Diss dela Diss Con Contest - Gruppe B

  • Teil vom Bospo - Doch ich kenn dich nicht,
    zeige im Kontakt-Board dein Gesicht.
    Gauchos, Barcelona: wie du die PES-Teams nennst,
    Los, renn mit Villa, David Villa, renn mit Villa, RENN!


    Du kommst nicht klar, weil du nicht damit gerechnet hast,
    kauf dir einen Taschenrechner Spast.
    Und ich trag dich Bahngleis 8 Richtung "Ohne Sinn",
    Doch ich frag mich: Wo sind all die Libanesen hin?

  • Lahme 8 Zeilen von dir, ich f??Â?hl mich nicht angegeriffen
    Was suchst du ??Â?berhaupt hier, siehst aus wie hingekackt und hingeschissen
    Das hier ist das Non-Plus-Ultra, der Diss de la Contest
    Haste Angstschwei???¸ auf der Schulter, dass du so schwach frontest?


    Deine Rhymes sind Kindergarten, deine Punchlines miserabel
    Dein Inhalt ist so schwachsinnig wie Silikon in den Waden
    Keine Deutschen mehr in Deutschland, und du fragst wo die Libanesen hin sind?
    Oh Junge, dein t??¤gliches Wichsen in dein Gesicht macht dich scheinbar blind

  • Bewertung von Netti:


    Bogusz 8/10


    Reimtechnik: 3/5
    Die Reimtechnik ist auch eher mittelm??¤???¸ig. Au???¸erdem reimen sich "nennst" und "RENN!" in der 3./4. nicht. Die 3./4.Zeile gefallen mir irgendwie nicht ganz. Der rest stabil.
    Punchlines: 5/5
    Daf??Â?r sind die Punchlines und die stylistischen Mittel meiner Meinung nach gut, etwas abstrakt gehalten. Hat was! Dazu die Punches dezent gesetzt! Super!



    Storm 8/10


    Reimtechnik: 4/5
    Die Doppelreimtechnik in den ersten 4. Zeilen gef??¤llt mir sehr gut. Doch in den anderen vier Zeilen l??¤???¸t das leider nach. Damit verhunzt du dir das doch ein bisschen. Nicht da weiter zu machen womit du aufgeh??Â?rt hast.
    Au???¸erdem leider kein Reim in der 5. und 6.Zeile. Das sind auch meiner Meinung nach die Schw??¤chsten Zeilen des Diss, reimtechnisch her.
    Punchlines: 4/5
    Stylistische Mittel sind gut meiner meiner Meinung nach gut bis m??¤???¸ig ausgenutzt.
    Gut sind die zwei Fragestellungen, in Zeile 4./7. sch??�ner h??¤ttes ausgesehen wenn die frage in zeile 8 gewesen w??¤re. aber oki
    Ebenso wieder der ein Vergleich in Zeile 6. sowie B
    Punches ebenfalls gut




    (Bahngleis Nr. 8, s. Bogusz)




    Bewertung von Itty:Bogusz 7,5/10 Reimtechnik: 3,5/5 Punkten Sch??Â?nen Flow drinne und auch sch??Â?n auf Storm eingegangen und nicht irgendwas gemacht. Der letzte Absatz rei???¸t dann die Bewertung aber wieder etwas runter. Lediglich die Idee mit dem "Wo sind all die Libanesen hin" fand ich klasse. Punchline: 4/5 Jo die Punchlines sind alles in allem sch??Â?ne getroffen und stimmig. Der Letzte Reim im letzten Abschnitt ist zwar etwas merkw??Â?rdig mit dem Gleis 8 aber ok. Bobs fronter hat mich positiv ??Â?berrascht und ich dachte mir, das Storm eigentlich da nicht gegenhalten kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt Storm 7,5/10 Punkten Reimtechnik: 3,5/5 Die Reimetechnik ist sehr sch??Â?n gehalten und stimmig. Von Sinn her passt auch das meiste aufeinander. Lediglich fehlt mir da etwas der Flow den ich beim lesen gerne versuche reinzubringen. Punchline: 4/5 Gro???¸es Plus an Storm, da er schonma auf Bob??´s Fronter eingegangen ist. Dann auch noch sch??Â?nes Reime verpackt und noch zus??¤tzlich zur??Â?ckgedisst. Passende Punchlines rechtfertigen das unentschieden ??°_??°




    (Angstschwei???¸ auf der Schulter, s. Storm)




    Bewertung von Hecki:


    Bogusz 7,5/10


    Reimtechnik: 3,5/5
    Grundsolide, alllerdings wirkt diese Villa-Zeiel nicht gut, vor allem, da es auch am Schluss sich ganz sch??Â?n bei???¸t.
    Punchlines: 4/5
    Die Lines sitzen, ziehen und passen vor allem. Er greift fast alles an, was Storm angreifbar macht. Sehr gut.


