Abwesenheit und wieder da Thread

  • Zitat

    Original von Malthur
    Fliegen am Montag, also 29. und sind dann eine Woche da.


    Ne Schlagermusik muss schon.
    Klar is das Asi und da werden ein Haufen betrunkener Idioten rumgammeln, aber genau deswegen f??¤hrt man doch nach Malle :534:


    sauber! Also wnen nach Malle, dann doch in richtiger Ballermann 6 tommy und Mario Manier

  • Zitat

    Original von Malthur
    Fliegen am Montag, also 29. und sind dann eine Woche da.


    Ne Schlagermusik muss schon.
    Klar is das Asi und da werden ein Haufen betrunkener Idioten rumgammeln, aber genau deswegen f??¤hrt man doch nach Malle :534:


    versprich mir auch hierhin zu gehen malle:
    http://www.youtube.com/watch?v=08GSg9RWA3A&feature=related

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • kannst du mir mal ne kurzversion ??Â?ber deinen urlaub geben. warste im bcm?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Ne waren nur Megapark bzw. Megarena, was auch mit Abstand der beste Laden ist.


    Waren am letzten Tag auch mal im Riu Palace, haben allerdings so schnell wie m??�glich die T-Shirts abgeholt und die Freigetr??¤nke runtergekippt und sind sofort wieder abgehauen.
    Ka worans genau lag aba den ganzen Urlaub waren wir nur super fr??Â?hlich drauf, doch 5 Minuten in diesem Laden und jeder von uns wollte sich sofort pr??Â?geln.


    Naja jedenfalls haben das gemacht was man in Malle so macht.
    Fressen, Saufen, Weiber, Sonnen und auch mal ins Krankenhaus.


    Extrem geiler Urlaub, werd die n??¤chsten Jahre auf keinen Fall nochmal woanders Urlaub machen. :zauberer:


  • word malle, ich will auch nirgends woanders mehr hin :D
    was gabs da so f??�r freigetr??¤nke im riu? kann mich nur noch schwach dran erinnern.
    hihi wie bei mir. wollte mich im riu auch mit paar schweizern schlagen, weil sie meinte meinem kumpel und mir die m??¤dels ausspannen zu wollen^^
    letztes jahr waren wir nicht einmal im megapark, was wir dieses jahr aufjedenfall tun werden. wie sind die weiber dort so. williger als willig? gibts da noch schaumpartys? :D

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Riu hat ganz normale Long Drinks als Freigetr??¤nke.
    Im Gegensatz zum Megapark machen die da aber immer so 20% Alk und Rest Soft-Drink/Saft rein. Im Megapark kriegste meist das doppelte an Alk rein.
    Au???¸erdem mussten wir im Riu bestimmt 15mins auf Getr??¤nke warten, im Megapark isses so gro???¸ und da gibbet soviele Theken dass man nach 1Minute anstehen sp??¤testens sein Getr??¤nk in der Hand hat.


    M??¤dels find ich im Megapark auch besser.
    Im Riu sind die sehr eingebildet und im Prinzip nicht anders als in den deutschen Discos.
    Im Megapark sind die Frauen halt anders.
    Schwer zu beschreiben...auf den 1. Blick wirken die dort netter und braver aba eig isses eher das Gegenteil. o.0

  • Ich melde mich mal teilweise zur??Â?ck, nachdem die vergangenen Wochen ein einziges Fiasko waren. Kann aber nicht versprechen ob ich jetzt t??¤glich wieder aktiv sein werde, aber auf jeden Fall wieder aktiver als die letzte Zeit, w??Â?rd ich sagen... muss ja auch mal wieder aufw??¤rts gehen ??°<??°


    Werd demn??¤chst nur immer mal wieder ein paar Tage weg sein... diverse Leute besuchen in Osna, Bayern, Hamburg und Co ??°>??° aber ansonsten bin ich mehr oder weniger erstmal wieder da.

  • So da Sponsor gew??¤hlt wurde, Transfermarkt f??Â?r mich gelaufen ist und die Saison ja eh am 01.08 erst beginnt denke ich ma brauch sich niemand um mein Team k??Â?mmern. Ansonsten bitte ich die Admins darum denn ich bin ab heute abend bis 24.07 in Malle und werde denke ich NIE an nen PC gehen ^^
    W??Â?nsch euch viel Spa???¸ im nassen und widerlichen Deutschland