PokéMon Park



  • KAPITEL 1/5 - DIE INSEL


    Wir schreiben das Jahr 2040. User der Fußballinternetplattform BOSPOSPIKE mussten 2015 damit leben, dass die Community zusammenbrach. Also war klar was die meisten User gemacht haben: Sie studierten um Doktortitel zu bekommen.
    Einer darunter war Kenta der inzwischen über viel Wissen verfügt. Auf einer Insel, die keiner kennt, im Norden Deutschlands, versammelte Dr. Kenta 3 andere hochangesehene Wissenschaftler um sein Projekt vorzustellen.
    Verschiedene Hubschrauber landen auf der Insel.
    Dr. Bogusz: "Sieh an, diese Insel ist auf keiner Karte verzeichnet. Allerdings sind die einzigen Karten die ich kenne HYRULE aus ZELDA und meine Personalausweiskarte, wo auch die Insel nicht verzeichnet ist."
    Aus einem anderen Hubschrauber steigt Dr. Nicelemus aus.
    Bogusz: "Nicelemus? Dr. Nicelemus? Hey."
    Nicelemus: "Kennen wir uns?"
    Bogusz: "Ische binne Bogusze. Ich hab dieses Forum geleitet vor 25 Jahren."
    Nicelemus: "Sicher Stricher?"
    Bogusz: "Siggi Niggi."
    Nicelemus: "Tatsache Bogusz. Haste auch deinen Doktortitel gemacht?"
    Bogusz: "ja na sicher. Wat meinste denn wieso ich nen weißen Kittel anhab."
    Nice hat im übrigen ein pinkes Clownkostüm an.
    Aus dem dritten Hubschrauber taucht auch ein bekannter Doktor auf.
    Es ist Doktor Kalle Michalowski. Auch ein alter User aus dem Bospospike.
    Bogusz: "Man könnte meinen Kenta kennt nur Leute die mal im Forum waren."
    Nicelemus: "Kalle? Wo hast du denn deinen Doktortitel her?"
    Kalle: "Jungs wo seid ihr?"
    Bogusz: "Ähm Kalle dreht dich mal um."
    Kalle macht auf einmal nen Handstand.
    Kalle: "Iche sehe immer noche nixe."
    Bogusz: "Oh mann."
    Bogusz und Nicelemus gehen zur riesigen Villa.
    Bogusz: "Da ist diese riesige Villa von Kenta. Hätteste je gedacht dass er mal Arzt wird?"
    Nicelemus: "Ne aber dass er mal zum Psychiater muss!"
    Kalle hat inzwischen auch gelernt nach gradeaus zu laufen.
    Kalle: "Ah so läuft man gradeaus."
    Nicelemus: "Und wie haste nun deinen Doktortitel bekommen?"
    Kalle: "kA... ich hab aus Wikipedia jede 5. Zeile beim Artikel "Badewanne" genommen und reinkopiert. Und paar mal bekannte wissenschaftliche Wörter benutzt wie "Spritze" und "Medizin". Dann hab ichs der Universität Frankfurt gezeigt und das war wohl meine Doktorarbeit."
    Bogusz und Nice: O,O
    Inzwischen kommen die 3 in Kentas Villa an.
    Kenta: "Sieh an Sieh an. Da sind meine 3 Einlader. Oder?"
    Kalle, Nice und Bogusz: "Ja."
    Kenta: "Dann kommt mit."
    Kenta hat inzwischen einen Spazierstock. Er führt die 3 ins Büro mit einem rundem Tisch wo sich die 4 Leute dran setzen.
    Bogusz: "Warum sind wir jetzt hier, Junge? ÜLFE."
    Kenta: "Wie ihr aus den Medien erfahren habt hab ich das Klonen entdeckt."
    Bogusz: "Ne."
    Kenta: "Hab ich aber. Und ihr wisst ja wie gern ich früher Pokemon sah oder?"
    Nicelemus: "Ne."
    Kenta: "Jetzt wisst ihrs aber. Ich habe eine Art des Klonens patentieren lassen, Lebewesen zu erstellen deren Grundgerüst ich durch DNA-Strangveränderungen beeinflussen kann. Ich kann also Lebewesen ERFINDEN."
    Bogusz: "Und trotzdem haste es nie geschafft mal was sinnvolles zu posten."
    Kenta: "Hör mir zu, Bogusz. Ische 'abe, wie die Franzosen sagen, POKEMONE ERSCHAFFEN."
    Nicelemus: "KENTA... Kein Mensch ist je in der Lage gewesen DNA-Stränge vollständig zu codieren und so zu verändern, dass man Lebewesen nach seinen Vorstellungen kreieren kann."
    Kenta: "Dann guck mal her Nice. PUMMELUFF SCHLECK NICE AB!"
    Plötzlich taucht ein Viech auf, was so aussieht wie die alte Pokemonfigur Pummeluff.