    Storm 8/10


    Reimtechnik: 4,5/5
    Gro???¸arti. So wie die ersten vier Zeilen sind, w??Â?nsche ich es mir. Bzw. so habe ich es selbst damals immer versucht. Schade, dass du damit bei der zweiten Strophe nicht weiter gemacht hast. Deswegen und auch wegen Miserabel <-> Waden gibt es diesen halben Punktabzug.
    Punchlines: 3,5/5
    Etwas schw??¤cher. Zwar disst er sehr hart, geht aber nicht richtig auf den Fronter ein. Lediglich am Ende ist dies wieder der Fall.



    Gesamtergebnis


    Bogusz: 15,5 / 20


    Storm: 16 / 20

  • KLeiner S??Â?ren, angry German Kid aus Niedersachsen,
    bei euch sogar den Weiblein lustig??´ Glieder wachsen.
    Deine Liebe hei???¸t ??´96, Ilka f??Â?llt nur die klein??´ L??Â?cken,
    dein Vater freut sich, w??Â?rdest du ein Schwein begl??Â?cken.


    Ut ??´08, S??Â?ren ist dabei, den Zuverl??¤ssigkeit schreibt er gro???¸,
    Hecki sagt ab, kann nicht komm??´, Magerkort schei???¸t sich inne Hos??´,
    "Niemand mag mich, da geh ich nicht hin, Urabe ist geil",
    Hol dir lieber neue Gummiklingen, hiernach ritzt du steil.

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • Wittemer was muss ich da h??Â?ren du dummes Ding?
    Hast keinen Respekt vor S??Â?ren, dem Hemelner King?
    Schl??¤gerei? Loggst dich ein in deinem grauen Kasten
    und rufst deine ganzen Freunde: gestatten WOW Spasten


    Du sagst ich kam nicht zum UT wegen Hecki
    Wer macht denn nix ohne seine Clique, du Specki?
    Wirken sich Rote Karten nun aufs Spiel aus?
    Geh und guck deine Sendnung mit der Maus.

  • Bewertung von Netti:


    Witti 8,5/10


    Reimtechnik: 4/5
    Reimtechnik meiner Meinung nach gut.
    Punchlines: 4,5/5
    Ebenso sind die Punches und diverse lyrische Mittel, die mir gut gefallen fast sogar sehr gut. Wie die W??Â?rtliche Rede, Vergleiche vorall die letzten vier Zeilen.



    Shin 8/10


    Reimtechnik: 4/5
    Reimtechnik ebenso solide und gut wie die von witti...
    Punchlines: 4/5
    Nur von den Punchlines und stylistischen Mitteln her hat Wittis meiner Meinung nach etwas mehr Biss. Wenn auch knapp.




    (Rote Karte s. Shin)




    Bewertung von Itty:Witti 6,5/10 Reimtechnik: 3/10 Punkten Reimtechnisch eigentlich soweit ok, leider gef??¤llt mir dieses lyrische nicht so wirklich. Wirkt f??�r mich nicht wie ein guter Rap. Will sagen, der Text ist sehr eigenwillig verfasst was ihn nicht alltagstauglich macht. Punchlines: 3,5/5 Punkten Seine Punchlines sind dagegen gut gehalten und sind auch sch??�n an Shin gerichtet und auch stimmig. Shin 7,5/10 Reimtechnik: 3,5/5 Punkten Shin hat mich wie Storm ??�berrascht. Sch??�nen Flow drinne + nette Schreibweise. Lediglich die letzten beiden Zeilen gefallen mir nicht so (musste erst nachfragen watet mit der Roten Karte auf sich hat) Punchline: 4/5 Punkten Das hat mich sehr ??�berrascht, sch??�n gekontert und gleichzeitig auch sch??�n gedisst. Hat nicht viel gefehlt zur vollen Punktzahl




