Rücktritt

  • Ich ziehe mich nun komplett aus dem Forum zurück, da unser bekannter Hurensohnbogusz(dieses Wort nimmt er ja bekanntlich zu oft in den Mund) wieder meinte, meine Mutter beleidigen zu müssen. Es ging eigentlich um diese Schlägergeschichte. Doch als Bogusz sich nicht anders zu helfen wusste, gings auf meine Mutter los. Ihr könnts euch ja anschauen:









    Ich hab dich mehrmals gewarnt Bob, dass ich bei meiner Mutter keinen Spaß verstehe. Beim ersten Mal redete ich mehrere Wochen net mehr mit dir. Danach hast du dich entschuldigt und mir versprochen, dass sowas nie mehr vorkommt. Beim zweiten Mal ist es dir wieder indirekt rausgerutscht und ich hab dich geblockt. Schon damals wollte ich nicht mehr mit dir reden. Doch jetzt bist du zu Weit gegangen. Jedes Mal tust du so, als seist du der klügste, der sachlichste und Wortgewandteste Mensch auf erden, der auf alles eine Antwort weiß und nie selbst Sachen einsieht. Du suchst jedesmal nur die Fehler in anderen Leuten und merkst nichtmal, was für eine Scheiße du verzapfst. Du hast ein Minderwertigkeitskomplex und weißt genau, dass du im echten Leben dich bei niemandem wirklich durchsetzen kannst. Deshalb nutzt du diese Plattform hier, um dich jedes Mal selbst in den Himmel zu loben und andere fertigzumachen. Du selbst tust dich öfters hier als Diktatoren hinstellen. Du unterstellst mir weiterhin, dass ich diese Person bis aufs äußerste verprügelt hab(Dabei wars nur ein Befreiungstritt. Denn hätte ich die Person wirklich danach vermöbelt, hätte ich niemals recht von der Polizei bekommen. Denk mal nach, du Eierkopf!) und tust dies in deinen FF´s total ins lächerliche ziehen. Allein schon diese kranken Aussagen, dass Dennis und ich auf die Pokemontrainerin einschlagen und dann vergewalltigen. Du bist ein kranker Bastard und hast nen totalen Rat ab!
    Du selbst hast noch zu mir gesagt "Na, hab ich da einen wunden Punkt getroffen?". Und dann machst du als weiter.... Jetzt, wo du mit Worten und Gegenargumenten nicht mehr weiterkommst, ziehst du meine Mutter wieder rein. Du bist ein armes Stück haufen Scheiße...


    Auf sowas hab ich keinen Bock. Das Forum hat mir Jahrelang spaß gemacht. Hier hab ich das Öfteren sehr viel scheiße gepostet und auch Sachen von mir gegeben, wo jeder normale Mensch im echten Leben sich denken würde, ist der total bescheuert? Im echten Leben hätte ich mich sowas nicht getraut. Gerade das hat mir an Bospo gefallen. Hier konnte ich mich benehmen und scheiße labern, wie ich wollte, ohne einen Rufschaden zu erhalten. Hier ist mir auch nie einer wirklich böse gewesen. Ich wurde von vielen auch akzeptiert. Im echten Leben könnte ich das gar nicht. Das war eine geniale Ausflucht aus der Realität.


    Doch wenn der Admin schon zum Xten Mal über meine Mutter herfällt, dann geht das eindeutig zu Weit. Ich hab auf diese unwürdigen Beleidigungen keinen Bock.
    Ich hab es dir schon vorhin geschrieben Bo. Hoffe, dass du mir nicht irgendwann auf der Straße begegnest. Im echten Leben bist du kein Muskelbepackter Admin(wie auf deinen gemalten Bildern) oder Chef(so wie du dich bei Dennis aufgeführt hast), sondern nichts weiter als ein normaler Mensch, der nix zu melden hat. Da wirst du deine Klappe nicht so weit aufreissen.
    Zu deiner Mutter: Ich mag sie und sie ist sehr nett. Aber sollte sie irgendwann Mal sterben so wie meine Mutter, dann werde ich der Erste sein, der dich auslacht, bzw. dich beleidigt. Einfach aus dem Grund, damit du weißt, wie sehr sowas einen treffen kann!