    Pummeluff: "PUMMELUFF PUMMELUFF!"
    Pummeluff schleckt Nice ab.
    Nicelemus: "Hab die Serie zwar nie gesehen aber ich glaub das ist wirklich ein Pokemon. Haste noch mehr?"
    Kenta: "Na sicher. Alle von Staffel 1 und paar von paar anderen Staffeln. Ich bin sogar dabei eigene zu kreieren. Oder besser gesagt, dazu seid ihr hier. Vor allem Bogusz. Du sollst ja viel Kreativität besitzen. Und hast viele Fan Fictions geschrieben, die keiner las oder?"
    Bogusz: "Richtig, wie diese vielleicht hier."
    Kenta: "Erfinde mir ein Pokemon."
    Bogusz: "Wie wärs wenne erstmal erklärst was die Kacke soll?"
    Kenta: "Wieso Kacke?"
    Bogusz: "Du hast hier ne fette Insel und platzierst auf der wohl wilde Pokemon. Ich hab vorhin nen Karpador gegessen weil ich dachte das wär ein Riesengoldfisch. Du kannst kein Gott spielen. Du weißt gar nicht wie diese Wesen sich in unserer Welt einleben."
    Kenta: "Na und? Ich führ euch durch den Park. Dazu lade ich eure alten Forenfreunde ein wie Fliege und so. Dann könnt ihr euch ein Bild machen."
    Nice verpasst Pummeluff nen Zungenkuss.
    Nicelemus: "Hihi seine Zunge fühlt sich lustig an °>°... übrigens Kenta, was soll der Park jetzt genau sein?"
    Kenta: "Höre zu, Nice. Höre zu. Pokemone sind dazu da, zu fangen, und mit denen zu kämpfen. Es soll ein Kampfvergnügungspark werden."
    Bogusz: "Das klappte vielleicht in der Serie dass diese scheiß Pokemone sich fangen ließen und es auch noch toll fanden. Aber das ist die Realität."
    Kenta: "Abwarten. Pummeluff hab ich auch gefangen und es fühlt sich hier ganz wohl."
    Bogusz: "Du willst also dass die Leute hierher kommen und Pokemone erkunden, fangen, und gegen andere kämpfen sollen... da bin ich gespannt."
    Kenta: "Ich habe euch 3 hochkarätigen Wissenschaftler eingeladen, um euer OK zu kriegen. Ich brauch nämlich 3 OKs von 3 hochkarätigen Wissenschaftler."
    Bogusz: "Zeig mir erstmal den Park. Und Nice auch. Auch wenn er grad Pummeluff streichelt."
    Kalle: "Mein OK haste. Obwohl ich nicht zugehört hab worums geht... LOOOOL Nice du hast da nen kleinen Hund im Arm^^
    Kenta: "Hier habt ihr jeder nen Pokeball. Damit fangt ihr Pokemon."
    Bogusz: "Jetzt musste mir aber erklären wie das gehen soll und so nen Pokemon in den Ball passen soll."
    Kenta: "Doof und dick? Ich hab doch gesacht ich kann DNA-Stränge verändern. ich hab den Strang der für die Hydration verantwortlich ist so manipuliert dass die Masse eines Pokemons sich verändert beim Ballwurf. Er dehydriert und passt in den Ball. Beim Wiederöffnen des Balles nimmt das Pokemon aufgrund der Luftfeuchtigkeit genug Hydration auf um auf seine Normalgröße zu kommen."
    Bogusz: "Ich hab noch nie so nen Scheiß gehört, aber irgendwie muss das ja klappen."
    Kenta: "ich habe paar andere alte Bospospiker eingeladen mit auf dieser Safari zu kommen."
    Bogusz: "Und wen?"
    Kenta: "Kommt drauf an wer die FF alles liest."


