Diskussionsrunde XLVI (46)

  • Spieltag 34/36


    Spieltag 34



    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Oh Nein. ROBSON beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (4.) V.NISTEL schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber WAKABAYASHI kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (11.) Trickreich überwindet V.NISTEL die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. WAKABAYASHI richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (17.) FRAT kann es nicht fassen. WAKABAYASHI pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (25.) War das eine Tätlichkeit? DOLMANN hat durchaus das Gesicht von RADUNGA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (30.) RADUNGA köpft den Ball Richtung 16er, wo HELL bereit steht und per Flugkopfball verlängert. DOLMANN hat nur noch das Nachsehen. 0:1

    (41.) RADUNGA spielt den Ball aus der Gefahrenzone. COIMBRA nimmt den Ball gekonnt an und lässt DOLMANN bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:2

    (56.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RADUNGA einfach V.NISTELs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (68.) Die gelbe Karte erhält RENTZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (74.) Netter Versuch. WAKABAYASHI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (78.) COTU rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf FRAT. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen WAKABAYASHI. 1:2

    (79.) Kack die Wand an. FRAT versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    MUNSTER - DIVAS 1:2 (0:2)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: COTU)

    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , RENTZ , FRAT

    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON , RADUNGA , WAKABAYASHI



    AKADEMIE - DIAMANTEN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Schlimmes Foul von CAIN an PUTINI . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (25.) Traumpass von LEVIN auf JEITES. Der geht alleine auf V.LEN zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1

    (48.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MAX auf MAGNUS, welcher mutterseelenallein vor CALLUSIAS steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:1

    (58.) Im Kopfballduell geht XAAVIs Ellbogen an das Kinn von ORIVALES, aber er bekommt nur Gelb!

    (58.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich MAGNUS den Ball und leitet sofort weiter an MAYER, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um CALLUSIAS ins Tor 2:1

    (67.) Pass zu LEVIN. Er schießt. V.LEN muss hinter sich greifen. 2:2

    (76.) BOGUSZ fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    AKADEMIE - DIAMANTEN 2:2 (0:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: MAX), MAYER (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer DIAMANTEN: JEITES (Vorlage: LEVIN), LEVIN


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BOGUSZ

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: XAAVI

    Rote Karten fuer AKADEMIE: CAIN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BEIRUT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Ein Hammer von ISHIZAKI, doch an WAKASHIMAZU kommt heute keiner vorbei.

    (20.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SIMEORE bekommt zurecht Gelb.

    (27.) Das darf doch nicht wahr sein. ISHIZAKI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (28.) Welch ein Attentat. WAKASHIMAZU springt mit gestreckten Beinen in CAPPELMANN hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (72.) Ein genialer Pass von PASCAL auf seinen Mitspieler J.DIAZ, welcher den Ball in hohem Bogen an ESPADAS vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:0

    (81.) Oh Nein. RUGERI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    BEIRUT - HOHLHAM 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PASCAL)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: SIMEORE , RUGERI

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ISHIZAKI

    Rote Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    BSUCHTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Solo von TEPPEI. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf HERNANDEZ zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (13.) GANDORRA führt den Freistoß aus. NETOO schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. HERNANDEZ kann nur hinterher schauen. 1:0

    (18.) INAMOTO spielt das Leder in die Mitte zu RENSNEBRINK, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. MULLER legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:1

    (33.) Slidetackling von S.NAKAMURA, doch er trifft statt den Ball MULLER und sieht dafür Gelb.

    (35.) Trickreich überwindet OCHADO die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. HERNANDEZ richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (41.) Das gibt’s doch nicht! TREZAGA steht ganz allein vor MULLER und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (49.) OCHADO setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was HERNANDEZ aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 2:1

    (49.) Völlig Unnötig! CHIHARA sprang gleich zweimal auf URABEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (54.) Ecke. Kurz auf YUMIKURA gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch MULLER hat aufgepasst.

    (58.) TREZAGA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (73.) Ein hoher Pass von S.NAKAMURA auf RENSNEBRINK, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von MULLER knallt. 2:2

    (74.) Im Kopfballduell geht FLIEGEs Ellbogen an das Kinn von YUMIKURA, aber er bekommt nur Gelb!


