DIskussionrunde XXVI

  • 26.04.2012


    Spieltag 11


    BARCELONA - ROTBURG


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da rutscht OCHADO PHONIX direkt in die Beine. Gelb.
    (12.) Seitfallzieher im Mittelkreis von GARIN nach vorne auf OCHADO, der den Ball volley aufs Tor donnert. V.ZWAM hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0
    (24.) OCHADO haut den Ball gegen die Latte. SCHNEIDER nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor V.ZWAM an den Ball. Tor! 2:0
    (28.) Es ist einfach nicht zu fassen. OCHADO überlupft gekonnt den heraus gelaufenen V.ZWAM, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (36.) CRUYFFORD köpft den Ball Richtung 16er, wo KAISER bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. HEFFNER macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:1
    (40.) Oh man. OCHADO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an SKELLETER. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (45.) Das gibts doch nicht. ROY spuckt ISHIZAKI vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (44.) Da tritt der Gegenspieler BROLIN direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (48.) ALTUNBAS versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von V.ZWAM verhindert wird.
    (50.) War das eine Tätlichkeit? PHONIX hat durchaus das Gesicht von HEFFNER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (53.) KUAL spielt vorm 16er rechts rüber zu KAISER, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben HEFFNER einschiebt. 2:2
    (59.) Und jetzt der Konter. TSUBASA dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, V.ZWAM hat tatsächlich gehalten.
    (62.) Unnötige unfaire Attacke von PHONIX an SCHNEIDER. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (72.) TAKEDA tritt einen Eckball. KAISER kommt frei zum Kopfball - TOR! HEFFNER ohne Reaktion. 2:3


    BARCELONA - ROTBURG 2:3 (2:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 32550
    Einnahmen: 781200 Euro


    Tore fuer BARCELONA: OCHADO (Vorlage: GARIN), SCHNEIDER (Vorlage: OCHADO)
    Tore fuer ROTBURG: KAISER (Vorlage: CRUYFFORD), KAISER (Vorlage: KUAL), KAISER (Vorlage: TAKEDA)


    Gelb-Rote Karten fuer BARCELONA: OCHADO
    Gelb-Rote Karten fuer ROTBURG: PHONIX
    Rote Karten fuer ROTBURG: ROY [ueber 3 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei BARCELONA: BROLIN [ueber 1 Spieltag(e)]



    C.DIVAS - BOLLWERK


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Kack die Wand an. WITTEMER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (2.) Da verliert MILCHIBICHI sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (13.) V.BERGH fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! RADUNGA ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden RECHARD vorbei ins Tor zu schiessen. 1:0
    (19.) KIN hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. RECHARD schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (31.) Einwurf von KIN weit in den gegnerischen Strafraum hinein, V.BERGH setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! RECHARD ohne Chance 2:0
    (31.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt RIVERA zu einer Blutgrätsche an und fegt V.BERGH von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (37.) Fulminanter Schuss von MAYER, aber WAKABAYASHI wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (40.) SANO versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABAYASHI scheitert.
    (46.) SORIMACHIlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an WAKABAYASHI vorbei zu schieben.
    (63.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SORIMACHI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (73.) Seitfallzieher im Mittelkreis von DOLGUEN nach vorne auf RADUNGA, der den Ball volley aufs Tor donnert. RECHARD hechtet aber kommt nicht ran - TOR 3:0
    (78.) Schön passt V.BERGH in die Mitte zu RADUNGA, der aus vollem Lauf mit der Hacke RECHARD überwindet, der ganz schön alt aussieht! 4:0
    (82.) Flanke von Aussen, SANO springt hoch zum Kopfball, doch WAKABAYASHI kommt früher an den Ball.


