X-Faktor - Das Unfassbare

  • Wech Stories sind falsch? (2 Stories ausw??¤hlen) 0

    1. Story 5 - Fleischwurst (0) 0%
    2. Story 4 - Spazierengehen (0) 0%
    3. Story 2 - Yeti (0) 0%
    4. Story 3 - Neururer (0) 0%
    5. Story 1 - Tomatensauce (0) 0%


    So Leute. Ich pr??¤sentiere euch satte 5 Geschichten. Nur 3 davon sind wahr. Ihr k??�nnt abstimmen.


    Man darf nich immer glauben was man auf dem ersten Blick sieht. Das Auge tr??Â?gt manchmal. Viel zu oft sogar.
    Sehen Sie sich dieses Bild an:
    Es handelt sich um den Buchstaben F. s hei???¸t: Buchstaben stehen f??Â?r etwas, sie sind festgeschrieben - unantastbar. Aber sind Sie sich sicher? Malen Sie mal untem F noch ein Strich.
    Ein E. Sie sehen also, nichts ist so wie es im ersten AUgenblick scheint. Ich bin ihr Gastgeber, Boguszlaw B. Bogusz.


    ---


    Ein Imbissstand. In der heutigen Zeit der D??Â?nerst??¤nde fast ausgestorben. Dennoch gibt es flei???¸ige Deutsche die so was noch betreiben. Leckere Pommes und Tomatensauce gibt es dort. In der ersten Geschichte geht es um Harry, einem Praktikant. Was er in seinem Imbiss erlebt sollte ihm ein ganzes Leben verfolgen.


    Fall I - Harrys Tomatensauce-Missgeschick
    Hallo. Mein Name ist Harry. Ich bin 22-J??¤hriger Praktikant bei Ulrichs Imbiss in Hamburg. Es war ein hei???¸er Tag im Jahr 1999, aber es kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen...
    Kundin: "Tach du da. Ich will ne Currywurst."
    Harry: "Ach Frau G??¤nsepeter. Sch??�n Sie wiederzusehen. Wie gehts Ihrem Mann?"
    Kundin: "Genauso tot wie gestern, vorgestern und die letzten 2 Jahre auch."
    Harry: "Jaja deprimierend sowas, ganze Zeit in nem Sarg zu liegen. Aber schauen Sie sich mal heute am Friedhof um, gestern Nacht sollen paar Rowdies ja paar S??¤rge gesch??¤ndet haben und Leichen misshandelt haben."
    KundiN: "Was? Fuck Alter, muss weg."
    Harry: "ABER IHRE CURRYWURST!!!!!"
    Kundin: "PACK SIE MIR EIN HARRY!!!"
    Die Kundin lief weg. Was danach geschah kann ich mir bis heute nicht begreifen... Kaum schaute ich wieder auf den Sitz von der Kundin, sa???¸ auch wie aus dem Nix erschienen ein neuer Kunde.
    Neuer Kunde: "Moin."
    Harry: "Oh, Sie haben mich aber erschrocken. Was darf ich f??Â?r Sie tun?"
    Neuer Kunde: "Ein bisschen Tomatenso???¸e f??Â?r 30 Cent!"
    Harry: "Sie meinen Pfennig!"
    Neuer: "Ja, 30 Pfennig!"
    Als ich zum Tomatensaucen-Glas ging, passierte etwas Unglaubliches. Das Glas ging nicht auf.
    Harry: "Schei???¸e Mann. Keine Kraft. Geht nicht auf."
    Neuer Kunde: "Alter, ich will meine Tomatensauce. Machen Sie am Rand mal den Deckel nass!"
    Doch auch das half nichts. Der Kunde war gereizt.
    Neuer Kunde: "Das ist mir zu doof jetzt. Tsch??Â?ss."
    Harry: "Nein warten Sie!!! Schei???¸e, wenn das mein Boss Ulrih erf??¤hrt bin ich am Arsch."
    Pl??Â?tzlich kam mein Boss.
    Ulrich: "Harry du Schnute. Ein gast ist grad wieder rausgegangen. Er hat nichts bekommen, sprich: Wir haben nichts verdient. Was ist los?"
    Harry: "Sorry, aber das Glas ging nicht auf, also ging er gereizt weg."
    Ulrich: "Probiers nochmal."
    Ich versuchte es noch einmal - Und sieh an, pl??Â?tzlich gings auf.
    Harry: "UNGLAUBLICH."
    Ulrich schaut kurz nach drau???¸en.
    Ulrich: "Moment. War das der Kunde grad?"
    Harry: "Ja genau."
    Ulrich: "Das ist ein einfacher Stra???¸enpenner. Der hat ??Â?berhaupt kein Geld. Wenn dein Glas aufgegangen w??¤r und du ihm die Sauce gegeben h??¤ttest, w??¤r er ohne bezahlen weggerannt und wir h??¤tten finanziellen Chaos."
    Harry: "Un... unglaublich..."
    Ich wei???¸ nicht wie es passieren konnte oder welche M??¤chte im Spiel waren, aber eins war klar. Es gab da oben jemanden der mich mochte.


