X-Faktor das Unfassbare II

  • Welche 2 Geschichten sind falsch? (2 ausw??¤hlbar) 0

    1. Fall V - Das regenerierbare tote Schwein (0) 0%
    2. Fall IV - Weingummi-Abenteuer XXL (0) 0%
    3. Fall II - Die nicht zu ??Â?ffnen-gehende Schlumpfeis-Box (0) 0%
    4. Fall III - Mutation zu einem Nasenb??¤ren (0) 0%
    5. Fall I - Das Mumu-Abenteuer (0) 0%


    So Leute. Ich pr??¤sentiere euch wieder satte 5 Geschichten. Nur 3 davon sind wahr. Ihr k??�nnt abstimmen.


    Teil 1 -> X-Faktor - Das Unfassbare


    Man darf nich immer glauben was man auf dem ersten Blick sieht. Das Auge tr??Â?gt manchmal. Viel zu oft sogar.


    Sehen Sie sich dieses Bild an:
    Ein Elefant, der K??Â?nig des Tierreiches. Elefanten sind immer nur nackt. Doch wann sagt das Wort "Immer" auch immer aus? Schauen Sie sich das mal an:
    Hier ist der Elefant nur halbnack. Und schon wirkt er gar nicht mehr so elefant??Â?s. Verbl??Â?ffend. Man darf nicht immer glauben was man sieht, und das Wort "immer" nicht immer beim Wort nehmen. Mein Name ist Boguszlaw B. Bogusz.


    ---


    Eine Disco in Frankfurt. Ein Ort zum Abfeiern und ... abfeiern. In der ersten Geschichte geht es um Kalle, der etwas sehr atemberaubendes erlebt. Aber schauen Sie selbst.


    Fall I - Das Mumu-Abenteuer
    T??Â?rsteher: "Hallo."
    Kalle: "Hallo. Sie versperren mir den Weg."
    T??Â?rsteher: "Du bist zu stark alkoholisiert."
    Kalle: "LOOOOOOL VERARSCHEN???? HAB GRAD GEKOTZT UND NICHT MEHR SO VIEL ALKOHOL IM BAUCH!!!"
    T??Â?rsteher: "Sag das doch gleich, darfst rein."
    Kalle: "Tse, geht doch. Bist wohl neu in der Stadt."
    T??Â?rsteher: "Eben nicht."
    Als Kalle es in die Disco schaffte sieht er Lichter im Saal herumlichten und lauter tanzende Leute. Doch was ihm mitten in der Disco pasiert, ist der absolute Wahnsinn. Eine sturzbetrunkende Dame ist sowas von sturzbetrunken, dass man sie an allen stellen anfassen k??Â?nnte, ohne dass sie was merkt.
    Kalle machte das gleich mal und packte ihr an die Mumu.
    Kalle: "WOW!!!"


    Wieder im Studio bei Bogusz...
    Kann diese Geschichte wirklich wahr sein? Ist es wirklich m??�glich dass Kalle die M??�se einer STurztrunkenden anfasste? Denken Sie an das Beispiel ganz am Anfang, nicht jeder der ne Hose tr??¤gt, hat ein Hosentragger??¤t.



    Eine Eisdiele im Sommer. Da boomt das Eisdielengesch??¤ft. Gundula Gundasson, Besitzerin der Eisdiele "Zur Eisdiele" erlebte etwas in diesem Sommer, was sie bis heute nicht begreift.


    Fall II - Die nicht zu ??Â?ffnen-gehende Schlumpfeis-Box
    Gundula: "Ein Schokoladen-Eis, kommt sofort!"
    *macht*
    Gundula: "Hier."
    Balg: "*leckt* lecker."
    Gundula: "Das Gesch??¤ft boomt, alter. Hoffentlich bestellt aber keiner gleich Schlumpfeis. Die Packung krieg ich einfahc nicht auf, Alter."
    Pl??Â?tzlich kommt Gundulas ex-freund vorbei aus der alten Schulzeit.
    Gundula: "Ach du verdammte Schei???¸e, das ist Edgar. Er muss denken dass ich eine saugute Eisverk??¤uferin bin. Ich muss ihn beeindrucken."
    Edgar: "Alter, bist du nicht Gundula? Du hast ja immer noch keine M??�pse, bist du jetzt Eisdielenverk??¤ufern du Fleischriegelvers??¤uferin?"
    Gundula: "Ja."
    Edgar: "Wow, ich bin nur B??�rgermeister von Stockholm, ich h??¤tte gerne nen Schlumpfeis."
    Gundula: "Ok ein Moment."
    Im Lager...
    Gundula: "Schei???¸e, ausgerechnet das nicht zu ??Â?ffnen-gehende Schlumpfeis. Ich versuchs nochmal zu ??Â?ffnen."
    Gundula holt das Schlumpfeis aus dem Eislager und versucht es wieder zu ??Â?ffnen. Und es geht.
    Gundula: "UNGLAUBLICH!!!!111"
    Gundula gibt Edgar dat Schlumpfeis.
    Edgar: "*leckt* Wow lecker. Tsch??Â?ss."


