Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Spieltag 24/33
    Spieltag 24



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (21.) PARUSU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KARLs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (19.) Was für ein Pech! K.HYUGA knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (34.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RUGERI einfach FRATs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (55.) Das ist nicht die feine Art. COTU grätscht J.DIAZ von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (61.) Was zur Hölle? CANNAVARU grabscht direkt in OWEIRANs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (73.) PASCAL ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn DOLMANN ist heute super drauf.

    (73.) AIMOR fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (79.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. VARON senst R.CARLOS um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (83.) Einwurf von SIMEORE weit in den gegnerischen Strafraum hinein, OWEIRAN setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! DOLMANN ohne Chance 1:0


    BEIRUT - MUNSTER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: OWEIRAN (Vorlage: SIMEORE)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU , RUGERI , AIMOR

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU , CANNAVARU

    Rote Karten fuer BEIRUT: VARON [ueber 4 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei MUNSTER: K.HYUGA [ueber 1 Spieltag(e)]




    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Was für eine Blamage! MARCIO tanzt V.LEN aus und lupft den Ball übers Tor.

    (9.) MARCIO hat SCHESTER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (11.) Ein schwarzer Tag für PEPE, der vor V.LENs Augen versagt.

    (19.) Ein satter Schuss von PEPE den V.LEN aber ohne Probleme festhält.

    (29.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, GONZALES lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf VICTORINOs Kopf, welcher ihn mit Wucht an V.LEN vorbei ins Tor befördert. 1:0

    (36.) MARCIO beisst sich heute an V.LEN echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (38.) Absichtliches Handspiel von ORIVALES. Es gibt Gelb.

    (46.) MAGNUS bricht durch und tunnelt SALINAS. Tor. 1:1

    (54.) Schöner Schuss von CAIN und MAGNUS schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an SALINAS vorbei ins Netz fliegt. 1:2

    (56.) Da rutscht SCHNEIDER mit voller Wucht ALMIEJA in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (70.) Da zieht CAIN SALINAS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (74.) Fies! BUNNAKU will provozieren und nennt PEPEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (76.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von MAYER ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden SCHESTER lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens SALINAS. 1:3

    (85.) VICTORINO sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, PEPE ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. V.LEN beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 2:3


    MWP - AKADEMIE 2:3 (1:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: GONZALES), PEPE (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS, MAGNUS (Vorlage: CAIN), SCHESTER (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer MWP: MARCIO

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES , CAIN , BUNNAKU

    Rote Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    BOGOTA - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Oh Nein. COIMBRA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (7.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von MONTANA, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu RUBEN spielt, welcher das Ding an JOERGs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:0

    (13.) BROLLY schießt von weit hinten, ALVANTE schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (23.) Mit letzter Kraft kann MILCHIBICHI den Ball noch auf NATUREZA spielen, der mit einem Vollspannschuss ALVANTE alt aussehen lässt. 1:1

    (37.) Slidetackling von MONTANA, doch er trifft statt den Ball RADUNGA und sieht dafür Gelb.

    (41.) NATUREZA umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. ALVANTE konnte dies nicht voraussehen. 1:2

    (43.) RUBEN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (69.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NATUREZA Gelb.

    (72.) Klasse Pass von MACBETH auf COIMBRA, welcher mit Vollspann den Ball an ALVANTE vorbei ins Netz drischt. 1:3

    (76.) Das sieht gut aus. COIMBRA schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. ALVANTE ist erleichtert.

    (79.) Hinterhältig wirft WOLFSTER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    BOGOTA - DIVAS 1:3 (1:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOGOTA: RUBEN (Vorlage: MONTANA)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: MILCHIBICHI), NATUREZA, COIMBRA (Vorlage: MACBETH)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: MONTANA , RUBEN

    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , NATUREZA , WOLFSTER




    BERRENRATH - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (6.) H.NAKATA fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an NITTA der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an GOLD vorbeidrückt. 0:1

    (14.) NITTA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MUMANGs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (36.) H.NAKATA spielt den Ball per Handspiel zu HINO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. GOLD beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:2

    (46.) Tolles Solo von SENARDO. Nun der Pass in die Mitte! NITTA hält drauf und lässt GOLD keine Chance. 0:3

