Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Spieltag 27/33
    Spieltag 27


    MUNSTER - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Freie Bahn für FRAT der aber wohl nicht mit CHILABERT gerechnet hat. Chance vertan.

    (23.) MUMANG hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe DELPI in Szene setzen, welcher DOLMANN mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 0:1

    (35.) DELPI setzt zum Distanzschuss an. DOLMANN rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 0:2

    (42.) Super Distanzschuss von V.NISTEL doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. BOLLACK ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während CHILABERT nur hinterherschauen kann. 1:2

    (49.) RAIL verlängert die Flanke und FRAT schießt den Ball an CHILABERT vorbei ins Tor. 2:2

    (54.) Traumpass von RAIL auf V.NISTEL. Der geht alleine auf CHILABERT zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 3:2

    (64.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HAIN einfach ULGEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (64.) Schuss von MUMANG aus 25 Metern Entfernung. DOLMANN hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 3:3

    (70.) JACKS vergibt die 100-Prozentige. DOLMANN nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (79.) MUMANG sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf DELPI, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und DOLMANN ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 3:4


    MUNSTER - BERRENRATH 3:4 (1:2)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: V.NISTEL), FRAT (Vorlage: RAIL), V.NISTEL (Vorlage: RAIL)

    Tore fuer BERRENRATH: DELPI (Vorlage: MUMANG), DELPI, MUMANG, DELPI (Vorlage: MUMANG)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: HAIN




    HANNOVER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Kontermöglichkeit! F.KONSAWATT auf den vorne gebliebenen INAMOTO, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich ALVANTE mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:0

    (21.) Das ist nicht die feine Art. MAHMOUD grätscht HERNANDZE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (27.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MARCOS Gelb.

    (36.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. YUMIKURA tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, ALVANTE steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (38.) Netter Versuch. D.OZORA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (43.) Wunderschöner Steilpass von INAMOTO auf RENSENBRINK, der den Ball aus vollem Lauf Richtung ALVANTE schießt. Keine Chance. TOR! 2:0

    (70.) Fies! NAKAMURA will provozieren und nennt MAHMOUDs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (71.) Ein hoher Pass von INAMOTO auf F.KONSAWATT, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von ALVANTE knallt. 3:0

    (79.) Schöner langer Pass auf RUBEN, der den Ball direkt aufs Tor schießt. HERNANDZE kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.


    HANNOVER - BOGOTA 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: F.KONSAWATT), RENSENBRINK (Vorlage: INAMOTO), F.KONSAWATT (Vorlage: INAMOTO)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MAHMOUD , MARCOS , D.OZORA



    BEIRUT - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da zieht BATIN OWEIRAN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (7.) PEPE muss es sich eingestehen. Gegen WAKASHIMAZU ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (19.) Wieder eine Riesenchance für RUGERI!! Er läuft allein auf SALINAS zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (41.) Mit letzter Kraft kann BATIN den Ball noch auf PEPE spielen, der mit einem Vollspannschuss WAKASHIMAZU alt aussehen lässt. 0:1

    (53.) AIMOR springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. SALINAS fängt derweil sicher den Ball.

    (61.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. AIMOR diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (67.) Das hätte rot sein müssen!!! PASCAL und SALINAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (69.) Hinterhältig wirft SIMEORE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (69.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht RICARDO mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (81.) Völlig Unnötig! MARCIO sprang gleich zweimal auf J.DIAZs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    BEIRUT - MWP 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: PEPE (Vorlage: BATIN)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , SIMEORE

    Gelbe Karten fuer MWP: BATIN , MARCIO

    Verletzungen bei BEIRUT: RICARDO [ueber 3 Spieltag(e)]




    HOHLHAM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Was für eine Blamage! BROLIN tanzt RECHARD aus und lupft den Ball übers Tor.

    (12.) Eckball. Hoher Ball auf HINO, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch RECHARD zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (22.) Kack die Wand an. H.NAKATA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (27.) Leicht frustriert bolzt MISUGI den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem FUWA. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (31.) NITTA schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber RECHARD steht in der richtigen Ecke.

    (36.) H.NAKATA legt HINO den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und RECHARD kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0

    (37.) Harte Grätsche von MATSUYAMA gegen NAPOLEON. Das gibt Gelb.

