Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Spieltag 32/33
    Spieltag 32



    BUSCHTROMMLER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (7.) MINBA führt den Freistoß schnell aus. GANDORRA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an NUNOZ vorbei verwandeln. 1:0

    (22.) Uhh das ging daneben. QUESADAs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. MULLER grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (26.) Hinterhältig wirft RUBEN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (28.) OCHADO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für GUSTAV, welcher keine Probleme mit NUNOZ hat. 2:0

    (34.) NETOO legt GANDORRA den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und NUNOZ bleibt ohne Chance. 3:0

    (43.) Kontermöglichkeit! TEPPEI auf den vorne gebliebenen METOO, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich NUNOZ mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 4:0

    (45.) Hinterhältig wirft D.OZORA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (48.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von RUBEN. Doch der Schütze scheitert. MULLER braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (52.) Klares Foul von NETOO an MAHMOUD, das gibt klar Gelb.

    (60.) Schnelles Spiel. ROSSI hat den Ball und läuft vor. Schuss! MULLER macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (70.) Gut gesehen von CRUYFFORD, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden NETOO brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für NUNOZ im Tor versenkte. 5:0

    (76.) Slidetackling von MONTANA, doch er trifft statt den Ball MULLER und sieht dafür Gelb.

    (79.) Hinterhältig wirft MAHMOUD den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (85.) ROSSI flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und RUBEN profitiert vom Fehler von MULLER und macht mühelos das Ding rein. 5:1


    BUSCHTROMMLER - BOGOTA 5:1 (4:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: MINBA), GUSTAV (Vorlage: OCHADO), GANDORRA (Vorlage: NETOO), METOO (Vorlage: TEPPEI), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer BOGOTA: RUBEN (Vorlage: ROSSI)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: RUBEN , D.OZORA , MONTANA , MAHMOUD




    DIAMONDS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Konter! DOUGO an den vorne gebliebenen T.THIEMANN, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch CALUSIAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:1

    (35.) MARCIO zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt CALUSIAS keine Chance. 0:2

    (49.) Freistoß. Kurz zu LEVIN gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er SALINAS nicht bezwingen.

    (55.) Ecke. DEBOER macht einen Fallrückzieher, keine Chance für SALINAS. Tor! 1:2

    (63.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ALMIEJA einfach CALUSIASs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (73.) PEPE mit dem Kopf auf MARCIO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen CALUSIAS hinweg verwandelt. 1:3

    (77.) Schöner langer Pass auf VICTORINO, der den Ball direkt aufs Tor schießt. CALUSIAS kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (81.) Da zieht PEPE DEBOER absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    DIAMONDS - MWP 1:3 (0:2)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DEBOER

    Tore fuer MWP: T.THIEMANN (Vorlage: DOUGO), MARCIO, MARCIO (Vorlage: PEPE)


    Gelbe Karten fuer MWP: ALMIEJA , PEPE




    HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (10.) PASCAL zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonESPADAS entzaubert.

    (17.) Es ist nicht zu fassen, was NAPOLEON heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen WAKAHSIMAZU.

    (45.) Oh Nein. RICARDO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (48.) Freistoß durch RUGERI. Aber kein Problem für ESPADAS. Er hält den Ball fest.

    (52.) HINO täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf WU, der den Ball hinter WAKAHSIMAZU ins Netz donnert. 1:0

    (58.) Der Schiedsrichter zeigt DIAZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (61.) Da zieht RICARDO NAPOLEON die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (66.) OWEIRAN tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an ESPADAS vorbei ins Netz. 1:1

    (71.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. NITTA9 schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor HINOs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und WAKAHSIMAZU liegt geschlagen am Boden. 2:1

    (77.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von RUGERI setzt VARON zu einem Fallrückzieher an und ESPADAS greift ins Leere. Tor! 2:2


    HOHLHAM - BEIRUT 2:2 (0:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: WU (Vorlage: HINO), HINO (Vorlage: NITTA9)

    Tore fuer BEIRUT: OWEIRAN, VARON (Vorlage: RUGERI)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: DIAZ

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: RICARDO



    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Angetäuschter Schuss von NAKAMURA, welcher den Ball an den heranstürmenden RENNSEBRINK weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen WAKABAYASHI feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 0:1

    (12.) INAMOTO gibt den Ball zu RENNSEBRINK weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch WAKABAYASHI austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 0:2

    (16.) Was zur Hölle? URABE grabscht direkt in BROLLYs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (25.) Der knallharte Schuss von NAKAMURA wird von WAKABAYASHI pariert.