    (52.) H.NAKATA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner NITTA mustergültig. GOLD wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:4

    (58.) Das ist nicht die feine Art. MUMANG grätscht NAPOLEON von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (58.) Am Spielfeldrand verschluckt sich SENARDO an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (68.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. WU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (80.) Autsch. CESAR hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    BERRENRATH - HOHLHAM 0:4 (0:2)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: H.NAKATA), HINO (Vorlage: H.NAKATA), NITTA (Vorlage: SENARDO), NITTA (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: MUMANG , CESAR

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , WU

    Verletzungen bei HOHLHAM: SENARDO [ueber 1 Spieltag(e)]




    BUSCHIS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Klares Foul von DATOR an GOZZA, das gibt klar Gelb.

    (18.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von OZZI auf NETOO, welcher mutterseelenallein vor CALLUSIAS steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0

    (24.) Konter! DEBOER an den vorne gebliebenen JEITES, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch MULLER mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:1

    (27.) Einfach unglaublich. MINBA schubst den Schiri weg und ohrfeigt PUTINI. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (34.) Netter Versuch. TEPPEI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (37.) LEVIN beisst sich heute an MULLER echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (44.) War das eine Tätlichkeit? CRUYFFORD hat durchaus das Gesicht von SUKER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (52.) Seitfallzieher im Mittelkreis von CRUYFFORD nach vorne auf DUA, der den Ball volley aufs Tor donnert. CALLUSIAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:1

    (59.) GANDORRA hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für CALLUSIAS, der den Ball sicher fängt.

    (67.) NETOO setzt zum Kopfball an, doch CALLUSIAS hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (72.) Ein schwarzer Tag für FAGO, der vor MULLERs Augen versagt.


    BUSCHIS - DIAMONDS 2:1 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHIS: NETOO (Vorlage: OZZI), DUA (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer DIAMONDS: JEITES (Vorlage: DEBOER)


    Gelbe Karten fuer BUSCHIS: DATOR , TEPPEI , CRUYFFORD

    Rote Karten fuer BUSCHIS: MINBA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Fies! S.NAKAMURA will provozieren und nennt RECHARDs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (11.) Schöner langer Pass auf HAJIME, der den Ball direkt aufs Tor schießt. HERNANDEZ kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (19.) HAJIME spielt den Ball mit letzter Kraft auf AOI, der mit viel Glück an HERNANDEZ vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0

    (37.) Freistoß von YUMIKURA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für RECHARD.

    (51.) Slidetackling von HAJIME, doch er trifft statt den Ball HERNANDEZ und sieht dafür Gelb.

    (72.) Eins gegen Eins. RENSENBRINK will RECHARD ausdribbeln, aber er scheitert.

    (76.) SORIMACHI läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, HERNANDEZ grinst.

    (83.) Schnelles Spiel. SAKAKI hat den Ball und läuft vor. Schuss! RECHARD macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.


    ROSTOCK - HANNOVER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: HAJIME)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: HAJIME

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA

  • POKAL
    VIERTELFINALE



    BUSCHTROMMLER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) OCHADO versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.

    (8.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht OCHADO einfach OZZIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (24.) TEPPEI köpft den Ball genau in die Arme von MULLER.

    (28.) GUSTAV hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe METOO in Szene setzen, welcher MULLER mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 0:1

    (33.) Autsch. CRUYFFORD hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (46.) Da zieht GUSTAV METOO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (46.) Da haut NETOO GANDORRA absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (47.) Freistoß aus 24 Metern. METOO schießt traumhaft über die Mauer an MULLER vorbei. Tor! 1:1

    (58.) Harte Grätsche von MINBA gegen MULLER. Das gibt Gelb.

    (60.) Doppelpass! CRUYFFORD tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien OCHADO, der ebenso MULLER austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 2:1

    (75.) Fies! GANDORRA will provozieren und nennt NETOOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    BUSCHTROMMLER - HOHLHAM 2:1 (0:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: METOO, OCHADO (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer HOHLHAM: METOO (Vorlage: GUSTAV)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV , MINBA , GANDORRA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: OCHADO , CRUYFFORD

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    BEIRUT - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Da rutscht SCHESTER S.GENTILE direkt in die Beine. Gelb.