    BSUCHTROMMLER - HANNOVER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA), OCHADO

    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK (Vorlage: INAMOTO), RENSNEBRINK (Vorlage: S.NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: CHIHARA , FLIEGE

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: S.NAKAMURA



    M.W.P. - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Schnelles Spiel. BLANCA hat den Ball und läuft vor. Schuss! RECHARD macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (18.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von MISAKI wurde mehr als gefährlich für GERTIZE, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (25.) Einen Volleypass von BLANCA verwandelt HINO mit einem sehenswerten Volley-Hammer. RECHARD kann nur hinterher schauen. 1:0

    (30.) HINO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich RECHARD.

    (43.) Und jetzt der Konter. DOUGO dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, RECHARD hat tatsächlich gehalten.

    (47.) Granatenschuss von OKANO übers Tor in den Fanblock. RECHARD zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (49.) Was zur Hölle? MISAKI grabscht direkt in AGUILERAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (56.) Völlig unnötig. DOUGO gibt HAJIME einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (61.) Der Schiedsrichter zeigt FONSECA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (75.) Da wollte MISAKI aber nur AGUILERA treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (84.) Freistoß! OKANO lupft den Ball über die Mauer. Da steht HINO und köpft rechts neben RECHARD ein, der den Ball nur streifen konnte. 2:0


    M.W.P. - ROSTOCK 2:0 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: HINO (Vorlage: BLANCA), HINO (Vorlage: OKANO)

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: FONSECA

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MISAKI

    Rote Karten fuer M.W.P.: DOUGO [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • 01 MÜNSTER TEUFEL 34 18/5/11 64:41 +23 59

    02 NEURURER AKADEMIE 34 17/7/10 57:41 +16 58

    03 MOST WANTED PLAYAZ 34 16/8/10 50:42 +8 56
    04 CARLOS DIVAS 34 17/7/10 64:50 +14 55*


    ich sag nice wird meister


    Spieltag 35/36

    Spieltag 35

    DIAMONDS - MÜNSTER : 1:1

    DIVAS - MWP : 3:1

    HOHLHAM - AKADEMIE : 2:1


    Spieltag 36/36

    Spieltag 36

    MÜNSTER - AKADEMIE : 1:2

    B'TROMMLER - DIVAS : 1:2

    MWP - DIAMONDS : 2:1


    01 CARLOS DIVAS 35 19/7/10 69:52 +17 61*

    02 NEURURER AKADEMIE 36 18/7/11 60:44 +16 61

    03 MÜNSTER TEUFEL 36 18/6/12 66:44 +22 60

    04 MOST WANTED PLAYAZ 36 17/8/11 53:46 +7 59


    Was ein geiles Finale ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 35/36
    Spieltag 35



    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) K.HYUGA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn CALLUSIAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (15.) Im Sprintduell reisst FRAT den armen SUKER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (18.) XAAVI schießt volle Kanne den Torwart an. GOZZA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. DOLMANN ist immernoch leicht benebelt. 1:0

    (25.) Einfach unglaublich. XAAVI schubst den Schiri weg und ohrfeigt DOLMANN. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (52.) Freistoß! KARL lupft den Ball über die Mauer. Da steht CANNAVARU und köpft rechts neben CALLUSIAS ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:1

    (57.) Kack die Wand an. CALLUSIAS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (61.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von K.HYUGA setzt BOLLACK zu einem Fallrückzieher an und CALLUSIAS greift ins Leere. Tor! 1:2

    (70.) Das darf doch nicht wahr sein. LEVIN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (85.) K.HYUGA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber CALLUSIAS ist hellwach und kann den Ball parieren.


    DIAMONDS - MUNSTER 1:2 (1:0)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: GOZZA (Vorlage: XAAVI)

    Tore fuer MUNSTER: CANNAVARU (Vorlage: KARL), BOLLACK (Vorlage: K.HYUGA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS , LEVIN

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT

    Rote Karten fuer DIAMONDS: XAAVI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Da rutscht C.GONZALES MAGATH direkt in die Beine. Gelb.