    Wieder im Studio bei Bogusz...
    Kann diese Geschichte wirklich wahr sein? Wie ist es zu erkl??¤ren dass am Anfang das Glas nicht aufging und beim zweiten Mal aber schon? Waren da finstere M??¤chte am Werk? Oder habe ich die Sache einfach nur frei empfunden?



    Wer kennt keine Yetis? Yetis sind wei???¸e Monster die in der K??¤lte leben. In der n??¤chsten Geschichte geht es um einen Yeti namens Hubert der aufgrund der bevorstehen Erderw??¤rmung sich jetzt shon mal auf das neue Klima einstellen will und nach Hawaii zieht.


    Fall II - Der Tod steht dir gut
    Hallo, mein Name ist Hubert. Ich bin ein Yeti. Ich ahnte die bevorstehende Klimakatastrophe und zog nach Hawaii. Als ich mit einem kleinen FLoss dort ankam wollte ich mich den Menschen vorstellen. Sie sollten sich an mich gew??Â?hnen. Ein professor entdeckte mich am Strand als erstes.
    Professor Meier: "Ach du Kacke. Ein... ein.... YetI?"
    Yeti: "Jo, guten Tag. Ich glaub die Zeit ist reif dass ich mich der Menschheit zeige... die Zeiten des Rassenhasses sind allm??¤hlich vorbei, hier im 21. Jahrhun...."
    Der Proffesor trat mir pl??Â?tzlich in die Eier.
    Professor: "DU... DU MONSTER!!! ICH HASSE DOCH... WEIL DU EIN YETI BIST!"
    Ich sah rot. Ich t??Â?tete alle am Strand. Daraufhin ging ich zur??Â?ck nach Schweden.


    Wieder im Studio...
    Kann diese Geschichte wahr sein? Ist tats??¤chlich mal ein sprechender Yeti aufgetaucht und hat mal paar hawaiianische Urlaube plattgemacht? Die Entscheidung liegt bei Ihnen, und denken Sie an die optische T??¤uschung direkt am Anfang der Sendung.



    Fussball. Eine Sportart dr K??�nige. Peter Neururer. Ein Trainer, der ein Zweitligateam bis in den UEFA-Cup f??�hrte. 6 Leistungstr??¤ger mussten dann gehen, das Team stieg ab. Das kann man ihm nicht ver??�beln. Oder doch?


