Die Bospospike-Welt als TV-Serie


  • 01 - Apo_O
    Starring: Apo_O, Bogusz, Predator, Hecki
    Ein neuer User, JunMisugi-irgendwas kam ins Board. Diesen 0815 CT-Nick war aber nicht so toll, da ein Apostroph in seinem Namen war, nannten wir ihn kurz "Apo."
    Apo wurde Monat für Monat depressiver. Er war auch Fußballexperte, was seine Depressionen nicht besser machte. Denn er hat mit seinen Prognosen immer daneben gelegen, wie dass Sousa ein Weltstar wird oder dass Rensing besser als Kahn wäre. Er brachte den Emo-Smilie ;E auf dem Markt bis er dann total emo wurde und komplett weg war.



    02 - Fenr!r
    Starring: Nicelemus, SHin, Fenrir, Bogusz
    Fenrir tauchte 2006 schon im CHat auf und war im YB aktiv. Jedoch konnte ihr Kumpel Boguz sie überreden sich im Bospo anzumelden und Fenrir entwickelte sich zur Butterblume. Jeder hat sich gut verstanden mit ihr. Sogar Kalle, den Fenrir immer ärgerte aber Kalle das nicht checkte.
    Fenrir war an der Seite der Bospos und half bei Problemen.



    03 - Kalle singt
    Starring: Kalle, Fenrir, Majin, Bogusz
    Kalle hat den Grundstein gelegt für die bis heute wachsende Musiklandschaft im Bospospike. Er sang die 2 ersten Bospo-Songs überhaupt. "Siegeshymne der PN Academy" und "Im Herzen von Kolumbien". Mit gemixten Beats von Fenrir und den Texten von Majin/Bogusz gings ab und Kalle wurde kult.



    04 - Witti Hecki Rock am Ring
    Starring: Witti, Hecki
    Die Bospospike Ikonen Witti und Hecki trafen sich am Rock am Ring... dabei kriegte Witti die Inspiration des ersten Usertreffs was er 2007 auf die Beine stellte und seitdem Tradition ist. Auf dem Rockdingens traf HEcki Witti, der total besoffen war, und der Hecki alle 5 min fragte ob er ihn HEcki oder Erik nennen sollte... beide verstanden sich somit auf Anhieb!



    05 - Janizzle Crime Time
    Starring: Janizzle, MWP, Double T., DaBoozer
    MWP, ein User aus Neumünster, war bekannt dafür seine Hood ins Bospo zu holen wie seinen Bruder Double T. oder der damals noch achselhaarlosen DaBoozer. Auch Janizzle holte er her, und sie war einzigartig. Sie war am pöbeln, beleidigen, und wenn das Bospo eine Straße wär, wär sie sicher auch am Schmarotzen gewesen. Im CT Game stieg sie mal als Inaktive auf und wollte weitermachen obwohl sie keine Finanzen etc machte. Als man ihr das verweigerte regte sie sich natürlich auf und beleidigte rum! Ein Hightech-Ghetto-Mädel die im Bett sicher auch MWP eine gescheuert hat beim Akt.



    06 - Comunio
    Starring: Witti, Kylie, Bogusz, Shadow
    Witti gründete 2006, als er noch kein Emo war, die Comunio-Community, die noch heute existent ist. Dort kann man Bulispieler kaufen und Punkte kriegen je nach dem wie sie in der Realität so zocken.
    Ein großer Bereich war da, alle waren aktiv und es wurde verhandelt wie als wärs nen Puff-Manager. Ein großer Erfolg von Witti, der 2006 noch eine Boardstütze war.



