Hip-Hop-Streetwars

  • Kapitel 1 -Check da Flow, Burger bo-


    Bo und sein vollgepiercter Hip-Hop-Kollege SPIKE betreten das MCDONALDS in IHRER neuen STADT in Wei???¸russland. Hjokczkow hei???¸t der kleien Kaff.
    Bo: "SPIKE! Weee Weeee WIR brauchen HIP!"
    Spike: "Brauchen HOP!"
    Bo und Spike: "BRAUCHEN HIP HOP Gangster-K??Â?nstlernamen!"
    Bo: "Ich hei???¸e Burger Bo, und du hei???¸t SCHLAWINA-SPIKE!"
    Spike: "YEAH!"
    Da sie kein Geld haben gehen sie wieder raus. Bogusz trifft Micha.
    Bogusz alias Burger BO bringt Micha eiskalt um.
    Bo: "WHUUU!"


    Setzung wird fortgesetzt

  • Bogusz, der Gangsterrapper geht auch Micha zu in einem Essener Ghetto.
    Bo macht Hampelmannbewegenungen.
    Bo: "YO, Micha the Stricha, du Wichser, du Sau, was denkste wat de hier in meinem bezirk baust?"
    Micha: "Ich baue, ich haue, ich sauge an Nippeln, und wenn ich illegal ne CD Brenne dann muss ich sie rippen!"
    Bo: "Ob Schweinehaxe oder Micha in der Klapse, ich steh dazu, ich fickte ne Kuh, und selbst du, wei???¸t wie das ist, du hast dir vor Tagen in die Buchse gepisst!"
    Micha: "Pissen ist mir zu f??¤kal ausgedruckt, ich habe gesoffen und war ganz entz??�ckt. Ich war total drauf, wie ein Bonbon auf Stroh, ganz unbekommen, so leer, und fragte: WO IST BO?"
    Bogusz: "Hey Micha, you Stricha, what's Getting up? Wenn du mit weibern bumst macht auch dein Penis schlapp?"
    Micha: "Mein Penis ist steif, so steif wie ein gefrorener Autoreif'! Hey Bo, ey yo, deine Hampelmannbewegungen setzen mich in Schwingungen!"
    Micha schwingt. Bo macht mit. Dabei schwingen deren Goldketten in der Luft rum. Eine Goldkette klatscht Micha ins Gesicht.
    Micha: "Uh aua meine Backe! So eine KACKE! Wieso schlag ich mich selbst ins Gesicht?"
    Bo: "Das st??Â?rt mich nicht! Du und deine Fritzen stecken eure Lulus in Mauer-Ritzen, du bist nur MICHA THE STRICHER, mehr biste auch nicht!"
    Beide gehen nun wieder getrennte Wege.

  • Bo und Spike spazieren am Bahnhof und treffen total ??Â?berrascht auf "Shin the Nuss". Pl??Â?tzlich platzt die Bombe!
    Shin: "Im Club von Sobra steigt ein Battle-Turnier!"
    Spike: "Wahnsinn!"
    Bo: "Wer macht alles mit und wie sieht das Turnier aus?"
    Shin packt einen Zettel aus ...
    Shin: "Also zuerst tritt Buttermilch gegen K??¤se danach..."
    Bo: "H??¤?"
    Spike: "Shin das ist dein Einkaufszettel, lies uns die richtigen Partien vor!"
    Shin: "Nein ihr Deppen, das sind Rapper. Einer hei???¸t "Shingo da Buttermilch" und der andere hei???¸t "Fuwa van K??¤se".
    Bo: "Krank!"
    Shin: "Also hier schaut auf den Plan an ...ich habe euch beide angemeldet weil ich wei???¸ das ihr abgeht wie Franz der Kaiser!"


    Viertelfinale:

    Shingo da Buttermilch - Predator der Motzemann


    Meister Majin Salat - Monty McMicha


    Bogusz tha Stricha - Fuwa van K??¤se


    Nice der Dicke - Gandalf der Graue


    Alle 3 betretten den Club von Sobra ...auf der B??Â?hne hat bereits der Moderator das Wort ....
    Kasimir: "YO YO YO!!! Was geht ab ihr Nutten! Yo hey packt die WAffen weg den gleich gehts hier ab!! Ich bitte dShingo und Predator auf die B??Â?hne!!"
    Beide kommen hoch ..Shingo hat ein T-Shirt mit M??Â?llermilch Banane an und Pred hat sich eine Unterhose ??Â?ber seine hautengen Jeans gezogen...
    Kasimir: "Ok ihr harten S??¤cke jeder hat 3 Lines ...m??�ge der bessere gewinnen!"