    (43.) BROLIN startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu CHIELLINI, der direkt schießt. RECHARD läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 2:0

    (48.) Einwurf! M.SANO nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu TSUBASA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball SHADOW zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 2:1

    (58.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. NAPOLEON tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, RECHARD steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (72.) NITTA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenH.NAKATA, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürRECHARD ins Tor schiebt. 3:1

    (82.) HINO dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an RECHARD.


    HOHLHAM - ROSTOCK 3:1 (2:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: H.NAKATA), CHIELLINI (Vorlage: BROLIN), H.NAKATA (Vorlage: NITTA)

    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: M.SANO)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA

    Rote Karten fuer ROSTOCK: MISUGI [ueber 4 Spieltage gesperrt]




    DIVAS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Harte Grätsche von FAFGO gegen MACBETH. Das gibt Gelb.

    (10.) JEITES führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.

    (16.) Klares Foul von RADUNGA an IVANGEL, das gibt klar Gelb.

    (20.) Slidetackling von DEBOER, doch er trifft statt den Ball COIMBRA und sieht dafür Gelb.

    (30.) BROLLY beisst sich heute an CALLUSIAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (35.) ROBSON legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von CALLUSIAS macht daraus eine vergebene Chance.

    (56.) Da kommt WOLFSTER aus dem Nichts und furzt ALBERTO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (84.) Alleingang von BROLLY. Nur noch CALLUSIAS ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.


    DIVAS - DIAMONDS 0:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA , WOLFSTER

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAFGO , DEBOER



    AKADEMIE - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) MAX fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (11.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, CRUYFFORD donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt NETOO vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. V.LEN kann nur zuschauen. 0:1

    (23.) Grandios! TEPPEI schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf GANDORRA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! V.LEN hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:2

    (31.) DUA startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu CRUYFFORD, der direkt schießt. V.LEN läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 0:3

    (39.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht CRUYFFORD Gelb.

    (40.) MAGNUS spielt den Ball mit letzter Kraft auf MAX, der mit viel Glück an MULLER vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:3

    (47.) Eckball! Schöner hoher Pass auf GANDORRA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. V.LEN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (54.) MAX setzt zum Schuss an doch MULLER geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (60.) Schnell ausgeführter Freistoß von CRUYFFORD zu NETOO, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch V.LEN austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:4

    (64.) Harte Grätsche von TEPPEI gegen MAX. Das gibt Gelb.

    (64.) Die Zuschauer buhen NETOO aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung V.LEN genau in die Arme

    (78.) Flanke von Aussen, GANDORRA springt hoch zum Kopfball, doch V.LEN kommt früher an den Ball.


    AKADEMIE - BUSCHTROMMLER 1:4 (1:3)

    Torchancen: 2:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAX (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: CRUYFFORD), GANDORRA (Vorlage: TEPPEI), CRUYFFORD (Vorlage: DUA), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD , TEPPEI

  • Spieltag 28/33
    Spieltag 28



    POGOTA - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Fies! D.OZORA will provozieren und nennt KAKUTAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (16.) Plötzlich springt AIMOR vor und packt D.OZORA am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (28.) Da kommt NUNOZ aus dem Nichts und furzt PARUSU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (34.) J.DIAZ klaut den Ball von ALVANTEs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 0:1

    (46.) Harte Grätsche von MAHMOUD gegen KAKUTA. Das gibt Gelb.

    (49.) PASCAL zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf J.DIAZ, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für ALVANTE direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:2

    (81.) Autsch. SIMEORE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (85.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, RUGERI donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt J.DIAZ vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. ALVANTE kann nur zuschauen. 0:3


    POGOTA - BEIRUT 0:3 (0:1)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ, J.DIAZ (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ (Vorlage: RUGERI)


    Gelbe Karten fuer POGOTA: D.OZORA , NUNOZ , MAHMOUD

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE

    Rote Karten fuer BEIRUT: AIMOR [ueber 4 Spieltage gesperrt]



    BERRRENRATH - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) C:SANTANA schießt, HERNANDEZ faustet. Nachschuss! Tor! 1:0

    (8.) War das eine Tätlichkeit? C:SANTANA hat durchaus das Gesicht von TOMEYA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (19.) Da verliert TOMEYA sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (22.) Ungehindert steigt TREZAGA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. CHILABERT kann den Ball locker aufnehmen.