    C.DIVAS - BOLLWERK 4:0 (2:0)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 33632
    Einnahmen: 807168 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: V.BERGH), V.BERGH (Vorlage: KIN), RADUNGA (Vorlage: DOLGUEN), RADUNGA (Vorlage: V.BERGH)
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WITTEMER
    Gelbe Karten fuer BOLLWERK: SORIMACHI
    Rote Karten fuer BOLLWERK: RIVERA [ueber 3 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei C.DIVAS: MILCHIBICHI [ueber 2 Spieltag(e)]



    BEIRUT - TIGERS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Schöner Pass von PASCAL auf OWEIRAN und der mit der Ferse vorbei an CALLUSIAN. 1:0
    (14.) Absichtliches Handspiel von OWEIRAN. Es gibt Gelb.
    (20.) Da rutscht KITANO PEPE direkt in die Beine. Gelb.
    (22.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. GARCIA köpft, doch CALLUSIAN kommt noch mit der Faust dran.
    (31.) Heber von VICOTIRNO. CALLUSIAN ohne Chance! 2:0
    (41.) TANIN schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. CALLUSIAN lacht.
    (45.) Kack die Wand an. ZANGIEF versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (49.) Gewaltschuss von VICOTIRNO. Doch CALLUSIAN kann ihn entschärfen.
    (52.) Erneuter Schussversuch von VICOTIRNO doch er scheitert wieder an CALLUSIAN. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (57.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GARCIA nachdem er BOLLACK solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (64.) PINO hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an WAKASHIAMZU vorbei.
    (80.) Slidetackling von MATSUYAMA, doch er trifft statt den Ball DIAZ und sieht dafür Gelb.
    (85.) NITTA schießt, doch WAKASHIAMZU drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.


    BEIRUT - TIGERS 2:0 (2:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 32010
    Einnahmen: 896280 Euro


    Tore fuer BEIRUT: OWEIRAN (Vorlage: PASCAL), VICOTIRNO
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRAN , KITANO , GARCIA
    Gelbe Karten fuer TIGERS: ZANGIEF , MATSUYAMA



    FRANKFURT - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Oh das war ein harter Zusammenprall. IWAMI wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (13.) Mit letzter Kraft kann HONMA den Ball noch auf SHO spielen, der mit einem Vollspannschuss CHILABERT alt aussehen lässt. 0:1
    (28.) MULLER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (35.) Schuss von LARA. MULLER springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (60.) Flanke von MISAKI auf P.MICHADOOFSKI und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. MULLER schaut dumm aus der Wäsche. 1:1
    (64.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann P.MICHADOOFSKI den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.
    (72.) LARA schießt, MULLER faustet. Nachschuss! Tor! 2:1
    (76.) P.MICHADOOFSKI sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf K.HYUGA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und MULLER ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 3:1


    FRANKFURT - HANNOVER 3:1 (0:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 24500
    Einnahmen: 539000 Euro


    Tore fuer FRANKFURT: P.MICHADOOFSKI (Vorlage: MISAKI), LARA, K.HYUGA (Vorlage: P.MICHADOOFSKI)
    Tore fuer HANNOVER: SHO (Vorlage: HONMA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: MULLER
    Verletzungen bei HANNOVER: IWAMI [ueber 10 Spieltag(e)]



    KATALONIEN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (22.) SANTANA tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu VIMAR, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. SALINAS ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:0
    (26.) Klares Foul von DAIMARU an TAKAGI, das gibt klar Gelb.
    (49.) VIMAR hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. SALINAS schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (69.) LEO hat MORINO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (73.) HUGO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an TAFFAREL.
    (79.) HUGO spielt die Wulle weiter zu MAGNUS, der sie wuchtig an TAFFAREL vorbeischiebt. 1:1
    (82.) Zweikampfbetonte Phase! HINO setzt sich durch und schickt MAX lang, der mit einem übersteiger an TAFFAREL vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:2


    KATALONIEN - AKADEMIE 1:2 (1:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 28858
    Einnahmen: 692592 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: VIMAR (Vorlage: SANTANA)
    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: HUGO), MAX (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LEO
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: DAIMARU