    Battle 1 Shingo vs. Pred


    Shingo: "Hey Pred du Arschger??¤t, was glaubst wer du bist? Du bezahlst Leute am Bahnhof damit man dich bepisst!"
    Predator: "Ich piss mit viel Biss in den Buttermilchbecher. Du trinkst es und ziehst auf dich das ganze Gel??¤cher!"
    Shingo: "Mit Milch du scheiss Knilch werd ich dich ertr??¤nken. Der Preis ist hei???¸ und kann dir deine DAumen verrenken!"
    Predator: "Deine DAumen im GAumen und im Arsch 14 Pflaumen. Ich mach dich kaputt und lass die Eier sch??Â?n baumeln!"
    Shingo: "Am Baum mit Christoph DAum wirst du kacken. Im Traum vor dem Mund Schaum mit einem Lappen pennst in Baracken!"
    Predator: "Baracken sind sch??�n wie Kanacken und du bist lahm wie Phillip Lahm, ne der ist schlecht wie Herr Specht und ich diss dich zu Boden wie ein Tritt ins Gem??¤cht!"


    Zuischauer: "OOOOOOOOOOHHHHHH!!!!
    Kasimir: "Das war knapp aber wer weiterkommt entscheiden die Zuschauer!"


    Kasimir streckt 2 Micros in die Luft ...."WER FINDET Shingo HAT GEWONNEN?"
    Zuschauer: "OOOOOOOHHHHH YEAAAAAAAAAH!"""
    Kasimir: "Und wer findet das PRED gewonnen hat???"
    Zuschauer: "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WUHUUUUUU!!"""


    Kasimir: "DAmit zieht Predator der Motzemann in die n??¤chste Runde ein!!!"



    Fortzsetzung wird verfolgt...

  • Battle 2 Bogusz tha Stricher vs. Fuwa van K??¤se


    Kasimir: "Yo Leute jetzt gehts voll ab ich schw??Â?rs euch mann!"
    Fuwa steigt auf die B??Â?hne und schnappt sich das Micro...
    Fuwa: "Yo wo bist die Bitch die ich gleich kaputt mache?"
    Bogusz kommt auf die B??Â?hne und zieht seinen dicken Karl-Kani-Pulli aus ...jetzt steht er mit Muskelk??Â?rper in einem Unterhemd vor Fuwa.
    Fuwa zieht ebenfalls den Pulli aus und steht oben ohne ....auf der Brust sind zahlreiche T??¤towierungen...


    Kasimir: "Ok mein M??Â?nzenwurf hat ergeben das Fuwa beginnt!"


    Fuwa: "Hey du Stricha, ich bums dich und Micha, hab den richtigen Riecher, du Kackhaufen! Versuch mich zu dissen das ist wie gegen eine Wand zu laufen!"
    Bogusz: "Frankie du K??¤se ob ich h??�re oder lese, du stinkst nach Socken ja und nach verschwitzten Glocken von Hunden und m??¤nnlichen Katzen, mein Diss wird dein Gesicht zerkratzen!"
    Fuwa: "Du Hund, halt den Mund, du hei???¸t Bo und schl??¤fst mit einer Eselsfamilie in der Scheune im Stroh und der Esel attackiert mit seinem Stock deinen Po!
    Bogusz: "Faruwa, der Esel bist du und deine Eierk??Â?pfe-Crew! Gibs zu, mein Diss tut weh wie ein Tritt ins Gesicht mit dem Kickschuh!"
    Fuwa: "Bo dein Kopf sieht aus wie eine Hode, iund zieh den BH aus, das ist nicht die neuste Mode. Meine Methode dich zu battlen du Pussy den dein Scheiiss ist wie von Shin schwer zu entcoden."
    Bogusz: "Fuwa du bist schon fast 30 und langsam reichts mir. Ich werd zum Tier und trinke 40 Bier und kann trotzdem besser reimen als du n??Â?chtern hier. Deshalb Fuwa, verlier!"


    Kasimir: "Yoyoyoyoyoyo!!!! Ein geiles Battle zu 2 geilen Rappern!"
    Kasimir streckt 2 Micros in die Luft ...."WER FINDET Fuwa HAT GEWONNEN?"
    Zuschauer: "OOOOOOOHHHHH YEAAAAAAAAAH!"""
    Kasimir: "Und wer findet das Bogusz gewonnen hat???"
    Zuschauer: "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WUHUUUUUU!!"""



