KALTZA! -Das Männermagazin-


  • Jubil??¤umsausgabe #010 DOPPELT SO GROSS


    Heutige Themen:

    • Kaltz ??Â?ber den KALTZA!-Kup
    • Kaltz analysiert die Trainerkompetenz aller Erstligisten
    • Interview mit dem "Neger"
    • Interview mit Bogusz
    • Interview mit Galaschnikows Frankie McFuwa
    • Und im Sexteil: Kein Geld f??Â?r Kondome? Kaltz improvosiert f??Â?r dich!



    Kaltz ??Â?ber den KALTZA!-Kup

    4 Spieltage sind um. Der KALTZA!-Kup ist in jeder Gruppe mit Topteams gespieckt. In jeder der 3 Gruppen - Damals h??¤tte ichs sicher mit NEIN beantwortet, bei Gruppe C, wo ich und meine Akademiker gegen Sharingan, Hannover und Barcelona ran mussten. Aber die Zeiten haben sich ge??¤ndert. Sowohl Sharingan als auch Hannover haben einen Lauf und sind nun schwer zu stoppen. Barcelona blamiert sich wo es nur geht.
    Das wars von meiner KALTZA!-Kup-Analyse, nacht!



    Kaltz analysiert die Trainerkompetenz aller Erstligisten

    Hier werde ich eine Skala von 1-15, wo 15 max. ist, zu Herzen nehmen.
    PN-Academy, Boguszlaw B. Bogusz: Bogusz ist ??Â?berdurchschnittlich klug, achtet aber nur selten auf seine Aufstellung. 10
    Carlos Divas, Nikolaus N. Nicelemus: Nicelemus ist ein Meister in seinem Gebiet, der es ohne Meistetitel geschafft hat ein fast unschlagbares Team zusammenzustellen. Dass er oftmals vergisst seine Formation anzupassen wenn er was ??¤ndert, kann man ihm nicht verdenken. 14
    FC Galaschnikow, Hecki: Heckis IQ ist ??Â?berdurchschnittlich angesiedelt, und er verf??Â?gt nicht umsonst ??Â?ber einen Meisterschaftstitel und ein enorm starkes Team. Sein Teambereich ist ordentlicher als Meister Proppers Zimmer. 12
    Real DreZden, Kasimir G. Crash: Crash ist von Natur aus ??�berdurchschnittlich klug, aber wer einen Bossi in der Aufstellung anstatt 9 ne 8 gibt, da muss man einfach nur so ??°_??° gucken. Aber man hat es geschafft an einen 2. 12er zu kommen und spielt oftmals gute Rollen in Cups. 13
    FC K??�nzing, Igor A. Iwami: Iwami denkt logisch. Nicht umsonst wurde er vor 2 Saisons Meister. Mit seiner lukrativ starken Bank ist er ph??¤nomenal gut besetzt, Auch seine Stammmannschaft ist erschreckend stark. Ein faszinierend starker Trainer. 15
    KJTS Boston, Kylie: Manchmal denkt man, Kylie hat kein Plan von gar nichts, Seinen Erfolgen hat er seiner fr??�hen Registrierung zu danken. Er w??¤r sogar noch erfolgreicher, wenn er mal seinen Ersatztorh??�ter spielen gelassen h??¤tte, als sein Stamm ausfiel. Bemerkenswert dabei: Er wusste dass sein Stammkeeper weg war und dass er ohne Keeper spielte. 7
    FC Buenos Aires, Strijer: Strijer ist ein Minimalist. Durch Verk??¤ufen von Diaz versucht er eine gleichstarke kompakte zusammenhaltkr??¤ftige Manschaft zu bauen. W??¤rs aber nicht kl??�ger einen Star wie Diaz zu integrieren? 9
    Barcelona Strikers, Kalle: Kalle ist zwar nicht der Hellste, ist aber der engagierteste Trainer im Game. Er wei???¸ alles, wer wo ausf??¤llt, und etc. 14
    Tokyo Raiders, Kotsche: Keine Angabe. 0
    Sharingan SV, Ph??�nix: Ph??�nix trennt sich nicht gern von Dingen, auch nicht von seinen Spielern, denn seit Saison 3 spielt er mit seiner gleichen Mannschaft. Und das erfolgreich. Aber man hat die n??�tigen Mitteln gehabt um sich zu verst??¤rken. 8
    Sapporo Predators, Paule Predator: Predators Gemeckere ist nervig und unausstehlich, aber er ist ein Fuchs wenn es darum geht seine Taktik und Aufstellung anzupassen. 13
    1.FC Hannover, Shin: Shin hat seine F??¤higkeiten enorm verbessert. Anfangs lag seine Kompetenz sch??¤tzungsweise bei 3, aber er hat sich enorm verbessert, viel dazu gelernt und kann sich weiter entwickeln 9
    Frankfurter W??Â?rmchen, Dennis: Dennis ist engagiert, das zeigt sein Team. Als einer, der es schwer hat an Stars ab St??¤rke 10 heranzukommen, heult er nicht, so wie es ein Todd tut, sondern verpflichtet das Bestm??Â?glichste wat uffen Markt ist. Er nervt zwar, aber man kann nicht sagen dass er auf das Game schei???¸t. 8
    Osnabr??Â?ck Dragons, MasterChief: MasterChief ist zu sehr auf Namen fixiert. Nakanishi im Tor, Einen 11 + ??Â?ber 10 mio f??Â?r einen Aoi zu tauschen ist einfach nur krank.6
    Aksarayspor, Ice: Ice ist ein ruhiger Arbeitertyp. 7
    FC Milan, Boxer: Boxer ist ein ruhiger Arbeitertyp. 7
    BC Berrenrath, Shadow: Dass Shadow so abkackt, ??Â?berrascht vielen. Sein Team ist eigentlich gut, Shadow w??Â?rde ich auch als kompetent bezeichnen. 8
    Fenerbahce Sivas, Ulf Ufuk: Was soll man machen, Ufuk verpflichtet immer gut, kackt aber immer ab. Nervt zwar bisschen, aber wieso alles schief geht wei???¸ keiner. 11