    Fall III - 50%
    Hallo, mein Name ist Peter. Ich habe vor kurzem den VfL Bochum trainiert und feierte sensationelle Erfolge. Bis ich aber zwangsgem??¤???¸ 6 Spieler verlor und abstieg... Damals in mein B??Â?ro...
    Klopf Klopf....
    Peter: "Herein."
    Pr??¤sident: "Yo Peter. Guck mal."
    Der Pr??¤sident schiebte mit ein Video in den Videorekorder ein. Er zeigte mir das Spiel gegen Wolfsburg, was wir 5:1 gewannen. 50% der Fans buhten "Neururer raus" andere 50% bejubelten mich. Es folgte ne Schl??¤gerei unter den Fans.
    Pr??¤sident: "Unfassbar diese 50% die dich raushaben wollen, Peter, Alter."
    Peter: "Unfassbar."


    Ist diese Geschichte wirklich wahr? Kann das ??Â?berhaupt wahr sein, dass man einen Held wegen einer kurzen schlechten Phase pl??Â?tzlich hasst, obwohl er einer Region 2 bis 3 Jahre lang die sch??Â?nste Zeit in deren Leben bescherte? Mein name ist Boguszlaw B.


    Spazierengehen. Wer kennt das nicht? Fr??�her ging ein jeder Mensch gern spazieren. In der n??¤chsten Geschichte geht es um Franz. Franz war ein 30-J??¤hriger Knabe 1988. Er ging jeden Tag in den Park joggen. Bis eines Tages etwas Unglaubliches geschah....


    Fall IV - Spazierengehen im Park
    Es war ein sch??Â?ner Morgen als ich wieder mal joggen ging im Park. Ich machte an dem Tag kurz ne Pause. Die alte Frau Wurst kam entgegen die ich jeden Tag hier sah.
    Frau Wurst: "Yo, Franz. Wieder am joggen?"
    Franz: "Ne ich tu nur so."
    Frau Wurst: ^^  
    Ich joggte weiter. Ich machte immer nach 45 Minuten Schluss. AUch diesmal. Frau Wurst kam mir wieder entgegen.
    Frau Wurst: Ach, Franz. Heute etwas l??¤nger gejoggt? Laut meiner Uhr satte 60 Minuten."
    Franz: "Das kann unm??Â?glich sein, schauen Sie auf meiner Uhr. Es ist 11 Uhr. Ich habe um 10:15 begonnen."
    Frau Wurst: "Schauen Sie auf meiner Uhr. Es ist satt 11:15 Uhr."
    Ich war schockiert.
    Franz: "Frau Wurst.... sind Sie sich ganz sicher?"
    Frau Wurst: "Ja."
    Dieser Tag sollte mir unvergessen bleiben...


    Wieder im Studio...
    Was ist da genau passiert? Hat Franz wirklich 60 Minuten gejoggt? Ist seine Uhr stehengeblieben? Wollte Frau Wurst ihn einfah nur verarschen? Oder sind da ganz andere, f??�r uns unerkl??¤rliche M??¤chte am Werk gewesen?



    Fleischwurst ist lecker. Doch manchmal hat man einfach kein Bock auf Fleischwurst, Wie unser n??¤chster Hauptcharakter, Ali. Ali ist von Knoblauchfleischwurst auf normale Fleischwurst umgestiegen, doch nach 2 Wochen fehlte ihm der Knoblauchgestank. Doch ein Problem war da: Eine alte normale Fleischwurst lag somit mehrere Jahre im K??�hlrschrank.


    Fall V - Die Fleischwurst
    Mein Name ist ALi - Und ja, ich hab ein Visum. Ich hatte 5 Jahre lang im K??Â?hlschrank eine FLeischwurst aufbewahrt...
    Ali: "Ieh, die entsorg ich."
    Als ich die FLeischwurst anfasste, bewegte Sie sich.
    Ali: "Ieh."
    Die Fleischwurst mutierte zu einem Riesenfleischwurst mit Gesicht, Armen und beinen.
    Ali: "Ieh, du lebst ja."
    Fleischwurst; "Ja klar. Alles was 5 Jahre ??Â?berm Verfallsdatum gelagert wird, wird lebendig."
    Ali: "Ieh."
    Ich rannte weg, wieder zur??Â?ck in die T????rkei.