    Fortsetzung folgt...

  • looooooooool^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Dr. Kenta führt die 3 anderen Doktoren, Bogusz, Kalle und Nicelemus, nach draußen zum automatisch farhbaren Fahrwagen der alle durch das Pokemongebiet fahren soll zum Reingucken.
    Kenta: "Ihr dürfet auch Pokemon einfangen wenn ihr wollt. Hab euch ja jeweils nen Ball gegeben."
    Kalle: "Jetzt hab ich 2 Bälle ;)"
    Bogusz und Nicelemus: °_°
    Fliege, leider kein Doktor, wartet schon vorm Wagen. Zusammen mit Emperor, ebenfalls kein Doktor.
    Bogusz: "Wow 2 Ex-user."
    Emperor: "Herr Bogusz? Wahnsinn, wie haben Sie mich denn erkannt nach all den Jahren?"
    Bogusz: "Ich merke mir Gesichter. Vor allem Gesichtselfmeter."
    Emperor wischt sich die Kreide vom Gesicht runter. Er ist nämlich Profifussballer geworden, und jetzt da er zu alt ist, Fußballtrainer vom Championsleague-Teilnehmer Red Bull Leipzig.
    Nicelemus: "Und Empy? Wie trainiert sich Red Bull Leipzig so?"
    Emperor: "Gut. Es macht Spaß so einen Traditionsklub zu übernehmen!"
    Nachdem alle außer Kalle und Kenta fertig waren mit Lachen, stiegen die ehemaligen Forenuser in die Karre.
    Nicelemus: "Dr. Kenta. Wollen Sie (Warum sieze ich Sie auf einmal?) denn nicht mit?"
    Kenta: "Ich warte im Kontrollraum. Weil ich alt bin und Rückenschmerzen habe."
    Bogusz: "Wollen SIe denn nicht irgendwann auch mal neue Pokemon fangen?"
    Kenta: "Noch nicht, vielleicht bald. Erstmal testen Sie die Anlage. Wow haben wir uns im letzten Kapitel nicht noch geduzt?"
    Bogusz: "Wir sind Doktoren. Das sorgt für automatische Respektbehandlung. Auch wenn Sie Ihren kack Doktortitel nur in Österreich machten."
    Das AUto fährt los und alle winken Kenta zu.
    Kenta: "Wie nett mir alle zuwinken!"
    Bogusz: "Richtig so Jungs, schneller schlagen damit die kack Mosquitos abhauen, bah. So ab geht die Post."
    Kalle: "Bist du immer noch skeptisch, Bob, was die Existenz der Pokemon angeht?"
    Bogusz: "Sach mal gehts dir gut? Wir sind noch nichtmal losgefahren, lass mich erstmal nen Bild von der Lage machen."
    Kalle holt sein Iphone raus.
    Kalle: "Hier. Kannschu Foto mit meinem Iphone 19 machen."
    Bogusz: "Oh mann."
    Fliege: "Ich mag Pokemonparks. Hoffe ich."
    Fliege sieht ein vorbeifliegendes Smogmog."
    Fliege: "Hey aufpassen."
    Bogusz: "Fang ihn dir."
    Fliege wirft den Pokeball auf Kalle.
    Kalle: "AUA!"
    Fliege: "Oh shit, Smogmog wiedermal mit Kalle verwechselt."
    Fliege wirft nochmal, diesmal auf das richtige SMogmog. Und er fängt ihn ein.
    Fliege: "Yeah. Ohne ihn erst schwächen zu müssen. Aber laut meinem Scouter wars eh nur ein LEvel 2 Smogmog."
    Bogusz: "Wow du hast ein Kampfkraftscouter wie in der Pokemonser... moment mal da gabs keine Scouter."
    Fliege: "Hier schon."
    Fliege sieht wie die Mutter und der Vater des kleinen Smogmogs weinen, dass ihr Sohn eingefangen wurde.
    Bogusz:" Das hab ich damit gemeint. Pokemon fangen und kämpfen lassen macht vielleicht in nem Spiel Spaß. Aber das real werden zu lassen? Guck dir die Smogmogeltern doch mal an Fliege."