    Interview mit dem "Neger" aka Nicelemus

    Nicelemus (02:47 PM) :
    Na Mister Bob *>*
    Kaltz (02:47 PM) :
    Tach Niggerlaus J., ich bins, Kaltz, ich m??Â?chte dich interviewen.
    Nicelemus (02:48 PM) :
    Oh Entschuldigung, Sie sehen Mister Boguszlaw sehr ??¤hnlich, dann kann man Sie schon mal verwechseln. Interviewen, aha, aber nur wenn ich ein Eis bekomme! O>O
    Kaltz (02:49 PM) :
    O>O nagut. wir m??Â?ssen schnell machen, das magazin wird ziiiieeeeemlich lang. 1. Wieso sind Sie in der Liga so schlecht? 2. Wer wird Meister?
    Nicelemus (02:49 PM) :
    Zeitdruck, aha, dann werde ich mal langsam sein *>*
    Wieso bin ich so schlecht, in den letzten Spielen lag es einfach daran, dass meine St??Â?rmer nicht das Tor trafen und mein Torwart einfach nichts gehalten halt. Ich glaub, dass war das Problem. Chancen hatten wir genug.
    Lassen Sie mich kurz ??Â?berlegen, Meister wird
    Carlos Divas *>*
    Kaltz (02:52 PM) :
    Mutig, aber meiner Meinung nach nicht allzu verkehrt O>O Hanover und Sharingan sind wohl bis heute die ????berraschungsteams. Was sagste dazu? Und Wer steigt ab?
    Nicelemus (02:54 PM) :
    Unglaubliche Leistung der beiden Team. Ich glaube sogar, dass Hannover am Ende der Saison die direkte Qualifikation schaffen k??Â?nnte. Es wird knappe, aber ich tippe auf Platz 6 am Ende. Sharingan wird meins erachtens noch etwas tiefer fallen so Platz 8-10 werden Sie landen.
    Also absteigen, da f??¤llt mir gerade keine sofort ein, es ist total eng und wird spannend bis zum Ende bleiben.
    Kaltz (02:55 PM) :
    also rechneste wohl dass tokyo es schaffen k??�nnte ??°_??°"
    O>O und wo landen meine Akademiker?
    Nicelemus (02:56 PM) :
    Ach du meintest mit absteigen, die CT-Liga, na da steigt auf alle F??¤lle Raiders ab und dann tippe ich auch Berrenrath, wobei mir lieber w??¤re Aksarayspor.
    PN-Academy hat sich ja von dem Anfangsschock sehr gut erholt. Sie sind zur Zeit so gut wie Carlos Divas. Ich traue ihn Platz 5 zu, obwohl das Team normalerweise weiter unten zu suchen sein sollte, von den Spielern her. Aber schauen wir mal wies am Ende aussieht.
    Kaltz (02:58 PM) :
    bedenke dass Coach Bogusz seine Defizite auf einer Position verlegte, die Abwehr, und er einen der besten Sturm der Liga hat
    zu guter Letzt:
    Wer wird Hallenmaster?
    Wer wird Deathmatch-Sieger?
    Wer wird Pokalsieger?
    Wer wird KALTZA!-Kup Sieger?
    Nicelemus (02:58 PM) :
    Wer wird Hallenmaster?
    Galaschnikow
    Wer wird Deathmatch-Sieger?
    K??Â?nzing
    Wer wird Pokalsieger?
    Carlos Divas
    Wer wird KALTZA!-Kup Sieger?
    Carlos Divas
    Zur PNA:
    Dennoch sollte es normal ohne Abwehr nicht klappen, aber wie gesagt ich traue ihnen Platz 5 zu, weil Mister Bob wei???¸, wie man seine Spieler motiviert, siehe die 2 Meistertitel!
    Kaltz (03:01 PM) :
    Torwart Espadas 11 ??°_??° nat??�rlich sind immer 1:0 siege unrealisitisch, aber 4:3 k??�nnte bei Boguszlaws System immer drin sein
    Nicelemus (03:01 PM) :
    Willste du was besseres als Platz 5 h??�ren oder wieso bel??¤stigst du mich damit weiter?
    Kaltz (03:02 PM) :
    ich will nur rechtfertigen dass mein Team nicht da unten hingeh??Â?rt o>O Das reicht, Herr Nicelemus, das war frech, sie sind im Kaltza-Magazin nicht mehr als Interviewpartner erw??Â?nscht. sie reden hier nicht mit dem netten bogusz, ich bin HERMANN KALTZ UND MIT MIR SPRINGT MAN NICHT SO UM. NACHT
    Nicelemus (03:02 PM) :
    Wollen wirn nen Lulu vergleich machen *>* Wenn deiner gr??Â????¸er ist, mache ich die Academy auf Platz 4
    Kaltz (03:03 PM) :
    CIAO
    Nicelemus (03:03 PM) :
    Angst vorm Lulu vergleich? *>*
    Okay, auf Wiedersehen, mister Spinne *>*