    (32.) Im Kopfballduell geht KUSTAs Ellbogen an das Kinn von C:SANTANA, aber er bekommt nur Gelb!

    (40.) Klares Foul von RENSNEBRINK an LOMBARDI, das gibt klar Gelb.

    (46.) TREZAGA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für CHILABERT oben in den rechten Winkel. Tor! 1:1

    (53.) INAMOTO bringt wunderschön F.KONSAWATT ins Spiel, der den Ball ganz zart über CHILABERT lupft. 1:2

    (72.) Schnelles Spiel. KANU hat den Ball und läuft vor. Schuss! HERNANDEZ macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (84.) Schlampiges Zuspiel von C:SANTANA, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und DELPI braucht nur Einzuschieben. Torwart HERNANDEZ ist mit seinen Vorderleuten fertig. 2:2


    BERRRENRATH - HANNOVER 2:2 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRRENRATH: C:SANTANA, DELPI (Vorlage: C:SANTANA)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, F.KONSAWATT (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer BERRRENRATH: C:SANTANA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA , RENSNEBRINK

    Verletzungen bei HANNOVER: TOMEYA [ueber 1 Spieltag(e)]



    BSUCHTORMKLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Der Schiedsrichter zeigt DOLMANN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (24.) Grauenvolle Ecke von FRAT, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist BOLLACK da und verwandelt. MULLER bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:1

    (35.) GANDORRA fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht NETOO und kommt tatsächlich noch vor DOLMANN an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:1

    (47.) Nachdem CRUYFFORD die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in DOLMANN seinen Meister.

    (55.) Die gelbe Karte erhält COTU nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (70.) Hinterhältig wirft DUA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (73.) K.HYUGA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber MULLER ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (74.) Das tut weh. NETOOs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (85.) Schnell ausgeführter Freistoß von TEPPEI zu CRUYFFORD, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch DOLMANN austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 2:1


    BSUCHTORMKLER - MUNSTER 2:1 (1:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTORMKLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA), CRUYFFORD (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTORMKLER: DUA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , COTU

    Verletzungen bei BSUCHTORMKLER: NETOO [ueber 5 Spieltag(e)]



    DIAMANTEN - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich KALTZ den Ball und leitet sofort weiter an SCHNEIDER, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um CALLUSIAS ins Tor 0:1

    (12.) Freistoß von LEVIN! Der Ball kracht gegen die Latte. V.LEN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (25.) Oh Nein. CAIN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (36.) SCHNEIDER spielt den Ball per Handspiel zu MAYER, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. CALLUSIAS beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:2

    (38.) Die gelbe Karte erhält MAGNUS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (43.) FAGO schießt, doch V.LEN drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (45.) Absichtliches Handspiel von ORIVALES. Es gibt Gelb.

    (50.) Netter Versuch. DEBOER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (49.) Der Ball knallt direkt gegen KALTZs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (52.) Eckball! Schöner hoher Pass auf MAYER, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. CALLUSIAS köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (73.) JEITES springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch V.LEN hält sicher.

    (82.) Schuss von ORIVALES. CALLUSIAS springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.


    DIAMANTEN - AKADMEIE 0:2 (0:2)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: DEBOER

    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: CAIN , MAGNUS , ORIVALES

    Verletzungen bei AKADMEIE: KALTZ [ueber 1 Spieltag(e)]



    HOHLHAM - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (15.) Netter Versuch. WU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (16.) Ecke von Links. HINO flankt schön hoch in die Mitte, NITTA springt zum Kopfball, WAKABAYASHI springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:0

    (22.) Trickreich überwindet H.NAKATA die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. WAKABAYASHI richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (30.) HINO zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKABAYASHI noch ran.

    (55.) Ein Wahnsinnsschuss von WU, doch WAKABAYASHI konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (59.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt H.NAKATA einfach mal drauf und schießt dabei WAKABAYASHI an.

    (64.) NATUREZA rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. ESPADAS hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 1:1

    (70.) Es ist nicht zu fassen, was COIMBRA heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen ESPADAS.