    (18.) J.DIAZ hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an V.LEN vorbei.

    (31.) Lücke in der Abwehr! PASCAL entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da V.LEN rechtzeitig herauskam.

    (33.) Netter Versuch. MAX sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (37.) Vorlage von AIMOR.J.DIAZ zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. V.LEN war dran aber nix zu machen. 1:0

    (42.) AMERIGO konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. WAKASHIMAZU kann erstmal durchschnaufen.

    (46.) Was zur Hölle? ORIVALES grabscht direkt in S.GENTILEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (50.) Netter Versuch. PASCAL sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (60.) Fantastisch. KALTZ nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf MAYER, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. WAKASHIMAZU könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:1

    (74.) Was zur Hölle? WAKASHIMAZU grabscht direkt in MAXs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (74.) Nach diesem üblen Foul muss VARON aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (76.) Ecke. RUGERI macht einen Fallrückzieher, keine Chance für V.LEN. Tor! 2:1

    (85.) GALVAN ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte V.LEN.


    BEIRUT - AKADEMIE 2:1 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), RUGERI

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL , WAKASHIMAZU

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER , MAX , ORIVALES

    Verletzungen bei BEIRUT: VARON [ueber 9 Spieltag(e)]



    M.W.P. - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Hinterhältig wirft MILCHIBICHI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (15.) Im Kopfballduell geht COIMBRAs Ellbogen an das Kinn von ALMIEJA, aber er bekommt nur Gelb!

    (30.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, DOUGO lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf BATINs Kopf, welcher ihn mit Wucht an WAKABAYASHI vorbei ins Tor befördert. 1:0

    (31.) Völlig Unnötig! PEPE sprang gleich zweimal auf RADUNGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (41.) Das Stadion steht Kopf. HELL hat SALINAS schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (48.) Einen Volleypass von PEPE verwandelt GONZALEZ mit einem sehenswerten Volley-Hammer. WAKABAYASHI kann nur hinterher schauen. 2:0

    (56.) BLUENO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NATUREZAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (58.) BLANCA durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor WAKABAYASHI. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (69.) Einfach unglaublich. GONZALEZ schubst den Schiri weg und ohrfeigt WAKABAYASHI. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.


    M.W.P. - DIVAS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: BATIN (Vorlage: DOUGO), GONZALEZ (Vorlage: PEPE)

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: PEPE , BLUENO

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI , COIMBRA

    Rote Karten fuer M.W.P.: GONZALEZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE_II - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (18.) SINIORIlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an CHILABERT vorbei zu schieben.

    (23.) Ein hoher Pass von EFFENBERG auf SINIORI, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von CHILABERT knallt. 1:0

    (31.) Grauenvolle Ecke von C.SANTANA, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist DELPI da und verwandelt. YAISCH bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:1

    (37.) Ieh! DELPI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (45.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht K.SCHMIDT Gelb.

    (47.) Schnell ausgeführter Freistoß von E.SCHMIDT zu SINIORI, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch CHILABERT austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 2:1

    (58.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von DELPI ist trotzdem kaputt.

    (58.) JACKS schlägt eine prima Flanke auf C.SANTANA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. YAISCH weint ganz heimlich. 2:2

    (66.) K.SCHMIDT konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. CHILABERT kann erstmal durchschnaufen.

    (72.) ITTY versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von CHILABERT scheitert.

    (83.) Es ist einfach nicht zu fassen. MUMANG überlupft gekonnt den heraus gelaufenen YAISCH, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    <Verlängerung>

    (92.) Der Schiedsrichter zeigt SINIORI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (95.) Freistoß! MUMANG tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch YAISCH lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (99.) Autsch. LUCIANO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (109.) Lupfer von C.SANTANA über den herausgeeilten YAISCH und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (114.) Sensationell! K.SCHMIDT schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner BOGGIO an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. CHILABERT sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 3:2


    AKADEMIE_II - BERRENRATH 3:2 n.V. (1:1)

    Torchancen: 6:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: SINIORI (Vorlage: EFFENBERG), SINIORI (Vorlage: E.SCHMIDT), BOGGIO (Vorlage: K.SCHMIDT)

