• Spezial Bogurislaw AUSGABE #1


    Heutige Topthemen:

    • Kaltz ordnet jedem (1.Liga)Team ein Profiteam zu
    • Kaltz trifft Chi Chun Kong
    • Kaltz beantwortet Leserbriefe



    Kaltz ordnet jedem (1.Liga)Team ein Profiteam zu

    Carlos Divas: Manchester United
    Dominieren und gewinnen alles, ??Â?berstarkes Team!


    PN-Academy: Deutschland
    "Vorne Hui, hinten Pfui". Kein ??�berstarkes Team, aber trotzdem immer ganz vorne mit dabei. Stichwort Mentalit??¤t!


    FC Musashi: Schalke
    Starkes Team, immer weider favorit, doch dann scheitert man knapp. Aber vielleicht klappts ja diese Saison, wie auch die Schalker es ins Viertelfinale der CL schafften.


    Fenerbahce Sivas: N??Â?rnberg
    Gewinnen nur unwichtige Titel, von der Meisterschaft weit entfernt.


    Hot Red Beirut: Hoffenheim
    Nach langer Zeit in der Unterklasse, k??¤mpft man sich immer weiter hoch. Beide Teams befinden sich noch im Aufbau, finanziell haben sie komplett ausgesorgt.


    Sydney Sexbombs: Stuttgart
    Niemand hat mit ihnen gerechnet, aber der 6.Platz der Sexbomben in Saison XI war gef??Â?hlsm??¤???¸ig wie die Meisterschaft f??Â?r die Stuttgarter. Aber man solte nicht ??Â?berheblich werden, siehe Stuttgart und die Sexbombs diese Saison!


    Galaschnikow: Valencia
    Man hat wenige Erfolge zu vermerken, trotz starkem Team. In der Liga landet man in etwa immer auf den selben R??¤ngen. Wann wird der gro???¸e Durchbruch gelingen? Das Potential ist definitv da!


    Barcelona Strikers: Real Madrid
    Arrongaz und ????berheblichkeit pur! Die gr??Â????¸ten T??Â?ne werden gespuckt, man hat ein sehr starkes Team, die j??Â?ngsten Ergebnisse sorgen jedoch f??Â?r Lachkr??¤mpfe bei den Mitmanagern.


    1.FC Hannover: Sevilla
    Ein manchmal unscheinbares Team, mal gl??¤nzt es, mal spielt es kacke. Man hat jedoch Erfolge zu vermerken, wie den KALTZA-Sieg in Saison XI und den Uefa-Cup Sieg von Sevilla.


    Redaktion: Kaltz kann nicht mehr weitermachen, da er jetzt nen Zahnarzt Termin hat, ein Zahnstocher hat sich durch seinen Zahn ins Zahnfleisch gebohrt. Aber Kaltz packt das, er bei???¸t die Z??¤hne zusammen!


    Kaltz trifft Chi Chun Kong
    Ich traf den fast-so-harten Fusseker wie ich in nem chinesischen Puff.