    (75.) Üble Grätsche direkt in den Mann. H.NAKATA bekommt zurecht Gelb.

    (78.) HELL schießt den Ball Richtung Eckfahne. ESPADAS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (81.) Ieh! RADUNGA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (81.) Das gibts doch nicht. MACBETH spuckt H.NAKATA vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.


    HOHLHAM - DIVAS 1:1 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: HINO)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: WU , H.NAKATA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA

    Rote Karten fuer DIVAS: MACBETH [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (21.) Hinterhältig wirft BATIN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (30.) BLANCA fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an MARCIO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an RECHARD vorbeidrückt. 0:1

    (49.) Das sieht gut aus. SANO schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. SALINAS ist erleichtert.

    (64.) Kein schlechter Schuss von PEPE doch RECHARD mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (78.) DOUGO vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu BATIN, der keine Mühe hat RECHARD zu überwinden. 0:2

    (82.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann DOUGO den heute viel zu starken RECHARD nicht überwinden.


    ROSTOCK - MWP 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: MARCIO (Vorlage: BLANCA), BATIN (Vorlage: DOUGO)


    Gelbe Karten fuer MWP: BATIN

  • Mach ich nachher gleich nicht fertig ^^


    sind immer noch 4 punkte und bob nur noch einen punkt hinter mir

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    Einmal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • POKAL HALBFINALE



    BUSCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Das sieht gut aus. BATIN schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. MULLER ist erleichtert.

    (13.) OZZI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DOUGOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (16.) Kopfballduell in der Luft. GANDORRA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! SALINAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (30.) METOO versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SALINAS scheitert.

    (43.) Steilpass von CRUYFFORD auf METOO, der den Ball gekonnt an SALINAS vorbeischiebt. 1:0

    (65.) Pass zu BATIN. Er schießt. MULLER muss hinter sich greifen. 1:1

    (73.) Aus 30 Metern packt TEPPEI den Hammer aus, doch SALINAS lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (79.) Wie aus dem Nichts steht DOUGO frei vor MULLER der absolut keine Chance hat. TOR! 1:2

    (79.) Freistoß, doch CRUYFFORD gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (83.) Lupfer von TEPPEI über den herausgeeilten SALINAS und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.


    BUSCHTROMMLER - MWP 1:2 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: METOO (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer MWP: BATIN, DOUGO


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI , CRUYFFORD




    AKADEMIE_II - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Völlig Unnötig! ACE sprang gleich zweimal auf PASCALs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (17.) K.SCHMIDT kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn WAKASHIMAZU war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (25.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von SIMEORE! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und PASCAL, letzterer setzt sich durch und YAISCH macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:1

    (31.) EFFENBERG steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. BOGGIO kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. WAKASHIMAZU fliegt mit ins Tor. 1:1

    (34.) War das eine Tätlichkeit? RICARDO hat durchaus das Gesicht von HARDWICH berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (34.) E.SCHMIDT legt BOGGIO den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und WAKASHIMAZU kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 2:1

    (40.) Da zieht RICARDO ACE die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (45.) Das ist nicht die feine Art. BOGGIO grätscht PARUSU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (46.) OWEIRAN bringt wunderschön PASCAL ins Spiel, der den Ball ganz zart über YAISCH lupft. 2:2

    (51.) Im Sprintduell reisst AIMOR den armen BOGGIO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (60.) Ein genialer Pass von AIMOR auf seinen Mitspieler RUGERI, welcher den Ball in hohem Bogen an YAISCH vorbeizirkelt. Weltklasse! 2:3

    (67.) RUGERI zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von YAISCH entzaubert.

    (70.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HARDWICH diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (77.) Gewaltschuss von RUGERI. Was für eine Granate! YAISCH hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.


