Welches Paar wär geil?

  • ich werde protestieren und nicht wählen, da kein kalle und bunny dabei ist °_°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Schau, ich weiß, dass du ein möchtegern-cool-gangster bist und du weiß es auch. Also warum dann noch so rumlabern, als wärst du der Größte hier?


    Wenn du Spannung haben willst, warum gehste nicht auf die Straße und suchst dir einfach deine "Bitch", die zu deinem Niveua passt, Kleiner? :P

  • uuuuuhuuuuhuuuuuu jetzt gehts ab^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Uuh, mir zietern jetzt die Meniskuse....Chi wird Sauer...uhuhuhu O_O


    Schau ich versuche nett zu dir zu sein, aber du verhälts dich einfach wie ne Bitch. Naja is ja auch kein Wunder...wahrscheinlich hat dich schon seit langer Zeit keiner ordentlich durchgefickt. Da kann man natürlich als Nutte ziemlich frustriert sein.

  • Zitat

    Original von sobradinho
    Uuh, mir zietern jetzt die Meniskuse....Chi wird Sauer...uhuhuhu O_O


    Schau ich versuche nett zu dir zu sein, aber du verh??¤lts dich einfach wie ne Bitch. Naja is ja auch kein Wunder...wahrscheinlich hat dich schon seit langer Zeit keiner ordentlich durchgefickt. Da kann man nat??�rlich als Nutte ziemlich frustriert sein.


    Uh, Jüngchen O,o" Du hast mich noch nie sauer erlebt, also bitte keine falschen Eindrücke hier vermitteln, nur weil dir jmd deinen Wundenpunkt in deinem coolen Gangster dasein trifft ^^ Wer nicht in der Realität lebt, wird bald hinfallen, also akzeptiere es wie ein "Mann", dass du einfach eine Witzfigur bist mit deinem "yeah bitch, knie dich nieder vor großgangster sobra".
    Mich wunderts, warum ein angeblicher Student nicht mal in der Wortwahl das Niveau eines 5. Klässler hat oder glaubst du jmd findet dich toll? :P
    "Nutte".."durchgefickt" olala.. wenn man verbal nichts vorzubringen hat, sind Beleidigungen die beste Waffe, zeigt wieder mal wie groß du bist kleiner Gangster xD

  • Zitat

    Original von sobradinho
    Uuh, mir zietern jetzt die Meniskuse....Chi wird Sauer...uhuhuhu O_O


    Schau ich versuche nett zu dir zu sein, aber du verh??¤lts dich einfach wie ne Bitch. Naja is ja auch kein Wunder...wahrscheinlich hat dich schon seit langer Zeit keiner ordentlich durchgefickt. Da kann man nat??�rlich als Nutte ziemlich frustriert sein.


    wuuwuwuwuwuwuuwhhhuhuhuhu^^ sobra rult ^^
    hihi chi kontert^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Uh, J??Â?ngchen O,o" Du hast mich noch nie sauer erlebt, also bitte keine falschen Eindr??Â?cke hier vermitteln, nur weil dir jmd deinen Wundenpunkt in deinem coolen Gangster dasein trifft ^^ Wer nicht in der Realit??¤t lebt, wird bald hinfallen, also akzeptiere es wie ein "Mann", dass du einfach eine Witzfigur bist mit deinem "yeah bitch, knie dich nieder vor gro???¸gangster sobra".


    Schau, ich brauch dich nicht pers??Â?nlich sauer zu erleben. Ich wei???¸ wie Btiches sind, wenn sie sauer werden, also gib dir keine M??Â?he.


    Lol Gangsta. Ich hab in keinen meiner Posts je behauptet dass ich Gangsta bin oder so. Kanns ja jeden fragen. Kein Wunder, dass so ne eingebildete Tussi wie du nur aufs optische schaut.


    Und das mit den Texten is wirklich net ernst gemeint. Ich hab nur spasshalber ein bisschen was zamgetextet, mehr auch nciht.


    Und das ich studiere hat ja garnix damit zu tun, dass du einfach eine dumme klein G??Â?re bist, mehr auch nciht. Ich lass mich doch nicht von so einer wie dir verarschen, lol

  • stimmt genau, chi hat nix zu bieten und ist oberflächlich *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.