  • Spieltag 11


    MWP - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Leicht frustriert bolzt KONNO den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem K.TACHIBANA. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (5.) AGUILERA fetzt den Ball unter die Latte. INCHON reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch HERNANDEZ und seine Hintermannschaft. 1:0
    (18.) AGUILERA köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von HERNANDEZ rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.
    (48.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann ARMINISU den heute viel zu starken HERNANDEZ nicht überwinden.
    (52.) M.TACHIBANA steckt das Ding durch zu HECKMANN. Dieser tanzt YAMADA aus und haut das Leder rein. 1:1
    (61.) Im Sprintduell reisst VAVA den armen G.IGAWA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    MWP - BERRENRATH 1:1 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 24250
    Einnahmen: 582000 Euro


    Tore fuer MWP: INCHON (Vorlage: AGUILERA)
    Tore fuer BERRENRATH: HECKMANN (Vorlage: M.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: VAVA
    Rote Karten fuer MWP: KONNO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ALCOHOLICS - FURTH


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Sie stürmen nach vorne. FLARIMO dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu EDUARDO. Schuss durch die Beine des Riesen. MITTERER sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:0
    (18.) Einwurf! MUKAI bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. EDUARDO hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und MITTERER ins Tor. 2:0
    (24.) LUTEL kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für MITTERER in die linke Ecke. 3:0
    (30.) LANPHA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch BUON schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (34.) Fies! LANPHA will provozieren und nennt MUKAIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (36.) Kurzer Abstoß zu KLAUS der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber LANPHA ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. BUONs Sicht war leider verdeckt. 3:1
    (39.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NAKAGAWA bekommt zurecht Gelb.
    (60.) Eine Granate von KLAUS aus 25 Metern, welche aber von BUON mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (66.) LEVIN steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch BUON schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (77.) Steilpass von NEY auf KLAUS, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte BUON ist machtlos gegen den Schuss. 3:2
    (80.) Slidetackling von EDUARDO, doch er trifft statt den Ball GODER und sieht dafür Gelb.


    ALCOHOLICS - FURTH 3:2 (3:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 23000
    Einnahmen: 529000 Euro


    Tore fuer ALCOHOLICS: EDUARDO (Vorlage: FLARIMO), EDUARDO (Vorlage: MUKAI), LUTEL
    Tore fuer FURTH: LANPHA (Vorlage: KLAUS), KLAUS (Vorlage: NEY)


    Gelbe Karten fuer ALCOHOLICS: NAKAGAWA , EDUARDO
    Gelbe Karten fuer FURTH: LANPHA



    VIENNA - LUZK


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Autsch. RUGIMOV hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (12.) Da trifft LARSSON nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt TEEZAGA an den Kopf und von dort ins Tor. YAISCHs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:0
    (16.) LARSSON haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch YAISCH hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (25.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KAWABE bekommt zurecht Gelb.
    (40.) Lupfer von KAGES auf RUGIMOV, der keine Probleme hat den Ball an FELLER vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:1
    (45.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RADOCHENKO bekommt zurecht Gelb.
    (47.) EMAL hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an FELLER vorbei.
    (52.) CALNEBVARE dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch YAISCH kann ihn gerade noch wegfausten.
    (58.) Das ist nicht die feine Art. MAHER grätscht RIN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (65.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt NISHIO an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch YAISCH hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (83.) Der knallharte Schuss von TEEZAGA wird von YAISCH pariert.


    VIENNA - LUZK 1:1 (1:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 4800
    Einnahmen: 72000 Euro


    Tore fuer VIENNA: TEEZAGA (Vorlage: LARSSON)
    Tore fuer LUZK: RUGIMOV (Vorlage: KAGES)


    Gelbe Karten fuer VIENNA: KAWABE
    Gelbe Karten fuer LUZK: RUGIMOV , RADOCHENKO , MAHER