    Wieder im Studio...
    Ist diese Geschichte wirkjlich wahr? Wer von uns wei???¸ wie sich Lebensmittel nach 5 Jahren entwickeln au???¸er Frankfurter? Was ist an der Story dran.



    Wir neigen uns am Ende der Show. Erst votet ihr gef??¤lligst welche 2 Geschichten falsch sein k??�nnen. in Paar Tagen dann aufl??�sung. Tsch??�ss. Euer Boguszlaw B.

  • 2 und 5 o<o??°??° h??¤tte gerne 5 nicht genommen, weil ich die gut fand o<o??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??° aber 3 und 4 erscheint mir zu logisch o<o??°??°

  • Nun kommen wir zur Aufl??Â?sung dieser blutr??Â?nstigen Geschichten.
    Fangen wir mit der ersten Geschichte von Harry im Imbiss an:


    Was geschah:
    Harry: "Glas geht nicht uff!"
    Penner: "DAUERT, TSCH????SS!"
    Harry: "Scheisse, 30 Cent niht bekommen!"
    Chef: "Harry, der Penner hatte gar kein Geld, er ist ein Penner!"
    Harry: O_O"""


    Ist diese Geschichte wirklich wahr? *Kopfsch??Â?ttel*... JA SIE IST WAHR!
    STORY I - WAHR


    Nun zur zweiten Geschichte. Der Yeti auf Hawaii. Alles ganz normal... oder?


    Was geschah:
    Yeti: "Geiles Hawaii. Hier mach ich Urlaub."
    Mensch: "Ah ein Monster *Tritt*"
    Yeti: "*Alle umbringt*"



    Dachten Sie auch diese Geschichte ist wahr? Da haben Sie sich eiskalt t??¤uschen lassen. Da haben unsere Autoren SIe aber sowas von aufs Korn gelegt.


    STORY II - FALSCH



    In der dritten Geschichte gings um einen Fu???¸balltrainer, der gestern ??Â?brigens 4000 Waisenkindern im Quiz-Taxi das Leben rettete.


    Was geschah:
    Peter Neururer: *3 Jahre Bochum zu den Topklubs Deutschlands gef??Â?hrt hat*
    Peter Neururer: *6 Stammspieler gehen lassen m??Â?ssen und abgestiegen ist*
    Fans: *Beleidigen und raushaben wollen*


    Sie meinen diese Geschichte muss erfunden sein? K??Â?nnen Fans so dumm sein? Ja, k??Â?nnen sie. Denn diese Geschichte ist WAHR.


    STORY III - WAHR



    Kommen wir zur 4. Geschichte.


    Was geschah:
    Mann: "Man hab ich geil gejoggt. 45 Min."
    Alte Frau: "Alter, Sie joggten 60 Min.!!!"
    Mann: "VERAAAAAAAAAARSCHEN???"


    Sie denken ein Mann kann sich nicht bei einer Zeitablesung vertun? Da haben Sie falsch gedacht, auch M??¤nner mit Frauenhirnen gibts. Wie in Frankfurt zum Beispiel.


    STORY IV - WAHR



    Und nun zur letzten Geschichte. Ali und die Fleischwurst.


    Was geschah:
    Ali: "So ich hol mal meine 3 Jahre alte Fleischwurst aus dem K??Â?hlschrank!"
    Fleischwurst: *VErwandel*
    Ali: "WAS IN DREI TEUFELS NAMEN!!!!"


    Sie meinen im Leben eines T??Â?rken kann alles passieren? Oder dass Ali die Fleischwurst mit einem t??Â?rksichen Mitmenschen vertauscht hat? Alles nur Trug, denn diese Geschichte ist frei erfunden.


    STORY V - FALSCH

  • geiles x faktor^^ hihi franz schester beim joggen O<O

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.