    Tore fuer BERRENRATH: DELPI (Vorlage: C.SANTANA), C.SANTANA (Vorlage: JACKS)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: K.SCHMIDT , SINIORI

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: DELPI , LUCIANO

    Verletzungen bei BERRENRATH: DELPI [ueber 1 Spieltag(e)]

  • Spieltag 25/33
    Spieltag 25



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Zwar hat ALMIEJA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (6.) Steilpass von DOUGO auf BLANCA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. DOLMANN schaut verdutzt drein. Tor! 0:1

    (22.) Ecke mit viel Drall von RAIL an die Latte, doch da ist COTU, der nur noch einnicken muss. SALINAS ist völlig fassungslos. 1:1

    (40.) Steilpass von PEPE auf DOUGO. Dieser trifft sicher ins lange Eck. DOLMANN schaut verdutzt drein. Tor! 1:2

    (43.) Da geht BLUENO mit gestrecktem Bein in MAIERs Bauch. Das gibt Rot.

    (67.) Ieh! GONZALEZ gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (73.) Freistoß aus 19 Metern. RAIL legt blitzschnell quer zu V.NISTEL, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. SALINAS zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 2:2

    (79.) DOUGO zieht aus 16 Metern ab und DOLMANN macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (85.) Unglaublich, was BOEHLE heute alles versiebt. SALINAS braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.


    MUNSTER - MWP 2:2 (1:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: RAIL), V.NISTEL (Vorlage: RAIL)

    Tore fuer MWP: BLANCA (Vorlage: DOUGO), DOUGO (Vorlage: PEPE)


    Gelbe Karten fuer MWP: ALMIEJA , GONZALEZ

    Rote Karten fuer MWP: BLUENO [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HANNOVER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (6.) TREZAGA hat die Chance zum Tor, doch WAKASHIMATZ ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (13.) Oh Nein. HERNANDEZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (20.) Der Schiedsrichter zeigt RENSENBRINK die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (22.) Fulminanter Schuss von PARUSU, aber HERNANDEZ wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (48.) Klasse Solo von J.DIAZ bis zum Torwart HERNANDEZ. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (54.) Steilpass von PARUSU auf RUGERI, der den Ball gekonnt an HERNANDEZ vorbeischiebt. 0:1

    (55.) Unnötige unfaire Attacke von HERNANDEZ an GALVAN. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (70.) Ganz alleine läuft NAKAMURA auf WAKASHIMATZ zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 1:1

    (81.) Oh Nein. RICARDO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    HANNOVER - BEIRUT 1:1 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA

    Tore fuer BEIRUT: RUGERI (Vorlage: PARUSU)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: RICARDO

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ



    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) WU legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch MULLER kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (8.) Absichtliches Handspiel von NAPOLEON. Es gibt Gelb.

    (12.) NAPOLEON kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MULLER war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (19.) CHIELLINI steckt das Ding durch zu NAPOLEON. Dieser tanzt MULLER aus und haut das Leder rein. 1:0

    (32.) Das darf doch nicht wahr sein. BROLIN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (34.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von NITTA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und HINO, letzterer setzt sich durch und MULLER macht sich lang, aber umsonst! Tor! 2:0

    (39.) Harte Grätsche von H.NAKATA gegen CHIHARA. Das gibt Gelb.

    (58.) Da hat WU soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für MULLER.

    (63.) Hinterhältig wirft DATOR den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (67.) H.NAKATA fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! NITTA ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden MULLER vorbei ins Tor zu schiessen. 3:0

    (71.) HINO hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht MULLER im Tor.

    (80.) Hinterhältig wirft CRUYFFORD den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (82.) Den würde ich feuern! GUSTAV trifft aus 2 Metern das Tor nicht. ESPADAS lacht den Spieler sogar aus.


    HOHLHAM - BUSCHTROMMLER 3:0 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON (Vorlage: CHIELLINI), HINO (Vorlage: NITTA), NITTA (Vorlage: H.NAKATA)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NAPOLEON , BROLIN , H.NAKATA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: DATOR , CRUYFFORD




    DIVAS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (7.) EAST schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und DELPI verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch WAKABAYASHI nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:1

    (12.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von DELPI auf den freistehenden SANTANA, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von WAKABAYASHIs Tor hämmert. 0:2

    (15.) Slidetackling von ROBSON, doch er trifft statt den Ball LUCIANO und sieht dafür Gelb.