    (28.) Lupfer von RENNSEBRINK über den herausgeeilten WAKABAYASHI und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (42.) Alleingang von NAKAMURA. Nur noch WAKABAYASHI ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (44.) Harte Grätsche von YUMIKURA gegen HELL. Das gibt Gelb.

    (49.) NATUREZA umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an HERNANDZE vorbei in die linke untere Ecke. 1:2

    (55.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von INAMOTO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden RENNSEBRINK lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens WAKABAYASHI. 1:3

    (58.) RENNSEBRINK steht alleine vorm Tor. Er schießt WAKABAYASHI durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (62.) Da zieht JOERG SAKAKI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (66.) TREZAGA trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. WAKABAYASHI brauchte nicht einzugreifen.

    (73.) Es ist nicht zu fassen, was TREZAGA heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen WAKABAYASHI.

    (77.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von HELL kann HERNANDZE doch tatsächlich noch entschärfen.

    (81.) Klares Foul von NAKAMURA an RADUNGA, das gibt klar Gelb.


    DIVAS - HANNOVER 1:3 (0:2)

    Torchancen: 2:9

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA

    Tore fuer HANNOVER: RENNSEBRINK (Vorlage: NAKAMURA), RENNSEBRINK (Vorlage: INAMOTO), RENNSEBRINK (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: JOERG

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , YUMIKURA , NAKAMURA




    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Mit letzter Kraft kann SCHESTER den Ball noch auf ORIVALES spielen, der mit einem Vollspannschuss DOLMANN alt aussehen lässt. 1:0

    (24.) MAYER fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht MAGNUS und kommt tatsächlich noch vor DOLMANN an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 2:0

    (25.) Im Kopfballduell geht ORIVALESs Ellbogen an das Kinn von CANNAVARU, aber er bekommt nur Gelb!

    (28.) MAYER fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! MAGNUS ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden DOLMANN vorbei ins Tor zu schiessen. 3:0

    (37.) Solo von RAIL. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf V.LEN zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (40.) Nach blitzschnellem Zuspiel von KARL trickst CANNAVARU die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an V.LEN vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 3:1

    (44.) CAIN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (52.) MAGNUS schießt, doch DOLMANN drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (58.) MAX zieht aus 16 Metern ab und DOLMANN macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (79.) K.HYUGA steckt das Ding durch zu FRAT. Dieser tanzt V.LEN aus und haut das Leder rein. 3:2

    (81.) Harte Grätsche von COTU gegen MAYER. Das gibt Gelb.

    (82.) Hohe Ecke von MAGNUS nach weit draussen, wo SCHNEIDER das Leder volley nimmt und mitsamt DOLMANN im Tor versenkt. 4:2


    AKADEMIE - MUNSTER 4:2 (3:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: ORIVALES (Vorlage: SCHESTER), MAGNUS (Vorlage: MAYER), MAGNUS (Vorlage: MAYER), SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer MUNSTER: CANNAVARU (Vorlage: KARL), FRAT (Vorlage: K.HYUGA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , CAIN

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU




    ROSTOCK - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Grottenschlecht. TSUBASA macht alles richtig, spieltCHILABERT sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (13.) TSUBASA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für CHILABERT oben in den rechten Winkel. Tor! 1:0

    (17.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von AOI, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu IZAWA spielt, welcher das Ding an CHILABERTs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:0

    (35.) SANTANA schießt den Ball Richtung Eckfahne. RECHARD kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (41.) Seitfallzieher im Mittelkreis von TSUBASA nach vorne auf IZAWA, der den Ball volley aufs Tor donnert. CHILABERT hechtet aber kommt nicht ran - TOR 3:0

    (47.) Katatstrophal! IZAWA versiebt den Elfmeter, obwohl CHILABERT schon vorher am Boden lag.