    (96, s. Witti)




    Bewertung von Hecki:


    Witti 6,5/10


    Reimtechnik: 2,5/5
    Manchmal w??¤re weniger mehr. Wirkt unbeholfen, obwohl sich alles reimt, klar. Aber es sind zuviele W??�rter dazwischen. Wenn diese sich auch noch reimen w??�rden (S. Storm erste 4 Zeilen) w??¤re es besser.
    Punchlines: 4/5
    Sehr gut. Shins Anzeichen und Verhalten sehr gut aufgenommen. Aucha auf seine Selbstmitleidtour eingegangen. Gut..


    Shin 8/10


    Reimtechnik: 4/5
    Einfachheit siegt. Klar strukturiert, sauber und flott. Liest sich gut, w??Â?de sich gut rappen lassen.
    Punchlines: 4/5
    Gut auch auf Wittis Per??Â?snlichkeit eingegangen. Die Rote-Karte-Story sehr sch??Â?n eingebaut. Sehr gut.



    Gesamtergebnis


    Witti: 15 / 20


    Shin: 16 / 20

  • Mirco Wahle aus dem Land Langendreer, so hei???¸t mein kleiner Kontrahent,
    Sex ist f??Â?r ihn verdammt lang her, au???¸er wenn er mit seiner Schwester pennt.
    Nennt sich Mirco Jay, denkt hat nen Penis wie Drogba und geht nicht arbeiten,
    aber eher bist du Gay, denn du l??¤sst dir gern von Sobra den Arsch weiten.
    Du bist die zerquetschte Fliege auf der Windschutzscheibe meines Lebens,
    Trinkst Zwetschgensaft und willst nem Kind zu Leibe, doch vergebens.
    P??¤dosexualit??¤t ist dein Motto und Homo-Bars dein Wohlf??�hl-Metier, du Hund
    Zeig Piet??¤t, oh du tr??¤gst Stiletto, was f??Â?r ne farce!??â??ffne die T??Â?r Portier und halt den Mund!

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • Witti laufe 100 Meter, mit Bart bist du der Struwelpeter,
    in 50 Jahren zerschneide ich deinen Harn-Katheter,
    und sp??¤ter leidest du unter deinen eigenen Urin,
    so viel Urin wie meins wenn wir wie in Bochum um die H??¤user ziehn,


    Ich bin dein kleiner Kontrahent, deine Kleider sind just Second Hand,
    ich warte 10 Minuten bis Gro???¸ Witti 100 Meter rennt,
    du hast verpennt, bist eingeschnappt, Ich hab dein WoW-Account gehackt,
    Wie in 50 Jahren habe ich dich auch heute wieder nass gemacht.

  • Bewertung von Netti:


    Witti 9/10


    Reimtechnik: 4,5/5
    Auf hohem, fast sehr hohem Niveau, da Doppelreime in den ersten vier Zeilen verwendet werden. Bissel eigenwillig am anfang ist das ganz doch, doch dass hat was!
    Punchlines: 4,5/5
    Extrem gute Punches, ebenso auf sehr hohem Niveau. Du gehts auf deinen Gegner richtig gut ein und machst ihn so fertig. und das nicht mit kurzen Sachen.



    Bogusz 7/10


    Bogusz:
    Reimtechnik: 3/5
    Hat f??Â?r mich auch irgendwas, vorallem die dieser Doppelreim in der 1. u. 5. Zeile dazu der passende Reim in der 2. und 6. Zeile. Leider reimend sich auch ein paar Sachen nicht, vorallem in der 7. u. 8 Zeile, sowie auch in der 5./6. wortgenau daf??Â?r aber klangtechnisch.
    Puncheslines: 4/5
    Irgendwie nicht ganz so doll wie der beim letzten Diss. Hat f??Â?r mich auf den ersten Blick nicht unbedingt was besonderes gehabt. Bezeichnest und verharmlost Witti als alten Tattergreis bzw die Situation beschreibst die Situation hebst dich dadurch ??Â?ber ihn ab. Einfach aber auch irgendwie intilligent zur??Â?ck gedisst. Dennoch reicht das nicht an Wittis heran.