    (17.) MACBETH legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von CHILABERT macht daraus eine vergebene Chance.

    (27.) Völlig unnötig. LUCIANO gibt BROLLY einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (34.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KANU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (39.) Schneller Konter, doch KANU beendet das ganze mit einem Foul an ROBSON und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (52.) Von der Mittellinie aus flankt RADUNGA auf den im Abseits stehenden NATUREZA der den Ball aber eiskalt verwandelt. CHILABERT hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:2

    (61.) Schön ins Eck gezirkelt von MUMANG, doch WAKABAYASHI kommt mit viel Mühe noch dran.

    (65.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann MUMANG den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.

    (78.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt COIMBRA sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch CHILABERT ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (84.) Abstoß vom Tor. COIMBRA köpft an der Mittellinie zu RADUNGA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von CHILABERT und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:2


    DIVAS - BERRENRATH 2:2 (0:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), RADUNGA (Vorlage: COIMBRA)

    Tore fuer BERRENRATH: DELPI (Vorlage: EAST), SANTANA (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON

    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: KANU

    Rote Karten fuer BERRENRATH: LUCIANO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Oh Nein. MAX beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (13.) Freistoß aus 25 Metern! SCHGESTER schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. ALVANTE reagiert zu spät. Tor! 1:0

    (25.) Jetzt der Nachschuss von MAHMOUD, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für V.LEN.

    (31.) RUBEN steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch V.LEN schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (33.) Autsch. AMERIGO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (49.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TERUYUKI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (58.) Abstoß vom Tor. KALTZ köpft an der Mittellinie zu SCHGESTER, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von ALVANTE und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:0

    (65.) MAYER spielt den Ball aus der Gefahrenzone. MAGNUS nimmt den Ball gekonnt an und lässt ALVANTE bei seinem Schuss uralt aussehen. 3:0

    (74.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BUNNAKU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (76.) CAIN läuft völlig frei auf ALVANTE zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (82.) MAGNUS hat QUESADA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    AKADEMIE - BOGOTA 3:0 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHGESTER, SCHGESTER (Vorlage: KALTZ), MAGNUS (Vorlage: MAYER)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , AMERIGO , BUNNAKU , MAGNUS

    Gelbe Karten fuer BOGOTA: TERUYUKI



    ROSTOCK - DIAMANTEN


    [SPIELBERICHT]

    (17.) FAGO steht plötzlich vollkommen frei vor RECHARD, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (26.) Der Schiedsrichter zeigt GOZZA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (28.) Einwurf! XAAVI nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu GOZZA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball RECHARD zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:1

    (47.) Gut gesehen von PUTINI, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden XAAVI brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für RECHARD im Tor versenkte. 0:2

    (61.) Trickreich überwindet SORIMACHI die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. CALLUSIAS richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (67.) SAWADA springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. CALLUSIAS fängt derweil sicher den Ball.

    (69.) Klares Foul von FAGO an SORIMACHI, das gibt klar Gelb.

    (77.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt TSUBASA sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch CALLUSIAS ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (84.) MATSUYAMA setzt IZAWA gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an CALLUSIAS vorbei zu zirkeln. 1:2


    ROSTOCK - DIAMANTEN 1:2 (0:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: MATSUYAMA)

    Tore fuer DIAMANTEN: GOZZA (Vorlage: XAAVI), XAAVI (Vorlage: PUTINI)


    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: GOZZA , FAGO

  • Spieltag 26/33
    Spieltag 26


    BEIRUT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) GENTILE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (18.) RUGERI passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen PARUSU, der mit der Innenseite den Ball an RECHARD vorbei schiebt. 1:0

    (24.) Die Zuschauer buhen PASCAL aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung RECHARD genau in die Arme

    (37.) Kluger Pass von PASCAL auf AIMOR, welcher ganz allein vor RECHARD steht und locker in den Winkel einnetzt. 2:0

    (43.) MISAKI initiert einen Doppelpass mit TSUBASA, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! WAKASHIMAZU springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 2:1

    (44.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TSUBASA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (55.) Er hatte die Chance, doch PARUSU blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an RECHARD vorbei zu kommen.