    (54.) Kopfballgewinn von TSUBASA - direkt auf SANO, der den Ball durch die Beine von CHILABERT schießt zum Tor 4:0

    (58.) IZAWA schießt volle Kanne den Torwart an. AOI kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. CHILABERT ist immernoch leicht benebelt. 5:0

    (62.) Da zieht CESAR TSUBASA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (67.) Was für ein Schuss von DELPI, welcher RECHARD gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (68.) Ein ganz übles Foul von CESAR an MATSUYAMA. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (70.) MATSUYAMA versucht CHILABERT mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (78.) IZAWA hat die Chance zum Tor, doch CHILABERT ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (84.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von DELPI auf den schnellen MUMANG, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an RECHARD vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 5:1


    ROSTOCK - BERRENRATH 5:1 (3:0)

    Torchancen: 9:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA, IZAWA (Vorlage: AOI), IZAWA (Vorlage: TSUBASA), SANO (Vorlage: TSUBASA), AOI (Vorlage: IZAWA)

    Tore fuer BERRENRATH: MUMANG (Vorlage: DELPI)


    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: CESAR

  • wenn ich jetzt die -5 punkte nicht hätte wäre ich schon meister °_____°

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Ich stelle extra das schlechteste Team auf. GO MWP! Niemand möchte, dass Mazelli zu einem fairen Preis Tsubasa kriegt hehe.

    dann würde ich sicher verleiren von daher stell lieber top team auf ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • POKAL




    PLATZ 3



    BUSCHTR. - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Ein Wahnsinnsschuss von GANDORRA, doch YAISCH konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (7.) Die gelbe Karte erhält BOGGIO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (13.) Freistoß, doch ITTY gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (19.) K.SCHMIDT passt in den Lauf von E.SCHMIDT und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für MULLER. 0:1

    (19.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von ITTY an METOO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (24.) Torschuss OCHADO, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf NETOO, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann YAISCH wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:1

    (28.) NETOO schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an YAISCH vorbei. 2:1

    (34.) CRUYFFORD nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen GANDORRA, der an YAISCH vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 3:1

    (40.) Hinterhältig wirft GANDORRA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (42.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor SINIORI, er köpft, doch MULLER hält.

    (52.) NETOO lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu GANDORRA, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.YAISCH lag in der anderen Ecke. 4:1

    (61.) Ein klasse Sololauf von E.SCHMIDT, aber bei MULLER ist Endstation.

    (68.) YAISCH konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DUAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (73.) TEPPEI steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch YAISCH stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (85.) EFFENBERG sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, BOGGIO ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. MULLER beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 4:2


    BUSCHTR. - AKADEMIE_II 4:2 (3:1)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTR.: NETOO (Vorlage: OCHADO), NETOO, GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), GANDORRA (Vorlage: NETOO)

    Tore fuer AKADEMIE_II: E.SCHMIDT (Vorlage: K.SCHMIDT), BOGGIO (Vorlage: EFFENBERG)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTR.: GANDORRA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: BOGGIO , YAISCH

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: ITTY





    FINALE



    MWP - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Fies! BATIN will provozieren und nennt PASCALs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (17.) Völlig unerwartet spielt GALVAN einen gefährlichen Pass auf AIMOR, welcher völlig ungedeckt vor SALINAS steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 0:1

    (19.) Oh das war ein harter Zusammenprall. GALVAN wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (22.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt PEPE sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch WAKASHIMAZU ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (29.) Abstoß vom Torwart zu AIMOR, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. PASCAL kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, SALINAS springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 0:2

    (33.) Hinterhältig wirft RUGERI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (40.) Jetzt versucht es PARUSU mit der Brechstange und bombardiert SALINAS mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (44.) Autsch. GENTILE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (47.) Super Distanzschuss von T.THIEMANN doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. VICTORINO ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während WAKASHIMAZU nur hinterherschauen kann. 1:2

    (61.) FONSECA führt den Freistoß aus. PEPE steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist WAKASHIMAZU stinksauer auf seine Vordermänner. 2:2

    (74.) Netter Versuch. DOUGO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    <Verlängerung>