    Bewertung von Hecki:


    Witti 8,5/10


    Reimtechnik: 3,5/5
    WENIGER IST MEHR. Deine Reime wirken als willst du eine Geschichte erz??¤hlen. K??�rzer, knapper, pr??¤ziser und es w??�rde besser wirken, denn deine Punches sitzen immer. Sicherlich hast du sauber darauf geachtet, dass Doppelreime zwischen den Zeieln auftauchen, aber es ist eben nicht fl??�ssig. Vor allem die letzte Zeile wirkt wie der Schlusssatz in einem M??¤rchenbuch.
    Punchlines: 5/5
    Perfekt.


    Bogusz 9,5/10


    Reimtechnik: 4,5/5
    Sehr gut, fl??Â?ssig, kurz und sehr gute Reimw??Â?rter gefunden. Struwwelpeter - Harnkatheter.
    Jetzt noch Zwischenreime und es ist perfekt. Sehr guter Diss-Text insgesamt.
    Punchlines: 5/5
    Perfekt.


    Gesamtergebnis


    Witti: 17,5 / 20


    Bogusz: 16,5 / 20

  • Storm, Storm ich hab geh??Â?rt du willst nen Diss?
    Klau mir Urabe und ich verpass dir nen Luluriss.
    Du libanesischer Abk??Â?mmling? Du legst dich mit mir an?
    Ich bin hier der King und schick dich zum Weihnachtsmann



    Glaubste echt ich brauch Majin um dich zu ficken?
    Ich ficke sogar Barcelona komplett ohne Lars Ricken
    Usertreff, Fotothread zeigen tust du dich uns nicht
    Fick dich einfach weg du freundeloser, kleiner Wicht

  • Ja ich will n' Diss, warum lieferst du mir keinen?
    Hast du Schiss, oder biste wieder wegen deinem j??¤mmerlichen Leben am Weinen?
    Richtig, ich bin Libanese, also feier ich kein Weihnachten
    Besorg dir schon mal ne Beinprothese, denn ich werde dich schlachten


    Nein du brauchst nicht Majin, du brauchst ein Real Life
    Du bist Computers??Â?chtig Shin, dein Schwanz wird von IP-Adressen steif
    Warum willst du mich sehn? Willst dir einen runterholen?
    Keine Frau wird jemals mit dir gehn, musst auf Ewig deinen eigenen Arsch versohlen

  • Bewertung von Netti:


    Shin 4/10


    Reimtechnick: 2/5
    Reimtechnisch kurz und knapp, flott gehalten. Normal halt. Von den W??Â?rtern her. Gehts auch so... nur letzte Zeile nicht ganz so toll und Reime und Zeilen nicht ganz so hochwertig.
    Punchlines: 2/5
    Mittelm??¤???¸ige Punchlinesleistungen sogar darunter. Klar ist schwer, was gegen Storm zu finden aber bisschen einfalllos ist es schon. Punches sind an einigen stellen zu weich. Besch??Â?nigst dich und disst nich Storm richtig. s. Zeile 6. Beste Zeilen f??Â?r mich Zeile 7 und 4.
    Storm:



    Storm 8/10



    Reimtechnik: 3,5/5
    Gute bis mittelm??¤???¸ige Leistung. Zwar etwas l??¤nger aber liest sich ebenso gut, wenn nicht sogar besser. Reime sind hochwertig als die von Shin geschrieben. Ebenso die Reimw??Â?rter. Aber nicht ganz spitze.
    Punchlines: 4,5/5
    Punchlines auf hohem Niveau, da du f??Â?hr mich sehr gut auf den Diss von Shin eingehst und und ihn mehr als nur gut konterst. Einzige schwache Stelle ist die Zeile 3, die f??Â?r mich eher ne Feststellung ist.



    Bewertung von Hecki:


    Shin 5/10


    Reimtechnik: 3/5
    Wieder einfache Reime, daf??�r aber klar strukturierte S??¤tze, die vom Metrum her auhc passen, nicht wie soviele andere momentan hier. Lediglich die letzten beiden Zeilen holpern durch den Diss und sorgen f??�r eine schlechtere Bewertung.
    Punchlines: 2/5
    Luluriss gut, beginnst gekonnt. Dann wird mir im zweiten Teil allerdings zu sehr gefickt, unn??Â?tigerweise. Einmal ficken reicht in diesem Fall.