    07 - Daisy
    Starring: Daisy, Ufuk, Crash, Bogusz, Chihara
    Daisy, eine Strebergurke aus Polen, kam ins Board. Ihr gebrochen geschriebenes Deutsch wirkte den Anschein als wär sie die alte Yourboard-Ikone Animes&More, die auch aus Polen kam und DVDs verscherbeln wurde, aber Daisy entpuppte sich als eigenständige Person.
    Daisy war bekannt dafür komische zweideutige Penis- und Brustwitze zu posten, die in ihrem deutsch sogar dreideutig wirkten. AUch auf die Frage wie sie das Bospo findet antwortete ausländisch anders verstehend: Schnell, ich habs unter Favoriten °_°
    Mit Ufuk tauschste sie Rezepte aus weil Ufuk sich an sie ranmachen wollte, und auch bei Bogusz entschuldigte sie sich mal dass sie mit Crash zusammenkam, weil sie ganz genau wusste wie ich davon schwärmte dass eine Polnische Frau mir Supersaiyajin-Kinder gebähren könne (Leute mit polnisch und deutsche Wurzeln sind Bogusz nämlich die Supersaiyajins des Fußballs).
    Chihara war wohl ziemlich eifersüchtig auf die öffentlichen Flirts zwischen Daisy und Bogusz und sie verfiel gern in Streit mit Daisy.
    Auch die erwähnte Streberhaftigkeit machte Daisy aus. Sie hat immer mehr als 100% in ihren Klausuren erreicht und war sogar bei MTV als Zuschauer in Berlin. Doch ihr Plan, ewig im reichen Deutschland zu bleiben, scheiterte.... NOCH.



    08 - Kasimir Gedichte
    Starring: Crash, Shadow, Bogusz, Fenrir
    2006 kamen die legendären Kasimir-Gedichte von Bogusz und paar Gast-Autoren, die 4 Zeilen dichteten zum Thema Crash. Gut klingende Reimschemen die im Ohr knisterten.



    09 - Die Passion Ittys
    Starring: Itty, Witti, Kotsche, Hecki
    Itty, ein Bospo-Italo, eine Rasse die oft hier im Board vorkommt, war mal wieder traurig. Warum? Seine Freundin war wohl im Koma (was irgendwie auch öfter vorkam bei den Usern) und er liebte sie einfach. Er fragte was die Bospos machen würden in der Situation... Itty spielte mit dem Gedanken mit ihr in einem möglichen Tod zu gehen. DOch die Bospos lehrten Itty das Leben und Itty verschaffte sich neuen Mut. Und er lebt heute noch (im Facebook).



    10 - Taubi
    Starring: Taubi, Predator, Strijer
    Taubi war ein fast 30jähriger Fritze der im Bospo bekannt dafür war, UNFASSBAR LANGE Texte zu schreiben wenn er angepisst war. Und angepisst war er oft. Er suchte mit jedem STreit und fragt sich dann warum ihn keiner mag. Auch beleidigungen wie "Toy-Boy" erfand er. Taubis Erzfeind wr Predator die sich heiße Diskussionen lieferten. Schlussendlich war Taubi nicht mehr tragbar und Bogusz beendete Ende des Jahres seinen Vertrag.



    11 - WM 2006
    Starring: Predator, Strijer, Witti, itty, Bogusz, Shadow,Sral
    Die WM 2006 im eigenen Land kam. Während Bogusz so cool war und nen Ticket fürs Topspiel Togo gegen Schweiz hatte, war auch im Bospospike viel los. Pessimisten wie Sral glaubten Deutschland scheidet Vorrunde aus und Euphorie war da. Ein Extra-Forenbereich wurde aufgemacht.
    Doch eine dunkle Seite hatte das Turnier... Italien kam immer eine Runde weiter... und keiner wusste wieso... vor dme Turnier Bestechungsskandale um einige Spieler, gegen Ukraine irgendwie weiterkommen, gegen Australien schön zu unrecht nen Elfmeter rausgeholt, ausgerehcnet gegen Deutschland ein faires Spiel abgeliefert und gewonnen, im Finale die Mütter und Schwestern von Spielern beleidigt und Fouls provoziert... der Horror was da ablief und ne Anti-Italien-Diskussion fand statt.
    Itty, Italo-Bospospiker, hat uns Deutsche beleidigt weil 2 Deutsche ein Mädchen umgeschubst haben und uns alle so dargestellt als ob wir die 2 Deutschen wären... Eine Anti- Italien-Stimmung die noch Jahre anhielt!



    12 - Marco
    Starring: Marco, Shadow, Witti, Bogusz
    Ein neuer USer kam ins Board. Ein "Marco". Er entpuppte sich als Bospo-Italo und war noch ziemlich nett. Er lobte soagr Sachen wie die KALTZA! Mini Mangas und so, was er heute nicht mehr tut. Der damals unverbitterte Marco sorgte mit viel Elan und Aktivität für eine langanhaltende Bospo Ära mit coolen Usern. Er gliederte sich schnell ein und war gefühlsmäßig schon früh angekommen. Durch YOUTUBE und verrückten Bospo Videos von BOGUSZ kam er ins Board.