    (57.) Harte Grätsche von IZAWA gegen WAKASHIMAZU. Das gibt Gelb.

    (60.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu J.DIAZ und rein mit der Kugel. RECHARD kann diesen Ball nicht mehr halten. 3:1

    (76.) Im Kopfballduell geht SANOs Ellbogen an das Kinn von PASCAL, aber er bekommt nur Gelb!

    (82.) OWEIRAN verlängert die Flanke und PARUSU schießt den Ball an RECHARD vorbei ins Tor. 4:1


    BEIRUT - ROSTOCK 4:1 (2:1)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PARUSU (Vorlage: RUGERI), AIMOR (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ, PARUSU (Vorlage: OWEIRAN)

    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GENTILE

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TSUBASA , IZAWA , SANO



    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (41.) Wie aus dem Nichts steht S.NAKAMURA frei vor SALINAS der absolut keine Chance hat. TOR! 0:1

    (59.) YUMIKURA versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht TREZAGA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SALINAS vorbei unter die Latte hämmert. 0:2

    (70.) Das ist nicht die feine Art. F.KONSAWATT grätscht FONSECA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (79.) BATIN passt in den Lauf von DOUGO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für NAKANISHI. 1:2

    (85.) Einwurf von MARCIO auf PEPE, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann NAKANISHI hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:2


    MWP - HANNOVER 2:2 (0:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO (Vorlage: BATIN), PEPE (Vorlage: MARCIO)

    Tore fuer HANNOVER: S.NAKAMURA, TREZAGA (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT



    BOGOTA - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) R:CARLOS kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. ALVANTE hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (16.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KARL einfach RUBENs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (21.) Netter Versuch. TERUYUKI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (24.) Lupfer von KARL auf den freistehenden k.HYUGA, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von ALVANTE schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 0:1

    (28.) War das eine Tätlichkeit? MARCOS hat durchaus das Gesicht von CANNAVARU berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (34.) Freistoß aus 30 Metern! COTU zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. ALVANTE kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:2

    (49.) RAIL fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von ALVANTE, der keine Reaktion zeigt. 0:3

    (54.) ULGE setzt k.HYUGA gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an ALVANTE vorbei zu zirkeln. 0:4

    (67.) COTU pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. BOLLACK schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von ALVANTE und von da ins Tor. 0:5

    (70.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von FRAT auf ULGE, welcher mutterseelenallein vor ALVANTE steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:6

    (79.) Fantastisch. BOLLACK nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf FRAT, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. ALVANTE könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:7


    BOGOTA - MUNSTER 0:7 (0:2)

    Torchancen: 0:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: k.HYUGA (Vorlage: KARL), COTU, RAIL, k.HYUGA (Vorlage: ULGE), BOLLACK (Vorlage: COTU), ULGE (Vorlage: FRAT), FRAT (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: TERUYUKI , MARCOS

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL




    BERRENRATH - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (10.) MAYER deckt CHILABERT mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (13.) Klares Foul von MUMANG an EBERT, das gibt klar Gelb.

    (20.) Das ist nicht die feine Art. CAIN grätscht LOMBARDO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (28.) Da hat SANTANA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für V,LEN.

    (37.) Erneuter Schussversuch von HAIN doch er scheitert wieder an V,LEN. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (43.) Eine Granate von MAYER aus 35 Metern, welche aber von CHILABERT mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (51.) Da rutscht BUNNAKU mit voller Wucht CHILABERT in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (54.) DELPI schießt den Ball Richtung Eckfahne. V,LEN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (61.) Einwurf von SCHESTER weit in den gegnerischen Strafraum hinein, KALTZ setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! CHILABERT ohne Chance 0:1

    (65.) DELPI lupft den Ball über V,LEN, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (72.) CASAGRANDE schießt den Ball Richtung Eckfahne. V,LEN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (79.) Kack die Wand an. KALTZ versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (82.) DELPI schießt den Ball Richtung Eckfahne. V,LEN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.