    Storm 9/10


    Reimtechnik: 4,5/5
    Endlich wieder da weitergemacht, wo du am Anfang aufgeh??Â?rt hattest. Lediglich die letzten beiden Zeilen sorgen auch bei dir f??Â?r einen Stolperstein und f??Â?r die nicht-perfekte Bewertung.
    Punchlines: 4,5/5
    Grandios. Alles eingebaut was Shin so t??¤glich von sich gibt. Das ist eben de rSchwachpunkt derer, die viel von sich preisgeben. Ich schlie???¸e mich ja da selbst nicht aus. Deswegen wird es schwer sein richtig gute Punches gegen Storm zu setzen. Und dieser nutzt wie hier, die Offenheit der User gekonnt aus.


    Gesamtergebnis


    Shin: 9 / 20


    Storm: 17 / 20

  • Ich nehm dir alles weg mit einem rhyme denn du bist ??Â?belst kacke,
    Ja ich steige ein bei dir in Hemeln mit hut und gr??Â?ner jacke,
    Ich bin Boguszlaw, du ????beraffe, unter uns da bleib ich nett,
    Doch emost du hund herum dann bleibst du Untergrund wie ein Skelett.


    Ich nehm dem Stajnerficker das geld obwohl auf UT07 war,
    darum lass ich aus Respekt Seppels Kondom in deinem After,
    Du starkbehaarter Transvestit denkst du bist gott wenn es ums dissen geht,
    Zu bereuen was du verbockt hast S??�ren ist es schon bisschen sp??¤t.

  • Boguszlaw B Bogusz bei deinen Reimen lacht ja sogar Pur
    Du geilst dich doch nur auf an deiner imagin??¤ren Diktatur
    Alle wissen wer hier weint, wenn dir jemand widerspricht
    Sogar Kaltz, die Katze, sch??¤mt sich vor deinem Angesicht


    Ich krieg alle Chikas, zu Mischa Barton sag ich "sp??¤ter"
    Du sitzt in deinem Kinderzimmer mit Tr??¤umen von Peter
    Wenn nichts l??¤uft schweigst du und greifst zu Thomapyrin
    Boguslaw, min jung, siehst du nun mein Adrenalin?

  • Jetzt gibts das R??Â?ckspiel, ich fick dich erneut Bochumer Parasit
    Die Diss-Krone ist mein Ziel, du bist nur ne Haltestelle du Dildo-Bandit
    Geilst dich auf an nem deutschen Schnurrbart, wie der von St??Â?rmer Mayer
    Wenn Bogusz gro???¸ ist wird er Toilettenwart, und putzt Klos auf na Schwulenfeier


    Du bist wie die Pest, keiner atmet in deiner Gegenwart
    Deine Eltern betreiben Inzest, und du bist ihre h??¤ssliche Saat
    2 Uhr Nachts, Gays on Line, Bogusz telefoniert wie auf Speed
    Im Bett krachts, BBB allein, "Wo ist blo???¸ mein Glied?"

  • Storm du stinkst und hast nur schei???¸e im Kopf,
    du hast wie ne Frau einen lockigen Zopf,
    ja das ist wahr, ich l??Â?ge diesmal nicht,
    du hast ein schwabbeliges Bulldoggengesicht,


    du bist ein Arschloch, ein Wichsfrosch, jawohl,
    ich blas dir den Marsch doch du Fischkopf bist hohl,
    ja das ist faktlicher als faktlich erwiesen,
    du bist fucking fickig und ein fuckiges Wiesel ??°_??°

  • Bogusz vs. Shin


    Netti:


    Bogusz 6,5/10


    Reimtechnik: 2,5/5
    In Ordnung. Bester Reim meiner Meinung nach nett - Skelett.
    Punchlines: 4/5
    Etwas weniger gut begonnen am Anfang, doch gleich auf gutes Niveau gesteigert und auf diesem weitergedisst.