    AKADEMIE_II - BEIRUT 2:3 (2:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: BOGGIO (Vorlage: EFFENBERG), BOGGIO (Vorlage: E.SCHMIDT)

    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: SIMEORE), PASCAL (Vorlage: OWEIRAN), RUGERI (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: ACE , BOGGIO , HARDWICH

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: RICARDO

  • Spieltag 29/33
    Spieltag 29



    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von RAIL, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu V.NISTEL spielt, welcher das Ding an CALLUSIASs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:0

    (21.) Ieh! IVANGEL gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (27.) Autsch. JEITES hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (32.) War das eine Tätlichkeit? FRAT hat durchaus das Gesicht von ALBERTO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (46.) Freistoß aus gut 18 Metern - LEVIN läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undDOLMAN ins Tor - Grandios! 1:1

    (54.) k.HYUGA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu V.NISTEL, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.CALLUSIAS lag in der anderen Ecke. 2:1

    (57.) Absichtliches Handspiel von BOLLACK. Es gibt Gelb.

    (61.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. FRAT tippt den Ball leicht an und da kommt BOLLACK angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. CALLUSIAS überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 3:1

    (70.) Lücke in der Abwehr! k.HYUGA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da CALLUSIAS rechtzeitig herauskam.


    MUNSTER - DIAMONDS 3:1 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: RAIL), V.NISTEL (Vorlage: k.HYUGA), BOLLACK (Vorlage: FRAT)

    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , BOLLACK

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: IVANGEL , JEITES




    HANNVOER - BUSCHGTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) S.NAKAMURA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (8.) Zwar hat METOO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (21.) Völlig Unnötig! RENSNEBRINK sprang gleich zweimal auf GANDORRAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (27.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GUSTAV Gelb.

    (36.) YUMIKURA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei MULLER hängen. Endstation.

    (40.) War das eine Tätlichkeit? INAMOTO hat durchaus das Gesicht von SCHMIDDI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (44.) Netter Versuch. YUMIKURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (79.) RENSNEBRINK nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen S.NAKAMURA, der an MULLER vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:0


    HANNVOER - BUSCHGTROMMLER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: S.NAKAMURA (Vorlage: RENSNEBRINK)

    Gelbe Karten fuer HANNVOER: S.NAKAMURA , RENSNEBRINK , INAMOTO , YUMIKURA

    Gelbe Karten fuer BUSCHGTROMMLER: METOO , GUSTAV



    BEIRUT - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (32.) Welch ein Attentat. WAKASHIMAZU springt mit gestreckten Beinen in EAST hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (43.) Grottenschlecht. C.SANTANA macht alles richtig, spieltOWEIRAN sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (53.) DELPI mit einer schönen Bananenflanke, die HAIN wunderbar annehmen kann. OWEIRAN kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 0:1

    (61.) DELPI passt in den Lauf von C.SANTANA und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für OWEIRAN. 0:2

    (67.) Der Kopfball von JACKS wird locker von OWEIRAN pariert.

    (69.) Da kommt C.SANTANA aus dem Nichts und furzt IKEDA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (75.) Im Sprintduell reisst CESAR den armen RUGERI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    BEIRUT - BERRENRATH 0:2 (0:0)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: HAIN (Vorlage: DELPI), C.SANTANA (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: C.SANTANA , CESAR

    Rote Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    MWP - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (22.) BATIN spielt den Ball mit letzter Kraft auf DOUGO, der mit viel Glück an ALVANTE vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0

    (31.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden BLANCA, der verlängert auf PEPE, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von ALVANTEs Tor zischen lässt. 2:0

    (33.) Uh das sieht ungut aus. ROSSI bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (37.) BATIN nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen DOUGO, der an ALVANTE vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 3:0

    (40.) Bananenflanke zu AGUILERA, der auf den gut positionierten PEPE ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von ALVANTE ins Tor legt. 4:0

    (54.) RUBEN fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! MONTANA ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden SALINAS vorbei ins Tor zu schiessen. 4:1

    (61.) Da rutscht MARCOS PEPE direkt in die Beine. Gelb.

    (69.) Hinterhältig wirft ALMIEJA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (71.) Nach langem Zuspiel von MARCOS lässt CORDOBA auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart SALINAS, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 4:2

    (78.) Nach einer Vorlage von DOUGO verwandelt PEPE eiskalt! ALVANTE hat das Nachsehen. 5:2

    (83.) Einwurf! BATIN wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu DOUGO, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. ALVANTE greift voll daneben, Tor. 6:2


    MWP - BOGOTA 6:2 (4:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO (Vorlage: BATIN), PEPE (Vorlage: BLANCA), DOUGO (Vorlage: BATIN), PEPE (Vorlage: AGUILERA), PEPE (Vorlage: DOUGO), DOUGO (Vorlage: BATIN)

    Tore fuer BOGOTA: MONTANA (Vorlage: RUBEN), CORDOBA (Vorlage: MARCOS)


    Gelbe Karten fuer MWP: ALMIEJA

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MARCOS

    Verletzungen bei BOGOTA: ROSSI [ueber 1 Spieltag(e)]




    AKADMEIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (6.) WU muss es sich eingestehen. Gegen V.LEN ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (11.) JITO legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von V.LEN macht daraus eine vergebene Chance.