    Fliege: "Ja guck ich na und? Damit müssen sie leben. Das sind Pokemons."
    Bogusz: "Ich kann das einfach nicht mit ansehen."
    Bogusz verstellt den Rückspiegel.
    Bogusz: "So jetzt seh ich die nicht mehr."
    Emperor: "Mensch ich will auch nen freshen Pokemon fangen."
    Fliege: "Jungs da liegt ein Smettbo!"
    Alle: "WO?"
    Fliege: "Hab ich Smettbo gesagt? Ich meinte Bo macht sich grad Mettbrot."
    Bogusz: "Will jemand auch was abhaben?"
    Ein Zubat fliegt grad durch die Gegend.
    Emperor: "Ne zu hässlich. Kalle willst du ihn haben?"
    Kalle: "Damit mein Pokemon besser saugen kann als ich? Ne danke."
    Ein Enton will mit seinen kleinen Kindern über die Straße gehen.
    Bogusz: "Ich halt mal an. Obwohls ein automatischer Wagen ist."
    Enton: "Enton Enton!" (danke)
    Bogusz: "Bitte Enton."
    Nicelemus: "Den hol ich mir."
    Nice steigt aus dem Wagen und schnappt sich Enton. Beide räkeln sich am Boden.
    Bogusz: "MIT DEM POKEBALL NICE!"
    Nice schlägt Enton erstmal bisschen zusammen damit er KRaft verliert.
    Nice: "Das ist ein Level 6 Enton. Ich muss ihn bisschen verprügeln."
    Die Kinder von Enton heulen und rennen weg.
    Bogusz: "Ich kann diese Baby-Entons einfach nicht leiden sehen. Ich muss sie überfah... oh sie sind von alleine weggelaufen und der Zubat von vorhin hat denen Blut ausgesaugt und die sind nun tot."
    Nicelemus: "So, Enton hat nur noch 2 HP Punkte, ich werf den Pokeball auf ihn!"
    Bogusz: "Mach das."
    Nice wirft den Pokeball auf Enton und fängt ihn ein.
    Emperor: "Sauber Nice."
    Die Ex-Bospospiker fahren weiter.
    Kalle: "Moment mal... hier sind ja lauter Pokemone. Was ist hier los? Hä?"
    Bogusz: "GUten Morgen."
    Ein wildes Kleinstein erscheint und greift den Wagen an.
    Bogusz: "Oh Shit wir werden angegriffen."
    Fliege: "Das ist ein Level 3 Kleinstein. Ich denke mein... wen fing ich nochmal? Achja, Smogmog. Mein LEvel 2 Smogmog kann vielleicht, wenn ich gut taktiere, ihn besiegen! LOS SMOGMOG!"
    Smogmog: "pika pika"
    Fliege: "Shit, ein behinderter Smogmog!"
    Fliege schafft es trotzdem Kleinstein den Gar auszumachen indem er ihn sofort vergiftet.
    Fliege: "Sauber, GLück gehabt. Ein Steinpokemon zu vergiften ist glaub ich nicht leicht."
    Fliege hält sich über die Runden und bevor der Kleinstein total abkackt wirft er nen Pokeball.
    Fliege: "HIER KALLE FÜR DICH, EIN KLEINSTEIN!"
    Kalle: "Yeah danke Fliege^^ ein Pokemon was so hart ist wie meine BAuchmuskeln."
    Die Bospos fahren weiter.
    Bogusz: "Wenn meine Berechnungen stimmen brauchen nur noch EMperor und ich nen Pokemon."
    Emperor: "Richtig, gut gerechnet."
    Bogusz: "Ich bin Doktor. Ich hab meine Doktorarbeit durch gutes Zählen bekommen. OH SHIT AUFPASSEN 5 PIKACHUS!"
    Tatsächlich hat sich Bogusz verzählt und es ist nur ein Pikachu was sich auch sofort wieder verpisst.
    Bogusz: "Ich hasse elektrisch geladene Pokemons. Wenn sie mal keine Energie mehr haben weil man nie wo man sie entleeren soll."
    Emperor: "Redest du grad von Batterien?"
    Bogusz: "Ach stimmt, verwechselt."
    Ein Magnetilo taucht auf.