    13 - Krieg mit Animexx
    Starring: Shin, Hecki, Fliege, Marco, Witti, Bogusz
    Bogusz wurde zu einer Ikone. Seine Fanfiction "KALTZA!" war einzigartig. Aus der Sicht eines deutschen Nebencharakters aus Captain Tsubass erschuf Bogusz eine andere Perspektive in der Tsubasa Welt. Eine harte, witzige Perspektive. Kaltza war cool, und sogar Nichtgernleser lasen es, da die Sätze knapp, aussagekräftig waren und fast alles nur wörtliche Rede war. Man war direkt drin in der Story, in der Handlung.
    Doch man war nicht in der kranken Animexx-Welt drinne. Bogusz wollte auch die Pissnelken in Animexx Humor verschaffen doch als er KALTZA! da on stellte wurde es abgelehnt. Der Titel darf nicht in Großbuchstaben geschrieben werden... weil es als SCHREIEN AUFGEFASST WIRD... (obwohl es bei Animexx, ohne Witz, eine FF gab die KALT! hieß °_°).
    Eine Beschwerde kam und es war deutlich dass bei ANimexx Gurken sich profilieren, und es da darauf ankam, Machtpositionen deutlich zu machen. Doch die Bospospiker, Fans von KALTZA! hielten zu Bogusz und argumentativ hatten die Bastarde nix entgegenzusetzen. Bospospike galt jahrelang als Feind von Animexx, was der Grund war warum Animexx so dermaßen verkam und nur noch nen Scheißhaufen ist ohne Perspektive.



    14 - Der Blitz
    Starring: Bogusz, Taubi, Fenrir, Predator, Shadow, Chihara, Majin, Fuwa (Flashback)
    Ein Blitz schlug bei Bogusz ein. Internet im Arsch und er war weg. Die Bospospiker schienen große Probleme zu haben ohne Bogusz, obwohl es auch so noch sehr aktiv war, war es ungewohnt den "Kaiser" nicht mehr um sich zu haben. Die Vaterfigur. Predator richtete allen aus von Bogusz' Abstinenz.
    Flashback in der Folge:
    Bogusz erinnerte sich wie er auch 2004 im Yourboard für Wochen nicht mehr da war. ABer niemand wusste was davon.
    Damals war das Yourboard im Aufbruch, und als Bogusz weg war, ohne Ankündigung, gabs Gemurmel. Die Yourboarder malten sich schlimme Sachen aus. Und Bogusz erreichen konnte man damals noch nicht, 2004 war die multimediale Kommunikationssteinzeit.
    Doch eines Tages bekam Bogusz einen Brief von seine Jugendfreundin Chihara in der stand dass sich alle Gedanken machen. Noch am selben Tag konnte Bogusz die physikalischen Gesetze durchbrechen und in den Chat kommen und sagen dass er im Moment kein Internet hat.
    Flashback Ende.



    15 - Taubis Goofy Award
    Starring: Bogusz, Dennis, Strijer, Hecki, Taubi, Predator, HEcki
    Die goldenen SPiek Awards waren wieder da. Die besten und skurrilsten User wurden ausgezeichnet. In der Kategorie "Goofy Award" war Taubi nominiert. Taubi hielt das erst für nen kleinen Witz, weil er der Meinung war nicht da rein zu passen (Goofy Awards = Tollpatsch, idiotisch etc)
    Doch am Ende haben die meisten User Taubi gewählt. Und Dennis, beide teilten sich den Preis. Und als Taubi das mitkriegte war er außer sich. Er brüllte rum dass sich alle, die ihn wählten, melden sollen damit er sie zur Schnecke machen kann... eine faszinierendes Schauwerk, Taubi machte sich weiterhin dadurch zum Affen.



    16 - Bospospikes Next Topmodel Pt 1
    Starring: Hecki, Bogusz, Nicelemus, Babybunny, Kalle, Chihara, Nami^^
    Ein neuer Contest Konzept kam ins Board. Bospo Männer sollten Bilder von sich posten und eine weibliche Jury diese bewerten. Im sehr eitlen Bospo-Forum war Streit schon vorprogrammiert, jeder hielt sich ja für den sexiesten Typen im Board. Dementsprechend war die Wahl eng. Kalle, ein unfassbarer GEsichtselfmeter, wurde bekannt mit seinem Bild wo er halbnackt im Bett liegt... er wurde Letzter und meckerte. Eine Meckeraktion entwickelte sich.