    Also, ich verlasse das Forum nun Endgültig. Bedankt euch hierfür bei Bo. An den Rest wie Pred, Crash, Shin und vielen anderen: Danke für die tolle Zeit!!! Ich werde euch in guter Erinnerung behalten!


    Adios!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • bin mal gespannt wielang es dauert bis der theard hier gelöscht wird...



    Kalle respekt zu deinem text kann es voll kommen verstehen... villt sollte sich der ein oder andere mal hinterfragen ob es wirklich immer an den anderen liegt!



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Ich bin ehrlich Kalle, ich werde dich vermissen. Nicht, weil wir die besten Freunde waren, oder weil wir uns so extrem ähnlich sind, sondern weil du im Bospo ein Teil meines Lebens geworden bist. Dass diese Frauenschlägergeschichte niemadn so richtig ernst genommen hat, wird dir ja wohl auch klar sein °>°. Ixch hoffe du wirst deinen Weg weiter gehen und man sieht sich irgendwann in vielen Jahren noch einmal wieder


    Wenn Bob "nur" "hurensohn" geschrieben htäte als Ausrutscher wäre es ja sogar sicher noch was anderes gewesen... aber hier sieht man leider, dass er sehr wohl nachgedacht hat, was er sagt. Ich finde es schade, dass es hier im Bospo (egal von wem) zu immer mehr Beleidigungen kommt. Sowas braucht kein Mensch.


    Guckt euch Emperor oder Nice wen auch imemr an. Die sind schon Jahre hier, aber noch nie negativ aufgefallen (außer durch die Hautfarbe).

  • kann Kalle verstehn wenn das hier volkommen falsch dargestellt wird und er das net möchte
    mirs auch klar, dass er net die verhaun hat...dachte halt das ist das neue "kalle is gay" um ihn zu piesacken, wobei wir eigentlich alles wissen, dass es net stimmt


    zum mutter zeug: versteh dich da auch kalle...bob hat angefang mit sohn einer...aber du schreibst direkt hurensohn was doch genau dasselbe ist...klar ging die aktion net von dir aus aber genauso zu antworten wie man es selber net will is doch total dumm o_O


    nichtsdestotrotz versteh ich dich und würds schade finden wenn du gehst...lass es dann auch sein mit frauen-box sachen, aber dachte im bestimmten rahmen findest dus auch lustig, da du unter FF doch auch lol oder sowas geschrieben hast?


    sprecht euch am Besten am WE mal in Ruhe aus

  • achja schöner text kalle


    mir gehts wie shin...haben ja net viel privat zu tun aber das bospo is seit vielen jahren ne art 2. zu Hause war ähnlich kranke leute sind und man sich austoben darf
    der harte Kern der seit Jahren hier ist, ist sowas wie ne Internetfamilie für mich


    und wenn jetzt der komische Cousin geht der matsch frisst oder verrückte geschichten erzählt, wird mir ein großer Teil fehln


    was mit deiner mutter und bo is kann ich 0 beurteiln...hoffe ich hör noch oft von dir...wenn du gehst, dann geht auch ein teil von mir...und der andere bleibt hier :'(

  • Ein Usertreff ohne Kalle ist sicher ein großer Verlust, dass ist wirklich schade. Dennoch macht natürlich Kalle auch das gleiche am Ende in der SMS wie auch im Text oben nochmal. Hoffe du hast ein schönes Leben und wenn du doch zurückkommen solltest, sind wir alle noch hier und warten auf dich, außer einer stirbt von uns, kann ja theoretisch immer passieren O>O hoffe es trifft nicht mich.

