Oh das is lustig..Pics/Videos/was auch immer...
-
-
ja uind?? ist doch ganz normal ... ?????
-
-
Kalle film dich selbst. Dann hats du das krankeste Video, dass es jemals geben wird.
-
aggressiven hecki?
-
dachte ich mir ^^
-
der erste link geht nedd der 2te link... naja ??¤hem...kein kommentar...
-
jungs den link hab ich von dragonstorm ??°_??°
-
Original von Kalle
jungs den link hab ich von dragonstorm ??°_??°Nat??�rlich, immer sinds die anderen O_o
-
kalle du bist ein spinner sowas hier rein zu setzen. w??¤??¤??¤??�hh des is net lustig sondern einfach nur behindert. ich h??¤t halba in de monitor gekotzt w??¤k
-
^^aber echt kalle woher haste nur die videos her^^
-
Original von italia4ever
kalle du bist ein spinner sowas hier rein zu setzen. w??¤??¤??¤??�hh des is net lustig sondern einfach nur behindert. ich h??¤t halba in de monitor gekotzt w??¤kscheise itty, dragon hat die mir geschickt, ich finds auch total krank.
-
ey schib net die schuld auf mich ja nur weil ich gesagt habe das das ecklick ist und du jetzt net als spinner da stehen willst ja lass denn dreck mal in deinen schuhen und schibs net bei mir rein^^
-
Original von Kalle
scheise itty, dragon hat die mir geschickt, ich finds auch total krank.
Jo Kalle ich denk mal Narada wirkt hier glaubw??Â?rdiger, wieso hast du es dann gepostet wenn du doch nix damit zu tun hast?
-
ROOOOOOFL @ VID
is ja gar net gestellt ^^ -
@ Pred: ICH GLAUB ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich heute fr??Â?h von Narada bekommen ??°_??°, nur weil ich kein bock hab soviel zu schreiben und er 2 s??¤tze schreibt, hei???¸t es noch lange net das ich das war, meine g??Â?te narada du schlampe^^.
hier hab ich eins vom anderen predator:
http://badjojo.com/daily/video.php?var=6.04.08/08.wmv -
Igitt is das bitter das geht ja gar nich das Video??°
-
Original von Kalle
hier hab ich eins vom anderen predator:
http://badjojo.com/daily/video.php?var=6.04.08/08.wmv??¤hm wtf, lol O_o"
-
ahahaha des wixvideo iss mal genial.... scheisse.... ahahahahahaha ich krieg mich nedd mehr.... oh man kranke japaner ^^
-
LOL
"Beware of the public trouser snake!"
LOL