    17 - Bospospikes Next Topmodel Pt 2
    Starring: Hecki, Bogusz, Nicelemus, Babybunny, Kalle, Chihara, Nami^^
    Nicelemus gewann am Ende, aber auch da waren viele nicht zufrieden. Vetternwirtschaftsvorwürfe kamen auf, da Nami^^ und Chihara Nice mochten. Sexidole wie Bogusz (damals noch mit Waschbrettbauch) und Hecki sahen sich benachteiligt. Lange Zeit war eine Fortstezung des Topmodel Contests Tabu... aber 2007 wurden wir eines besseren belehrt.



    18 - Sobradinhos wilde Umfragen
    Starring: Sobradinho, Majin, Chihara, Bogusz
    Sobra fand 2006 die Umfrageoption im Bospo. Und kranke Umfragen waren am Start "Würdet ihr für 500 Euro die Mumu der Queen sauber lecken" oder sowas. Kranke Umfragen, die polarisierten. Manche sagten es sei Spam, manche sagen es wär kult.



    19 - Daisy & Crash
    Starring: Daisy, Crash
    Daisy machte sich an Crash ran (der geografisch am nähsten wohnt). Ein Deutscher Ehemann konnte ihren Deutschlandtraum verwirklichen. Sie hat aber wohl irgendwie anders ne Möglichkeit gefunden und machte dann mit Crash schluss.



    20 - Fenrir und Bogusz Wette
    Starring: Fenrir, Bogusz
    Fenrir und Bogusz, die nachts nichts besseres zu tun hatten als ROCKN ROLL KIDS zusammen zu gucken, spielten auch gerne Billard online.
    Eine schlüpfrige Wette machte das Spiel spannender und es sollte ein Geheimnis bis zur möglichen Verfilmung der Serie werden.



    21 - Bospospike Rap Cup
    Starring: Crash, Storm, Bogusz, Fliege, Predator und viele mehr
    Im Bospo gabs nen Rap Cup. User sollten Texte schreiben und gegeneinander antreten, eine Jury entschied wer weiterkam.
    Gewonnen hat am Ende Crash im Finale gegen Fliege.



    22 - Fenrir macht sich vom Acker
    Starring: Fenrir, Ncelemus, BNogusz, Shin
    November 2006 verschwand Fenrir plötzlich. Sie... sie war weg...
    Weihnachten 2006 kam sie aber kurz wieder... wie Jesus einst wieder auferstand kurz nach seinem Tod... doch Fenrir verschwand wirklich danach für immer. Sie war ein Engel, der dieses Jahr auftauchte, um den Bospos Mut zu amchen, um ihnen Licht zu zeigen. Eine Ikone die im Herzen verankert blieb.

  • Achtung - Der Film ist eine Hollywood Produktion. Der Cast wird ersetzt mit bekannten Hollywoodgrößen, actiongeladenere Story und ist in der Serie nicht einzuordnen.