    HOLIDAY - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Völlig Unnötig! CHACHAI sprang gleich zweimal auf PAYOLs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (9.) Da haut KONDO POTTER absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (19.) Wieder eine Riesenchance für JAIRZINHO!! Er läuft allein auf KAWAGUCHI zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (20.) Das ist nicht die feine Art. PHAT grätscht MARIO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (34.) Was zur Hölle? ALVES grabscht direkt in HAASs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (36.) Ein genialer Pass von SINIORI auf seinen Mitspieler HAAS, welcher den Ball in hohem Bogen an KAWAGUCHI vorbeizirkelt. Weltklasse! 0:1
    (42.) AIMOTO spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden NAPOLEON, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und HAN vorbei ins Tor. 1:1
    (55.) SHEFCHEN zieht aus 16 Metern ab und KAWAGUCHI macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (67.) Tolles Solo von HAAS, doch KAWAGUCHI ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (73.) Freistoß von SINIORI. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von KAWAGUCHI!
    (78.) Super Distanzschuss von JAIRZINHO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. HAAS ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während KAWAGUCHI nur hinterherschauen kann. 1:2
    (79.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JAIRZINHO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (82.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von SINIORI! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und SHEFCHEN, letzterer setzt sich durch und KAWAGUCHI macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:3


    HOLIDAY - CANCUN 1:3 (1:1)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOLIDAY: NAPOLEON (Vorlage: AIMOTO)
    Tore fuer CANCUN: HAAS (Vorlage: SINIORI), HAAS (Vorlage: JAIRZINHO), SHEFCHEN (Vorlage: SINIORI)


    Gelbe Karten fuer HOLIDAY: PHAT , ALVES
    Gelbe Karten fuer CANCUN: CHACHAI , JAIRZINHO
    Rote Karten fuer HOLIDAY: KONDO [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    AFFENBROTBAUM - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Der Schiedsrichter zeigt HAJIME die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (7.) MATTES schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat SCHUMACHER keine Schwierigkeiten.
    (8.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SCHUMACHER diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (18.) MENDEZ spielt vorm 16er rechts rüber zu NATUREZA, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben SABICHI einschiebt. 1:0
    (25.) CAFUBA bringt wunderschön GANDORRA ins Spiel, der den Ball ganz zart über SCHUMACHER lupft. 1:1
    (31.) ZAGALLO köpft den Ball Richtung 16er, wo TONINHO bereit steht und per Flugkopfball verlängert. SCHUMACHER hat nur noch das Nachsehen. 1:2
    (32.) Fies! ZAGALLO will provozieren und nennt MUARELs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (34.) Das gibtâs doch nicht! TONINHO steht ganz allein vor SCHUMACHER und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (51.) Da wollte SCHUMACHER aber nur GANDORRA treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (53.) Wie aus dem Nichts schnappt sich ZAGALLO den Ball und gibt ihn direkt an GANDORRA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von MENDEZ. 1:3
    (58.) Das darf doch nicht wahr sein. MATTES bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (67.) Schlampiges Zuspiel von HAJIME, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und TEPPEI braucht nur Einzuschieben. Torwart MENDEZ ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:4
    (73.) Wieder eine Riesenchance für NATUREZA!! Er läuft allein auf SABICHI zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (83.) TAFREL mit dem Kopf auf NATUREZA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen SABICHI hinweg verwandelt. 2:4


    AFFENBROTBAUM - BUSCHTROMMLER 2:4 (1:2)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 4100
    Einnahmen: 61500 Euro


    Tore fuer AFFENBROTBAUM: NATUREZA (Vorlage: MENDEZ), NATUREZA (Vorlage: TAFREL)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: CAFUBA), TONINHO (Vorlage: ZAGALLO), GANDORRA (Vorlage: ZAGALLO), TEPPEI (Vorlage: HAJIME)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: HAJIME , ZAGALLO , MATTES
    Gelb-Rote Karten fuer AFFENBROTBAUM: SCHUMACHER

  • Na toll.... das erste Spiel mit bester 11 seid langem mal wieder und schon fallen wieder 2 Spieler aus, das ist net die Saison von Rotburg


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Oh man

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.