KALTZA! -Das Männermagazin-

  • ey kalle chill mal nen bisschen...ist doch gar nix los...es ist bo's zeitung und wenn bo der meinung ist, dass kalle schneider und tsubasa nicht zu deinem verein passen, dann ist das nunmal so...also keep cool diggah

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Kalle schnauze man was bist n du f??Â?rn kind ??
    ??Â???Â?hh ich hab kein schneider.
    Junge auf pes spielste auch net mit schneider und hast ihn dir gemacht.
    Kauf dir schneider wenn er aufn tm istn aber h??�r auf hier rumzufl??¤nen.

  • SEHR GEIL mein Team
    Ochoda w??¤re ehe der erste 11er gewesen, den ich mir geholt h??¤tte ??°___??°
    Gustav <3 wird wohl immer Traum bleiben au???¸er ich kann Ufuk mit mein K??Â?rper bestechen *>*


    *auf Kalle mach* Warum spielt j??Â?rgen nicht bei mir? Hab mich nur nach ihm benannt

  • SEHR GEIL mein Team
    Ochado w??¤re ehe der erste 11er gewesen, den ich mir geholt h??¤tte ??°___??°
    Gustav <3 wird wohl immer Traum bleiben au???¸er ich kann Ufuk mit mein K??Â?rper bestechen *>*


    *auf Kalle mach* Warum spielt j??Â?rgen nicht bei mir? Hab mich nur nach ihm benannt


  • Ausgabe #086


    Heutige Themen

    • Kaltz l??¤sst 2 All-Star-Teams gegeneinander antreten. Nordhalbkugel gegen S??Â?dhalbkugel
    • Kaltz trifft Bogusz
    • Kaltz analysiert 3 Frauen




    Kaltz l??¤sst 2 All-Star-Teams gegeneinander antreten. Nordhalbkugel gegen S??�dhalbkugel
    Nord
    FC Galaschnikow -> TW McFuwa 12
    FC K??Â?nzing -> ST Hongo 12
    M??Â?nster Teufel -> MF Ohzora 12
    1.FC Hannover -> AW Urabe 9
    BC Berrenrath -> ST Crepos 9
    NA Rotburg -> AW Komasevich 9
    Real DreZden -> TW Peranek 6
    KJTS Boston -> MF Kanou 11
    Sharingan SV -> ST Pippin 10
    Batesland -> AW Babayan 9
    Northern Stars -> AW Gongers 9
    NY Strikers -> MF Auer 9
    Sapporo Predators -> ST Siniori 11
    Team Umenuki -> ST Christiansen 9


    S??Â?d
    Carlos Divas -> TW Wakabayashi 12
    PN-Academy -> MF Kaltz 12
    CB Bogota -> MF Santana 12
    Black Buschtrommler -> ST Teppei 9
    Downtown Killers ->ST Hass 10
    MWP -> MF Oliveira 10
    Sydney Sexbombs -> ST Michalowski 3
    HR Beirut -> AW Pasaro 9
    Fenerbahce Sivas -> MF Ufuk 11
    Barcelona Strikers -> AW Takasugi 9
    Circolo Misu -> ST Yuso 10
    FC Musashi -> AW Misugi 11
    Jurban Dragons -> AW Mildo 9
    Konoha Tigers -> ST De Lucia 6