    Interview mit Bogusz
    Ich traf Bogusz zum wiederholtem Male, diesmal in seiner Villa in Montevideo. Wir tranken in seiner Dachtherassenkneipe Whiskey und unterhielten uns ??Â?ber die 2. Liga.
    Kaltz: Also Bogusz. Erstens: Dein Whiskey schmeckt geil. Zweitens: Lass uns ??Â?ber die 2. Liga des CT-Games reden.
    Bogusz: Ohje, da fragste die Falsche. Hab kein Plan von der Schweineliga.
    Kaltz: Oh Gott, du hast DIE gesagt. Ich dachte du hast dich ausversehen geschminkt und nen Kleid an!
    Bogusz: Ohje verfickter Schei???¸, das ist noch meine Kleidung vom Barcelona-Strikers Fest, anders kommt man nicht da rein!
    Kaltz: ieh, warum gehste da hin?
    Bogusz: Kostenloses Buffet!
    Kaltz: Da wir beide wohl kein Plan von der 2. Liga haben, und da wohl auch nie landen werden, bedank ich mich f??Â?rs Interview!



    Interview mit Galaschnikows Frankie McFuwa
    Ich besuchte den Australischen Startorh??�ter und Symbolfigur vom FC Galaschnikow, der 42-j??¤hrige Frankie McFuwa. Da sein Deutsch nicht so gut ist, ehrlich gesagt, weil ich nicht so viel reden wollte, stellte ich ihm 1-Wort-Fragen.
    Kaltz: Tach McFuwa. Wer wird Meister?
    McFuwa: Gala.
    Kaltz: Toilette?
    McFuwa: Da.
    Kaltz: Danke f??Â?rs Interview.



    Kein Geld f??Â?r Kondome? Kaltz improvosiert f??Â?r dich!
    Ich habe mich in den letzten Wochen nach Verh??Â?tungsmittelersatz gesucht, die billig sind. Man muss ja Geld sparen wo es nur geht.
    Kondome = Man nehme ne alte Tute, schneidert sie zusammen und bindet sie am Lulu mit Tesa um.
    Die Pille = Man teile die Pille in 4 St??Â?cke, dann hat man 4 Pillen!
    Die Spirale = Nehm euch von euren Sofa oder eurem Bett eine Spiralmetallfeder. Kein Plan wies helfen soll, aber ist kosteng??Â?nstig.
    Fazit: Ich habe alles ausprobiert, in 9 Monaten sp??¤testens erfahre ich ob alles lief wie es sollte.

  • hihi geiles Inteview *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.