    Bogusz (Bruce Willis) hat es nicht leicht. Er wird bald 20 und hat noch nichts erreicht im Leben. Von der Shcule geflogen, die Zukunft ist ungewiss.
    Auf der Straße muss Bogusz hart um sein Geld kämpfen, betteln, kleine Gangsterjobs. In einem Internetcafe lernt er Spike kennen, die sich gut verstehen. Mit der Idee einer gemeinsamen Internetcommunity wollten sich Spike und Bogusz einen Namen machen.
    Das Forum BOSPOSPIKE entstand, ein Forum für und von Männern. Ein Treffpunkt nur für harte Kerle. Das Forum Yourboard verlor seine Mitglieder wiel sie ins Bospo wanderten, doch Bogusz konnte daraus eine Community machen. Bogusz holte Pred her, mit dem er aber dann 2 Jahre verfeindet war, das Bospo und das Yourboard waren hiermit wieder verfeindet.
    Die Bospospike Firma wurde groß, Spike und Bogusz reich, das Geld kam durch ein Fußballmanagerspiel welches die Community trug. Spike verschwand und Bogusz erfuhr durch die Medien dass er ermordet wurde. Er wurde alleiniger Chef der Community.
    Während die Community immer mehr zusammenwuchs, viele verschiedene RL-Treffs stattfanden, kamen sich Bogusz (Bruce Willis) und Chihara (Lucy Lu) näher. Da Chihara von der Yourboard-Fraktion war gab es heikle Differenzen. Bogusz entschied sich gegen die AUslöschung des Bospospikes um seine Freunde nicht zu verraten.
    Wolfster (Stallone) und Bogusz (Willis) trafen sich mal mit Nerymon (Lohan), einer Userin, zu nem Sex-date und Nerymon wurde ordentlich durchgenommen. Ihr Freund Tom kriegte dies mit, er fand heraus was Nerymon trieb, sah ihre Aktivitäten im Forum und war völlig angewidert vom Forum. Er will sich rächen. Aber Schluss machte er trotzdem nicht mit ihr.
    Durch Foren-Recherche fand er viele Infos raus. Er entführte Chihara und kündigte eine Vergewaltigung an, wenn Bogusz ihm nicht 200.000 Euro gibt.
    So viel Geld hat Bogusz nicht, er erhöht die Monatsraten für das Bospospike, was zu viel Protest führte, das Bospo wurde dicht gemacht.
    Erst Tage später merkten Shadow und Marco, bei einem RL Treffen, dass Bogusz Geldprobleme hat, und er unter druck steht. Marco und Shadow erinnern sich an die schöne Momente mit Bogusz, an diversen Forentreffs, und wie Bogusz Shadow, Marco, Witti, Itty und Nami mal rettete als er sah wie sie von nem Taxifahrer verprügelt wurden weil sie kein Geld hatten, indem Bogusz dem Taxifahrer verprügelte und ihm dann aber trotzdem 20 Euro gab als Entschädigung.
    Marco und Shadow mit anderen Bospos wie Kalle nahmen eine Best OF CD mit Bospospike Songs auf, welches sie auf last.fm und youtube veröffentlichten. Die Klicks stiegen, Geld kam in die Taschen.
    Bogusz indessen traf sich mit Tom, ohne Geld. Bogusz erfuhr dass Crono, ein Feind des Bospos, Toms Stiefbruder ist, und dieser auch Spike tötete. Es kommt zum Kampf, Bogusz hatte keine Waffen, Tom aber ne Knarre. Bogusz war überlegen bis Tom ihn in die Brust schießt.
    Marco und Shadow kriegten genaue Details des Treffs heraus, kamen gerade da an als Bogusz angeschossen wird. Es kommt noch zur Geldübergabe, Chihara wird freigelassen und Bogusz ins Krankenhaus gebracht.
    Zum Usertreff in Hannover 2012 wird Bogusz rechtzeitig fit und alle feiern die Reunion.

  • In Asien hat man sich den Bospospike Stoff schon vor Hollywood zu Eigen gemacht.



    Auf der Straße Chinas, oder Japans oder Hongkongs (man wird nicht aufgeklärt) passiert etwas unfassbares.



    Ein kleiner Junge namens Chen Bogusz hat auf einem Kinderspielplatz einen Unfall. Man kann ihn nur das Leben retten indem man ihm ein plutoniumbasierendes Implantant einpflanzt.
    Im Laufe der Jahre entwickelt der Junge ungeahnte Kräfte, seine Hirnfunktionsfähigkeit ist so hoch, dass er auf Anhieb weiß, was Menschen begeistert.
    Er gründet ein Internetforum für Leute, die ein Online Kampfmanager spielen wollen.



    Im Laufe der Jahre mausert sich die Community, es gibt viele Usertreffs mit Live Kampfturnieren, doch im Laufe der Jahre werden aus vielen Usern Feinde.
    Tom Yang, Crono Nakayama, Taubi Hayatama und Fuwa Macintosh, ehemalige User der Community und nun Feinde, hacken das Forum.


    Ein Kampfturnier organisieren sie, 16 Feinde machen mit, und 16 Bospospike Freunde.



    Während des Turniers gibts Flashbacks der einzelnen User, Geschichten wie Witti Zentuyoshi WoW-süchtig wurden, oder wie Chen Bogusz und Predator Yoshikawa einen zweijährigen Streit hatten und während des Turniers wieder zusammen finden.


    Packendes Kampfturnier mit Backgroundstorys.

  • FUCK YOU DU BLÖDER WIXER! wenn dann bist du hier das gesichtselfmeter °_°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.