    Wieder im Studio...
    Ist es tats??¤chlich m??Â?glich dass eine Packung aufgehen kann die zuvor nicht aufging? oder ist diese Gescchichte einfach nur pure Phantasie. Hat Rita oder wie die Olle hei???¸t vielleicht einen Schutzengel? Die ANtwort darauf am Ende der Sendung.



    Nasenb??¤ren. Die Tiere der G??�tter. Doch kann es nicht auch sein dass Nasenb??¤ren Mutationen von b??�sen Menschen sind? Peter S. Umpfnudel musste diese Erfahrung machen.


    Fall III - Mutation zu einem Nasenb??¤ren
    Peter kommt nach Hause.
    Peter: "Schatz, bin da.
    Henriette: "Alter, Peter. Dein Chef hat grad angerufen. Er sagte er hat dich erwischt wie du in der Bank, wo du ja arbeitest, 1000 M??Â?cken hast mitgehen lassen. Das ist fies. DU bist ultrab??Â?se."
    Peter: "Ja, die Verlockung war zu gro???¸, Alter."
    Henriette: "Wei???¸te nicht mehr was meine Mutter zu unserer Hochzeit sagte? Sie hatte dich verflucht, dass, wenn du mal b??Â?se wirst, du zu einem Nasenb??¤ren wirst. Pass blo???¸ auf!!!"
    Peter: "Schei???¸ uffe Mudda von dir."
    Pl??�tzlich verwandelt sich Peter in einem Nasenb??¤ren.
    Peter: Huch ??°_??°
    Henriette: "SIehste?"


    Ist diese Geschichte wahr? Glauben Sie wirklich dies ist eine allt??¤gliche Begebenheit und jedr kann sich, wenn er verw??Â?nmscht ist, locker in einen Nasenb??¤ren verwandeln? Aber wie erkl??¤ren Sie sich die fehlenden G??¤nsef??Â????¸chen am Ende der ersten w??Â?rtlichen Rede von Peters erstem Satz? ist sowas auch m??Â?glich?



    Ein Kiosk an einer Grundschule. Dort kaufen Blagen einfach mal lecker Weingummis. Doch was das Balg G??Â?nter nach einem Schultach erlebt, ist einfach der Wahnsinn, Mann!


    Fall IV - Weingummi-Abenteuer XXL
    Ein harter Schultach ist zu Ende. G??Â?nter will den harten Tach wieder so weich wie m??Â?glich machen und geht zum Kiosk.
    G??Â?nter: "Tach. 2 Schlumpfweingummis."
    Kioskfritze: "Macht 20 Cent."
    G??Â?nter gibt dem Kioskfritzen satte 50 cent. Der Kiosfritze gibt aber anstatt 30 cent, satte 40 Cent zur??Â?ck.
    G??Â?nter: "WOW WIE MYSTERI??â??S!!!111"


    Ist diese Geschichte wahr? Kann sich ein Kioskverk??¤ufer wirklich so irren? Ist das Kiosk gar nicht Frankfurt? Oder ist diese unglaubliche GEschichte einfach nur das Werk eines unserer Autoren? Wer wei???¸.



    Metzgerschuppen. Ein leckerer Ort. Doch was ist wenn ein Schwein das man schlachtet sein fleisch einfach wieder regeneriert? Sehen Sie selbst was dem Metzger Frank passiert.


    Fall V - Das regenerierbare tote Schwein
    Frank: "Das Schwein ist ??Â?bel zerschlachtet worden. Schmei???¸ ihn weg, Bernd!"
    Bernd: "Ok, ui das Schwein regenriert sich wieder selbst... Wissen SIe was das hei???¸t?"
    Frank: "Geil, so brauchen wir keine Schweine mehr zu kaufen."


    Ist diese GEschichte wahr? Mal schaun.



    Wir neigen uns am Ende der Show. Erst votet ihr gef??¤lligst welche 2 Geschichten falsch sein k??�nnen. in Paar Tagen dann aufl??�sung. Tsch??�ss. Euer Boguszlaw B.

  • 3 und 5, obwohl ich beim ersten zwar alkoholisiert reinging, aber der t??Â?rsteher nix sagte ??°_??°


    geschichte 4: ich ging mal in den aldi und kaufte f??�r 1,90 ??�� was ein und bezahlte mit 2 euro, bekam dann 3,10 ??�� r??�ckgeld *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()