    (10.) BLANCA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt HINO das Ei an WAKABAYASHI vorbei in den Kasten. 0:1

    (24.) Da trifft BROLLY nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt COIMBRA an den Kopf und von dort ins Tor. GERTIZEs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:1

    (31.) Ein schwarzer Tag für SUGIMOTO, der vor WAKABAYASHIs Augen versagt.

    (33.) Slidetackling von COIMBRA, doch er trifft statt den Ball D.THIEMANN und sieht dafür Gelb.

    (45.) Zwar hat D.THIEMANN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (51.) Zwar hat BROLLY kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (73.) Freistoß aus guter Entfernung. MACBETH versuchts direkt, doch GERTIZE fängt den Ball.


    DIVAS - MWP 1:1 (1:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: BROLLY)

    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: BLANCA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA , BROLLY

    Gelbe Karten fuer MWP: C.GONZALES , D.THIEMANN



    ROSRTOCK - BSZUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Das ist nicht die feine Art. IZAWA grätscht GUSTAV von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (17.) HAJIME läuft völlig frei auf MULLER zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (28.) OZZI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (29.) DUA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RECHARD, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (52.) GANDORRA vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu CRUYFFORD, der keine Mühe hat RECHARD zu überwinden. 0:1

    (55.) RECHARD konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MINBAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (64.) NETOO kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. RECHARD hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (67.) Das ist nicht die feine Art. MISUGI grätscht TEPPEI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (71.) Wunderschön in den Raum auf SORIMACHI gespielt, der sofort schießt, aber MULLER kann halten.

    (79.) Die Gelbe Karte gibt es nun für DUA nachdem er MISUGI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    ROSRTOCK - BSZUCHTROMMLER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSZUCHTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer ROSRTOCK: IZAWA , RECHARD , MISUGI

    Gelbe Karten fuer BSZUCHTROMMLER: OZZI , DUA



    HANNOVER - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Grottenschlecht. PASCAL macht alles richtig, spieltHERNNADEZ sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (10.) Einen Volleypass von INAMOTO verwandelt RENSENBRINK mit einem sehenswerten Flugkopfball. RICARDO kratzt sich verwundert den Kopf. 1:0

    (15.) Freistoß, doch SAKKAI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (23.) YUMIKURA vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu TREZAGA, der keine Mühe hat RICARDO zu überwinden. 2:0

    (29.) Direktabnahme von VARON. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte HERNNADEZ erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (33.) F:KONSAWATT konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von AIMORs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (34.) Seitfallzieher im Mittelkreis von INAMOTO nach vorne auf RENSENBRINK, der den Ball volley aufs Tor donnert. RICARDO hechtet aber kommt nicht ran - TOR 3:0

    (40.) Fies! S.NAKAMURA will provozieren und nennt VARONs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (40.) F:KONSAWATT haut den Ball gegen die Latte. TREZAGA nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor RICARDO an den Ball. Tor! 4:0

    (48.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von SAKKAI auf YUMIKURA, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und RICARDO vorbei ins Tor bringt. 5:0

    (49.) Da kommt AIMOR aus dem Nichts und furzt INAMOTO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (56.) Hinterhältig wirft KUSTA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (59.) J.DIAZ haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch HERNNADEZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (70.) Oh Nein. OWEIRAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (70.) S.NAKAMURA köpft den Ball Richtung 16er, wo TREZAGA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. RICARDO hat nur noch das Nachsehen. 6:0

    (73.) Da wollte SAKKAI aber nur GALVAN treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (82.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden RENSENBRINK, der verlängert auf TOMEYA, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von RICARDOs Tor zischen lässt. 7:0


    HANNOVER - BEIRUT 7:0 (4:0)

    Torchancen: 7:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: INAMOTO), TREZAGA (Vorlage: YUMIKURA), RENSENBRINK (Vorlage: INAMOTO), TREZAGA (Vorlage: F:KONSAWATT), YUMIKURA (Vorlage: SAKKAI), TREZAGA (Vorlage: S.NAKAMURA), TOMEYA (Vorlage: RENSENBRINK)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F:KONSAWATT , S.NAKAMURA , KUSTA

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , OWEIRAN

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: SAKKAI



    HOHLHAM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (3.) SENARDO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (5.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. JITO tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, V.LEN steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (11.) MAGNUS ist baff. Er hatte nicht mit ESPADAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (16.) Ecke von Links. JITO flankt schön hoch in die Mitte, NITTA springt zum Kopfball, V.LEN springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:0

    (25.) Die gelbe Karte erhält NITTA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (49.) Da hat KALTZ soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für ESPADAS.

