Bewertet mal die Comunio Teams ihr Nasen...

  • Heerwagen: Schei???¸e
    Kompany: Wird gut sein
    Vinicius: Befriedigend-, maximal f??Â?r 10 punkte gesamt gut am ende der saison
    Wome: In Ordnung
    Mintal: Wenn er fit ist und stamm gut
    Federico: Wird abst??Â?rzen
    Galasek: Perfekt
    Rosentahl: Super
    Marcelinho: Wenn Magaths Plan aufgeht hervorragend
    Lovenkrands: Naja
    Idrissou: Naja naja

  • Pr??Â?ll: Guter Keeper, aber kann er wieder zu seiner st??¤rke aus der letzten hinrunde greifen?
    Glauber: Besser als Vinicius
    Da Silva: Da Cottbus absteigt wird er schlecht sein
    Atouba: Wei???¸ nicht was ich von ihm halten soll, lieber nicht gut
    Meira: Gut
    Rolfes: Gut
    Inamoto: Bei Japanern wei???¸ man nie, aber ich denk er wird ordentlich spielen, nicht ??Â?berragend, aber ordentlich
    Da Silva: Gut
    Hilbert: Gut
    Gomez: Sehr gut.
    Rosenberg: Er wird kommen

  • Vorl??¤ufiges Team... (Sturm/MF/AW wird noch verst??¤rkung gesucht :D )



    Tor: Neuer/Miller
    Abwehr: Mathijsen, Santos, Eichner
    MF: Schweinsteiger, Jarolim, Pardo, Porcello
    Sturm: Saenko, Ljuboja, Delura (Delura muss raus und Ljuboja nur mal gucken ob er nen Verein findet :D )

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • haha @Schweinsteiger @2007-Apo.



    So mein neues Team, mti dem ich gar nicht zufrieden bin weil meine Stars ziemlich wacklige Kandidaten sind (Poldi und Schweini)


    Tor: Drobny
    Abwehr: Noveski, Kadlec, M.Friedrich, Butscher
    Mittelfeld: Luiz Gustavo, Blasczykowski, Schwegler, Schweinsteiger, Schuster
    Sturm: Podolski


    Sehr riskant eigentlich, da man eigentlich gute St??Â?rmer braucht und ich hab wirklich nur Podolski bei dem man jetzt ??Â?berhaupt nicht wei???¸ wie er drauf sein wird.


    Bank: Svensson, Janker, Alex Silva, Ben-Hatira, Ono, Imhof, Heller, Idrissou

  • Miller
    Aogo - Nilsson - Eichner


    Gygax - Sahin - Caio - Lanig


    Helmes - Olic - Farfan



    Tor: Miller in der 2. Liga und Ersatz F??¤hrmann von Frankfurt... kA was das wird bei mir. Hoffentlich kommt er noch in der 1. Liga unter...


    Abwehr: 2 Hoppenheimer, Eichner d??�rfte gesetzt sein, Nilsson kA wer das ist... Aogo wird auch ein Guter. Auf der Bank noch Rodrigo Alvim ??°_??°


    Mittelfeld: Keine gro???¸en Namen, aber ich denke jeder wird bei seinem Verein fast sicher gesetzt sein. Von Sahin erhoffe ich mir sehr viel. Ersatz noch Kahlenberg.


    Sturm: Mein Schokoladenbereich. Wenn Olic ??�fters Eins??¤tze kriegt und als Joker sticht, wird der Sturm wohl meine Haupteinnahmequelle.

  • mit Drobny hasten guten
    in Abwehr 2 ordentliche Leverkuser, Noveski m??�sste Mainz sein und naja denk ma werden nicht gerade wenig gegentore bekomm und wird wohl net so viele Punkte holn, Butscher kp ??°_??°
    Schwegler+ Schuster kp, aber net wirklich gut, gustavo ganz ordentlich
    Blasczykowski holt sicher auch Punkte, genau wie Schweinsteiger der bestimmt iwie Punkte in den Arsch geschoben bekommt
    Poldi wird lustig, glaub net dat das was wird




    hier ma meins:


    Tor: Enke
    Abwehr: Hummels, Subotic, Rafinha, Mathijsen
    Mittelfeld: Petit, Vorsah, Dardai, Kacar, Epalle
    Sturm Kie???¸ling


    Bank: Rensing, Djakpa, Jaures, Andreasen, Asamoah (YEAH), Bechmann

  • Bailly


    Jaissle - Jansen - Tr??¤sch


    Carlos Eduardo - Barnetta - Bradley - Trochowski - Oll??Â? Oll??Â?


    Banc??Â? - Fenin


    Bank:
    TW: Butt,Heerwagen,Hesl
    AB: / (kommt noch einer)
    MF: Nicu
    ST: Amri


    ich find die neumischung hat mich von allen guten teams am h??¤rtesten erwischt ??°_??° wo man damals nur gomez und grafite und so viecher kannte st??�rmen nun bance (unfassbar starker mann aber mal gucken wie er sich in liga 1 schl??¤gt) und fenin (naja ??°__??°)
    bailly etatm??¤ssige nummer 1,solang er verletzt is butt oder heerwagen drin,bailly dennoch f??�r mich bester keeper der liga,weswegen ich ihn behalten wird egal wie lang er ausf??¤llt. hesl zukunftsreichster ersatzgoalie imo. mein prunkst??�ck wie in all den jahren das mf. doch was denkt ihr ihr nasen?

  • jap,ich sag ja mich hat's h??¤rter erwischt als einen shin z.b.,vorallem da ich von einer gehobenen gleichm??¤ssigkeit im team lebte und nur 5 spieler r??Â?bernehmen durfte nun wodurch dies nich mehr gegeben is,sondern ich mit schlechteren auff??Â?llen musste. geld brachte mir nur grafite verkauf. aber meine jungs machen des schon,ich werd wie immer vize bestimmt ??°,O

  • Neuer


    Diekmeier Lahm Rausch M. Sch??¤fer


    Salihovic Misimovic Banovic Gentner


    Rosenberg Hanke (eignetlich Mr. X, der noch gekauft wird evtl Kuranyi)


    Bank:
    Tor: Fernandes, Kraft
    Abwehr: Zacchardo, Bastians, Fardi
    Mittelfeld: Azaouagh, Rosenthal, Krzynowek, Korkmaz, Adlung, Streit
    Sturm: Forssell, Schlaudraff, Okubo ??°__??°