    Kaltz trifft Bogusz
    ich traf den wohl besten Administrator des Dies- und Jenseits in seienr Villa in Bochum. Ich landete mit meinem Helikopter auf seiner Dachterasse, aber Boguszlaw B. war nicht da. Ich gleitete durchs Fenster und sah den genialsten Admin aller Zeiten im Schlafzimmer auf seinem Bett sitzen.
    Kaltz: Tach Bogusz.
    Bogusz: Huch, eine streuende Katze. Wat los?
    Kaltz: Spontaninterview.
    Bogusz: Moin.
    Kaltz: Fangen wir doch direkt an, BBB. Kommen wir direkt zu den Vorw??�rfen, du als CTFMO-Pr??¤sident w??�rdest alles zu deinem Gunsten manipulieren. Dein Statement?
    Bogusz: Was soll man dazu sagen, erstmal lass uns das mal positiv sehen, dass so welche grundlose Vorw??�rfe erst in Saison IX auftauchten. Das zeigt, dass ich doch schon viel Vertrauen von den Managern habe. Ein weiterer Vorteil ist dass diese Vorw??�rfe aus dem Munde eines Cheaters selbst kamen, der ja selbst wegen Cheatings zwangsabsteigen musste. Dass es zuerst die Cheater sind, die jemandem des Cheatingsverd??¤chtigen ist vollkommen normal und wirft mich nicht aus der Bahn, als wie wenn das mir jemand vorwerfen w??�rde, den ich respektiere.
    Kaltz: Predator von den Predators sagte, es l??¤ge an dein 3-5-2 dass du so weit oben bist. Stimmst du ihm zu?
    Bogusz: Ich w??¤hlte nicht umsonst diese Formation, du Vierbeiner. Vor der Saison wusste ich doch ganz genau dass langsam der Umbruch kommt, wo ich mich mit meinem schwachen TEam konfrontieren musste. Ich besuchte viele Vorbereitungsspiele anderer Klubs um zu analysieren wie sie drauf sind und entdeckte bei einem Downtown Killers-Spiel die angwandte Taktik 3-5-2. Witti - den ich im ????brigen sehr sch??¤tze - gl??¤nzte mit dieser Taktik. Ich szenarierte mir diese Taktik im Kopf zusammen. Ein 2erSturm braucht effektive St??Â?rmer, die hab ich mit meinen 2 11ern. Ein Mittelfelfd muss stark sein, vor allem wenn man die Abwehr zeitgleich verschlechtert, damit blo???¸ wenige Gegenchancen entstehen. Dies gelang mir mit der Gewichtierung des Mittelfelds gegen??Â?ber der Abwehr. Um die Defensive dann doch noch vor Chancen zu sch??Â?tzen, hab ich ja noch nen 11er Keeper.
    Kaltz: Das klingt sehr kompetent. Sind das die einzigen Aspekte die belegen dass du vor Bogota zB stehst?
    Bogusz: N??Â?, da gibts noch die Tatsache dass ich meine Spieler auswechsel.
    Kaltz: *lach* ok, das ist schon sehr doof wenn ein Trainer das nicht tut. Du als CTFMO-Pr??¤sident hast sicherlich Eindr??�cke sammeln k??�nnen welches Team mit mehr Aktivit??¤t besser dast??�nde. Erz??¤hl mal wer.
    Bogusz: Hannover zeigt ja was Aktivit??¤t bewirken kann und aufstellungsanpasssung. MWP und M??�nster w??¤ren viel viel weiter vorne. Hm ja das wars.
    Kaltz: Danke f??Â?r das Interview.
    Bogusz: Na bitte.



    Kaltz analysiert 3 Frauen

    Note: 1



    Note: 2



    Note: 4

  • sch??Â?ne magazin.


    was ochoda jetzt schon 11er?? schei???¸e dass zerst??Â?rt endg??Â?ltig meine tr??¤ume ihn jemals haben zu k??Â?nnen ;O;


    @langer kalle beitrag: da is nur eine wahre sache dran und die auch nur halb. einzige schei???¸mannschaft f??Â?r die tsubasa je spielte is japanische nationalmannschaft ??°_??°"

  • Ja, die Anmachspr??Â?che die dort waren sind nicht die Besten bzw. ziemlich lasch, das stimmt. Trotzdem sollten diese nur als billiges und dummes Beispiel herhalten, da ich Bogusz zur n??¤chsten Sexrunde meine eigentlichen Anmachspr??Â?che, wie z.B. "Sorry dass ich dich anspreche, aber ich wollte nur schauen ob dein Gesicht genau so geil ist, wie dein Arsch." geben. Ich hab dieses Beispiel selbst schon ein paar Male angewendet und habe Ohrfeigen, Gel??¤chter, aber auch nette Abende mit h??Â?bschen Frauen spendiert bekommen.