    Kaltz: Tach King Kong, du hier?
    Kong: Tach Zahnstochermann, klar, du auch hier?
    Kaltz: Ne, bin hier
    Kong dreht sich nach links: Huch hier biste
    Kaltz: Ne hier du Nadelstecher
    Kong dreht sich nach rechts: So jetz aber
    Kaltz: Alter biste besoffen? Jetz biste wieder an deinem Ausgangspunkt, dreh dich nochma nach rechts
    Kong dreht sich nach rechts: Puh jetz aber, na endlich, wie gehts dir Katze?
    Kaltz: Jetzt gehts mir sehr gut, hatte nen Zahnstocher im Zahnfleisch stecken, hat n bi???¸chien gekitzelt, aber jetz isser drau???¸en. Das ist auch der Grund warum ich hier bin, wollte dich was fragen.
    Kong: Hmm?? wir haben uns doch nur zuf??¤llig hier getroffen, du wusstest doch garnicht, dass ich hier bin.
    Kaltz: DA KENNSTE DIE KATZE ABER SCHLECHT!
    Kong: ICH KENN DOCH WOHL NOCH MEINE EIGENE KATZE. Kongs Katze kommt
    Kaltz: Oh ne s??Â?sse Muschi
    Kong: Das is die Puffmutter. Hier ist meine Katze
    Kaltz: Ich wei???¸
    Kong: Kaltz, du bist ein Fuchs!
    Kaltz: Nein, ne Katze
    Kong: Oh richtig, tschuldigung
    Kaltz: Macht nix. Aber nur wenn du mir gibst was ich will
    Kong: Aber.....aber.....nagut zieh die Hose runter
    Kaltz: WAS WILLSTE??!!
    Kong: Aber ich dachte.......Ahahaha war doch nur spa???¸ ahaha hehehe.....??°_??°""
    Kaltz: Also, hab doch gesagt dass ich nen Zahnstocher im Zahnfleisch hatte. Der Zahnarzt hat gesagt, ich darf 7 Stunden lang keinen Zahnstocher mehr in Mund stecken. Aber du wei???¸t, das halt ich nich aus, deswegen hab ich den 6 1/2 stunden flug nach China auf mich genommen. Ich will dass du mir ein paar deiner Nadeln gibst, die ich mir als erstaz f??Â?r die zahnstocher in mund stecken kann.
    Kong: Geil Katze, haste erkannt wie geil Nadeln sind
    Kaltz: Halt die Fresse und gib mir jetz nen paar
    Kong: Ok hier
    Kaltz: WEHE DIE HATTEST DU SCHON IM FUSS
    Kong: Oh dann warte.....hier nimm die
    Kaltz: ??°_??° Tsch??�ss
    Kong: Ade!



    Kaltz beantwortet Leserbriefe
    Hans K. aus Hamburg fragt:
    Kaltz, ich hatte seit 7 Jahren keinen Sex, was soll ich nur tun?
    Kaltz: Aber mein Sohn, du bist doch erst 7. Warte noch ein Jahr.


    Pa. Mi. aus F. an der O. fragt:
    Yo Katze was los alta. hast mir paar willige fleischobjekte, muss ma wieder was abladen homie, dieses wochenende nur 9 gehabt
    Kaltz: Klar, ich kenn da nen Typen namens Sandy, schick ich dir vorbei ;)

  • Storm ist besoffen... musashi wie schalke... joooo :grum: :grum: :grum:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:


  • SONDERAUSGABE #00URI


    Heutige Topthemen:


    • Kaltz interviewt seinen alten Manager
    • Kaltz vergleicht Ligateams mit Dorfnutten
    • Kaltz bewantwortet Leserbriefe


    Rieseninterview mit Toptrainer Herbert Heckislaw


    Kaltz: Hecki, haste Zeit?
    Hecki: Nein.
    Kaltz: Wieso?
    Hecki: Frauencontest.
    Kaltz: ??°_??°



    Kaltz vergleicht Ligateams mit Dorfnutten


    Leider keine Zeit gehabt ins Dorf zu gehen.



    Kaltz beantwortet Leserbriefe


    S.M. aus Hemeln fragt:
    Kaltz, wie schaffst du es nicht zu zunehmen?
    Kaltz: Ich trainiere hart.


    T.O. aus Nippon fragt:
    Kaltz, wie b??Â?gelt man richtig?
    Kaltz: Frau auf's Bett, du drauf und dann geht es los. Klappt allerdings nur, wenn du deutscher Abstammung bist.


    S.M. aus Hemeln fragt:
    Ich bin's wieder. Kann ich auch das Trainieren durch vieles Essen ersetzen oder kompensieren?
    Kaltz: Wenn du nur noch Mett frisst, dann ja.


  • Majin-Ausgabe #1 - Classico de la KALTZA


    Heutige Themen:


    • Kaltz analysiert Phrasen des Philosophen Michalowski
    • Kaltz stellt Narada 14+1 Fragen
    • Kaltz quatscht Passanten an - Verwirrtikus-Version


    Kaltz analysiert Phrasen des Philosophen Michalowski


    "durchsichtig ist auch ne farbe"

    Kaltz: Interessante Antwort. F??�r viele einfach verr??�ckt, aber sp??¤testens seit dem durchsichtigen Fussballschal hier im Bild sind die Zweifler verr??�ckt.


    "haha wie geil, ich glaub mit ersatzmannschaft bin ich viel st??¤rker als mit reserve^^ "

    Kaltz: Eine Aussage die an Motivation kaum noch zu ??�berbieten ist. Frustrierte Bankw??¤rmer bekommen die doppelte Ladung an Motivation. Absurd motivierend.