    (95.) Mit letzter Kraft kann DOUGO den Ball noch auf ALMIEJA spielen, der mit einem Vollspannschuss WAKASHIMAZU alt aussehen lässt. 3:2

    (114.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von DOUGO verwandelt VICTORINO ebenfalls mit der Hacke zum Tor.WAKASHIMAZU sah hier ganz mies aus. 4:2


    MWP - BEIRUT 4:2 n.V. (0:2)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: T.THIEMANN), PEPE (Vorlage: FONSECA), ALMIEJA (Vorlage: DOUGO), VICTORINO (Vorlage: DOUGO)

    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: GALVAN), PASCAL (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer MWP: BATIN , DOUGO

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RUGERI , GENTILE

    Verletzungen bei BEIRUT: GALVAN [ueber 8 Spieltag(e)]

  • ui gar nicht mehr auf dem schirm gehabt das ichnoch im pokal dabei bin ^^

    aber sehr geil :elefanto:

    ich kündige schonmal an das wenn ich auch noch meister werde meine karriere beenden werde.

    also bob und marco sorgt dafür das ich nicht gewinne ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 33/33




    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Mit letzter Kraft kann NAKAMURA den Ball noch auf RNESNEBRINK spielen, der mit einem Vollspannschuss V.LEN alt aussehen lässt. 1:0

    (31.) SCHNEIDER haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch HENRNADEZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (36.) TREZAGA mit dem Kopf auf F.KONSAWATT, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen V.LEN hinweg verwandelt. 2:0

    (40.) Starker Schuss von KUSTA. RNESNEBRINK gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass V.LEN ohne Chancen ist. 3:0

    (43.) Hinterhältig wirft KUSTA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (64.) SAKAKI köpft den Ball Richtung 16er, wo TREZAGA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. V.LEN hat nur noch das Nachsehen. 4:0

    (70.) Da kommt MAGNUS aus dem Nichts und furzt F.KONSAWATT an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (79.) INAMOTO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    HANNOVER - AKADEMIE 4:0 (3:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RNESNEBRINK (Vorlage: NAKAMURA), F.KONSAWATT (Vorlage: TREZAGA), RNESNEBRINK (Vorlage: KUSTA), TREZAGA (Vorlage: SAKAKI)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA , INAMOTO

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAGNUS



    BEIRUT - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MAGATH bekommt zurecht Gelb.

    (22.) RUGERI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKJAVAYASGI, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (26.) GALVAN hat BROLLY einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (30.) J.DIAZ hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht WAKJAVAYASGI im Tor.

    (32.) Freistoß, doch WAKJAVAYASGI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (36.) PASCAL hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKJAVAYASGI, der den Ball sicher fängt.

    (41.) Ein Hammer von S.GENTILE, doch an WAKJAVAYASGI kommt heute keiner vorbei.

    (46.) Doppelpass! J.DIAZ tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien PARUSU, der ebenso WAKJAVAYASGI austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 1:0

    (53.) Nach einem großartigen Solo von BROLLY über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an HELL ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen WAKASHIMAZU wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:1

    (67.) Den würde ich feuern! PARUSU trifft aus 2 Metern das Tor nicht. WAKJAVAYASGI lacht den Spieler sogar aus.

    (80.) Slidetackling von NATUREZA, doch er trifft statt den Ball S.GENTILE und sieht dafür Gelb.


    BEIRUT - DIVAS 1:1 (0:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PARUSU (Vorlage: J.DIAZ)

    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: BROLLY)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH , WAKJAVAYASGI , NATUREZA




    BOGOTA - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Da geht RUBEN mit gestrecktem Bein in IVANGELs Bauch. Das gibt Rot.

    (17.) JEITES lupft in den Strafraum auf FAGO, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher ALVANTE als Rentner entlarvt. 0:1

    (22.) QUESADA lupft den Ball über CALLUSIAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (31.) LEVIN überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von JEITES, der die Kugel volley ins Gesicht von ALVANTE hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:2

    (54.) Einwurf von LEVIN auf FAGO, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. ALVANTE ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:3

    (61.) War das eine Tätlichkeit? PUTINI hat durchaus das Gesicht von MAHMOUD berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (65.) MONTANA trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an CALLUSIAS vorbei ins linke Eck. 1:3

    (70.) Im Sprintduell reisst MARCOS den armen DEBOER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (77.) SUKER kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an ALVANTE.