  • Ein Usertreff ohne Kalle ist sicher ein großer Verlust, dass ist wirklich schade. Dennoch macht natürlich Kalle auch das gleiche am Ende in der SMS wie auch im Text oben nochmal. Hoffe du hast ein schönes Leben und wenn du doch zurückkommen solltest, sind wir alle noch hier und warten auf dich, außer einer stirbt von uns, kann ja theoretisch immer passieren O>O hoffe es trifft nicht mich.


    ich bringe dihc ejdenfalls nicht um. Hasb mir nochmal anders überlegt

  • Allgemein familie beleidigen is abgefuckt...und vorallem hier, wo ja alle inzwischen keine fremden leute mehr sind, sondern wie die andren hier schon so schön schwul gesagt haben "ne familie"....die leute haben sich alle auf usertreff gesehn (nagut ich nicht °>°)....alles dicke homies....da isses noch viel schlimmer familie zu beleidigen....und hier sind keine pubertierenden 14 jährigen mehr...mit mitte 20 sollte man schon reif und vernünftig genug sein, um so ne kinderkacke sein zu lassen....ich mein jetz in deisem fall euch beide (habt ja beide hurensohn gesagt).....wenn ihr euch beleidigt, dann disst euch gegenseitig, aber zieht nich wie kleine kinder eure familien mit rein...
    Ich kann kalle hier aber absolut verstehn....seine mutter lebt nich mehr, da dann noch zu beleidigen is schon weit weit unter der gürtellinie....und vorallem da ihr zwei bo und kalle richtig fette homeis seid, da kann ich sowas null nachvollziehn


    finds kacke dass kalle geht...haben uns zwar auch schon oft gedisst, aber haben uns früher auch oft sehr gut verstanden....is auf jedenfall ein riesenverlust...
    auch stark, dass sich hier alle "stammuser" zu wort melden....das zeigt schon wie zusammengewachsen hier alle sind....machs gut kalle, wünsch dir alles gute bruder!

  • streit gabs viel in der forum ehra von bogusz und hecki, ich errinere mich zu gerne an diesen crono zurück^^
    meine wenig keit war auch nicht gerade friedlich...


    enthalte mich meiner seits und wünsche dir noch viel glück!!!

  • So. Ich hab die letzten Tage ein wenig nachgedacht und bekank mich an die Leute, die sich für mich ausgeschrieben haben, besonders Fliege. Scheinst wohl doch kein so übler Kerl zu sein.


    Ich stellte mir sehr oft die Frage "Was kann das Forum eig. dafür, wenn ich mit Bo micht streite"?
    Dennoch hab ich vorläufig entschieden, dass ich wohl gehen werde. In der Zukunft wird es sowieso wieder zu unvermeidbaren Streitereien mit Bo kommen.


    Nichtsdestotrotz möchte ich nicht nach sovielen Jahren wutentbrannt das Forum verlassen, sondern die Saison standesgemäß zu Ende spielen. Denn als Platz 12 möchte ich nicht gehen. Das bin ich zumindest meinem Team und den anderen schuldig!
    Danach wird es sowieso eine lange Pause geben, wo es noch viel Zeit zum überlegen gibt. Jedoch wird es meine Entscheidung wohl nicht beeinflussen.


    Danke Jungs!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • schön von dir zu hören kalle
    freut mich sehr, dass du zumindest kurzzeitig wieder hier reinschaust


    ich hoffe irgendwie überlegste es dir noch anders und hälst zumindest dein ct-team zusamm
    steckt ja ne Menge Arbeit drin *>°
    auch wenn mein team dadurch ne position abrutscht


    hoffe ihr rauft ich irgendwie zusamm...fetter stress kommt in den anständigsten familien vor und das bospo is ja wohl das gegenteil von anständig


    btw wos bob überhaupt seit tagen o_O


  • @bob: wir "hoffen" (wenn man das so schreiben kann °_°) alle, dass er nur krank ist oder so
    mache mir auch Sorgen