    Damit ist Bogusz tha Stricher im Halbfinale gegen Predator dran...
    Fuwa: "Ihr Wixxer! Ich fick euch alle! Ich schw??Â?r ich komm nacher mit Kollegen wartets ab!"
    Bogusz: "Verpiss dich Fuwa!"


    Fortsetzung folgt!

  • Battle 3 Meister Majin Salat - Monty McMicha


    Kasimir: "Yooo ihr Ficker!! Ihr habt schon 2 tighte Battlezzzz gesehen. Aber was jetzt kommt ...das wird euch richtig ficken!!"
    Monty betritt die B??Â?hne mit einem Fahrradhelm...
    Monty: "Hihi ich mach euch alle fertig ihr Muschis!"
    Aus dem Hintergrund tritt ein ??Â?bergewichtiger Mann mit Bierdose in der Hand! Es ist Majin!
    Majin: "Yo yo you fuckin motherfuckin Pussy!"


    Kasimir diskutiert kurz mit beiden und wirft eine M??Â?nze hoch ...
    Kasimir: "Yoooo ihr Fotzen! Der tighte Monty McMicha startet das Battle!"


    Monty: "Hey Majin du Ei, du hast nur ein Ei. Renn besser weg und schrei den mein K??Â?rper ist aus Blei!"
    Majin: "Yo Mont, ok du hast 2 doch ich hab ein Dinosaurier-Ei. Monty 1 ist aus blei doch aus Titan ist Monty 2."
    Monty: "Du Schlampe, ich knips dich aus wie ne Lampe. Du hast ne fette WAmpe und du bist so lahm wie bei ner roten Ampel."
    Majin: "Fick dich Micha du elender Arschkriecher! Das ist schon ganz sicher, du kannst nur wie ein M??¤dhen kiechern!"
    Monty: "Du gewiefter Arschkunde, du bist kaputt wie Harry Juhnke. Mein Gesicht ist jede Woche in der Bunte und du gehst aus wie ein Funke!"
    Majin: "Du Tunte, trainierst nur mit Losern wie Friedhelm Funke. Du Arschgesicht, ich zeig dich an vor Gericht, wegen deines unmenschlichen Gesichts!"


    Kasimir: "YYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! Ok ihr Nutten im Publikum, jetzt will ich h??Â?ren wer der bessere war!"
    Kasimir streckt Majins Mic in die Luft...
    Zuschauer: "Yoooooooooooooooooooooooo FEEEEEEEEEEEEETT"
    Majin: "Hey ich kann nichts f??�r mein Gewicht, ihr Schw??¤nze!!!"
    Die Zuschauer sind noch begeisterter von Majin Salat!!!
    Kasimir: "Ok und welche Schlampen finden das Monty McMichelangelo gewonnen hat!?"
    Ziuschauer: "Yeeeeeeeeeeah!!!!"
    Monty: "Waaaaas geht, macht mal mehr L??¤rm ihr Opfer!"
    Die ersten Pfiffe richten sich gegen Micha!"
    Eine Jacky-Flasche kommt angeflogen und trifft Micha am Kopf ...der geht zu Boden!
    Kasimir: "Damit zieht MEISTER MAJIN SALAT INS HALBFINALE EIN!!!!!!"
    Die Zuschauer drehen voll ab und h??Â?pfen rum ...Majin springt mit seinen 230kg ins Publikum und erdr??Â?ckt 4 Menschen!
    Kasimir steht auf der B??Â?hne und spielt Luftgitarre!!


    Zuschauer: "Gibs uns Kasiiiiiiiiiiiiiiiii!"
    Kasimir: "Haltet die Fresse ihr Missgeburten ich versuche den Ton zu treffen!"

    fORTSETZUNG FOLGT

  • Battle 4 Nice der Dicke - Gandalf der Graue


    Kasimir: "Yoyoyo komen wir zum letzten dreckigen Battle ....das wird das absolut derbste Battle-Viertelfinale! Es tretten an Nice alias Nicelemus alias Nikolaus alias Geschenkebringer alias Nice der Dicke!"
    Nice betritt die B??Â?hne ...und zieht den roten Weihnachtsmann-Anzuig aus ..ein riesiger Bauch voller Haare steht vor den Zuschauern!
    Nice: "Yo gebt auf eure ??â?žrsche acht! Ich hab ein hartes Geschenk f??Â?r euch mitgebracht!"
    Nice hat die Zuschauer auf seiner Seite da er vom Nordpol bis nach Brasilien als Batttleking bekannt ist!
    Kasimir: "Nicht schlecht du Specht! Aber kommen wir zum Herausforderer direkt aus Mittelerde hierher der unglaubliche Gangalf der Graue alias Gadalfo Amor alias GAndi der Blaue alias Bass Sultan Henst!"
    Die Zuschauer flippen aus ...beide scheinen sehr beliebt zu sein...
    GAndalf betritt die B??�hne und zieht seinen grauen Mantel von Fubu aus ..drunter hat er shwarze Baggys und ein TAnktop wie es Snoop Dogg ??�fters tr??¤gt.
    Nice: "Wo ist mein Scheiss Mic?"
    Gandalf: "Und wo ist meins, ihr Orksgeburten?"
    Kasimir: "Ich sags euch Leute ihr solltet besser was ranschaffen bevor ich ausflippe!"