    (57.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von SENARDO an BUNNAKU und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (60.) AMERIGO zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt ESPADAS noch ran.

    (65.) KAISER trickst mehrere Verteidiger aus und schießt V.LEN in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 2:0

    (82.) Fies! ZAMBROCCHI will provozieren und nennt MAYERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (82.) Perfektes Solo von MUMANG und ein anschliessender Traumpass auf NITTA, der V.LEN ganz dumm aussehen lässt. 3:0


    HOHLHAM - AKADEMIE 3:0 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: JITO), KAISER, NITTA (Vorlage: MUMANG)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA , ZAMBROCCHI

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: SENARDO

  • gw mazelli

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 36/36
    Spieltag 36



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) R.CARLOS spielt das Leder in die Mitte zu V.NISTEL, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. V.LEN legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:0

    (7.) Absichtliches Handspiel von FRAT. Es gibt Gelb.

    (19.) BOLLACK haut den Ball gegen die Latte. R.CARLOS nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor V.LEN an den Ball. Tor! 2:0

    (25.) Einwurf von MAGNUS auf MAYER, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann DOLMANN hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:1

    (51.) Netter Versuch. V.NISTEL sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (61.) Was für ein Schuss von RAIL, welcher V.LEN gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (67.) Klares Foul von V.LEN an K.HYUGA, das gibt klar Gelb.

    (70.) Freistoß aus 19 Metern. AMERIGO legt blitzschnell quer zu SCHESTER, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. DOLMANN zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 2:2

    (73.) Freistoß, doch R.CARLOS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (83.) RAIL springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für V.LEN in die rechte untere Ecke. 3:2


    MUNSTER - AKADEMIE 3:2 (2:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISTEL (Vorlage: R.CARLOS), R.CARLOS (Vorlage: BOLLACK), RAIL

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: MAGNUS), SCHESTER (Vorlage: AMERIGO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , V.NISTEL , R.CARLOS

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN



    BEIRUT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Annahme und direkte Weitergabe von MISAKI auf den völlig freien TSUBASA, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von RICARDOs Tor schiebt. 0:1

    (10.) Schöner Pass von MISAKI auf TSUBASA und der mit der Ferse vorbei an RICARDO. 0:2

    (15.) Slidetackling von AIMOR, doch er trifft statt den Ball MISAKI und sieht dafür Gelb.

    (31.) Da rutscht S.GENTILE1 AOI direkt in die Beine. Gelb.

    (37.) Harte Grätsche von SORIMACHI gegen OWEIRAN. Das gibt Gelb.

    (44.) Autsch. MISAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (53.) IZAWA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. HAJIME nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. RICARDO schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 0:3

    (58.) Freistoß, doch RUGERI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (65.) Toller Pass auf RUGERI. Der hält auch gleich drauf. Doch RECHARD blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (70.) Da foult MISAKI S.GENTILE1 sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (78.) Einen Volleypass von IZAWA verwandelt SORIMACHI mit einem sehenswerten Flugkopfball. RICARDO kratzt sich verwundert den Kopf. 0:4


    BEIRUT - ROSTOCK 0:4 (0:2)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: MISAKI), TSUBASA (Vorlage: MISAKI), HAJIME (Vorlage: IZAWA), SORIMACHI (Vorlage: IZAWA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , S.GENTILE1 , RUGERI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SORIMACHI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MISAKI



    BUSCHTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Einwurf! HELL nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt ROBSON und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über MULLER einlupft. 0:1

    (22.) NETOO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. WAKABAYASHI brauchte nicht einzugreifen.

    (42.) NETOO zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKABAYASHI entzaubert.

