KALTZA! -Das Männermagazin-

  • 19. ??°_??°" bin ich jetzt der Pred ersatz?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #099


    • Heutige Themen:
    • Wittis Amerika-Tagebuch - Tag 1
    • Kaltz trifft Bogusz
    • Kaltz beantwortet Sexfragen



    Wittis Amerika-Tagebuch - Tag 1



    Tag 1
    Liebes Amerika-Tagebuch,
    der Flug war der Wahnsinn. Als ich amerikanischen Boden betrat merkte ich sofort den Unterschied zwischen Amerika und Germanien. Germanien ist das Land der unbegrenzten M??Â?glichkeit. Amerika leider nur unbegrenzt im K??Â?rpergewicht. Ich f??Â?hlte mich wie Gulliver in Gullivers reisen. Ein Typ, der in einem Liliputland strandete, dich ich war der Liliput. Alles gibts in ????bergr??Â????¸e, die STra???¸en sind breiter, sogar die Dummheit der Menschen dort ist gr??Â????¸er als der Deutschland-Schnitt, wenn man Frankfurt weg l??¤sst.
    Ich machte mich auf dem Weg die ber??�hmten Sehensw??�rdigkeiten zu sehen. Also machte ich mich auf zum n??¤chsten McDonalds. Was ich dort sah war der Wahnsinn. ich hatte mir ein Di??¤t-Men??� bestllt. Da drin waren enthalten: 8 Big Macs, 7 Cola, 8 Portionen Pommes und eine Ketchup Tube. Ich setzte mich neben einen Amerikaner hin.
    "You havent got Di??¤t n??�tig", br??�llte er, der auch ein Di??¤t Men??� sich bestellte.
    "I am wieging 170 Kilo, but i am trotzdem not zufrieden with my Gewicht. Do you have Komplexe? You have the Body of a german god, why do you want to make Pfunde loswerden? Are you magers??Â?chtig?"
    Ich musste mich erstmal an die amerikanische Aussprache des Englisch gew??Â?hnen, doch ich glaubte ihn verstanden zu haben.
    "You are the fettest Volk in the whole World", br??Â?llte ich.
    Dann rannte ich weg.



    Kaltz trifft Bogusz
    Ich traf den weltbesten Fu???¸ballverbandsboss in seiner Villa in Montevideo. Auf seiner Dachterasse unterhielten wir uns ??Â?ber 10 Saisons CT-Game, ??Â?ber Medikamente und ??Â?ber Katzen.


