mio zur Verfügung um sein Team zusammenzustellen, man muss jedoch nicht alles ausgeben (könnte sich noch ändern, kommt halt auf Teilnehmeranzahl an)
    - klar werden so nicht alle starke weggehen, aber so ist das Leben ;-)

    Spielregeln:
    - in der 1.Runde setzt jeder öffentlich seine Crew irgendwo hin auf der Karte, auf jeder Insel darf aber nur eine Crew hausen in der 1.Runde
    - ab der 2.Runde schickt mir jeder per pn wohin er möchte mit seiner gesamten Crew, jedoch darf man nur dahin, wie es auf der Karte halt verbunden ist
    - dann poste ich öffentlich wo jeder steht, sind 2 Crews halt auf einer Insel dann treten sie gegeneinander an, sind es 3 Crews dann natürlich jeder gegen jeden einmal
    (man darf jedoch nicht direkt wieder Rückwärts mit seiner Crew langschippern, im Kreis schon, direkt Rückwärts nicht!)
    - hab ich öffentlich geschrieben wer wo steht, dann schreibt ihr mir per pn welcher Charakter von euch, euch im Kampf vertreten soll, es darf nur einer kämpfen
    - pro Kampf verlieren die Charaktere natürlich Lebenspunkte bzw. können verlieren, ist einer bei 0 angekommen, dann ist er weg vom Fenster halt und man hat einen Charakter weniger
    - da es etwas dauern könnte, ist frühes posten usw. natürlich nicht schlecht
    - am Ende ist der Piratenkönig, wer noch lebt sozusagen


    Fragen?
    Wenn ja dann stellt sie.
    Preisliste kommt im Laufe des Abends, bis morgen 18 Uhr anmelden bitte.





  • Natürlich kann man über Stärken, Preise usw. müßig diskutieren usw., aber viel dran ändern will ich jedenfalls nicht.
    Ist halt auch viel so bewertet wie ich die Leute finde sozusagen. Achja und ich bin nicht aktuell in der Serie, deshalb könnten viele Preise einem lustig vorkommen.
    Falls jemand fehlt irgendwie, den ihr haben wollt und nicht in der Liste zu finden ist, sagt an.