    "Danke, das du mir endlich glaubst, ich bin wirklich hetero! (siehe profil)"

    Kaltz: Eine kunstvolle Aussage, die ihm leider den Rest Glaubw??Â?rdigkeit genommen hat. Oder w??Â?rde jemand Kalle glauben, dass er in Sydney war und schonmal Alkohol getrunken hat? (siehe Bild)



    Kaltz stellt Narada 14+1 Fragen


    1. Bist du wirklich Pilot oder sind deine Bilder Fakes?
    - bin kein pilot ??°_??° Ich bin aber so aufn way mein Privatpilotenschein zu machen...bzw. habe es vor


    2. Bist du nicht zu dick daf??Â?r?
    - ??°_??° paar auf die frayssen?


    3. Stell dir vor du und dein allerbester Freund seid in einer W??Â?ste, pl??Â?tzlich kommt ne giftige Schlange und beisst deinem Freund in den Sack. Die einzigste Chance ihm das Leben zu retten ist ihm das Gift direkt auszusaugen. Was w??Â?rdest du tun?
    - Sagen wirs ma so.Ich bin ein hungriger junge. Als 1. fang ich die schlange und bei???¸ ihr den kopf ab.Dann sag ich meinem Kumpel, schlaf ein.So und dann ess ich ihn und ??Â?berlebe somit in der W??Â?ste


    4. Was sagst du zu Nutellabrot mit Salami?
    - schmeckt gut *>* W??Â?rde ich jedem empfehlen


    5. Deine L??Â?gen klingen so wahr. Was ist dein Erfolgsrezept?
    - Ich l??Â?ge nie *>*"" Ka Bo oder so. er hat meine Insel und damit Nutella bzw. Naratella entdeckt....ohne Ihn wer ich nie so erfolgreich geworden


    6. Was magst du mehr, festen oder fl??Â?ssigen Stuhlgang?
    - lol^^ Naja wie fest? der ganz feste der dein arsch blutig macht oder die kleben bleibt. Ganz ehrlich da nehme ich lieber den d??Â?nnen


    7. Auf Brot geschmiert oder Sch??Â?ssel mit L??Â?ffel?
    - ??°_??° eckelhaft...garnix von beiden


    8. Was hast du was ein Kalle niemals haben wird?
    - Geile hautfarbe *>* Den Schokomod, den nutellamanruf und vieles mehr ??°<??° Achso ja und keine freundinnen die wenn du ihnen n zwani gibst die dann mit dir fotos machen und so tun als w??¤r sie deine freundin *>*


    9. Zu wieviel Prozent ist Kalle ein Faker (bezogen auf alles)?
    - ka hab ihn lang net mehr gesehn...aber gute 50-60 % schon aber ich hab ka....war nie feiern mit ihm...vll. hat er wirklich so viel gl??Â?ck das wir alle nicht haben . . . . . LOL


    10. Du sagst "Wir" ...wer genau verbirgt sich hinter diesem Wort?
    - ka alle die kaklle dumm anmachen^^ also alle die sagen er fakt oder so...ka stell net so dumme fragen :-D


    11. Du bist ein Mann und hast nat??Â?rlich Bed??Â?rfnisse, was tut Narada wenn er dicke Eier hat?
    - Sie d??Â?nn machen *>*


    12. Bist du ein Fan von Frau Ypsilanti?
    - Dumm? Ich hasse Politik so lang bei mir nix verbessert wird


    13. Sagst du manchmal im RealLife "lool" oder "rofl"?
    - ja voll oft das ist voll kacke lol^^


    14. Denkst du Majin sollte Supermoderator im Bospo werden?- ja...bo soll ma net so rum machen...zwar jetzt net der supersuper mod sodass du bo kicken und bannen k??�nntest aber son cooler mod h??¤tte Majin verdient


    (15.) danke f??Â?r das interview herr obama
    - Kein problem Herr Hillary *>*
    - Clinton sry ??°_??°""



    Kaltz quatscht Passanten an - Verwirrtikus-Version


    Heute: Was tun wenn man allergisch gegen Pariser ist?


    Kalle: einfach ficken
    Micha: kA!
    Nicelemus: umbringen
    Shingo: aus frankreich verschwinden? ;-)
    ManU: Notiz: kurz away
    Bogusz: latex
    Storm: weniger pariser, und mehr berliner essen
    Predator:lyoener essen?