Bospospike High

  • Die erste gro???¸e Pause ist um. Alle haben am Pausenhof die Rutschen und Schaukeln ausprobiert und kommen total entspannt wieder in die Klasse.
    Nicelemus: "Puh war das ne geile Rutsche O>??°
    Bogusz: "Kalle, wieso sa???¸t du auf der Schaukel und hast dir eine runtergeholt?"
    Kalle: "Wieso fragst du? War das keine Sexschaukel?"
    Bogusz: "Du hast dich kaum ver??¤ndert, oder?"
    Marco ist verbl??Â?fft: "Ihr... ihr kennt euch?"
    Bogusz: "Ja, Kalle und ich waren in unserer Bl??Â?tenzeit mal Freunde. Wir gingen oft zusammen in Discos. Doch dann wurden wir verfeindet."
    Shadow: "Was ist passiert?"
    Bogusz: "Ah Shadow auch hier? Ihr wollt also alle die Story h??�ren? Ok ich sags euch. Kalle und ich, wir hatten Vokuhilas weil es damals ne Mode war, gingen inne Disco. Da wurde Kalle rausgeworfen weil er sich an Frauen ranmachte immer wieder die nix von ihm wollten und sich bel??¤stigt f??�hlten... VERST??�NDLICH! Vor der Disco hat Kalle dort die Frauen angegraben, die wollten auch nix von ihm. Dann schlug Kalle zu und verpr??�gelte die Frau."
    Shadow: "Ich hasse Frauen... BAH!"
    Kalle: "Hey die Tusse sagte ich seh aus wie eine Osterinselskulptur!"
    Bogusz: "Ich musste die Freundschaft abbrechen, damals, vor 10 Jahren... ich musste ein Zeichen setzen, ich stehe f??Â?r den respektablen Umgang mit Frauen. Ist so und wird immer so sein. ich bin sogar so respektvoll, bevor ich in den Puff gehe wasche ich mir ordentlich den Pillemann noch zu Hause sauber damit die Frauen sich nicht ekeln."
    Alle nicken.
    Marco: "DU bist ehrenvoll."
    Hecki beginnt mit dem Unterricht.
    HEcki: "So, wir fangen jetzt zwar mit Versp??¤tung an aber wie jeder hier wollte ich auch erst die Geschichte h??�ren von Bogusz und Kalle. Mich wundert dass eine Bogusz und Kalle Geschichte nicht mit einem Kuss der beiden endet."
    Alle lachen. Lehrer Hecki hat sich richtig beliebt gemacht bei den Sch??Â?lern.
    Kalle: "Das war NICHT lustig."
    Bogusz: "Du hast doch bis grade noch mitgelacht."
    Kalle: "Habs erst nicht verstanden."
    Hecki: "Ich hab inne Pause eure Vokabeltests korrigiert. Danach mit Sekundenkleber meine Hand uffe Stirn geklebt f??Â?r nen "Epic Long Facepalm". Schaut euch die Noten an, hab sie uffe Tafel geschrieben."
    Alle gucken auf die Tafel vorne. Nur Kalle guckt auf dem Pult.
    Sein Sitzpartner Bogusz: "Was zum Teufel machst du da?"
    Kalle: "Na ich guck auf meine Tafel Schokolade... aber ich seh nix!"


    Tafel:
    DaBoozer 4-
    MWP 6
    Kenta 2
    Nerymon 2-
    Dennis 5
    Narada 2
    Skelleter 3
    Crash 1
    Shadow 5
    Marco 3-
    Kalle 6
    Bogusz 1-
    Schmiddi 1
    Beni 5-
    Ufuk 5
    Storm 5
    Pred 5
    Wolfster 4
    ManU 2
    Majin 2-
    Shin 3
    Nice 4


    Hecki: "Guckt euch auch den Notenspiegel daneben an."
    Alle gucken dorthin, nur Kalle guckt anne Wand.
    Bogusz: "Was ist jetzt mit dir??"
    Kalle: "Na ich guck den Spiegel an... hihi schau dir den mit dem Osterinselkopf an ^^
    Bogusz: ??°_??°


    Notenspiegel:


    Note 1 = 3
    Note 2 = 5
    Note 3 = 3
    Note 4 = 3
    Note 5 = 6
    Note 6 = 2



    Hecki: "Und nun schaut euch den Durchschnitt an."
    Alle gucken auf die Tafel wo der Durchschnitt steht. Nur Kalle guckt nach unten.
    Bogusz: "Junge was ist mit dir los?"
    Kalle blutet.
    Bogusz: "WAS HAST DU GEMACHT?"
    Kalle: "Na hab meine Vorhaut grad versucht durchzuschneiden ums anzugucken... Wieso hast du nix gemacht? HEY HERR LEHRER, DER BOGUSZ MACHT NICHT WAS SIE SAGEN!"
    Hecki: "Gut dass meine Hand noch uffe Stirn klebt."
    ManU meldet sich wie ein Streber: "D??Â?rfen wir auch den Kleber haben?"