    (79.) Das gibts doch nicht. TERUYIKI spuckt XAABI vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.


    BOGOTA - DIAMONDS 1:3 (0:2)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: MONTANA

    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: JEITES), JEITES (Vorlage: LEVIN), FAGO (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MARCOS

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI

    Rote Karten fuer BOGOTA: RUBEN [ueber 2 Spieltage gesperrt], TERUYIKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRATH - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt GANDORRA, doch CHILABERT kann zur Ecke klären.

    (13.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden METOO, der verlängert auf CRUYFFORD, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von CHILABERTs Tor zischen lässt. 0:1

    (22.) HAIN kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten MULLER.

    (26.) Zwar hat KANU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (37.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von MUMANG lässt den abgeklärten MULLER völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (51.) GANDORRA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (55.) CASAGRANDE schießt den Ball genau in die Arme von MULLER.

    (56.) Autsch. CHILABERT hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (59.) METOO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an CHILABERT.

    (67.) Fantastisch. GANDORRA nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf TEPPEI, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. CHILABERT könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:2

    (71.) METOO versucht CHILABERT mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (77.) Ausserst aggressiv erkämpft sich OCHADO den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! GANDORRA ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an CHILABERT vorbei ins Netz. 0:3


    BERRENRATH - BUSCHTROMMLER 0:3 (0:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: METOO), TEPPEI (Vorlage: GANDORRA), GANDORRA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: KANU , CHILABERT

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA

  • MEISTERKONFERENZ


    SPIELMINUTE 1-16



    SPIELMINUTE 16-31



    Spielminute 31 bis 45




    Spielminute 45 bis 61




    Spielminute 61 bis 75




    Spielminute 75 bis 90




    SPIELBERICHTE

  • da hab ich mal die chance und kann meister werden und dann nur durch die minuspunkte werde ich es nicht, aber gut so dann vielleicht nächste saison ^^ gw an mein team

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • KALTZA!-Kup


    Platz 3


    AKADEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Leicht frustriert bolzt ADALIBERT den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem CESA. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (8.) War das eine Tätlichkeit? RIVAUL hat durchaus das Gesicht von KALTZ berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (19.) War das eine Tätlichkeit? KAGES hat durchaus das Gesicht von SCHNEIDER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (34.) Hinterhältig wirft SCHESTER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (40.) Üble Grätsche direkt in den Mann. AMERIGO bekommt zurecht Gelb.

    (43.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende BUNNAKU den Ball genial an seinen Partner MAYER weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für LEONARDO bedankt. 1:0

    (59.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von STRATOS. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von V.LEN. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (74.) BUNNAKU nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (82.) Wunderschön in den Raum auf KAGES gespielt, der sofort schießt, aber V.LEN kann halten.


    AKADEMIE - KATALONIEN 1:0 (1:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: BUNNAKU)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER , AMERIGO , BUNNAKU

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RIVAUL , KAGES

    Rote Karten fuer AKADEMIE: ADALIBERT [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Finale


    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Wunderschön in den Raum auf VICTORINO gespielt, der sofort schießt, aber DOLMANN kann halten.

    (22.) RAIL fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (24.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu BOLLACK, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SALINAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (53.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von BLANCA auf den schnellen VICTORINO, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an DOLMANN vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:0

    (59.) Traumpass von MARCIO auf BATIN. Der geht alleine auf DOLMANN zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 2:0

    (62.) Völlig Unnötig! COTU sprang gleich zweimal auf ALMIEJAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (72.) Wunderschöner Steilpass von R.CARLOS auf FRAT, der den Ball aus vollem Lauf Richtung SALINAS schießt. Keine Chance. TOR! 2:1

    (84.) Das hätte rot sein müssen!!! RAIL und SALINAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.


    MWP - MUNSTER 2:1 (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BLANCA), BATIN (Vorlage: MARCIO)

    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: R.CARLOS)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAIL , COTU