WWE 13 Bospo-Universe

  • oguszlaw lässt sich feiern. Nachdem er letzte Woche den #1 Contender besiegt hat, besiegt er heute den Champ. Doch plötzlich ist Napalm Nicemit einem Stahlrohr da und verdrischt Boguszlaw!!!
    Mit einem zufriedenen Napalm Nice und einen bewusstlosen Boguszlaw gehts in die Werbung...



    °________________° Nice

  • is doch erstmal 2. Woche @ Pred...warte doch mal, vll. machste nochwas mit Nice °_°
    vll. fangt ihr an beide auf Bob einzuschlagen xD
    Tag Wert haste uff 80...vll. wirste deswegen in so Zufalls-Teams gesteckt, wie ich auch


    wenne unbedingt willst, dann lös ich auf und du bist mit Bob dann Team + Kumpel...Nice als Kumpel pack ich dann raus
    NeryTom ersetzt ich dann auch mal mit Bo und Hecki bzw. Bo geht ja schlecht noch wenn du echt Tag Team mit ihm willst


    Lustig auch, dass Nice der bei Smackdown ist schon mehr Auftritte bei RAW hat als ich :/

  • so ne scheiße, der Pole war net klein zubekommen -.- net mal die Hilfe von Nice hat da geholfen. Naja schauen wir mal was wir nächste Woche, in dem Match mit Crash, zustande bekommen. ^^


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • 2. Woche März
    Smackdown