    Klassenschnitt: 3,45454545


    Hecki: "Ich hoffe ich hab richtig gerechnet... hm ist ja doch gar nicht so schlecht. Ich sag mal was zu einzelnen Noten, MWP du bist echt ein Esel unfassbar."
    MWP: "N??Â? da kann was nicht richtig sein, ich hab doch alle 50 Cent Platten???? Ich bin ein Westcoast Eastcoast Nigger bitch ^^ YEAH
    Hecki: "Meine Fresse... ich mach einfach weiter, Schmiddi, ich hab dich f??Â?r nen Idiot gehalten, aber du hast fast alles richtig."
    Schmiddi: "Ya ich byn gud in Wirtschavtsl??¤hre."
    Hecki: "??â?žh das war nen Englisch Vokabeltest?"
    Schmiddis Sitznachbar Beni guckt sich den Test von Schmiddi genauer an: "Ach du Kacke, er hat Wirtschaftsausdr??�cke einfach hingeschrieben, und zwar so falsch dass es zuf??¤lligerweise die richtigen Vokabeln wurden."
    Schmiddi: "Da???¸ patziert myr ymma!"
    Hecki: "Shin hat zwar eine 3 und paar W??Â?rter richtig... aber ich versteh nicht wieso du bei "House" 19% Mehrwertsteuer geschrieben hast oder bei "Elephant" 'Danke f??Â?r Ihren Einkauf'."
    Shin: "Hab mich einfach vertan."
    Hecki: "Auch Lob an Bogusz, gute 1-... hast wohl gelernt oder?"
    Bogusz: "Nene, von meinem Nachbar abgeschrieben, allerdings alleimmer ne Zeile verrutscht, weil ich wusste Kalle hat alles falsch."
    Hecki: "Das hat irgendwie keinen Sinn. So Unterricht zu Ende, vergesst morgen nicht unseren Ausflug. Da gehen wir in ein Wirtschaftsunternehmen und gucken uns die Sachen an."
    Alle hauen ab. Nur Shin und Kalle treffen sich noch auf der Schultoilette.
    Shin: "Da biste ja Kalle."
    Kalle: "Darf ich dich unten anfassen."
    Shin: "Ich habs dir in der Pause doch vorher erkl??¤rt meine G??�te, ich will mich mit dir uffe Toilette treffen f??�r nen NICHT SEXUELLEN DEAL."
    Kalle: "Komm schon."
    Shin: "Nein."
    Kalle kriegt wieder nen Korb, wie damals vor der Disco will er auch hier die Person schlagen, die ihn nen Korb gab, doch Shin duckt sich rechtzeitig.
    Kalle: "D... Du bist flink!"
    Shin: "Bin ja auch keine Frau."
    Kalle: "Ich bin bisexuell."
    Shin: "Du hast es immer bereut dass du damals ne Frau schlugst und du und Bogusz somit die Freundschaft euch aufgel??Â?st habt oder so... mann ist mein Deutsch schlecht."
    Kalle: "Hihi ja, sehr peinlich sein dein Deutsch."
    Shin: "Wie dem auch sei... du bereust es ja jetzt."
    Kalle: "Stimmt ich hab seitdem meinen Frust unter Kontrolle wenn ich nen Korb kassiere."
    Shin: "Hab ich bemerkt. Aber hab in deinem Tagebuch gelesen, habs aus deinem Turnbeutel geklaut, sorry, dass du letzten Ostern beim Oster-Eiersammeln einen Korb f??Â?r die Eiersuche gekriegt hast. Und du warst so w??Â?tend du hast alle anderen Eiersucher gehauen."
    Kalle: "Ja stimmt, der Korb war einfach sehr gro???¸. Das war ein Ausrutscher."
    Shin: "Ja... weswegen sind wir nochmal hier? Achja h??Â?r zu... du wei???¸t ja noch auf der Biertrink-Contest Sache gestern... als mein zuk??Â?nftiges Ich auftauchte oder?"
    Kalle: "Bier...was?"
    Shin: "Ich fass es dir nochmal zusammen... also, mein zuk??Â?nftiges Ich tauchte auf, in der Zukunft werd ich also in der Zeit reisen k??Â?nnen... seitdem, also seit gestern, informiere ich mich ??Â?ber Zeitreisen damit es klappt... willste meine Testperson dann sein? Dann kannste zur??Â?ck zu dem Zeitpunkt als du ne Frau geschlagen hast und so kannst du mit Bogusz immer noch gute Freunde sein."
    Kalle: "Da sag ich nicht nein."
    Shin: "Also machste das?"
    Kalle: "Nein."
    Shin: "Komm schon."
    Kalle: "Ok."
    Shin: "Ok ich sag dir dann bescheid wenn ich... ????LFE... wenn ich so weit bin ne Testperson zu brauchen und so."
    Kalle: "Ich hab zwar seit deinem Ostereikorbsatz nix mehr verstanden was du gesagt hast aber ok."


    Fortsetzung folgt...

  • Zitat

    Original von Bogusz
    f??�r alle dies nicht wissen: DIe Frauenschl??¤gerstory ist WAHR


    sch??Â?n, wie du mal wieder die tatsachen verdrehst. aber dann noch t??Â?nen, ich will nix davon h??Â?ren. hast wohl wieder langeweile daheim, was?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • die alte hat zuerst auf mich eingeschlagen. mein unterleib war blau, nur mein bauch blieb nach 20 schl??¤gen aufgrund meiner bauchmuskeln verschont. aber nur, weil ich rechtzeitig angespannt hab. aber abgesehen davon. hat die alte sich keine 2-3 sek sp??¤ter mit anderen kerlen angelegt, auf die motorhaube geklatscht und wurde von 2 st??Â?ck total zusammengetreten.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Dennis



    wieder mal eine dumme aktion von dir bo....

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • nichts neues ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • doch ist was neues (oder?) Dann war ich wohl besoffen als ich mein Wort gegeben hab (zumal ich eh nie was verspreche) hab doch direkt ein Tag sp??¤ter nen Lied aufgenommen :-|


    Aber sorry Kalle, einigen wir uns drauf dass du dich nur gewehrt hast. Wie klingt der Deal? Noch dazu kriegst du in der FF noch ne gute Note bei einer Klausur.