    Shin 5,5/10


    Reimtechnik: 3/5
    Wesentliche Steigerung meiner Meinung nach. Zu den letzen Dissen nach. Zwar keinen Doppelreime aber die Reimw??Â?rter sind diesmal bessere als deine letzten.
    Gefallen mir pers??Â?nlich gut.
    Punchlines: 2,5/5
    Punchlines gefallen mir ebenfalls schon besser. Die einzige Zeilen die nich gefallen insgesamt sind Zeile 5 und 8. Am besten Zeile 3 und 4.
    Allerdings erscheint mir der Diss eher als Fronter. Weil du nicht auf den Text des Fronters eingingst und richtig konterst.


    Witti:


    Bogusz 7/10


    reime 3,5/5
    reime sind ganz gut, leider fehlen mir doppelreime, aber sonst ganz ok


    punches 3,5
    hier und da ganz gut, auch wenn ich den behaarten nicht versteh, h??¤tte eher das gegenteil genommen^^ - werd skrupelloser und es wird besser


    Shin 7,5/10


    reime 3,5/5
    reime unerwartet gut von dir, millionen mal besser als im diss gg mich, aber etwas fehlt immer noch


    punches 4/5
    sehr gut gekontert eigentlich, die nadelstiche sitzen ganz gut, seinen front gut aufgenommen


    Gesamtergebnis:


    Bogusz 13,5/20
    Shin 13/20

  • Storm vs. Bogusz


    Netti:


    Storm 7,5/10


    Reimtechnik: 4/5
    Tolle Reimtechnik, die Reime in den Zeilen. Bei den ein oder anderen Reimen hapert es ein wenig vorallem Gegenwart - Saat welches sich nicht reimt.
    Auch die Reimw??�rter sind gut ausgew??¤hlt, wie Parasit und Bandit.
    Punchlines:
    Punchlines: 3,5/5
    Einziges Manko sind hier die eher gew??Â?hnlich wirkenden Zeilen am Anfang (1 und 2 Line) vom Diss. Dannach wird der Diss eindeutig besser.
    Vorallem die zweiten Acht Verse. Alles in allem gut.


    Bogusz 4/10


    Reimtechnik: 1,5/5
    ??°_??° Gew??�hnliche Reime, teilweis sogar Reimew??�rter die mir nicht gefallen wie: nicht - Bulldoggengesicht, welches in einfach viel zu lang gegen ??�ber dem K??�rzerem nicht. Obwohl das schon gute Reimw??�rter sind.
    Sogar erwiesen und Wiesel reimen sich nicht. Beste Reim ist noch Zopf - Kopf.
    Punchlines: 2,5/5
    ??°_??° Gar nicht auf den gro???¸artigen Fronter eingegangen. Dazu auf einem eher auf normalen bis "naja" Niveau "gekontert" bzw gedisst.


    Witti:


    Storm 8/10


    reime 4,5/5
    endlich lese ich mal was richtig gutes, aber um luft nach oben zu lassen diese bewertung, mach in dem stil weiter


    punches 3,5/5
    an sich nette sachen, jedoch gibt es deutlich bessere sachen um ihn anzugreifen. au???¸er seine geburt/existenz greifst du nichts wirklices an, verbesser das und die punkte schnellen in die h??Â?he


    Bogusz 4/10


    reime 3/5
    puh schwer zu sagen, nicht standart aber nicht ausgefallen, zum gl??Â?ck werden 2 bereiche getrennt bewertet....


    punches 1/5
    was zur h??Â?lle? betrunken gewesen oder doch schon aufgegeben? es tut mir leid, aber dem ganzen kann ich echt nichts abgewinnen


    Gesamtergebnis:


    Storm 15,5/20
    Bogusz 8/20

  • Wieder gegen Shin, ich glaub ich spinn, du wei???¸t wohl nich wer ich bin
    Punch gegen Kinn, dazu ein Augenring und du vergisst wie das ganze anfing
    du kleiner fetter Bastard, dein leben ist so langweilig
    Wie ??Â?berlebst du nur den Tag, du m??Â?chtegern Klugscheisser aka. Mr.Scheinheilig


    Deine Liebinge: Goethe, Schiller oder auch Markus Miller
    pass auf dich auf Shin, denn ich bin ein Opferkiller
    Der kleine dicke Junge ist mit 30 noch Jungfrau "aus ????berzeugung", scheiss auf deine Zeugung
    du h??¤ngengebliebenes Kind bist sogar f??�r eine 12-J??¤hrige noch zu jung