    BERRENRATH - AKADEMIE 0:1 (0:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: MUMANG

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN , KALTZ

    Rote Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    BUSCHTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) NATUREZA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch MULLER vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (18.) NATUREZA läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von MULLER, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (24.) NETOO zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber WAKABAYASHI ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (26.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RADUNGA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (28.) NETOO läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (42.) Fantastisch. WOLFSTER nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf MACBETH, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. MULLER könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:1

    (46.) NETOO läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an WAKABAYASHI vorbei, aber auch am Tor.

    (54.) Eine Granate von GANDORRA aus 20 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (71.) NETOO ist baff. Er hatte nicht mit WAKABAYASHI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (76.) Schöner Pass von MAGAGTH auf COIMBRA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben MULLERs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:2

    (84.) COIMBRA kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten MULLER.


    BUSCHTROMMLER - DIVAS 0:2 (0:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: WOLFSTER), COIMBRA (Vorlage: MAGAGTH)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA




    DIAMONDS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (10.) War das eine Tätlichkeit? ESPADAS hat durchaus das Gesicht von SUKER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (13.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JACK diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (17.) Flanke von Aussen, XAAVI springt hoch zum Kopfball, doch ESPADAS kommt früher an den Ball.

    (28.) Eine Granate von SENARDO aus 35 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (46.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach JACKs hartem Einsteigen gegen XAAVI sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (55.) Eine Granate von LEVIN aus 20 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (64.) Nach einer geilen Flanke von DEBOER konnte XAAVI ESPADAS mit dem Kopf überwinden. 1:0

    (74.) Was zur Hölle? DEBOER grabscht direkt in ESPADASs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (84.) LEVIN kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für ESPADAS oben in den rechten Winkel. 2:0


    DIAMONDS - HOHLHAM 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: XAAVI (Vorlage: DEBOER), LEVIN

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: DEBOER

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: JACK

  • KK HALBFINALE HINSPIELE:



    M.W.P. - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) VICTORINO zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonV.LEN entzaubert.

    (25.) Was für eine Blamage! CAIN tanzt SALINAS aus und lupft den Ball übers Tor.

    (35.) BATIN zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber V.LEN ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (40.) SCHESTER steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf BUNNAKU, welcher direkt abzieht. SALINAS ohne Regung. 0:1

    (45.) Slidetackling von CAIN, doch er trifft statt den Ball D:THIEMANN und sieht dafür Gelb.

    (64.) Freistoß aus 19 Metern. KALTZ legt blitzschnell quer zu MAX, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. SALINAS zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 0:2

    (73.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu SCHNEIDER, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SALINAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (76.) MAGNUS lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von SALINAS aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (76.) Da verliert SCHESTER sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (78.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt VICTORINO an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch V.LEN hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (79.) Metrosexuelle haben's schwer. VICTORINO ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.


    M.W.P. - AKADMEIE 0:2 (0:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: BUNNAKU (Vorlage: SCHESTER), MAX (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: CAIN

    Rote Karten fuer AKADMEIE: MAGNUS [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei M.W.P.: VICTORINO [ueber 5 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei AKADMEIE: SCHESTER [ueber 5 Spieltag(e)]



    MUNSTER - KATALONIEn


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Schön gespielt von NAPOLEON, er kommt frei zum Schuss, doch DOLMANN hält.

    (52.) V.NISTEL gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf COTU, der den Ball volley nimmt. LEONARDO samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:0

    (60.) V.NISTEL haut den Ball gegen die Latte. COTU nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor LEONARDO an den Ball. Tor! 2:0

    (65.) CANAVARU spielt in den Lauf von K.HYUGA und dieser trickst LEONARDO aus und schießt den Ball ins Tor. 3:0

    (75.) Völlig unnötig. NAPOLEON gibt RAIL einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (77.) Starker Schuss von FRAT. V.NISTEL gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass LEONARDO ohne Chancen ist. 4:0


    MUNSTER - KATALONIEn 4:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: V.NISTEL), COTU (Vorlage: V.NISTEL), K.HYUGA (Vorlage: CANAVARU), V.NISTEL (Vorlage: FRAT)

    Rote Karten fuer KATALONIEn: NAPOLEON [ueber 2 Spieltage gesperrt]