    Nachdem die Mics angekommen sind wirft Kasi eine M??Â?nze und es beginnt Nice der Dicke...


    Nice: "Jo Gandalf du bist so dumm wie mit 10, mit dir wollte noch nie ein M??¤dchen ausgehn, du hast nur bei Jungs einen stehn und sagst es w??¤re ausversehn!"
    Gandalf: "Wen ich komme blinden Menschen eine Gasse, wen u mich siehst entleert sich deine Blasse. Du hast Angst und zahlst freiwillig in meine Kasse und ich schicken aufn Strich in meiner Lieblingsstra???¸e."
    Nice: "Ich hab kein Problem mit Pipi machen, ??Â?ber dich muss ich lachen, dein Gestank ist deine einzige WAffe du Affe, du stehst so wacklig auf deinen Beinen wie ne behinderte Giraffe!"
    Gandalf: "Nice du fettes Schwein! In Mittelerde kam ich vom Borstein bis zur Skline, heute ist mein Tag du du wirst nicht dabei sein. Mit dem Bauch passt du in kein Auto und kriegst niemals den F??Â?hrerschein!"
    Nice: "Scheiss auf Mittelerde und den F??Â?hrerschein. Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein! Augen auf ich komme im Schlitten und du stehst in deiner Scheisse ganz allein in Frankfuert am Main!"
    Gandalf: "Pass auf oder ich fick dich wie das ganze Hobbit-Land, und klatsch dich an die Wnd, bin ganz au???¸er Rand und Band, hast keinen Anstand, ich ruf die Polizei den du hast CDs zuhause schwarz gebrannt!"


    Kasimir: "Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisse!!! DERBES BATTLE!! FEEEEEEEEEEEETT!"
    Kasimir: "Wer findet Nice war bbesser?"
    Zuschauer: "WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!"
    Kasimir: "Wer ist f??Â?r Gandalf den Wixxer aus Mittelerde?!!"
    Zuschauer: "WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!"
    Kasimir: "Das wird schwer! Ein klares Unentschieden! I>hr m??Â?sste den Sieger im Armdr??Â?cken ausmachen!"
    Beide setzen sich an einen Tisch und stellen den Ellenbogen auf den Tisch...
    Kasimir: "Seid ihr bereit ihr Arschgeburten? LOS"
    Beide dr??�cken und dr??�cken ...Nice gewinnt die Oberhand aber GAndalf kontert und ist wieder vorne ...doch dann was unglaubliches ...der kinderfreundliche Nice sieht im toten Winkel seines linken Auges wie ein 12j??¤hriger Bursche an der Bar seinen Vater nach bisschen Geld f??�r ein Bier fragt ...
    Vater: "NEIN!" und klatscht dem Sohnemann eine...
    Nice ist sehr ver??¤rgert und dr??�ckt seine ganze Wut in den Arm von GAndalf ...GAndalfs Ellenbogen bricht durcht und der Tisch teilt sich in 2 Teile ...
    Kasimir: "DAmit steht Niceeeeeeeeeee im Halbfinale gegen Majin the SAltmeister!"
    Nice st??�rmt sofort nach hinten zur bar und schl??¤gt den BVater krankenhausreif!
    DAnach adoptiert Nice flott den Jungen und kauft ih einge Gl??¤ser Bier bis der Junge aufs Klo rennt und Erbrechen muss ...weniger sp??¤ter erstiockt der Junge an seinem eigenen Erbrochenem!
    Nice: "NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! Alle !!!! ALLE!!!!! Aber nicht mein Sohn! Ich werde dich r??¤chen!!!!"
    Shin spaziert am w??Â?tenden Nice vorbei...
    Shin: "Hey gratuliere zum Halbfinaleinzug!"
    Nice dreht durch und schl??¤gt mit einem Barhocker auf Shins Kopf ein bis der ohnm??¤chtig wird und ins Komma f??¤llt!"


    Fortsetzung folgt...