    Bogusz: "VORSICHT, EIN MAGNETPOKEMON!"
    Fliege ist Rapper geworden und trägt viele metallische Ketten. Er wird von Magnetilo angezogen.
    Fliege: "OH SHIT ICH WERDE AUS DEM WAGEN GEZERRT!"
    Magnetilo haut einfach so ab. Fliege fällt mitten in der Luft runter.
    Fliege: "Puh, Glück gehabt."
    Bogusz: "Oh der automatische Wagen führt uns ins Wasser."
    Fliege: "Oha, der Wagen, in dem ich grad wieder einstieg und es hier erwähne, macht die Fenster zu, damit wir ins Wasser können."
    Unter Wasser begegnen die Bospos viele Tiere.
    Bogusz: "Da ist ein Karpador. Der Kalle unter den Pokemons! Den schnapp ich mir."
    Bogusz wirft sein Pokemonball durch eine wasserdichte Luftschleuse nach draußen und kann Karpador fangen. Sie sammeln den Pokeball wieder ein.
    Bogusz: "Wow, Karpador hat sogar nicht nur Platscher drauf, sondern auch Tackle. Sauber."
    Emperor: "Jetzt brauch nur noch ich nen Pokemon."
    Bogusz: "Nö ich hab meins jetzt. Jetzt will ich wieder weg."
    Das Auto fährt wieder auf Land.
    Die Bospos sehen ein ganzes Nest voll mit Mewtus.
    Bogusz: "Willste nen Mewtu?"
    Emperor: "ah ne, zu 0815, sowas gibts doch wie Sand am Meer."
    Emperor sieht einen Knilz und hat sich sofort verliebt.
    EMperor: "EIN KNILZ!"
    Kalle: "ja?"
    Emperor: "Ich sagte KNILZ, nicht KNILCH!"
    Kalle: "Achso."
    Emperor wirft seinen Pokeball auf Knilz. Leider befreite sich Knilz sofort wieder.
    Fliege: "Das war ein Level 14 Knilz mit voller HP. Gehts dir gut Emperor?"
    Emperor: "Gottsei dank hab ich hier noch nen Superball was ich im Laden neben Kentas Villa kaufte. Ich fang nen neuen!"
    Emperor wirft den Superball auf nen anderen Knilz. Dieser befreite sich auch.
    Fliege: "Benutz mal deinen Scouter. Das war jetzt ein Level 40 Knilz."
    Emperor: "Oh mann, Pokemon spielen ist viel schwerer als FIFA."
    Emperor hat noch so nen Goldball. Diesen wirft er vorsichtshalber auf nen Level 1 Knilz der eh nur noch 1 HP Punkt hat weil ein Zubat ihn fett absaugte.
    Emperor fängt Knilz!
    Bogusz: "Das nenn ich mal ne gute Nutzung eines Goldballes!"
    Es ist dunkel geworden.
    Bogusz: "So langsam können wa wieder zurück."
    Das Auto hält an, mitten im Gebiet von wilden Level 70 Pokemons.
    Bogusz: "Ohje schaut mal das Ortsschild an. Level 70 Pokemons hausen hier. oh Shit."
    Nicelemus: "Wat los Bogusz?"
    Bogusz: "In meinem Pokedex steht dass mein Karpador von einem Stiefvater aufgezogen wurde. Von einem Level 77 Mewtu. Wenn wir den hier begegnen, und wenn er sauer ist dass ich seinen Sohn als "Sklaven" benutze, bin nicht nur ich am Arsch."
    Kalle: "WARUM FÄHRT DER WAGEN NICHT WEITER EY?"
    Bei Kenta: "Oh Shit meine Cola ist auf der Stromleitungsanlage ausgeschüttet. Hups."


    Fortsetzung folgt...

  • lol nice^^


    wasn scheiss, warum fängt mir fliege nen kleinstein???? wollte nen mewtu -.-

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ich bin eher der psycho/feuer/wasser trainer

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • dann machomei

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.