    (18.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von NITTA verwandelt HINO ebenfalls mit der Hacke zum Tor.V.LEN sah hier ganz mies aus. 0:1

    (24.) HINO kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für V.LEN in die linke untere Ecke. 0:2

    (28.) Da rutscht JACK CAIN direkt in die Beine. Gelb.

    (37.) H.NAKATA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an V.LEN vorbei.

    (39.) Die Gelbe Karte gibt es nun für CAIN nachdem er ESPADAS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (43.) Katatstrophal! NAPOLEON versiebt den Elfmeter, obwohl V.LEN schon vorher am Boden lag.

    (47.) Abstoß vom Torwart zu HINO, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. NAPOLEON kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, V.LEN springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 0:3

    (53.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht WU V.LEN zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (58.) H.NAKATA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil HINO sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen V.LEN wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:4

    (62.) Die Gelbe Karte gibt es nun für AMERIGO nachdem er BROLIN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (65.) HINO spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von NAPOLEON, der den Ball nur leicht trifft. V.LEN wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:5

    (73.) Autsch! Nach Vorarbeit von CHIELLINI knallt NAPOLEON den Ball dermaßen hart in die Klöten von V.LEN, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 0:6

    (77.) HINO zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf NITTA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für V.LEN direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:7

    (80.) Harte Grätsche von BOGUSZ gegen SENARDO. Das gibt Gelb.

    (83.) HINO passt in den Lauf von NAPOLEON und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für V.LEN. 0:8


    AKADMEIE - HOHLHAM 0:8 (0:2)

    Torchancen: 0:13

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: NITTA), HINO, NAPOLEON (Vorlage: HINO), HINO (Vorlage: H.NAKATA), NAPOLEON (Vorlage: HINO), NAPOLEON (Vorlage: CHIELLINI), NITTA (Vorlage: HINO), NAPOLEON (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: CAIN , AMERIGO , BOGUSZ

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK



    ROSTOK - DUVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Schöner Pass von NATUREZA auf RADUNGA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben RECHARDs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:1

    (8.) Autsch. SAWADA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (19.) COIMBRA schießt aus 30 Metern. RECHARD kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 0:2

    (22.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SANO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (22.) TSUABSA schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei WAKABAYASHI den Arm. 1:2

    (25.) Zwar hat TSUABSA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (35.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von WOLFSTER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von RECHARD. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (41.) NATUREZA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber RECHARD kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (49.) Steilpass von RADUNGA auf COIMBRA, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte RECHARD ist machtlos gegen den Schuss. 1:3

    (55.) Abstoß vom Torwart zu MAGATH, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. COIMBRA kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, RECHARD springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 1:4

    (63.) Zwar hat NATUREZA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (66.) NATUREZA spielt den Ball mit letzter Kraft auf HELL, der mit viel Glück an RECHARD vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:5

    (70.) Lupfer von IZAWA auf TSUABSA, der keine Probleme hat den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins kurze Eck zu schieben. 2:5

    (77.) HELL flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und MAGATH profitiert vom Fehler von RECHARD und macht mühelos das Ding rein. 2:6

    (81.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MATSUYAMA nachdem er BROLY solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    ROSTOK - DUVAS 2:6 (1:2)

    Torchancen: 2:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOK: TSUABSA, TSUABSA (Vorlage: IZAWA)

    Tore fuer DUVAS: RADUNGA (Vorlage: NATUREZA), COIMBRA, COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA (Vorlage: MAGATH), HELL (Vorlage: NATUREZA), MAGATH (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer ROSTOK: SAWADA , SANO , TSUABSA , MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer DUVAS: NATUREZA