    Kaltz: Hallo Bogusz. Wie gehts?
    Bogusz: Hallo Katze. Mir gehts gut.
    Kaltz: Danke mir auch. Fangen wir direkt an. Das CT-Game feiert seine Jubil??¤umssaison. Satte 10 Saisons. Willst du die 10 Jahre Revue passieren lassen?
    Bogusz: Eigentlich nicht, aber mach ich mal. gestartet Wurde die Liga in Saison 1. Oder war das Saison 6? Ne ich glaub Saison 1. 8 Gr??Â?ndungsv??¤ter die sich alle unterschiedlich entwickelt haben. Selbe Voraussetzungen aber unterschiedliche Entwicklungskurven, was insbesondere an die menschen hinter der Teams lagen, die ja von Grund verschieden sind. Eine PN-Academy machte einen Haufen auf Erfolg und verpflichtete um das Heru zu befriedigen. Ein Carlos Divas schiss auf Ct-Spieler und kaufte nur nah St??¤rke. Ein KJTS Boston wechselte nie aus und spielte unter seinen M??Â?glichkeiten. Ein CB Bogota cheatete gern mal. Und ein Vienna Celtics hatte kein Bock mehr. Saison 2 dann die AUfstockung der Liga, und ih sag mal so, bis Saison hm 7 war die Liga eigentlich st??¤rkem??¤???¸ig nicht weit auseinander bei den Teams. Dann enwtickelte sich erst die Klassengesellschaft.
    Kaltz: Du meinst Die erste H??¤lfte der Liga gut, die 2. H??¤lfte der Liga nicht so gut.
    Bogusz: Nein, Carlos Divas, dann die Grenze.
    Kaltz: Die 100. KALTZA!-M??¤nnermagazin-Ausgabe steht dann. Was erwartest du von der 100. Ausgabe?
    Bogusz: Du hast mir ja schon gestern Am Telefon gesagt, Katze, was du vorhast, und diese Idee ist einfach der wahnsinn. Die 100. M??¤nnermagaziin-Ausgabe wird ganz neue M??�glichkeiten er??�ffnen f??�r jeglichen Manager. Kein Magazin wird noch interaktiver sein, und du bist ja jetzt schon mit deinem Magazin das beste und erfolgreichste Magazin. Kein anderer hat 100 Ausgaben, geschweige denn 10 Ausgaben geschafft. Du rulst.
    Kaltz: Stimmst. Du bist medikaments??Â?chtig. Welche Tabletten nimmst du?
    Bogusz: Ich z??¤hl Koffein mit zu Medikamente. Ich kann ohne Koffein nicht leben. Fr??�her hab ich kein kaffee getrunken und hatte in der WOche mindestens 2 mal starke Migr??¤ne. Seitdem ich Kaffee trinke hab ich sowas so gut wie gar nicht mehr. ich nehm an wenn Koffein sich in mein Kopf ausbreitet verhindert das den Ausbruch meiner Kopfschmerzen, und ich nehme stark an meine Kopfschmerzen m??�ssen etwas mit dem M??�digkeitseffekt zuu tun haben. ich schlafe wohl keine Nacht komplett durch, was meine M??�digkeit hervorbringt, aber seltener im Fall der M??�digkeit, sondern meine M??�digkeit zeigt sich halt in Form von Kopfschmerzen aus. Und Koffein h??¤lt wach. Somit blockiert das koffein wohl meine Kopfschmerzen. Ein Wundermittel.
    Kaltz: Und du greifst zu anderen Kopfschmerztabletten, right?
    Bogusz: Alright, katze, alright. Fr??Â?her war ich Aspirin-Freak. Aber Bayer Leverkusen ist ein Haufen schei???¸e, die kaufen Bochums Spieler immwe weg. Nein Spa???¸, Aspirin hat starke Nebenwirkungen. Wenn du nix gegessen oder nur wenig und Aspoirin nimmst ist das kacke, denn Aspirin steigert die Magens??¤ureproduktion. Und nix gut. Thomapyrin ist mein neue Droge. Das wirkt ungemein schnell und effektiv. Und es schadet nur die Leber. Also ein zwei Bier in der Woche weniger und man gleicht das aus.
    Kaltz: Mann Bogusz, wie viel du wei???¸t. Und du studierst nicht?
    Bogusz: Nein ich bin ein Arbeitstier. Ich muss arbeiten und deswegen mache ich ne Ausbildung.
    Kaltz: Oder du hast einfach nur kein Abi geschafft?
    Bogusz: Oder das.
    Kaltz: Schlussfrage: Was h??¤ltste von katzen?
    Bogusz: Ich liebe Katzen, die lassen dich in Ruhe meistens. Ne perserkatze m??Â?chte ich mal haben.
    Kaltz: ich auch.
    Bogusz: Danke f??Â?rs Interview, tsch??Â?ss.



    Kaltz beantwortet Sexfragen


    Angelika ??â??. aus Frankfurt :
    Hallo Katze. Ich bin total fertig, ein h??¤sslicher Spinner hat mich letztens in der Disco an die M??�se gefasst. Ich hab mich angeekelt, was f??�r ein Spinner. Wie der sich gefreut hat, als ob ichs zugelassen h??¤tte. Ich hab mich 7 Tage hintereinander unten gewaschen aber der Ekel war noch da. Was tun?


    Kaltz: Ihgitt. Da hilft nichts.



    Dennis L. aus Frankfurt a.d.O. :
    Halo Herrman, ich hei???¸e denis unt ich habe ein grose???¸ problehm. ja un zwahr melde ich mich in ein vorum imer an mit unterschidlichen nicks wie "Dennis18" "ich_bin_nicht_Dennis" "??°_??°Deniis??°_??°" etc, aber ??Â?rgendwie erwischt mich der Admin imer wider. Woher weis er das ich es bin? Ist er wirklich so kluk?


    Kaltz: Unter anderem. Aber haupts??¤chlich bist du einfach nur strohdumm.



    Heinz M. aus Dortmund :
    Tach Katze, bin der Heinz. Ich will ficken. Sofort. Wohin mit mir?


    Kaltz: In den Puff.

  • hihi tagebuch o<o??°??°??°


    dennis o<o??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°