    (48.) OCHADO versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen WAKABAYASHI.

    (55.) MACBETH flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und NATUREZA profitiert vom Fehler von MULLER und macht mühelos das Ding rein. 0:2

    (59.) RADUNGA konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. MULLER kann erstmal durchschnaufen.

    (81.) Da kommt METOO aus dem Nichts und furzt ROBSON an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    BUSCHTROMMLER - DIVAS 0:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: ROBSON (Vorlage: HELL), NATUREZA (Vorlage: MACBETH)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO



    MWP - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SUGIMOTO Gelb.

    (6.) AGUILERA deckt CALLUSIAS mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (30.) AGUILERA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch CALLUSIAS wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (31.) Das darf doch nicht wahr sein. AGUILERA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (40.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach SUGIMOTOs hartem Einsteigen gegen IVANGEL sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (42.) HINO zirkelt ihn an CALLUSIAS vorbei ins Tor. 1:0

    (57.) Im Sprintduell reisst C.GONZALES den armen SUKER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (83.) Lupfer von AGUILERA auf den freistehenden FONSECA, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von CALLUSIAS schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:0


    MWP - DIAMONDS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO, FONSECA (Vorlage: AGUILERA)

    Gelbe Karten fuer MWP: AGUILERA , C.GONZALES

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: SUGIMOTO



    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) ZAMBROCHI fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an CAPPELMANN der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an HERNANDEZ vorbeidrückt. 1:0

    (13.) TOMEYA steht plötzlich vollkommen frei vor ESPADAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (13.) War das eine Tätlichkeit? THORAM hat durchaus das Gesicht von KUSTA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (28.) Was zur Hölle? JITO grabscht direkt in URABEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (30.) CAPPELMANN kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten HERNANDEZ.

    (31.) Der Schiedsrichter zeigt CAPPELMANN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (37.) Kack die Wand an. NAKANISHI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (41.) Aus 30 Metern packt THORAM den Hammer aus, doch HERNANDEZ lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (44.) Fies! RENSENBRINK will provozieren und nennt ZAMBROCHIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (48.) KAISER tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu NITTA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. HERNANDEZ ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 2:0

    (54.) Riesen Möglichkeit für CAPPELMANN doch HERNANDEZ ist hellwach.

    (70.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von KUSTA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden TREZAGA lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens ESPADAS. 2:1

    (83.) TREZAGA startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu RENSENBRINK, der direkt schießt. ESPADAS läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 2:2


    HOHLHAM - HANNOVER 2:2 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: CAPPELMANN (Vorlage: ZAMBROCHI), NITTA (Vorlage: KAISER)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: KUSTA), RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: THORAM , JITO , CAPPELMANN

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI , RENSENBRINK

  • aha

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • KK QUALIFIKATION RÜCKSPIEL


    BEIRUT5 - BEIRUT_II


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Einen Volleypass von GALVAN verwandelt RUGERI mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar VALTES. 1:0

    (30.) J.DIAZ trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. VALTES brauchte nicht einzugreifen.

    (33.) Absichtliches Handspiel von OWEIRAN. Es gibt Gelb.

    (42.) Tolles Solo von SIMEORE. Nun der Pass in die Mitte! PASCAL hält drauf und lässt VALTES keine Chance. 2:0

    (44.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SEMBERO bekommt zurecht Gelb.

    (58.) Da rutscht VALTES J.DIAZ direkt in die Beine. Gelb.

    (61.) Absichtliches Handspiel von AIMOR. Es gibt Gelb.

    <Verlängerung>

    (106.) War das eine Tätlichkeit? GALVAN hat durchaus das Gesicht von MANATIS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (114.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende PARUSU den Ball genial an seinen Partner AIMOR weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für VALTES bedankt. 3:0


    BEIRUT5 - BEIRUT_II 3:0 n.V. (2:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT5: RUGERI (Vorlage: GALVAN), PASCAL (Vorlage: SIMEORE), AIMOR (Vorlage: PARUSU)

    Gelbe Karten fuer BEIRUT5: OWEIRAN , AIMOR , GALVAN

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: SEMBERO , VALTES